Leasowe Castle Hotel

Moreton , , Leasowe Rd, Moreton (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Moreton anzeigen
INFO Dieses beeindruckende Schlosshotel wurde 1593 erbaut und bietet einen atemberaubenden Veranstaltungsort mit umfangreichen Einrichtungen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Leasowe Castle Hotel ist ein Muss für Reisende, die gerne historische Orte erleben. Das schrullige und prächtige Schloss befindet sich in einer schönen Lage mit dem Strand auf der einen Seite und einem atemberaubenden Blick am Morgen. Das Gebäude selbst ist beeindruckend, und der Hauptteil des Hotels im Erdgeschoss ist sehr historisch und schön. Das Schloss und das Gelände sind atemberaubend und bieten ein schönes altes Stück Geschichte zum Genießen. Die Tatsache, dass es sich um ein Schloss handelt, trägt zum Charme dieses geschichtsträchtigen 3-Sterne-Hotels bei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Insgesamt ist das Leasowe Castle Hotel ein schöner und historischer Ort zum Verweilen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Schlosshotel
Ein Schlosshotel aus dem 16. Jahrhundert in der Nähe des Leasowe Golf Club.

Boutique Hotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Leasowe Castle Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Leasowe Castle Hotel rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage mit atemberaubender Aussicht auf Wirral, Deeside und die Küste. Das Gebäude selbst ist beeindruckend, und die Anlage ist wunderschön. Außerdem ist es leicht zu erreichen und liegt in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, dem Strand, Liverpool, Wales und sogar der Isle of Man, wenn Sie mit der Fähre fahren möchten. Die Zimmer mit Meerblick sind ein besonderer Leckerbissen, und es ist schön, den Strand vom Hotel aus sehen zu können. Das Hotel liegt günstig in der Nähe eines Bahnhofs und in Gehweite zu schönen Wanderwegen und dem Wirral-Küstenpfad. Es ist ein schöner Ort abseits der Hektik von Liverpool, aber dennoch leicht zu erreichen. Insgesamt schwärmen die Gäste von der außergewöhnlichen Lage des Leasowe Castle Hotel.

Frühstück
Das Frühstück im Leasowe Castle Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste es als außergewöhnlich und als Höhepunkt ihres Aufenthalts empfanden, waren andere von der begrenzten Auswahl und den überteuerten Buffets enttäuscht. Der Frühstücksraum wurde als schön gestaltet, aber auch als überfüllt beschrieben, und während einige Gäste das Personal für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft lobten, fanden andere, dass es ihm an Aufmerksamkeit mangelt, wenn es um den Stand der Speisen und das Nachfüllen von Geschirr geht. Im Allgemeinen fanden die Gäste eine gute Auswahl an warmen und kalten Speisen mit einer ausgezeichneten Auswahl an gekochtem Frühstück, köstlichen Speisen und frischem Obst vor. Allerdings hat die begrenzte Auswahl an Müsli und vegetarischen Optionen einige Gäste enttäuscht. Trotzdem hat die Lage des Hotels direkt an der Küste mit einem atemberaubenden Blick auf das Meer, sauberen Sandstränden, guten Parkmöglichkeiten und einem nahe gelegenen Golfplatz viele Besucher zum Wiederkommen bewegt.

Abendessen
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Leasowe Castle Hotel gemacht, wenn es um das Abendessen geht. In den meisten Bewertungen werden das Essen und die Qualität der Mahlzeiten gelobt, viele beschreiben es als "erstaunlich" und "außergewöhnlich gut". Auch die verschiedenen Hauptgerichte und die schmackhaften Angebote der Brasserie wurden gelobt. Einige Gäste empfanden die Speisekarte jedoch als begrenzt und sich wiederholend, da an beiden Abenden die gleichen Gerichte angeboten wurden. Lange Wartezeiten beim Essen und bei der Suppe sowie die Tatsache, dass größere Gruppen bevorzugt behandelt wurden, führten zu einigen negativen Bewertungen. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht über die Renovierung des Speisesaals und die undichte Decke. Trotz der gemischten Erfahrungen wurde das im Aufenthalt enthaltene Abendessen als "nett" bezeichnet, und die Gäste erhielten eine Gutschrift von 50 £ pro Paar und eine Flasche Wein.

Zimmer
Das Leasowe Castle Hotel ist ein schönes Gebäude mit verschiedenen Zimmergrößen, die sauber und komfortabel sind. Obwohl einige Gäste kleine, beengte Zimmer oder eine veraltete Einrichtung vorfanden, wurden viele Zimmer modernisiert und sind geräumig und charaktervoll. Das Hotel bietet einen schönen Blick auf das Meer und einen geräumigen Parkplatz. Während einige Gäste über Probleme mit der Heizung, laute Klimaanlagen oder unzuverlässige Duschen berichteten, empfanden viele die Zimmer als gut ausgestattet und komfortabel mit schönen Teezubereitungsmöglichkeiten. Obwohl einige Gäste schmutzige Handtücher oder alte Möbel vorfanden, schätzten viele die ordentlichen und sauberen Zimmer mit schöner Aussicht. Während einige Gäste Probleme mit dem Toilettensitz oder Schimmel im Bad hatten, fanden viele die Zimmer sauber und geräumig mit schöner Aussicht. Insgesamt schätzten die Besucher die großartige Lage und die Einrichtungen, die das Leasowe Castle Hotel bietet.

Betten
Das Leasowe Castle Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt mit gemütlichen Zimmern, warmer Atmosphäre und herrlich weichen Handtüchern. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihre Betten hart oder unbequem waren, lobten andere die bequemen Matratzen und einen guten Schlaf. Einige Zimmer verfügen über zwei zusammengeschobene Einzelbetten, was für die meisten Gäste kein Problem darstellte, aber einige fanden sie unbequem oder nicht bündig. Außerdem beschwerten sich einige Gäste über Probleme mit dem Warmwasser, den Toilettensitzen oder dem Housekeeping. Viele andere schätzten jedoch das gute Essen, das freundliche Personal und den allgemeinen Komfort ihres Aufenthalts im Leasowe Castle.

Sauberkeit
Das Leasowe Castle Hotel ist ein atemberaubendes Anwesen mit einer wunderschönen Anlage und Aussicht. Unsere Gäste waren im Allgemeinen mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden, insbesondere mit der Sauberkeit der Bettwäsche und der Handtücher, die sich in einem guten Zustand befanden. Während einige Zimmer und allgemeine Bereiche wie der Frühstücksraum sehr sauber und ordentlich waren, meinten einige Gäste, dass eine gründlichere Reinigung, die auch die Bereiche unter den Betten und Sofas sowie die Heizkörper einschließt, und eine genauere Betrachtung die Sauberkeit insgesamt verbessern würde. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit in ihren Zimmern, z. B. schmutzige Bäder, Schimmel und Flecken an der Decke. Dennoch lobten viele Gäste ihre geräumigen, sauberen und ansehnlichen Zimmer mit schöner Aussicht. Obwohl einige Gemeinschaftstoiletten etwas schmutzig waren, war das Anwesen selbst makellos sauber und gut präsentiert. Obwohl die Teppiche in einigen Bereichen etwas stinkend und schmutzig waren, waren die Gäste insgesamt mit der Sauberkeit des Leasowe Castle Hotels zufrieden.

Personal
Das Leasowe Castle Hotel ist ein fantastisches Reiseziel, das mit unglaublichen Annehmlichkeiten und einem unvergleichlichen Service aufwartet. Das Personal hier ist warmherzig, gastfreundlich und außergewöhnlich in seinen verschiedenen Aufgabenbereichen. Die meisten Mitarbeiter wurden für ihre Höflichkeit und Effizienz gelobt, die den Gästen das Gefühl geben, willkommen und umsorgt zu sein. Die Köche sind besonders gut, was sich in ihrer köstlichen Küche widerspiegelt. Auch das Reinigungspersonal und das Personal an der Bar/Glasabholung wurden für ihre Aufmerksamkeit und Freundlichkeit gelobt.

Obwohl in einigen Bewertungen von Personalmangel die Rede war, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als nett und professionell und war stets bereit, mehr zu tun als nötig. Allerdings gab es auch einige wenige Bewertungen von Mitarbeitern, die nicht sehr freundlich oder hilfsbereit waren.

Insgesamt waren die Mitarbeiter an der Rezeption, in der Bar und im Restaurant besonders hilfsbereit und professionell. Sie sorgten dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten, und boten einen maßgeschneiderten Service, der ihnen das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. In einem Fall ging der Oberkellner weit darüber hinaus, um seinen Gästen ein Fünf-Sterne-Erlebnis zu bieten.

Trotz einiger kleinerer Probleme, die in den Bewertungen angesprochen wurden, strahlt das Personal des Leasowe Castle Hotel eine freundliche und zuvorkommende Atmosphäre aus, die das Hotelerlebnis wirklich bereichert. Natürlich wurden einige Probleme mit Personalmangel und unprofessionellem Verhalten erwähnt, aber diese Vorfälle waren Einzelfälle.

Strand
Das Leasowe Castle Hotel ist ein schöner Ort in malerischer Lage am Meer. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass es keinen direkten Zugang zum Strand gibt, ist das Hotel nur einen kurzen 5-minütigen Spaziergang entfernt. Insgesamt ist die Lage fantastisch für Spaziergänge an der Küste und es gibt tolle Wanderungen in der Umgebung zu erkunden. Während einige Gäste anmerkten, dass der Strand verwahrlost ist und der Zugang verbessert werden könnte, genossen andere ihre Zeit am sauberen Sandstrand. Der malerische Ort bietet auch Meerblick über einen nahe gelegenen Golfplatz. Das Leasowe Castle Hotel ist eine gute Wahl, wenn Sie eine ruhige Lage in Küstennähe suchen und einige Küstenwanderungen unternehmen möchten.

Parkplatz
Einer der Vorteile eines Aufenthalts im Leasowe Castle Hotel sind die großzügigen kostenlosen Parkplätze vor Ort. Viele Gäste haben festgestellt, dass es einfach und bequem ist, ihr Auto am Hotel zu parken, ohne sich um zusätzliche Gebühren kümmern zu müssen. Einige lobten sogar die Lage des Hotels, das nur wenige Gehminuten von einer U-Bahn-Station entfernt liegt, von der aus man direkt ins Stadtzentrum gelangen kann. Auch wenn nicht immer ein Gepäckträger zur Verfügung steht, macht die kulante Parkplatzsituation die Unannehmlichkeiten mehr als wett. Allerdings ist zu beachten, dass die Straße, die zum Hotel führt, an einigen Stellen etwas holprig sein kann. Trotzdem sind sich die Gäste des Hotels einig, dass die Parkplatzsituation einer der vielen guten Aspekte ihres Aufenthalts ist.

Historisch
Laut Gästebewertungen ist das Leasowe Castle Hotel ein schöner und historischer Ort für einen Aufenthalt. Das skurrile und wunderschöne Schloss befindet sich in einer schönen Lage mit dem Strand auf der einen Seite und einem atemberaubenden Blick am Morgen. Das Gebäude selbst ist beeindruckend und der Hauptteil des Hotels im Erdgeschoss ist sehr historisch und schön. Das Schloss und das Gelände sind atemberaubend und bieten ein schönes altes Stück Geschichte zum Genießen. Die Tatsache, dass es sich um ein Schloss handelt, trägt zum Charme des Hotels bei und macht es zu einem sehr guten 3-Sterne-Hotel mit viel Geschichte. Außerdem ist das Personal freundlich und hilfsbereit, was den Aufenthalt noch angenehmer macht. Insgesamt ist es ein Muss für Reisende, die gerne historische Orte besuchen.


Nein, Leasowe Castle Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Leasowe Castle Hotel nicht vorhanden.

Nein, Leasowe Castle Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Leasowe Castle Hotel vorhanden.

Nein, Leasowe Castle Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Heswall

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $115

  • Gästehaus in Heswall

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $119

  • B&B in Wirral

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $107

  • B&B in Birkenhead

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $107



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum