Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes

Myrtle Beach , , 8400 Costa Verde Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Myrtle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenPositive Bewertungen des Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes heben den außergewöhnlichen Service des hervorragenden Personals, insbesondere des Managers, hervor. Das Hotel wird als ein Juwel von Myrtle Beach beschrieben, mit einer wunderschönen, spa-ähnlichen Atmosphäre und fantastischen Annehmlichkeiten. Familien schätzen den hervorragenden Service und die großartige Lage, während Strandliebhaber am Grand Strand ein Paradies vorfinden. Die Gäste planen bereits ihre Rückreise aufgrund der sauberen und freundlichen Atmosphäre und des wunderbaren Gesamterlebnisses. Dieses Resort ist ein Fünf-Sterne-Edelstein und perfekt für einen Kurzurlaub oder ein perfektes Wochenende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Das Myrtle Beach Marriott Resort and Spa at Grand Dunes ist ein 5-Sterne-Resort am Strand mit direktem Zugang zum Strand. Das Resort verfügt über zahlreiche Palmen, Liegestühle und Sonnenschirme und ist nur wenige Gehminuten vom Broadway at the Beach und Barefoot Landing entfernt. Am Strand gibt es ein Restaurant mit internationaler Küche, eine Lounge mit Außenbereich und Bar sowie ein amerikanisches Restaurant direkt am Strand.

Hotel mit Hallenbad
Der beheizte Innenpool ist täglich von 7:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Die Gäste brauchen keine eigenen Handtücher mitzubringen, da das Hotel sie allen zur Verfügung stellt.

Luxushotel

Strandhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Standard Zimmer mit Blick auf das Resort This room features a flat-screen TV with cable channels. A small refrigerator and coffee maker are provided as well.

Standard Zimmer mit seitlichem Meerblick This room features a flat-screen TV with cable channels. A small refrigerator and coffee maker are provided as well.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und seitlichem Meerblick This room features a flat-screen TV with cable channels. A small refrigerator and coffee maker are provided as well.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Blick auf das Resort This room features a flat-screen TV with cable channels. A small refrigerator and coffee maker are provided as well.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten, Blick auf das Resort und Balkon Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The spacious air-conditioned double room provides a flat-screen TV with streaming services, a tea and coffee maker, a wardrobe and a carpeted floor. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett, Meerblick und Balkon Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick und ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Balkon – Meerseite Das geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes bietet eine wunderschöne Lage direkt am besten Strand und ist damit der perfekte Ort zum Entspannen und Erholen. Die Gäste waren begeistert von der atemberaubenden Aussicht auf die Pooldecks und das Meer von ihren Zimmern aus und lobten den einfachen Zugang zum Strand. Die Gegend ist sehr schön und entspannend, abseits der Strandpromenade, aber dennoch in Laufnähe zu einigen erstklassigen Restaurants. Die Lage war ausgezeichnet und die Sauberkeit des Strandes war unvergleichlich. Wenn man mit Kindern reist, sind das nette Spielzimmer und der Spielplatz ein Pluspunkt. Es mag zwar etwas weiter von den Attraktionen der Strandpromenade entfernt sein, aber für Gäste, die ein Auto hatten, war das kein Problem. Gäste ohne Auto sollten sich jedoch vor der Buchung genauer informieren, da die Abholung mit dem Aufzug 15 Minuten dauern und über 20 Dollar pro Fahrt kosten kann. Insgesamt sorgen die Lage, die Annehmlichkeiten, der Kundenservice und die Sauberkeit für einen tollen Aufenthalt im Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes.

Frühstück
Das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes bietet ein Frühstücksbuffet an, das jedoch nicht kostenlos ist. Während einige Gäste das Frühstück als mittelmäßig und überteuert empfanden, freuten sich andere über das köstliche Essen und die große Auswahl an Optionen. Die Omelett-Bar war für einige ein Highlight, während andere enttäuscht waren, dass es keine glutenfreien Optionen oder Haare im Rührei gab. Auch das Fehlen eines kontinentalen Frühstücks wurde bemängelt. Trotz der gemischten Kritiken lobten die Gäste das schmackhafte Frühstück und die perfekt zubereiteten Speisen. Einige hätten sich gewünscht, sie hätten gewusst, dass es eine Speisekarte gibt, aus der sie bestellen können, anstatt sich am Buffet zu bedienen. Obwohl das Frühstück teuer war, schätzten die Gäste die riesigen Erdnussbutterkekse zum Nachtisch. Für diejenigen, die ein günstigeres Frühstück bevorzugten, wäre es schön gewesen, wenn es im Zimmerpreis enthalten gewesen wäre. Während einige Gäste enttäuscht waren und nicht wieder dort essen würden, fanden andere das Frühstück lecker und den Preis wert.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem großartigen kulinarischen Erlebnis sind, bietet das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes einige Optionen, die den Punkt treffen können. Die Gäste loben die köstlichen und beeindruckenden Abendessen, die hier angeboten werden und für ein ausgezeichnetes Abendessen sorgen. Die Auswahl an Steaks mag zwar begrenzt sein, aber es gibt andere großartige Gerichte zur Auswahl. Stellen Sie sich jedoch darauf ein, dass Sie viel Geld für das Erlebnis ausgeben müssen, denn Getränke und Speisen können sehr teuer sein. Ein Bier kostet 9 Dollar und ein Glas Wein 15 Dollar. Das Essen mag zwar ein wenig einfach sein, ist aber dennoch köstlich und absolut lohnenswert. Einige Gäste haben bemerkt, dass der Service im Restaurant lückenhaft ist, also erwarten Sie nicht, dass Ihre Mahlzeit in Eile ist. Andere berichten, dass sie vom Restaurant Ocean on 82nd im Hotel enttäuscht waren, aber selbst dann gibt es noch genügend andere Möglichkeiten. Dennoch fanden einige Gäste die Auswahl an Speisen dort nicht umfangreich genug für ihren Geschmack.

Zimmer
Das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes ist ein schönes Anwesen, das seinen Gästen komfortable Zimmer bietet. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass kleinere Aktualisierungen erforderlich sind, ist das Hotel im Allgemeinen gut gepflegt und sauber. Die Betten sind bequem und die Badezimmer geräumig, obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Klimaanlage und der Kühlschrank nicht gut funktionierten. Der Juliet-Balkon war etwas enttäuschend und die Kissen waren für einige Gäste etwas zu weich. Trotz einiger Unzulänglichkeiten bewerteten die Gäste die Zimmer insgesamt sehr positiv und gaben an, dass sie sich sauber, ruhig und komfortabel anfühlten. Einige Zimmer haben einen atemberaubenden Blick auf das Meer, während andere nicht so viel Glück mit ihrer Aussicht hatten. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass die Zimmer kleiner als erwartet waren, aber sie haben sich damit arrangiert. Einige Gäste äußerten auch ihre Enttäuschung über das Fehlen von eingebauten USB-Anschlüssen und Mikrowellen in ihren Zimmern. Das Hotel ist im Vergleich zu den gebotenen Annehmlichkeiten ein wenig teuer, aber das Anwesen selbst ist wunderschön und einen Besuch wert. Schließlich erwähnten einige Gäste Terminprobleme mit dem Zimmerservice, und einige mussten mehrmals um Nachschub bitten. Trotzdem war das Personal im Allgemeinen nett und zuvorkommend.

Betten
Die Gästebewertungen des Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes sind in Bezug auf die Betten sehr positiv. Zahlreiche Gäste kommentierten, dass die Betten unglaublich bequem seien, einige bezeichneten sie sogar als "perfekt bequem". Gelobt wurden weiche Betten sowie bequeme Betten, die einen erholsamen Schlaf ermöglichten. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass die Betten zu fest oder zu hart waren, was zu einem unbequemen Schlaf und sogar zu Rückenschmerzen führte. Es gab gemischte Kritiken zu den Kissen: Einige fanden sie zu weich, andere fanden sie unbequem. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Handtücher hart seien, aber diese Bedenken wurden von den positiven Kommentaren über die Betten überschattet. Insgesamt bietet das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes bequeme Betten für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes ist ein Top-Ziel für Reisende, die einen makellosen und einladenden Ort zum Entspannen suchen. Das Hotel zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Sauberkeit aus, die von den meisten Gästen in ihren Bewertungen gelobt wird. Die Zimmer sind sauber und mit ausreichend Handtüchern und Toilettenartikeln ausgestattet. Das Personal achtet auf die Sauberkeit der Gemeinschaftsbereiche, und die makellose Außenanlage und Lobby des Hotels werden Sie sicher beeindrucken. Einige Gäste erwähnten, dass die öffentlichen Bäder gereinigt werden müssten, aber insgesamt war das Resort sehr gepflegt. Das Hotel verfügt über mehrere Pools mit einfachem Zugang zum Strand und die Anlage ist sehr sauber. Trotz einiger negativer Kommentare waren sich die meisten Gäste einig, dass das Marriott eine schöne und saubere Anlage mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten und freundlichem Personal ist.

Personal
Das Personal im Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes ist außergewöhnlich und bietet eine Kombination aus freundlichem und professionellem Service. Viele Gäste haben vom Personal geschwärmt, vom hervorragenden Manager über das hilfsbereite Personal an der Rezeption bis hin zum außergewöhnlichen Servicepersonal sowohl im Poolbereich als auch im Restaurant und in der Bar. Vor allem Wesley wurde für seinen erstklassigen Service und die schnelle Lösung von Problemen hervorgehoben. Auch LaToya an der Rezeption verdient eine besondere Erwähnung für ihren unglaublichen Kundenservice. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit unfreundlichem Service oder unfreundlichem Verhalten hatten, ist das Personal insgesamt für sein warmherziges und einladendes Auftreten bekannt, das es einem leicht macht, einen tollen Aufenthalt zu erleben.

Pool
Das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes verfügt über wunderschöne Pools, die den Gästen während ihres Aufenthalts sehr gut gefallen haben. Die Bewertungen schwärmten von den verschiedenen Pools und Spas, insbesondere vom Außenpool mit Whirlpool, der einen guten Zugang zum Strand bietet. Der Baby-Poolbereich nebenan war ebenfalls ein Hit, da er großartig und schattig war. Auch die Sauberkeit wurde von den Gästen gelobt, da die Pools sehr sauber waren. Es gab zwar Beschwerden über den fehlenden Schatten im Poolbereich und die nicht funktionierende Wasserrutsche, aber ansonsten war das Poolerlebnis wunderbar. Neben den schönen Pools genossen die Gäste auch die Bar und den Grill am Pool des Resorts. Insgesamt waren die Pool- und Strandanlagen des Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes von Resortqualität und für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Strand
Wenn Sie Strandnähe suchen, ist das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes genau das Richtige für Sie! Direkt am Atlantik gelegen, befindet sich dieses wunderschöne Resort an der Goldenen Meile - dem besten Strand der Gegend. Die Gäste loben den einfachen Zugang zum Strand und genießen lange Spaziergänge am Meer. Ob Sie sich am Pool entspannen oder in die Wellen springen möchten, beides ist hier möglich. Der Strand ist zwar nicht privat, aber die Lage ist perfekt, denn das Hotel hat einen direkten privaten Zugang. Und wenn Sie sich Sorgen wegen der Menschenmassen machen, müssen Sie das nicht - der Strand ist nicht zu überfüllt und außerdem der sauberste Strand, den einige Gäste je gesehen haben. Der einzige Nachteil ist, dass Stühle von der Stadt für 45 Dollar pro Tag gemietet werden müssen, zusätzlich zu den täglichen Resortgebühren. Aber alles in allem ist die Lage des Strandes fantastisch und definitiv einer der Höhepunkte dieses Resorts.

Parkplatz
Das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes bietet seinen Gästen zahlreiche und einfache Parkmöglichkeiten, darunter überdachte Parkplätze auf dem Gelände und ein bequemes Parkhaus. Die Beschilderung am Kings Highway macht es leicht, einen Parkplatz zu finden, und es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Obwohl einige Gäste das Parkhaus nachts als unübersichtlich empfanden und Bedenken hinsichtlich der Sicherheit hatten, bietet das Hotel gegen eine zusätzliche Gebühr einen Parkservice an. Es gab jedoch Beschwerden über die Wartezeiten bei der Abholung und die Kosten für den Parkservice. Insgesamt bietet das Hotel seinen Gästen bequeme und leicht zu findende Parkmöglichkeiten, aber die Sicherheit und der Abholservice könnten noch verbessert werden.

Familien
Das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes ist ein großartiger Ort für Familien jeden Alters und bietet viele lustige Aktivitäten wie ein Spielzimmer und einen Spielplatz. Der Poolbereich war der Hit bei vielen Kindern und die Lage direkt am Meer ist einfach fantastisch. Die Familien fühlten sich sofort wohl und wie zu Hause, so dass es ein angenehmer Familienurlaub war. Auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass das Personal im Umgang mit Kindern hilfsbereiter hätte sein können, empfahl die Mehrheit dieses Hotel für alle Familien, die einen günstigen Preis und einen tollen Familienurlaub suchen. Die Lage ist perfekt und viele Gäste planen, mit mehreren Familienmitgliedern wiederzukommen und verschiedene Zimmertypen auszuprobieren. Insgesamt ist es ein sehr familienfreundliches Hotel, das es wert ist, wieder gebucht zu werden.

5-Sterne
Sie suchen nach einem Fünf-Sterne-Erlebnis in Myrtle Beach? Dann sind Sie im Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes genau richtig. Außergewöhnlicher Service ist hier die Norm, und die Gäste schwärmen von den hervorragenden Mitarbeitern - insbesondere vom Manager. Das Hotel ist wahrhaftig ein Juwel in Myrtle Beach mit einer wunderschönen Spa-Atmosphäre und fantastischen Annehmlichkeiten. Ganz gleich, ob Sie einen Kurzurlaub oder ein perfektes Wochenende suchen, dieses Resort bietet alles, was Sie brauchen. Vor allem Familien werden den hervorragenden Service und die tolle Lage zu schätzen wissen. Das Hotel ist so außergewöhnlich, dass die Gäste bereits ihre Rückreise planen. Die saubere und freundliche Atmosphäre sorgt für ein wunderbares Gesamterlebnis. Strandliebhaber finden hier ein Paradies mit einem wunderschönen Hotel am Grand Strand. Dieses Resort ist wirklich ein Fünf-Sterne-Perle.

Außenpool
Das Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes verfügt über zahlreiche Außenpools, die perfekt für Schwimmbegeisterte sind. Obwohl in einigen Bewertungen kaputte Poolstühle und Bedenken hinsichtlich der Sauberkeit erwähnt wurden, waren sich die meisten Gäste einig, dass der Pool und der Außenbereich wunderschön gestaltet sind und einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Der Außenpool und der Whirlpool waren für viele Besucher ein Highlight, da der Strand nur wenige Schritte entfernt ist. Das Resort verfügt außerdem über eine Vielzahl von Pools, darunter drei am Strand, was für viele Gäste ein großer Anreiz war. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Pools nicht beheizt und zu kalt waren, um sie zu genießen, waren sich die meisten Gäste einig, dass die Pools insgesamt ein angenehmes und luxuriöses Erlebnis waren.


Ja, Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes.

Nein, Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes vorhanden.

Ja, Marriott Myrtle Beach Resort & Spa at Grande Dunes hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Myrtle Beach

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $356

  • Hotel in Myrtle Beach

  • Hotel in Myrtle Beach

  • 4.1 Rated

  • Von $152

  • Hotel in Charleston



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum