Marietta Studios



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mérichas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Marietta Studios sind eine sehr empfehlenswerte Unterkunftsmöglichkeit für diejenigen, die eine günstige Lage für ihren Aufenthalt in Merichas suchen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Hafens und der Hauptstraße, so dass Sie die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten leicht erkunden können. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Cafés, Restaurants und Geschäften sowie zu einer fabelhaften Bäckerei, die nur zwei Gehminuten entfernt ist. Das Hotel bietet auch einen Parkplatz, was sehr praktisch ist.

Die Zimmer des Hotels sind außergewöhnlich sauber, komfortabel und gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Die Gäste loben die großen und bequemen Betten, die tägliche Reinigung und die neu renovierten Zimmer, die mit Bügeleisen/Bügelbrett, Küche und Bad ausgestattet sind. Egal, ob Sie kurz- oder langfristig untergebracht sind, die Zimmer bieten alle Annehmlichkeiten und es ist für alles gesorgt. Die Zimmer sind geräumig und haben schöne Balkone mit Blick auf den Hafen, die mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet sind.

Die Gäste haben von der außergewöhnlichen Sauberkeit der Marietta Studios geschwärmt. Durch die tägliche Reinigung der Studios und die Bereitstellung frischer Handtücher waren die Gäste mit den Hygienestandards zufrieden. Viele haben insbesondere die sauberen Badezimmer und kleinen Küchenbereiche erwähnt. Die Sauberkeit wurde als "super sauber", "außergewöhnlich sauber" und "tadellos" beschrieben, wobei Gäste aus verschiedenen Ländern Ausdrücke wie "Veramente molto pulita", "πεντακάθαρο" und "die Sauberkeit" verwendeten, um sie zu loben.

Die Marietta Studios sind bekannt für ihr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gäste loben die herzliche Gastfreundschaft des Besitzers und die freundliche und höfliche Haltung der Gastgeberin. Die Besucher kommentierten den vorbildlichen Service des Hotels, wobei die Frau, die sie begrüßte, besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfe gelobt wurde. Die Mitarbeiter des Hotels wurden als sehr hilfsbereit beschrieben, und ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass der Besitzer der freundlichste und netteste Mensch auf der Insel sei.

Insgesamt bieten die Marietta Studios eine komfortable und saubere Umgebung mit außergewöhnlichem Service durch das Hotelpersonal. Die Lage des Hotels macht es zu einer guten Wahl für Unterhaltungs- und Essensmöglichkeiten in Merichas.
Mehr anzeigen
Unterkunft in Strandnähe

Zimmerkategorien
Über Marietta Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Marietta Studios ist eine großartige Unterkunftsmöglichkeit für diejenigen, die eine günstige Lage für ihren Aufenthalt in Merichas suchen. Das Hotel liegt ganz in der Nähe des Hafens und der Hauptstraße, so dass man die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten leicht erkunden kann. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu Cafés, Restaurants und Geschäften sowie zu einer fabelhaften Bäckerei, die nur zwei Gehminuten entfernt ist. Das Hotel bietet auch einen Parkplatz, was sehr praktisch ist. Die Zimmer sind klein, aber ideal für Paare, und einige Zimmer bieten eine tolle Aussicht. Die Lage des Hotels macht es zu einer guten Wahl für Unterhaltungs- und Essensmöglichkeiten in Merichas.

Zimmer
Das Hotel Marietta Studios bietet außergewöhnlich saubere, komfortable und gut ausgestattete Zimmer mit allem, was man braucht. Die Gäste loben die großen und bequemen Betten, die tägliche Reinigung und die neu renovierten Zimmer, die mit Bügeleisen/Bügelbrett, Küche und Bad ausgestattet sind. Egal, ob Sie kurz- oder langfristig untergebracht sind, die Zimmer bieten alle Annehmlichkeiten und es ist für alles gesorgt. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über schöne Balkone mit Blick auf den Hafen, die mit viel Geschmack und Liebe zum Detail eingerichtet sind. Alles in allem lassen die Zimmer des Hotels keine Wünsche offen und bieten alles, was Sie brauchen, in einer komfortablen und sauberen Umgebung.

Sauberkeit
Die Gäste haben von der außergewöhnlichen Sauberkeit der Marietta Studios geschwärmt. Mit der täglichen Reinigung der Studios und der Bereitstellung frischer Handtücher waren die Gäste mit den Hygienestandards zufrieden. Viele haben speziell die sauberen Badezimmer und kleinen Küchenbereiche erwähnt. Die Sauberkeit wurde als "super sauber", "außergewöhnlich sauber" und "tadellos" beschrieben, wobei Gäste aus verschiedenen Ländern Ausdrücke wie "Veramente molto pulita", "πεντακάθαρο" und "die Sauberkeit" lobten. Das hohe Maß an Sauberkeit hat dazu geführt, dass sich die Gäste wohl fühlen und mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind.

Personal
Die Marietta Studios sind für ihr freundliches und hilfsbereites Personal bekannt, wobei die Gäste die herzliche Gastfreundschaft des Eigentümers und die freundliche und höfliche Haltung der Gastgeberin hervorheben. Die Besucher äußerten sich über den vorbildlichen Service des Hotels, wobei die Frau, die sie begrüßte, besonders für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt wurde. Die Mitarbeiter des Hotels wurden als sehr hilfsbereit beschrieben, und ein Gast ging sogar so weit zu sagen, dass der Besitzer der freundlichste und netteste Mensch auf der Insel sei. Auch die Eignung der Zimmer für Paare trotz ihrer Größe und der vorbildliche Service der Gastgeberin, die für ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt wurde, wurden in den Bewertungen hervorgehoben. Insgesamt scheint es, dass die Gäste der Marietta Studios sich auf einen herzlichen Empfang und einen außergewöhnlichen Service durch das Hotelpersonal freuen können.


Nein, Marietta Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Marietta Studios nicht vorhanden.

Nein, Marietta Studios erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marietta Studios gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Marietta Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartment-Hotel in Mérichas

  • Gästehaus in Mérichas

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $77

  • Apartments in Mérichas

  • Von $66



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum