Kallithea Deluxe

Mytilini , , 11 σημηριωτου (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mytilini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Kallithea Deluxe zeichnet sich durch die bemerkenswerte Gastfreundschaft des Personals aus. Die Gäste lobten die Freundlichkeit des Besitzers und seine Bereitschaft, alles zu tun, um einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Besitzerin sprach gut Englisch und nahm die Gäste sogar auf eine spontane Stadtrundfahrt mit. Persönliche Dinge wie Frühstücksartikel im Kühlschrank wurden hervorgehoben, und das kostenlose Parken und WiFi trugen zum Komfort des Aufenthalts bei. Insgesamt bot das Personal des Kallithea Deluxe einen außergewöhnlichen Service, bei dem sich die Gäste gut aufgehoben fühlten.
Mehr anzeigen
Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer This spacious apartment features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. Meals can be prepared in the well-fitted kitchen, which has a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The air-conditioned apartment features a flat-screen TV, a washing machine, a tea and coffee maker, a seating area as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Kallithea Deluxe
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Personal
Wenn es eine Sache gibt, die bei Kallithea Deluxe hervorsticht, dann ist es die bemerkenswerte Gastfreundschaft des Personals. Von der netten Begrüßung bis hin zu wunderbaren Gastgebern war der Besitzer immer bereit, die Extrameile zu gehen, um sicherzustellen, dass die Gäste ihren Aufenthalt genossen. Der Besitzer sprach gut Englisch und nahm die Gäste sogar auf eine spontane Stadtrundfahrt mit. Die Gäste lobten die Freundlichkeit des Vermieters und einige bemerkten sogar die persönliche Note wie Frühstücksartikel im Kühlschrank. Der Besitzer wurde als sehr hilfsbereit und zuvorkommend beschrieben, und das kostenlose Parken und WiFi trugen zur Bequemlichkeit des Aufenthalts bei. Alles in allem war das Personal von Kallithea Deluxe ein Highlight, das einen außergewöhnlichen Service bot und den Gästen das Gefühl gab, gut aufgehoben zu sein.


Nein, Kallithea Deluxe hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Kallithea Deluxe nicht vorhanden.

Nein, Kallithea Deluxe erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kallithea Deluxe gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kallithea Deluxe hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mytilini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $107

  • Hotel in Mytilini

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Mytilini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $41

  • Hotel in Mytilini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $62



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum