Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach

Myrtle Beach , , 1140 Celebrity Circle (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Myrtle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach ist eine gute Wahl für Familien und alle, die eine günstige Lage in der Nähe der wichtigsten Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten suchen. Das Hotelpersonal ist stets bemüht, seinen Gästen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und viele Gäste heben einzelne Mitarbeiter besonders hervor. Das Frühstück wird im Allgemeinen für seine Vielfalt an Optionen gelobt, obwohl einige Gäste von den COVID-19-Beschränkungen oder dem Fehlen bestimmter Produkte enttäuscht waren. Die Zimmer werden als komfortabel und sauber beschrieben, obwohl einige Gäste anmerkten, dass Aktualisierungen vorgenommen werden könnten und einige Probleme mit den Betten oder der Sauberkeit hatten. Das Hotel ist im Allgemeinen sehr sauber und gepflegt und verfügt über angemessene COVID-Vorkehrungen. Der Pool ist bei vielen Gästen der Hit, obwohl einige Probleme mit der Sauberkeit oder dem Lärm hatten. Obwohl das Hotel einige negative Bewertungen erhielt, hatte die Mehrheit der Gäste eine großartige Erfahrung und fand, dass das Hotel eine solide Wahl für ihren Myrtle Beach Urlaub ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Hallenbad
Wenn Sie Ihr Training im Fitnessstudio des Hotels beendet haben, ist ein Bad im Hallenbad der perfekte Weg, um sich für den Tag zu entspannen.

Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher This study offers a sofa bed.

Studio mit Kingsize-Bett und Seeblick - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Nichtraucherzimmer mit 2 Queensize-Betten und Seeblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool - Nichtraucher This suite is air-conditioned and has a flat-screen TV with cable channels, a seating area and heating.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Seeblick; Nichtraucherzimmer. The quadruple room features air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

King Room with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

King Room with Roll-In Shower - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet The quadruple room offers air conditioning, a tea and coffee maker, a seating area, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach befindet sich in einer der besten Lagen in Myrtle Beach. Es liegt direkt am Broadway at the Beach und in Gehweite zu familienfreundlichen Geschäften, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Gäste schätzen die Nähe zur Strandpromenade, und die Lage ist ideal für Besucher von Veranstaltungen im Kongresszentrum. Die umliegenden Attraktionen sind ebenfalls leicht zu erreichen, und zum Strand ist es nur eine kurze Fahrt. Insgesamt ist die Lage ausgezeichnet und ideal für Familien. Viele Gäste äußerten sich überrascht und erfreut über die Nähe zu allem.

Frühstück
Die Gäste sind im Allgemeinen mit dem Frühstück im Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach zufrieden. Viele beschreiben es als ausgezeichnet, großartig, erstaunlich und mit einer Vielzahl von Optionen. Einige Gäste gaben sogar an, dass das Frühstück ihr Lieblingsaspekt ihres Aufenthalts war. Während einige Gäste das Frühstück als durchschnittlich oder nicht nach ihrem Geschmack empfanden, schätzten viele die Bequemlichkeit, im Hotel zu frühstücken, und die Tatsache, dass es einige gesunde Optionen gab. Aufgrund der COVID-19-Beschränkungen wurde das Frühstück in Form von Tüten zum Mitnehmen serviert, aber es scheint, dass die Gäste im Allgemeinen Verständnis für diese Änderung hatten. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass das Frühstück nicht inbegriffen oder in irgendeiner Weise eingeschränkt war. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück und die Vielfalt der angebotenen Optionen genossen, aber einige waren enttäuscht über die COVID-19-Beschränkungen oder das Fehlen bestimmter Produkte.

Zimmer
Das Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach bietet den Gästebewertungen zufolge einen komfortablen und sauberen Aufenthalt. Während einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer eine Modernisierung vertragen könnten, werden die Unterkünfte insgesamt als wunderbar, sauber, frisch und gepflegt beschrieben. Die Gäste genossen die großartige Aussicht aus einigen Zimmern und einige hatten sogar eine Whirlpool-Badewanne. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Betten, die sie entweder als zu quietschend, hart oder zu wenig gepolstert empfanden. Außerdem bemängelten einige Gäste die Sauberkeit des Zimmers, z. B. schmutzige Handtücher, zu kleine Laken und Flecken auf der Bettdecke. Einige Gäste merkten auch an, dass die Zimmer klein waren und einige moderne Annehmlichkeiten fehlten, aber insgesamt wurden das Personal und das Housekeeping als erstaunlich beschrieben. Während einige Gäste Probleme mit lauten Nachbarn oder einem allgemeinen Geruch im Zimmer hatten, genossen viele andere ihren Aufenthalt im Hotel.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Betten in Myrtle Beach sind, sollten Sie sich das Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach ansehen. Viele Gäste schwärmten von dem freundlichen Personal und den bequemen Betten. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten kleiner waren als erwartet, aber insgesamt fanden sie die Betten sehr bequem. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit den quietschenden Betten in ihren Zimmern, aber das schien ein seltenes Vorkommnis zu sein. Die Meinungen über die Härte der Betten gingen zwar auseinander, aber die meisten Gäste fanden die Betten entweder bequem oder in Ordnung. Leider gab es auch einige wenige Gäste, die die Betten als schrecklich und die schlechtesten, die sie je erlebt haben, bezeichneten. Dennoch empfanden viele Gäste die Betten als bequem und gut für einen erholsamen Schlaf. Das Bettzeug des Hotels wurde ebenfalls positiv bewertet, obwohl einige Gäste die Kissen als zu weich kritisierten. Wenn Sie empfindlich auf den Komfort der Betten reagieren, ist es immer hilfreich, sich vor der Buchung eines Hotels zu informieren - aber insgesamt scheint das Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach eine solide Wahl für ein gutes Bett für Ihren Urlaub in Myrtle Beach zu sein.

Sauberkeit
Das Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach ist ein wunderbares Hotel in der Nähe der Strandpromenade. Das Hotel ist sehr sauber, gepflegt und frisch. Die Sicherheitsvorkehrungen werden angemessen befolgt, um einen sicheren und gesunden Aufenthalt zu gewährleisten. Die Gäste waren begeistert von der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer und schätzten das freundliche Personal. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten, wie z. B. schmutzige Handtücher und fleckige Bettdecken, empfand die Mehrheit der Gäste die Einrichtungen als sehr sauber. Zwar gab es während ihres Aufenthalts kein Frühstück oder Zimmerreinigungsservice, aber das störte viele Gäste nicht, da die Erfahrung insgesamt großartig war. Insgesamt ist das Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach eine gute Wahl für alle, die ein sauberes und komfortables Hotel in einer großartigen Lage suchen.

Personal
Das in Myrtle Beach gelegene Hampton Inn at Broadway at the Beach rühmt sich eines außergewöhnlichen Personals, das sich stets bemüht, jedem Gast ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Die meisten Gäste lobten die Freundlichkeit, Professionalität und den hervorragenden Kundenservice des Personals. Zahlreiche Gäste hoben einzelne Mitarbeiter besonders hervor, darunter die Mitarbeiter, die sich um das Frühstück kümmerten, das Personal an der Rezeption und die Mitarbeiter des Gästeservices Ann und JB. Die Gäste lobten auch die Effizienz und Höflichkeit des Personals. Die Gäste des Hotels lobten durchweg die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, was insgesamt zu einem wunderbaren Erlebnis führte. Auch die Sauberkeit des Hotels und die Nähe zu den örtlichen Sehenswürdigkeiten machen es zu einem idealen Ort für einen Aufenthalt in Myrtle Beach. Es gab zwar einige negative Bewertungen über das Personal, aber diese waren in der Minderheit und spiegelten nicht die Erfahrungen der meisten Gäste wider.

Pool
Das Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach bietet seinen Gästen Zugang zum Pool! Es gibt zwei saubere Pools auf dem Gelände, einen Innen- und einen Außenpool. Obwohl einige Gäste den Innenpool als spartanisch und reinigungsbedürftig bezeichneten, fanden andere den Pool ausgezeichnet und perfekt für Kinder. Der Whirlpool war ebenfalls ein Hit, ein Gast beschrieb ihn als "fantastisch". Während der Außenpool während des Aufenthalts einiger Gäste noch nicht geöffnet war, waren andere von der Sauberkeit und dem Komfort der anderen Einrichtungen begeistert. Ein Gast verzichtete leider ganz auf das Schwimmen, weil es nicht sauber genug war. Außerdem wurde festgestellt, dass das Hotel über zwei Pools verfügt und einige Gäste den Innenpool wegen schreiender Kinder und lauter Musik nicht nutzen konnten. Schließlich lobte eine Bewertung sogar die Pooltemperatur des Hotels auf Französisch und bezeichnete sie mit 38 Grad Celsius als wesentlich.

Familien
Sie suchen ein familienfreundliches Urlaubsziel? Dann sind Sie im Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach genau richtig! Dieses Hotel bietet nicht nur eine günstige Lage in der Nähe der wichtigsten Attraktionen und Einkaufsmöglichkeiten, sondern auch zahlreiche Aktivitäten für Kinder. Eltern können sich entspannen, während ihre Kinder im Obergeschoss herumtollen und im hervorragenden Pool spielen. Und mit seiner Lage direkt an der Strandpromenade ist dieses Hotel der perfekte Ort für Familien mit Kindern. Buchen Sie jetzt und nutzen Sie die Vorteile, die dieses Hotel zu bieten hat - wir garantieren, dass Sie und Ihre Familie es lieben werden!

3-Sterne
Das Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach ist eine gute Hoteloption für Reisende in der Region. Die Einrichtungen und Dienstleistungen sind im Allgemeinen sehr gut oder sogar ausgezeichnet, und die Gäste beschreiben ihren Aufenthalt als komfortabel. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Preis für ihren Aufenthalt etwas zu hoch war und für das, was das Hotel bot, besser hätte sein können. Trotzdem erhielt das Hotel insgesamt positive Bewertungen von den Gästen.


Ja, Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn Myrtle Beach Broadway at the Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $139

  • Hotel in Myrtle Beach

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $128

  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $135

  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $107



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum