Crown Reef Beach Resort and Waterpark

Myrtle Beach , , 2918 South Ocean Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Myrtle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crown Reef Beach Resort and Waterpark ist eine fantastische Option für Familien, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Die Gäste liebten besonders den Wasserpark und seine vielen Annehmlichkeiten, darunter ein Lazy River, mehrere Pools und Whirlpools. Die Wasserrutschen wurden als "fantastisch" und "Bombe" beschrieben und boten den Kindern jede Menge Nervenkitzel. Die Eltern schätzten die sichere und angenehme Umgebung für ihre Kleinen. Insgesamt ist der Wasserpark zweifellos das Highlight des Hotels, das von vielen zufriedenen Gästen positiv bewertet wurde. Wenn Sie ein familienfreundliches Hotel mit einem fantastischen Wasserpark suchen, ist das Crown Reef Beach Resort and Waterpark eine ausgezeichnete Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Aquapark
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark ist ganzjährig in Betrieb und gilt als eine der besten Optionen in der Gegend für diese Art von Urlaub. Mit Wasserrutschen im Innen- und Außenbereich, verschiedenen Pools, einem 'Lazy River' und einer Poolbar für die Erwachsenen wird die ganze Familie ihren Aufenthalt hier sicher genießen.

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Wasserrutsche    Aquapark    Lazy River    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer Efficiency mit Queensize-Bett - Meerseite This room features a balcony and a fully equipped kitchen with a large refrigerator, microwave, and stove with an oven. Please note that the price is based on 2 guests. Maximum occupancy is 4 guests. (See Hotel Policies.)

Oceanfront Room with Two Queen Beds This room features a balcony, a small refrigerator, and a cable TV.

Zimmer Efficiency mit Kingsize-Bett - Meerseite This room features a balcony and a fully equipped kitchen with a large refrigerator, microwave, and stove with an oven.

Suite mit Queensize-Bett am Meer This suite features a balcony and a kitchenette with a stove, large refrigerator, and microwave.

Suite mit Kingsize-Bett und Whirlpool-Badewanne - Meerseite This suite features a balcony and a spa bath. A kitchenette with a stove, microwave, and large refrigerator is also included.

Suite mit Kingsize-Bett und Balkon This spacious suite consists of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, an oven and a microwave. This suite features air conditioning, a coffee machine, a TV with cable channels and a balcony. The unit offers 2 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern This spacious suite comprises 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a bath and free toiletries. In the well-equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, an oven and a microwave. This suite features air conditioning, a coffee machine, a TV with cable channels and a balcony. The unit offers 3 beds.

Über Crown Reef Beach Resort and Waterpark
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark ist ein erstaunliches Reiseziel, das sich einer fantastischen Lage rühmen kann. Die Gäste schwärmen davon, wie gut das Hotel sowohl vom Flughafen als auch von einigen beliebten Attraktionen aus zu erreichen ist. Das Beste daran ist, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt direkt am Strand wohnen!

Viele Besucher liebten es, nur wenige Schritte vom Meer entfernt zu sein und mit einem herrlichen Blick auf den Strand aufzuwachen. Darüber hinaus machte der hervorragende Zugang zum Pool und zum Strand den Aufenthalt noch angenehmer. Auch für Familien mit Kindern, die den nahe gelegenen Wasserpark genossen, war die Lage sehr günstig.

Während einige Gäste kleinere Unannehmlichkeiten erlebten, wie z. B. die Schwierigkeit, die Hauptlobby zu finden oder einen Aufzug, der ihnen Kopfschmerzen bereitet, beschreiben sie die Lage als gut oder anständig. Insgesamt machen die Bequemlichkeit und die Nähe zum Strand das Crown Reef Beach Resort and Waterpark zu einer hervorragenden Wahl für Reisende, die einen angenehmen Strandurlaub verbringen möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Crown Reef Beach Resort and Waterpark wird gemischt bewertet, aber insgesamt scheint es den meisten Gästen gefallen zu haben. Einige fanden es im Vergleich zu dem, was serviert wurde, teuer, während andere es als großartig, aber teuer beschrieben. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass das Frühstück jeden Morgen gut und warm war. Das Frühstücksbuffet wurde wegen seiner großen Auswahl und der warmen Speisen positiv bewertet, und die Kellner waren aufmerksam und hielten den Essbereich stets sauber. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass das Frühstück aufgrund der Covid-19-Einschränkungen nicht serviert wurde. Einige Gäste fanden das Frühstück auch überteuert, aber diejenigen, die Gutscheine erhielten, waren zufrieden. Es gab einige negative Erfahrungen, wie z. B. das Personal, das auf seine Hände hustete und versuchte, die Gäste zu bedienen, aber im Allgemeinen wurde das Frühstücksbuffet als sehr gut beschrieben. Einige Gäste hätten sich gewünscht, dass das Frühstück in ihrem Aufenthalt inbegriffen wäre, andere wiederum hätten sich ein Mittagsbuffet gewünscht. Alles in allem gab es zwar einige Beschwerden, aber die Mehrheit der Gäste war mit dem Frühstück im Hotel zufrieden.

Zimmer
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark bietet ausgezeichnete Zimmer mit voll ausgestatteten Küchen und sauberen Wohnräumen. In den Zimmern gibt es Steckdosen für Geräte und Eismaschinen im Kühlschrank. Einige Gäste merkten an, dass die Zimmer ein wenig veraltet sind und einer Aktualisierung bedürfen, aber die meisten fanden die geräumigen und privaten Balkone mit toller Aussicht. Die Badezimmer waren klein und einige Gäste bemerkten, dass die Dusche undicht war oder repariert werden musste. Einige Gäste fanden bei ihrer Ankunft tote Wanzen oder schmutzige Handtücher im Zimmer. Das Resort bietet großartige Annehmlichkeiten, wie den Wasserpark und den direkten Strandzugang, aber einige Gäste fanden das Resort und seine Einrichtungen veraltet und reparaturbedürftig. Insgesamt schätzten die Gäste die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten, bemerkten aber, dass einige Möbel und Geräte alt und unansehnlich waren. Einige Gäste hatten Probleme mit den Parkplätzen und Aufzügen, und einige erwähnten Ungeziefer oder schmutzige Zimmer. Nichtsdestotrotz empfanden die meisten ihren Aufenthalt im Crown Reef als komfortabel und angenehm.

Betten
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark bietet jede Menge Annehmlichkeiten und Unterhaltung, aber wie sieht es mit den Betten aus? Nun, nach Meinung der Gäste sind sie ein wenig unzureichend. Einige Reisende empfanden die Betten als unbequem, da die Matratzen zu hart oder zu schwammig waren. Andere bemängelten schlecht konstruierte Betten und billige Matratzen. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare zu den Betten, die von mehreren Gästen als bequem beschrieben wurden. Es ist erwähnenswert, dass einige Rezensenten die Schlafsofas als schrecklich empfanden, also seien Sie vorsichtig, wenn Sie diese Zimmer buchen. Während einige Gäste Probleme mit dem Bettzeug hatten, lobten andere die Sauberkeit der Zimmer und die Hilfsbereitschaft des Personals. Alles in allem sind die Betten zwar nicht das Highlight des Crown Reef Beach Resort and Waterpark, aber für die meisten Reisenden sicherlich kein Hindernis.

Sauberkeit
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark ist ein unterhaltsamer Ort, ideal für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über viele Pools und zahlreiche Aktivitäten, um die Kinder zu unterhalten. Die meisten Gäste haben die Sauberkeit des Hotels mit sauberen Zimmern und Wasserpark gelobt und viele haben erwähnt, dass die Pools jeden Morgen gereinigt wurden. Das Hotel schien jedoch veraltet zu sein, und einige Gäste beklagten sich über die Notwendigkeit einer allgemeinen Erneuerung und eines Teppichwechsels. Außerdem waren in einigen Zimmern Wartungsarbeiten erforderlich, und es wurde berichtet, dass mehrere Dinge kaputt sind. Obwohl es viele lobende Worte gab, wurden auch einige negative Kommentare geäußert, insbesondere über die Sauberkeit des Hotels, einschließlich schmutziger Böden, schmutziger Handtücher und Badezimmer außerhalb des Poolbereichs. Einige Gäste berichteten auch über Schimmel in den Badewannen, einen komischen Geruch in den Pools und Haare in der Badewanne. Trotz dieser Beschwerden fanden die meisten Gäste das Hotel sauber und auf dem neuesten Stand, und einige lobten die fleißigen Zimmermädchen, die bewundernswerte Arbeit leisteten, um ihre Zimmer in Ordnung zu halten.

Personal
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen. Die Rettungsschwimmer und das Personal des Wasserparks sind besonders zuvorkommend und achten darauf, dass die Gäste die Sicherheitsmaßnahmen einhalten, während sie die Attraktionen genießen. Die Barkeeper und Kellner des Resorts sind wunderbar und bieten einen hervorragenden Service. Während einige Gäste von unprofessionellem oder wenig hilfsbereitem Personal berichten, wird in den meisten Bewertungen die freundliche und einladende Atmosphäre gelobt. Auch die Lage ist ein großer Pluspunkt, denn die Balkone bieten einen herrlichen Blick auf den Strand. Insgesamt ist das Hotel sauber und gut gepflegt, und es wurden nur wenige Probleme gemeldet, wie schmutzige Aufzüge und Schwierigkeiten bei der Beschaffung von Handtüchern. Einem zufriedenen Gast wurde jedoch ein Zimmerwechsel und ein Upgrade angeboten. Das Resort legt außerdem großen Wert auf Sicherheit, was den Gästen ein gutes Gefühl gibt.

Pool
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark verfügt über einen beeindruckenden Poolbereich, der sowohl Innen- als auch Außenpools mit herrlichem Blick auf den Strand bietet. Die Kinder werden die vielen Pools, den Lazy River und die Wasserrutschen lieben, die ihnen viel Spaß machen und sie auf Trab halten. Auch der Wasserpark ist bei vielen Gästen ein Hit. Die Tiki-Bar am Pool wurde als die beste beschrieben und ist der perfekte Ort, um zu entspannen und die Aussicht zu genießen. Trotz einiger Bedenken in Bezug auf Menschenmassen und Sauberkeit in einigen Bewertungen hatten viele Gäste keine Beschwerden und fanden die Pools, Whirlpools und den Lazy River perfekt. Ein Nachteil war, dass man für das Parken und bestimmte Annehmlichkeiten bezahlen musste, und einige Gäste bemerkten Probleme mit Gästen, die Bierdosen am Pool zurückließen, und in einem Fall wurde bedauerlicherweise erwähnt, dass jemand in den Pool gekackt hatte, ohne dass dies schnell beseitigt wurde. Diese Probleme schienen jedoch die allgemeine Freude am Poolbereich nicht zu trüben, der als ausgezeichnet beschrieben wurde.

Strand
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark rühmt sich einer fantastischen Lage direkt am Strand mit hervorragendem Zugang zu Pool und Strand. Die Gäste waren mit der Aussicht auf das Meer zufrieden und genossen es, direkt vom Balkon aus aufzuwachen und das Meer zu sehen. Der Strand wurde als nett und schön beschrieben und die Gäste behaupteten sogar, dass es der beste Ort sei, um ihn mit Kindern zu genießen. Neben dem großartigen Strandzugang bietet die Anlage viele Pools, Whirlpools, Wasserrutschen und einen Lazy River. Die Gäste schätzten die Sauberkeit des Resorts sowie den freundlichen und schnellen Check-in-Prozess. Die Lil Bar/Restaurant im Erdgeschoss war ebenfalls ein Hit für diejenigen, die gerne direkt am Meer speisen. Die Lage des Resorts wurde sehr gelobt und die Gäste erwähnten, dass der Strand bequem zu Fuß zu erreichen ist. Insgesamt ist das Crown Reef Beach Resort and Waterpark der perfekte Ort für einen unterhaltsamen und erholsamen Strandurlaub.

Parkplatz
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark verfügt über große Parkplätze an der Straßenseite des Gebäudes. Allerdings mussten die Gäste für das Parken bezahlen und bekamen 10 Dollar pro Auto und Tag berechnet. Einige Gäste wussten bis zum Check-in nichts von der Parkgebühr und fanden den Vorgang verwirrend. Gäste, die den Parkplatz leicht finden konnten, schätzten es trotzdem, dass er sich auf derselben Etage wie ihr Zimmer befand. Einige Gäste empfanden den Parkplatz jedoch als zu eng und hatten sogar schon Mietautos angefahren. Außerdem war die Toilettensituation im Parkhaus unzureichend und fühlte sich unsicher an. Einige Gäste zeigten sich sogar überrascht und enttäuscht über die zusätzliche Gebühr für das Parken, die ihrer Meinung nach bei der Buchung deutlicher hätte angegeben werden müssen. Dennoch wurde die Lage des Resorts und des Wasserparks gelobt.

Familien
Wenn Sie einen Familienurlaub in Myrtle Beach planen, sollte das Crown Reef Beach Resort and Waterpark ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel ist perfekt für Kinder, denn es gibt zahlreiche Pools und einen Indoor-Wasserpark, in dem sich unsere Kleinen austoben konnten. Die Einrichtungen sind familienfreundlich und die Anlage ist sehr familienorientiert, was sie zu einem perfekten Urlaubsort für Menschen mit Kindern macht. Die vielen Pools in der Anlage wurden jeden Morgen gereinigt, und unsere Kinder liebten die Wasserrutschen. Es gibt sogar ein Spielzimmer und eine Spielhalle, die sie stundenlang unterhalten haben. Wir fanden es toll, dass es in unserem Zimmer eine voll ausgestattete Küche gab, so dass die Mahlzeiten einfach und bequem zubereitet werden konnten. Der Kleinkinderbereich und der Lazy River waren perfekt für unsere Kleinsten, und die Sicherheitsgitter rund um das Gelände gaben uns das Gefühl, mit unseren Kindern sicher zu sein. Wir haben unseren Aufenthalt so sehr genossen, dass wir auf jeden Fall wiederkommen werden. Alles in allem bietet das Crown Reef Beach Resort and Waterpark ein fantastisches Familienurlaubserlebnis, das Sie und Ihre Kinder lieben werden.

Wasserrutsche
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel mit einem tollen Wasserpark sind, ist das Crown Reef Beach Resort and Waterpark definitiv eine gute Wahl! Der Pool mit Wasserrutsche ist das Highlight des Hotels und wird von vielen Gästen positiv bewertet, die vor allem die Wasserrutschen lieben. Die Kinder haben den Park besonders genossen und die Eltern schätzten den Spaß und die sichere Umgebung für ihre Kleinen. Der Wasserpark verfügt über einen "Lazy River" und viele Pools und Whirlpools. Nach Meinung der Gäste waren die Rutschen definitiv ein Highlight im Hotel. Sie beschrieben sie als "fantastisch" und "Bombe" und die Kinder hatten "so viel Spaß" auf ihnen. Einige sagten sogar, dass der Wasserpark das einzig Gute an der Anlage sei - und wir können definitiv verstehen, warum! Alles in allem ist das Crown Reef Beach Resort and Waterpark das perfekte Reiseziel, wenn Sie auf der Suche nach einem unterhaltsamen Familienurlaub mit viel Wasserparkspaß sind.

Lazy River
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark ist eine familienfreundliche Oase mit vielen Möglichkeiten, um alle zu unterhalten - vor allem im Wasser! Besonders beliebt bei den Gästen ist der Lazy River, auf dem man sich entspannt und mit viel Spaß in der Sonne treiben lassen kann. Die Kinder sind besonders von den Pools, dem Wasserpark und dem Kleinkinderbereich begeistert, während die Erwachsenen in den Whirlpools entspannen können. Mit seiner Lage direkt am Meer und den vielfältigen Bademöglichkeiten ist dieses Resort eine ausgezeichnete Wahl für Familienurlaube. Bonus: Vielleicht entdecken Sie sogar ein verirrtes Stück Pizza, das den Lazy River hinunterfließt!

Außenpool
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark bietet eine fantastische Auswahl an Schwimmmöglichkeiten, darunter Innen- und Außenpools, Whirlpools, Wasserrutschen und einen Lazy River. Der Poolbereich wird sehr sauber gehalten und jeden Morgen gereinigt. Vor allem Familien lieben die zahlreichen Pools und den Wasserpark, die für endlose Unterhaltung für Kinder sorgen. Trotz der vielen Pools gibt es genügend Platz, um eine Überfüllung zu vermeiden. Die Gäste schwärmen von dem hervorragenden Poolbereich, der direkt am Meer liegt und viele Pools und Whirlpools umfasst. Insgesamt finden die Besucher die Pools und den Strand schön und angenehm. Es gab jedoch ein paar negative Kommentare über einige der Pools, die schmutzig waren und unangenehm rochen, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Im Großen und Ganzen sind die Pools ein Highlight des Resorts und bieten für jeden etwas.

Aquapark
Das Crown Reef Beach Resort and Waterpark ist ein Hotel direkt am Meer, das seinen Gästen sowohl Innen- als auch Außenpools bietet. Der Wasserpark vor Ort ist ideal für Familien mit Kindern und verfügt über einen Lazy River und Rutschen. Obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass einige der Wasserattraktionen während ihres Aufenthalts geschlossen waren, lobt die Mehrheit der Bewertungen den Wasserpark als großartig und fantastisch und hebt den Spaß hervor, den ihre Kinder dort hatten. Einige Gäste sagen sogar, dass ihre Kinder den Wasserpark mehr geliebt haben als alles andere in der Anlage. Trotz einiger negativer Kommentare über die Verfügbarkeit von Handtüchern und das lange Warten auf die Aufzüge bewerten die Gäste ihren Aufenthalt positiv und viele sagen, dass sie auf jeden Fall wiederkommen werden, weil die Lage fantastisch ist und die Pools, Hot Tubs und der Wasserpark perfekt waren.


Ja, Crown Reef Beach Resort and Waterpark hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Wasserrutsche, Außenpool, Aquapark, Lazy River.

Nein, ein Spa ist im Crown Reef Beach Resort and Waterpark nicht vorhanden.

Nein, Crown Reef Beach Resort and Waterpark erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Crown Reef Beach Resort and Waterpark vorhanden.

Ja, Crown Reef Beach Resort and Waterpark hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Myrtle Beach

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $196

  • Hotel in Myrtle Beach

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $219

  • Hotel in Myrtle Beach

  • 6.6 Rated

  • Von $93

  • Hotel in Myrtle Beach

  • 7.0 Gut

  • Von $112



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum