MyCocoon Hostel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mykonos Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas MyCocoon Hostel ist eine gute Wahl für alle, die auf der Suche nach einer zentral gelegenen Unterkunft auf Mykonos sind. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hostels in der Nähe der Stadt, der zentralen Lage am alten Hafen und der ausgezeichneten Lage in der Nähe des alten Hafens. Das Stadtzentrum, die Häfen und alle Annehmlichkeiten sind von der Herberge aus bequem zu Fuß zu erreichen, ebenso wie der Busbahnhof, die Taxiboote und der Flughafen. Die Zimmer sind gut gestaltet und komfortabel. Einige Gäste schätzen die kostenlosen Upgrades auf Doppelbetten, die bequeme Bettwäsche und die gut ausgestatteten Bäder. Die Herberge wird auch für ihre Sauberkeit gelobt. Die meisten Gäste finden sie sehr sauber und gut gepflegt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, wobei Kosta und Pedro besonders hervorgehoben werden, weil man mit ihnen gut auskommt. Die Betten sind bequem und geräumig, und einige Gäste beschreiben sie als kokonartig für zusätzliche Privatsphäre. Insgesamt bietet das MyCocoon Hostel ein bequemes Bett für eine gute Nachtruhe und ist eine gute Wahl für preisbewusste Reisende.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Günstige Unterkunft

Unterkunft für Erwachsene

Kleine Unterkunft

Zimmerkategorien
Privater Schlafsaal für 10 Personen (2 Doppelbetten + 6 Einzelbetten) Dieser futuristische Schlafsaal verfügt über ein Gemeinschaftsbad und Klimaanlage.

Privater Schlafsaal für 6 Personen (2 Doppelbetten + 2 Einzelbetten) Dieser futuristische Schlafsaal verfügt über ein Gemeinschaftsbad und Klimaanlage.

Privater Schlafsaal für 4 Personen (4 Einzelbetten) Dieser futuristische Schlafsaal verfügt über ein Gemeinschaftsbad und Klimaanlage.

Einzelbett im Schlafsaal Dieses Bett befindet sich in einem klimatisierten Schlafsaal für 34 Personen mit Gemeinschaftsbad.

Doppelbett im Gemeinschaftsschlafsaal (2 Personen) Dieses Bett befindet sich in einem klimatisierten Schlafsaal für 34 Personen mit Gemeinschaftsbad.

Standard Doppelzimmer The double room features a private bathroom equipped with a shower and a bidet. The unit offers 1 bed.

Kleines Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über MyCocoon Hostel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Wenn Sie einen Besuch auf Mykonos planen, ist das MyCocoon Hostel die richtige Wahl für einen gut gelegenen Aufenthalt. Aktuelle Gästebewertungen schwärmen von der ausgezeichneten Lage des Hostels in der Nähe der Stadt, der zentralen Lage am alten Hafen und der ausgezeichneten Lage in der Nähe des alten Hafens. Viele Gäste schätzen auch, dass das Stadtzentrum, die Häfen und alle Annehmlichkeiten von der Herberge aus zu Fuß zu erreichen sind. Außerdem sind der Busbahnhof, Taxiboote und der Flughafen von hier aus leicht zu erreichen. Die Gäste schätzen die Nähe zu allem, was sie brauchen, einschließlich Restaurants, Cafés, Lebensmittelläden und Bäckereien. Insgesamt ist das MyCocoon Hostel eine ausgezeichnete Wahl für einen zentral gelegenen Aufenthalt in Mykonos.

Zimmer
Das MyCocoon Hostel ist mit seinem eleganten, übersichtlichen Design und seiner geselligen Atmosphäre eine einzigartige Unterkunftsmöglichkeit auf Mykonos. Einige Gäste waren begeistert von den kostenlosen Upgrades auf Doppelbetten, der bequemen Bettwäsche und den gut ausgestatteten Badezimmern. Auch die Lage ist perfekt. Einige Reisende empfanden die Schlafsäle, die teilweise bis zu 50 Personen beherbergen, jedoch als zu eng. Auch die Größe der Zimmer, die unzureichende Gepäckaufbewahrung und die fehlende Privatsphäre in einigen Betten wurden bemängelt. Einige Gäste waren unzufrieden mit der Sauberkeit der Duschen, der schlechten Beleuchtung und den kaputten Fenstern. Auch die Klimaanlage in einigen Schlafsälen sorgte für Unmut. Außerdem mussten einige Reisende lange auf den Check-in warten, und einige berichteten von schlechtem Kundenservice. Trotz dieser Beschwerden haben einige Gäste ihren Aufenthalt wirklich genossen und fanden ihn für einen kurzen Zwischenstopp in Mykonos angemessen.

Betten
Wenn Sie ein Hostel mit bequemen Betten suchen, können Sie mit dem MyCocoon Hostel nichts falsch machen. Gäste haben die Betten als schön, bequem und sogar kokonartig für zusätzliche Privatsphäre beschrieben. Einige Betten in der Mitte der Zimmer bieten zwar keine Privatsphäre, aber die meisten Betten sind bequem und geräumig. Man sollte jedoch bedenken, dass einige Betten eng oder zu klein sein können und dass einige Zimmer Platz für bis zu 40 Personen bieten. Trotzdem empfanden die meisten Reisenden die Betten als bequem und schätzten die geräumigen Duschen und die nicht-metallischen Etagenbetten, die nicht knarren. Die Lage ist großartig und die Herberge ist im Allgemeinen sauber, was sie zu einer soliden Wahl für preisbewusste Reisende macht. Man sollte sich nur bewusst sein, dass einige Gäste den Preis für die gebotenen Annehmlichkeiten als zu hoch empfanden und dass der Zugang zu den oberen Etagenbetten für Personen mit eingeschränkter Mobilität oder Beweglichkeit eine Herausforderung sein kann. Alles in allem bietet das MyCocoon Hostel ein bequemes Bett für eine erholsame Nachtruhe.

Sauberkeit
Das MyCocoon Hostel mag seine Schattenseiten haben, aber Sauberkeit gehört nicht dazu. Die meisten Gäste fanden die Herberge sehr sauber und gepflegt, die meisten erwähnten tägliche Reinigungsroutinen und makellose Bäder und Zimmer. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Bereiche wie die Schließfächer, der Pool und die Terrasse etwas mehr Aufmerksamkeit vertragen könnten, aber insgesamt wurde die Herberge für ihre Sauberkeit gelobt. Trotz einiger lauter und unordentlicher Gäste hielten die Mitarbeiter den Ort makellos und organisiert. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit defekten Badezimmertüren, fehlenden Seifen und Shampoos und gelegentlich kalten Duschen hatten, aber das schienen nur kleine Unannehmlichkeiten in einer ansonsten sauberen Herberge zu sein.

Personal
Die Herberge MyCocoon hat sehr gute Kritiken für ihr Personal erhalten, das von vielen Gästen als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben wurde. Kosta, der Rezeptionist, wurde besonders hervorgehoben, da man mit ihm sehr gut auskommen konnte, ebenso wie Pedro, der als super nett und angenehm beschrieben wurde. Auch die Lage der Herberge wurde von den Gästen gelobt: Sie sei sehr günstig gelegen. Einige Gäste machten jedoch negative Erfahrungen mit dem Personal, das sie als unfreundlich oder uninteressiert an einem guten Service empfanden. Die Mehrheit der Bewertungen war jedoch positiv, und die Gäste beschrieben das Personal als gastfreundlich, höflich und hilfsbereit, wenn sie etwas brauchten. Insgesamt hinterließen die Mitarbeiter des MyCocoon Hostel einen guten Eindruck bei den Gästen, gaben ihnen hilfreiche Tipps und schufen eine einladende Atmosphäre.


Nein, MyCocoon Hostel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im MyCocoon Hostel nicht vorhanden.

Nein, MyCocoon Hostel erlaubt keine Hunde.

Nein, im MyCocoon Hostel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, MyCocoon Hostel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $69

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $172

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $270



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum