Liana Studios

Mykonos Stadt , , Odos Mykonou Pros Ano Mera, Argyraina (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mykonos Stadt anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Liana Studios sind eine sehr empfehlenswerte Unterkunft auf Mykonos und bieten eine hervorragende Lage in der Nähe des Flughafens und des Stadtzentrums. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit der nahe gelegenen Annehmlichkeiten wie Supermärkte, Cafés und Restaurants. Die Zimmer sind gemütlich und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, wobei einige auf eine belebte Straße blicken. Die Gäste loben jedoch die Geräumigkeit und den Komfort der Zimmer sowie den täglichen Reinigungsservice. Das Personal ist außergewöhnlich, und Philippe, der Manager, wird für seine freundliche und zuvorkommende Art sehr gelobt. Die Parkmöglichkeiten sind praktisch und die Betten sind bequem und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Insgesamt bieten die Liana Studios eine erschwingliche, saubere und komfortable Unterkunft für Reisende, die Einfachheit und Bequemlichkeit mit griechischer Gastfreundschaft vom Feinsten suchen.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Parkplatz

Zimmerkategorien
Studio mit Gartenblick (3 Erwachsene) Opening out to a patio, this air-conditioned studio overlooks the garden and Mykonos Town. It offers a TV and a kitchenette with mini oven and hobs. The private bathroom comes with a shower.

Studio mit Gartenblick (2 Erwachsene) Offering a separate bedroom, this air-conditioned apartment overlooks the garden and Mykonos Town. It offers a TV and a kitchenette with mini oven and hobs. The private bathroom comes with a shower.

Studio mit Gartenblick (4 Erwachsene) Opening out to a balcony, this air-conditioned studio overlooks the garden and Mykonos Town. It offers a TV and a kitchenette with mini oven and hobs. The private bathroom comes with a shower.

Doppelzimmer Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Dreibettzimmer In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Haus mit 2 Schlafzimmern Die Wohneinheit ist mit 4 Betten ausgestattet.

Über Liana Studios
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Die Liana Studios bieten eine erstklassige Lage für Reisende, die aufgrund ihres Flugplans eine Unterkunft suchen. Das Hotel liegt strategisch günstig in der Nähe des Stadtzentrums von Mykonos und des Flughafens, so dass es leicht erreichbar ist. Darüber hinaus finden die Gäste in der Nähe eine Vielzahl von Annehmlichkeiten, darunter Supermärkte, Cafés, Restaurants und Autovermietungen. Trotz der Nähe zum Stadtzentrum befinden sich die Liana Studios in einer ruhigen Gegend abseits des Trubels von Mykonos-Stadt. Die Gäste schätzen die hervorragende Lage des Hauses und geben an, dass es ideal für den Besuch der Insel ist und dass der Eigentümer sehr aufmerksam und zuvorkommend ist. Um Mykonos-Stadt zu erreichen, können die Gäste entweder zu Fuß gehen oder ein paar Minuten mit dem Auto fahren. Obwohl einige Gäste den Weg bergauf als schwierig empfinden, halten sie die Lage insgesamt für ausgezeichnet. Alternativ können die Gäste die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen oder ein Auto oder einen Motorroller mieten, um die Insel zu erkunden.

Zimmer
Die Liana Studios sind eine gemütliche und ruhige Unterkunft auf Mykonos, ausgestattet mit modernen Annehmlichkeiten und einer privaten Terrasse in einem schönen Garten. Die Zimmer sind unterschiedlich groß und einige liegen zu einer stark befahrenen Straße, so dass man sich vorher erkundigen sollte, was man möchte. Viele Gäste lobten jedoch die Geräumigkeit und den Komfort ihrer Zimmer, die sauber und mit allem Notwendigen, wie Klimaanlage und Kühlschrank, ausgestattet waren. Das Personal ist einladend, zuvorkommend und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. In einigen Appartements fehlten die angekündigten Annehmlichkeiten, aber andere waren angenehm überrascht von der modernen Einrichtung ihres Zimmers und den Marmorböden im Bad. Es ist erwähnenswert, dass der Außenbereich über Ihren Aufenthalt entscheiden kann, also versuchen Sie, wenn möglich ein Zimmer mit einem schönen Sitzbereich im Freien zu bekommen. Insgesamt bieten die Liana Studios erschwingliche, saubere und komfortable Unterkünfte für Reisende, die Einfachheit und Komfort suchen.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in den Liana Studios suchen, können Sie sicher sein, dass die Betten Sie nicht enttäuschen werden. Die Gäste haben geschwärmt, wie bequem die Betten sind, und viele gaben an, dass sie während ihres Aufenthalts einen sehr erholsamen Schlaf hatten. Ein Gast erwähnte sogar, dass die Anordnung von drei Einzelbetten perfekt für seine Bedürfnisse war. Es ist auch erwähnenswert, dass das Housekeeping-Personal beim täglichen Bettenmachen hervorragende Arbeit leistet. Ein Gast erwähnte zwar, dass sich die Betten billig anfühlten, aber die Mehrheit der Gäste hatte keine Beschwerden. Insgesamt sind die Betten in den Liana Studios definitiv ein Highlight des Hotels und die Gäste bestätigen ihren Komfort.

Sauberkeit
Die Liana Studios in Mykonos sind eine gute Wahl für Reisende, die eine preiswerte und saubere Unterkunft suchen. Die Gäste loben den täglichen Reinigungsservice und die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten wie einer Küchenzeile, Klimaanlage und ausreichend Handtüchern. Einige Gäste merken an, dass die Handtücher und die Bettwäsche weißer sein könnten, aber insgesamt ist die Sauberkeit beeindruckend, und einige erwähnen sogar den täglichen Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche. Einige Gäste berichten von kaputten Toilettensitzen oder schmutzigen Küchenutensilien, aber die Mehrheit der Gäste berichtet von einem makellosen Zimmer. Außerdem ist die Lage der Studios ideal, da man das Stadtzentrum zu Fuß erreichen kann, und die privaten Balkone eignen sich perfekt für einen Morgenkaffee. Insgesamt sind die Liana Studios eine gute Wahl für einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in Mykonos.

Personal
Die Liana Studios sind der perfekte Ort für einen problemlosen und angenehmen Urlaub auf der schönen Insel Mykonos. Die Gäste haben das Personal dieses Hotels immer wieder für seine außergewöhnliche Gastfreundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Philippe, der Manager, wurde besonders für seine freundliche und zuvorkommende Art gelobt. Gäste berichteten, dass er nicht nur wertvolle Tipps zu Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten auf der Insel gab, sondern sich auch bereit erklärte, den Transfer vom und zum Flughafen und zur Fährstation zu übernehmen. Auch das Reinigungspersonal, darunter Caterina, Fanny und Christina, wurde für seine sorgfältige Arbeit und seinen freundlichen Service sehr gelobt. Die Gäste haben erwähnt, dass sie sich dank des herzlichen Empfangs und des außergewöhnlichen Service aller Mitarbeiter des Hotels wie zu Hause fühlten. Insgesamt sind die Liana Studios ein fantastischer Ort, um griechische Gastfreundschaft vom Feinsten zu erleben.

Parkplatz
Die Liana Studios bieten bequeme Parkmöglichkeiten, da einige Zimmer direkt am Parkplatz liegen und ausreichend Parkplätze vor Ort vorhanden sind. Gäste haben auch den kostenlosen Flughafen-Shuttle-Service des Hotels gelobt. Die Lage ist etwas außerhalb des touristischen Zentrums von Mykonos, aber immer noch in etwa 20 Minuten zu Fuß erreichbar. Der einzige Nachteil ist das Fehlen von Gehwegen auf einigen Straßen. Das Hotel bietet auch einen Scooter-Verleih vor Ort an, was den Komfort erhöht. Obwohl einige Gäste Probleme mit dem Transferservice hatten, waren die Gäste insgesamt mit den Parkmöglichkeiten der Liana Studios zufrieden.


Nein, Liana Studios hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Liana Studios nicht vorhanden.

Nein, Liana Studios erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Liana Studios vorhanden.

Nein, Liana Studios hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $69

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $172

  • Hotel in Mykonos Stadt

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $270



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum