Coral Beach Resort

Myrtle Beach , , 1105 South Ocean Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Myrtle Beach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Coral Beach Resort wurde von den Gästen für seinen Innenpool und seine Whirlpools gelobt, die in gutem Zustand sind und insgesamt ein angenehmes Erlebnis bieten. Einige Gäste bemängelten zwar einen starken Chlorgeruch und das Fehlen eines Bereichs für Kleinkinder zum Schwimmen, doch sind die Innenpools in den Wintermonaten eine gute Option für Gäste. Trotz gelegentlicher Rückschläge, wie z. B. die Schließung des Pools wegen Renovierungsarbeiten und Probleme mit der Verfügbarkeit des Aufzugs, waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Coral Beach Resort weitgehend zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Als ideales Familienresort direkt am Strand ist das Coral Beach Resort das perfekte Reiseziel für Strandliebhaber und Gäste, die in unmittelbarer Nähe zur Küste wohnen möchten. Das Resort bietet eine Vielzahl von Aktivitäten und Wassersportarten sowie einen Pool direkt am Strand und viele Zimmer mit herrlichem Strandblick.

Hotel mit Hallenbad
Die beheizten Innenpools im Coral Beach Resort sind ganzjährig von 9:00 bis 23:00 Uhr geöffnet. Der größte der beiden Pools befindet sich auf der dem Meer zugewandten Seite des Hotels.

Golfhotel

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Kinderpool    Lazy River    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Lazy River

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Efficiency Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit teilweisem Meerblick und eine voll ausgestattete Küche mit kostenlosem WLAN.

Familiensuite am Meer mit 2 Queensize-Betten und 1 Doppelschrankbett Diese Suite mit Meerblick verfügt über ein Wohnzimmer mit einem Wandbett sowie einen privaten Balkon, eine voll ausgestattete Küche, 2 Kabel-TVs und kostenloses WLAN. Ein Telefon, ein Haartrockner und ein Bügeleisen/-brett sind ebenfalls vorhanden. Ein herausklappbares Wandbett ist ebenfalls vorhanden.

Premium Suite am Meer mit 1 Schlafzimmer mit 2 Queensize-Betten und 1 Doppelschrankbett Dieses Zimmer verfügt über eine Küche, einen eigenen Balkon und einen separaten Sitzbereich mit kostenlosem WLAN. In der Sitzecke befindet sich auch ein Bett, das aus der Wand herausgeklappt werden kann.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Meerblick Dieses Zimmer verfügt über kostenloses WLAN, einen eigenen Balkon mit teilweisem Meerblick, einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Premium Suite am Meer mit 1 Schlafzimmer mit 1 Kingsize-Bett und 1 Doppelschrankbett Diese Suite am Meer verfügt über einen Balkon, eine voll ausgestattete Küche, 2 Kabel-TVs und einen separaten Sitzbereich. Ein herausklappbares Wandbett ist ebenfalls vorhanden.

Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Meerblick Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit teilweisem Meerblick, einen kleinen Kühlschrank und eine Mikrowelle.

Suite am Meer mit 1 Kingsize-Bett und 1 Doppelschrankbett Diese Suite am Meer verfügt über einen eigenen Balkon, eine voll ausgestattete Küche und 2 Kabel-TVs. Ein herausklappbares Wandbett ist ebenfalls vorhanden.

Angebot - Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer beinhaltet ein tägliches Resortguthaben in Höhe von 10 USD für Aufenthalte im Juli. Ihre bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da diese bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Angebot - Suite am Meer Dieses Zimmer beinhaltet ein tägliches Resortguthaben in Höhe von 10 USD für Aufenthalte im Juli. Ihre bevorzugte Bettenart kann nicht garantiert werden, da diese bei der Ankunft je nach Verfügbarkeit zugewiesen wird.

Über Coral Beach Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Coral Beach Resort ist ein erstklassiges Hotel, das perfekt für Reisende liegt, die nahe am Geschehen sein wollen. Die Gäste schwärmen von dem direkten Strandzugang und dem wunderschönen Blick auf den Ozean von ihren Zimmern aus. Das Hotel verfügt über ein eigenes Restaurant und eine Kochnische für zusätzlichen Komfort. Die Lage ist ideal, da man von hier aus viele Restaurants und Aktivitäten leicht erreichen kann und es genügend Parkplätze gibt. Die Gäste haben nur Gutes über das freundliche Personal des Hotels und ihre Erfahrungen von der ersten Minute an zu berichten. Das Coral Beach Resort ist perfekt für alle, die eine Strandlage suchen, bei der alles in der Nähe ist, was sie brauchen.

Frühstück
Das Frühstück im Coral Beach Resort wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von der begrenzten Auswahl und Qualität der Speisen enttäuscht sind, sind andere voll des Lobes. Einige Gäste bemängeln das Sea Level Restaurant und berichten von trockenen Pfannkuchen und steinhartem Speck. Andere hingegen beschreiben das Frühstück als fantastisch, ausgezeichnet, großartig, sättigend und beliebt. Auch das Personal im Restaurant erhält viel Lob. Die Gäste schätzen die anständigen Mengen und Portionen, die serviert werden. Einige Gäste wünschen sich mehr Auswahl bei den Mahlzeiten vor Ort, loben aber den Geschenkeladen und den Coffee Shop des Hotels. Insgesamt scheint das Frühstück im Coral Beach Resort bei den Gästen ein Hit oder ein Fehlschlag zu sein.

Zimmer
Das Coral Beach Resort bietet den Gästen einen großartigen Aufenthalt mit vielen Aktivitäten. Die Zimmer waren im Allgemeinen sehr gut und die Gäste erwähnten, wie sauber, geräumig und schön eingerichtet sie waren. Sie schätzten separate Schlafbereiche, kleine Küchen, Wohnzimmer und Balkone sowie kombinierte Dusch-/WC-Räume. Obwohl einige anmerkten, dass das Hotel die Möbel und die Ausstattung der Zimmer aufwerten müsste, waren die Gäste insgesamt zufrieden mit ihrem Aufenthalt. Die Größe der Zimmer war ausgezeichnet und einige lagen direkt am Meer. Einige Gäste bemerkten, dass die Badezimmer klein und veraltet waren, aber sie waren dennoch komfortabel und sauber. Die Einrichtung der Zimmer ist auch für Familien ideal. Mit schönen, sauberen Einrichtungen und sehr nettem und hilfsbereitem Personal genossen die Gäste alle Annehmlichkeiten und hatten einen tollen Aufenthalt.

Betten
Das Coral Beach Resort ist ein geräumiges Hotel mit großen Zimmern und einer sauberen Inneneinrichtung, die den Gästen einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt bietet. Einige Gäste bemängeln die veraltete Einrichtung und den überhöhten Preis, die Mehrheit der Gäste lobt jedoch die bequemen Betten und weichen Kissen, die einen erholsamen Schlaf garantieren. Einige Gäste haben vorgeschlagen, die Größe der Kissen zu erhöhen, während sich einige wenige über die relativ laute Umgebung beschwert haben. Insgesamt machen die bequemen Betten und sauberen Zimmer das Coral Beach Resort zu einer guten Wahl für einen erholsamen und komfortablen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Coral Beach Resort ist ein fantastisches Reiseziel für alle, die einen sauberen und komfortablen Urlaub verbringen möchten. Die warmen Pools, die gepflegten Einrichtungen und das schöne Ambiente laden zum Entspannen und Genießen des Aufenthalts ein. Viele Gäste haben von der Sauberkeit des Hotels geschwärmt und es als sehr sauber, gepflegt und sicher beschrieben. Einige Gäste haben erwähnt, dass die Reinigung ihres Zimmers mal mehr, mal weniger gut war, aber insgesamt scheint es so, als ob dieses Resort alles in einem hervorragenden Zustand hält. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen angenehmen Aufenthalt für jeden Gast. Zwar gab es vereinzelte Probleme wie schmutzige Aufzüge, verschmutzte Küchenschubladen und unsauberes Besteck, doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt ist das Coral Beach Resort ein einfacher und attraktiver Ort für einen Aufenthalt mit vielen Möglichkeiten und viel Komfort.

Personal
Wenn Sie ein Resort mit hervorragendem Personal suchen, sollte das Coral Beach Resort auf Ihrer Liste stehen. Die Gäste erwähnten wiederholt, wie freundlich, zuvorkommend und zuvorkommend das Personal war. Frau Theresa stach als besonders freundliches Mitglied des Teams hervor. Auch wenn einige Gäste unangenehme Erfahrungen mit bestimmten Mitarbeitern gemacht haben, waren sich alle einig, dass sich die Mitarbeiter sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemühten. Neben ihrer Gastfreundschaft waren die Gäste auch von der Sauberkeit der Einrichtungen und dem Angebot an Annehmlichkeiten beeindruckt. Die Aufzüge funktionierten schnell, die Zimmer waren makellos und das Housekeeping war erstklassig. Auch die Lage des Resorts wurde gelobt. Ganz gleich, ob Sie einen erholsamen Aufenthalt oder einen unterhaltsamen Urlaub suchen, das Coral Beach Resort bietet alles, was Sie brauchen.

Pool
Das Coral Beach Resort bietet eine Vielzahl von warmen, sauberen Pools sowohl im Innen- als auch im Außenbereich und ist damit die perfekte Wahl für Familien, die sich entspannen und Spaß in der Sonne haben wollen. Das Resort bietet zahlreiche Pools, darunter einen Lazy River, ein Kinderbecken und mehrere Whirlpools. Rund um die Außenpools gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten und der beheizte Pool war genau das Richtige für das Wetter. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Strand entfernt und es gibt viele Möglichkeiten vor Ort, einschließlich eines schönen Innenpools und eines Whirlpools, einer Sauna und anderen Annehmlichkeiten. Trotz einiger Pannen, wie z. B. der Schließung des Pools wegen des Kackens von Kleinkindern, waren die Gäste von Pool und Whirlpool begeistert und empfanden sie als sauber und gut gewartet. Insgesamt bietet das Coral Beach Resort ein hervorragendes Angebot an Innen- und Außenpools, die Familien genießen können, ohne das Hotel zu verlassen.

Strand
Suchen Sie für Ihren nächsten Wochenendtrip eine Lage direkt am Strand? Das Coral Beach Resort bietet direkten Zugang zum Strand und einige Zimmer liegen direkt am Meer. Genießen Sie von Ihrem Zimmer aus einen herrlichen Blick auf den Ozean, oder nutzen Sie die Lage des Hotels am Strand, der viele Aktivitäten und Einrichtungen bietet, ohne das Hotel zu verlassen. Die Gäste schwärmen vom Zugang zum Strand und dem herrlichen Blick auf den Sonnenaufgang von ihrer Terrassentür aus. Und mit dem zusätzlichen Bonus eines köstlichen Frühstücks ist das Coral Beach Resort der perfekte Ort für einen Strandurlaub.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit guten Parkmöglichkeiten sind, ist das Coral Beach Resort eine gute Wahl. Mit den kostenlosen Gästeparkplätzen ist es einfach, zu parken und eine Weile zu bleiben. Außerdem können Sie in der Tiefgarage jederzeit bequem auf Ihr Auto zugreifen, wenn Sie es brauchen. Selbst Gäste mit eingeschränkter Mobilität werden die nahe gelegenen Behindertenparkplätze zu schätzen wissen. Insgesamt gab es keine Probleme mit dem Parken und es war ausreichend Platz vorhanden. Wenn also einfaches und kostenloses Parken ein Muss für Ihren Aufenthalt ist, ist das Coral Beach Resort genau das Richtige für Sie.

Familien
Das Coral Beach Resort wurde für seine Einrichtungen, die für alle Altersgruppen geeignet sind, sehr gelobt und ist somit das perfekte Ziel für Familien. Viele Gäste waren begeistert von den Annehmlichkeiten wie Bowling, Spiele, Pools und Strandzugang. Am Informationsschalter gab es zahlreiche Möglichkeiten, Aktivitäten mit der Familie zu planen, darunter auch Cheering-Comps. Trotz des kühlen und regnerischen Wetters sorgte das Resort dafür, dass die kleinen Gäste beschäftigt und glücklich waren. Die Gäste schätzten den Parkplatz, die Pools und die Whirlpools, die sowohl drinnen als auch draußen zum Entspannen mit Familie und Freunden einladen. Das Hotel wurde für die Unterbringung von Familien und die Bereitstellung von Familienzimmern gelobt. Teenager genossen ihren Aufenthalt, da es genügend Einrichtungen gab, um sie zu beschäftigen. Die Gäste waren begeistert, wie sehr sich das Resort um die Sauberkeit kümmerte, insbesondere um die Betten und Pools. Einige Gäste erwähnten, dass die Familienzimmer in einem separaten Bereich liegen sollten, um andere Gäste nicht zu stören. Insgesamt war das Coral Beach Resort ideal für Familien und bot fantastische und unterhaltsame Annehmlichkeiten für alle.

Hallenbad
Der Innenpool und die Whirlpools im Coral Beach Resort wurden von vielen Gästen als sehr schön und in gutem Zustand gelobt. Einige Gäste erwähnten zwar einen starken Chlorgeruch, aber insgesamt waren die Pools und der Whirlpoolbereich angenehm. Ein Gast merkte jedoch an, dass es keinen Bereich für Kleinkinder zum Schwimmen gab und der Innenpool eine Anfangstiefe von 4 Fuß hatte. Leider waren einige Gäste enttäuscht, dass das Hallenbad während ihres Aufenthalts wegen Renovierungsarbeiten geschlossen war, andere bemängelten die begrenzte Verfügbarkeit von Aufzügen. Trotz dieser Rückschläge wurden die Innenpools im Allgemeinen gut angenommen und stellen eine schöne Option für Gäste dar, die in den Wintermonaten im Coral Beach Resort übernachten.


Ja, Coral Beach Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Kinderpool, Außenpool, Lazy River.

Nein, ein Spa ist im Coral Beach Resort nicht vorhanden.

Nein, Coral Beach Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Coral Beach Resort vorhanden.

Ja, Coral Beach Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $180

  • Hotel in Myrtle Beach

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $198

  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $189

  • Resort in Myrtle Beach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $136



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum