HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ)

Morfovoúnion , , μορφοβούνι λίμνη πλαστήρα (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Morfovoúnion anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ) ist ein schöner und ruhiger Zufluchtsort in den Hügeln mit einer atemberaubenden Aussicht. Die Lage ist ideal für Sightseeing und die Gäste schätzen die Sauberkeit und Ruhe der Anlage. Das Frühstück mit seiner Vielfalt an süßen und herzhaften Speisen, darunter auch hausgemachte Produkte, wird sehr geschätzt. Das Personal, darunter Elias und Lela, wird als hilfsbereit, freundlich und aufmerksam beschrieben, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Auch der Besitzer ist freundlich und informativ. Alles in allem verspricht das HOTEL ΗΩ eine gastfreundliche und einladende Erfahrung mit einer malerischen Aussicht und einem köstlichen Frühstück zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

Tennishotel

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer (2 Erwachsene & 1 Kind) The double room features soundproof walls, heating, a balcony with city views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Deluxe Dreibettzimmer mit Meerblick The triple room provides soundproof walls, heating, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 4 beds.

Superior Zweibettzimmer The twin room offers soundproof walls, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a bidet. The unit has 2 beds.

Vierbettzimmer mit eigenem Bad The quadruple room provides soundproof walls, heating, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 4 beds.

Familienzimmer mit eigenem Bad The family room features soundproof walls, heating, as well as a private bathroom boasting a shower and a bidet. This family room provides a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon The double room offers soundproof walls, heating, a terrace with city views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Dreibettzimmer mit Terrasse The triple room offers soundproof walls, heating, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Blick auf das Schloss The double room features soundproof walls, heating, a terrace with city views as well as a private bathroom boasting a shower. The unit has 1 bed.

Familiensuite mit Balkon The family room provides soundproof walls, heating, a terrace with city views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Über HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ)
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und schönen Ort sind, ist das HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ) der perfekte Ort für Sie. In den Hügeln gelegen, ist die Aussicht wirklich WOW-würdig und der Weg dorthin ist ebenso erstaunlich. Das Hotel liegt auch ganz in der Nähe von Meteora und dem See, was es zu einem ausgezeichneten Ausgangspunkt für Besichtigungen macht. Die Gäste schwärmen davon, wie sauber und ruhig die Anlage ist, und der Blick auf die Landschaft ist wirklich außergewöhnlich. Sogar im Sommer schätzen die Gäste, dass es dank der perfekten Lage nicht zu heiß ist. Die Lage ist wirklich wunderschön und wird von den Gästen als malerisch mit einer traumhaften Aussicht beschrieben.

Frühstück
Wenn Sie gerne frühstücken, werden Sie vom HOTEL ΗΩ nicht enttäuscht sein. Die Gäste haben das Frühstück als sehr gut, groß und mit allem, was sie brauchen, beschrieben. Die hausgemachten Produkte, wie die Spinatpastete und die Pilzbatsina, wurden von den Gästen gelobt. Der Service des Personals, insbesondere des rumänischen Kochs, wurde ebenfalls als freundlich und herzlich bewertet. Das Frühstück bot eine Auswahl an süßen und herzhaften Speisen, einschließlich frischem Honig und galicischem Kaffee. Insgesamt haben die Gäste das köstliche Frühstück im HOTEL ΗΩ sehr genossen.

Personal
Das Personal des HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ) wurde von den Gästen für seine Freundlichkeit und sein einladendes Wesen sehr gelobt. Die Eigentümer und alle Mitarbeiter wurden als hilfsbereit, freundlich und aufmerksam beschrieben, wobei Elias und Lela besonders hervorgehoben wurden. Auch wenn Elias nicht fließend Englisch spricht, tut er sein Bestes, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Lela, die aus Rumänien stammt, soll sehr freundlich und warmherzig sein und ein köstliches Frühstück zubereiten. Der Besitzer des Hotels wird als hilfsbereit, freundlich und informativ beschrieben. Auch die Sorgfalt, Freundlichkeit und Freundlichkeit des Personals wurde von den Gästen gelobt. Alles in allem verspricht ein Aufenthalt im HOTEL ΗΩ eine gastfreundliche und einladende Erfahrung zu sein.


Nein, HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ) hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ) nicht vorhanden.

Ja, HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ) heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ) vorhanden.

Nein, HOTEL ΗΩ (ΞΕΝΩΝΑΣ ΤΣΙΑΧΡΗΣ) hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Kalyvia

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $82

  • Hotel in Neochóri

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $74

  • Hotel in Kalyvia

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Kardítsa

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $57



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum