Boutique-Hotel im Weingarten



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Müllheim anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Boutique-Hotel im Weingarten ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen ruhigen und erholsamen Urlaub suchen. Die Lage des Hotels in einem ruhigen Wohngebiet in Müllheim bietet eine heitere Atmosphäre inmitten einer grünen Umgebung, die zum Wandern und Spazierengehen im großen, ruhigen Garten und Weinberg einlädt. Das Frühstück ist erstklassig, bietet eine große Auswahl an regionalen Produkten und wird liebevoll angerichtet. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet und weisen einen hohen Sauberkeitsstandard auf. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und aufmerksam und tut alles, damit sich jeder Gast gut aufgehoben fühlt. Das Hotel bietet auch ein großartiges Badeerlebnis mit einem schönen Innen- und Außenpool und Zugang zur Sauna. Insgesamt hatten die Gäste einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt im Boutique-Hotel im Weingarten
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel in der Nähe von Weinbergen

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Komfort Plus Dieses Zimmer bietet Kabel-TV und ein eigenes Bad.

Comfort Apartment Es verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer und eine voll ausgestattete Küche.

Junior Suite Comfort Plus mit Balkon The suite provides soundproof walls, a minibar, a balcony with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This apartment has a minibar, flat-screen TV, garden views, as well as wine/champagne for guests. The unit has 1 bed.

Über Boutique-Hotel im Weingarten
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Das Boutique-Hotel im Weingarten liegt in einer ruhigen und friedlichen Wohngegend in Müllheim und bietet eine entspannende Atmosphäre inmitten einer grünen Umgebung. Der große, ruhige Garten und der Weingarten laden zum Spazierengehen ein. Die Lage des Hotels ist ideal für Wanderungen im nahegelegenen Wald und Restaurants sind zu Fuß erreichbar. Obwohl das Hotel in einem höher gelegenen Teil der Stadt liegt, ist es auch ohne Auto leicht zu erreichen. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zum Stadtzentrum, das in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Insgesamt ist die idyllische Lage des Hotels ideal für alle, die einen ruhigen Rückzugsort suchen und dennoch in der Nähe verschiedener Attraktionen und Aktivitäten sein möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Boutique-Hotel im Weingarten wird von den Gästen sehr gelobt, viele beschreiben es als erstklassig und geschmackvoll. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, auch an regionalen Produkten, und ist liebevoll angerichtet. Die Qualität des Frühstücks wird durchweg gelobt, die Gäste heben die große Auswahl und die leckeren hausgemachten Marmeladen und Brote hervor. Die Atmosphäre im Frühstücksraum ist entspannt und die Gastgeber sind aufmerksam und hilfsbereit. Einige Gäste haben sich sogar jeden Morgen auf das Frühstück gefreut. Insgesamt wird das Frühstück als ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl an Produkten und viel Liebe zum Detail. Einige wenige Gäste fanden es zwar nur okay, aber die Mehrheit war sehr beeindruckt. Das Hotel ergreift gute Corona-Maßnahmen, um ein sicheres Esserlebnis zu gewährleisten.

Zimmer
Das Boutique-Hotel im Weingarten bietet seinen Gästen geräumige und gut ausgestattete Zimmer, die von vielen als sehr groß und modern beschrieben werden. Das Hotel verfügt über eine Reihe von Unterkünften, darunter auch Apartments mit Terrassen, und alle Zimmer sind sehr sauber und komfortabel. Die Gäste schätzten besonders den freundlichen Service und den hohen Sauberkeitsstandard des familiengeführten Hotels. Einige Gäste bemängelten die Lage des Hotels oder den gelegentlich auftretenden muffigen Geruch, hatten aber insgesamt eine positive Erfahrung. Die Zimmer sind ideal für diejenigen, die einen ruhigen und komfortablen Rückzugsort in einer schönen Wohngegend mit einem kleinen Weinberg in der Nähe suchen.

Sauberkeit
Die Gäste des Boutique-Hotels im Weingarten schwärmten von der Sauberkeit des Hotels! Sie waren begeistert von den geräumigen, sauberen und ruhigen Zimmern mit modernen und gut ausgestatteten Bädern. Die Appartements waren groß, sauber und komfortabel und alles war auf hohem Niveau. Der Garten und der kleine erfrischende Pool boten die perfekte Abkühlung bei heißem Wetter. Das Hotel selbst war sauber und gepflegt und die Zimmer wurden jeden Morgen tadellos gereinigt. Insgesamt hatte das Hotel einen entspannenden und gepflegten Charakter. Die Gäste fanden nichts zu bemängeln und waren beeindruckt von dem hohen Standard der Annehmlichkeiten, einschließlich eines großen und gemütlichen Kühlschranks.

Personal
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in Österreich auf der Suche nach persönlicher Betreuung und Gastfreundschaft sind, ist das Boutique-Hotel im Weingarten der perfekte Ort für Sie. Das Personal des Hotels wird von den Gästen immer wieder für seine Freundlichkeit, Liebenswürdigkeit und Achtsamkeit gelobt. Von der herzlichen Begrüßung bei der Ankunft bis hin zu den hilfreichen Tipps und Anregungen während des gesamten Aufenthaltes, das Betreiberehepaar setzt sich dafür ein, dass sich jeder Gast gut aufgehoben fühlt. Das individuell und aufmerksam servierte Frühstück mit hausgemachten Leckereien ist ein besonderes Highlight. Obwohl das Hotel von einer Familie geführt wird, strahlt es eine gewisse Professionalität aus, was zum Teil darauf zurückzuführen ist, dass sich die Eigentümer dafür einsetzen, dass sich jeder Gast während seines Aufenthalts wohl fühlt. Das reicht von der Berücksichtigung von Mobilitätseinschränkungen bei den Unterkunftsempfehlungen bis hin zu ihrem Interesse, das Frühstück für alle Gäste zuzubereiten. Ganz gleich, ob Sie die Gegend erkunden oder sich im Komfort des Hotels entspannen möchten, das freundliche und aufmerksame Personal wird dafür sorgen, dass Ihr Aufenthalt unvergesslich wird.

Pool
Das Boutique-Hotel im Weingarten bietet ein tolles Badeerlebnis mit einem schönen Innen- und Außenpool. Der beheizte Pool ist eine nette Idee und macht ihn zu einer kleinen Oase, in der sich die Gäste entspannen und genießen können. Die Gäste können im Innenpool ihre Bahnen ziehen oder im schönen Garten mit vielen Liegestühlen Sonne und frische Luft tanken. Darüber hinaus bietet das Hotel Zugang zur Sauna, was eine weitere Entspannungsebene darstellt. Aufgrund von COVID-Beschränkungen war der Swimmingpool für einige Gäste jedoch geschlossen. Einige Gäste erwähnten, dass der Pool für ihren Geschmack zu kalt war, aber insgesamt wurde der Pool als gut gepflegt und angenehm gelobt.


Ja, Boutique-Hotel im Weingarten hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Boutique-Hotel im Weingarten nicht vorhanden.

Nein, Boutique-Hotel im Weingarten erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Boutique-Hotel im Weingarten vorhanden.

Nein, Boutique-Hotel im Weingarten hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Müllheim

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $90

  • Hotel in Müllheim

  • Von $103

  • Apartments in Müllheim

  • Apartments in Müllheim

  • 9.0 Hervorragend



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum