Royal Decameron Indigo - All Inclusive



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montrouis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Royal Decameron Indigo - All Inclusive ist eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub in einer malerischen Umgebung und einer schönen Landschaft. Die meisten Gäste waren mit dem Frühstück, dem Abendessen und dem reichhaltigen Speiseangebot zufrieden, obwohl sich einige mehr Abwechslung am Buffet gewünscht hätten. Die Zimmer wurden gemischt bewertet: Einige Gäste fanden sie sehr gut und hatten eine schöne Aussicht, während andere sie zu klein und ungemütlich fanden und Probleme wie Schimmel und fehlendes Warmwasser bemängelten. Das Hotel war im Allgemeinen sauber und sicher, obwohl einige Gäste über vereinzelte Vorfälle von Schimmel und unsauberen Laken berichteten. Das Personal erhielt gemischte Bewertungen: Einige fanden es freundlich und hilfsbereit, während andere von Ahnungslosigkeit und Unhöflichkeit berichteten. Die zahlreichen Pools und der schöne weiße Sandstrand waren Höhepunkte des Aufenthalts, obwohl einige Gäste über Lärm und Plastikbecher am Pool und die Übermacht an Verkäufern am Strand klagten. Insgesamt ist das Royal Decameron Indigo - All Inclusive ein großartiger Ort für einen erholsamen Urlaub mit gutem Essen und schöner Landschaft.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Royal Decameron Indigo - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.6
Hervorragend
Standort
Das Royal Decameron Indigo - All Inclusive befindet sich in einer tollen Lage mit schöner Landschaft und einem sehr schönen Strand. Die Gäste haben ihren Aufenthalt genossen, wobei neben der guten Lage vor allem das Frühstück hervorzuheben ist. Trotz einiger negativer Bemerkungen über die Entfernung einiger Zimmer von der Rezeption und die Tatsache, dass man eine Ligne nehmen muss, um etwas zu essen zu bekommen, lobten viele Gäste die großartige Lage und die herrliche Aussicht. Alles in allem bietet dieses Hotel einen angenehmen und malerischen Rahmen für einen erholsamen Urlaub.

Frühstück
Wenn es um das Frühstück im Royal Decameron Indigo - All Inclusive geht, äußern sich die Gäste überwiegend positiv. Viele schwärmen von den köstlichen Speisen und dem ausgezeichneten Service, einige beschreiben das Frühstück als "wunderbar" und "lecker". Auch die anderen Mahlzeiten, einschließlich Mittag- und Abendessen, haben einigen Gästen sehr gut gefallen. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Auswahl und den zu frühen Beginn des Frühstücks. Insgesamt scheinen die Gäste das Frühstück in diesem Hotel zu genießen.

Abendessen
Wenn Sie im Urlaub Wert auf gutes Essen legen, werden Sie im Royal Decameron Indigo - All Inclusive nicht enttäuscht sein. Während einige Gäste anmerkten, dass das Essen manchmal nur okay war, lobten die meisten das reichhaltige und großartige Essenserlebnis. Das Abendessen und das Frühstück wurden besonders hervorgehoben, und auch der Service war hervorragend. Einige Gäste hätten sich mehr Abwechslung bei den Buffets gewünscht, aber trotz der begrenzten Auswahl aufgrund von COVID war das Essen durchweg gut. Der einzige Nachteil war, dass jeden Tag das gleiche Menü serviert wurde, aber insgesamt werden Sie in diesem Resort nicht hungern müssen.

Zimmer
Gäste, die im Royal Decameron Indigo - All Inclusive übernachtet haben, haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Zimmern des Hotels gemacht. Einige beschrieben die Zimmer als sehr gut mit Balkonen, die einen schönen Blick auf den Pool und das Meer bieten. Andere empfanden die Zimmer als zu klein und ungemütlich, mit Problemen wie Schimmel an der Decke, kaputten Spiegeln und fehlendem Warmwasser. Einige Gäste mussten auch das Zimmer wechseln, weil das Bad oder das Wasser nicht richtig funktionierte. Trotz dieser Probleme gab es positive Kommentare zur Lage der Zimmer. Einige Gäste genossen die Ruhe, weil sie weit weg von allem waren, während andere die Lage als unangenehm empfanden. Einige Gäste fanden die Ruhe und die Abgeschiedenheit von allem sehr angenehm, während andere sie als störend empfanden. Insgesamt empfahlen die Gäste dem Hotel, den Zustand der Zimmer und Einrichtungen zu verbessern, um einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Sauberkeit
Das Royal Decameron Indigo - All Inclusive hat positive Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Die Gäste fühlten sich während ihres Aufenthaltes sicher und geborgen. Obwohl ein Gast Schimmel an der Decke erwähnte und ein anderer meinte, dass die Bettwäsche nicht sauber war, waren sich die Gäste insgesamt einig, dass das Hotel sauber war. Auch das Personal und der Service wurden gelobt. Einige Gäste wiesen auf Schimmel in den Duschen hin, doch handelte es sich dabei nur um einzelne Vorfälle. Auch wenn einige Einrichtungen in schlechtem Zustand sind und nicht erneuert wurden, waren sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel ein großartiger Ort zum Verweilen ist.

Personal
Das Personal im Royal Decameron Indigo - All Inclusive schien den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Tüte zu sein. Während einige den Service insgesamt als gut und das Personal als freundlich und angenehm empfanden, berichteten andere, dass das Personal keine Ahnung von neuen Covid-Schließungen zu haben schien und dass einige nicht sehr hilfsbereit oder sogar unhöflich waren. Viele Gäste lobten jedoch die Barkeeper und das tolle Animationsteam. Auch das Housekeeping-Personal wurde positiv erwähnt. Einige wenige Gäste beschwerten sich über das Personal an der Rezeption und dessen Fähigkeiten im Umgang mit Kunden. Insgesamt scheint die Mehrheit der Gäste jedoch positive Erfahrungen mit dem Personal des Resorts gemacht zu haben.

Pool
Wenn Sie einen entspannten Aufenthalt mit viel Zeit am Pool suchen, ist das Royal Decameron Indigo - All Inclusive die perfekte Wahl. Das Hotel verfügt über mehrere Pools, von denen jeder etwas Einzigartiges bietet, einschließlich Live-Aktivitäten, Wassergymnastik und Shows. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool um 19 Uhr schloss und es nur eine Option gab. Dennoch waren die morgendlichen Übungen am Pool bei den Gästen sehr beliebt. Die Räumlichkeiten, das Essen und das Personal wurden allesamt hoch bewertet, und die offene Bar am Pool machte es leicht, einen Drink zu nehmen, während man die Sonne genoss. Während der Strand ebenfalls sehr schön war, bemängelten einige Gäste die vielen Plastikbecher, die im Pool und auf dem gesamten Gelände verstreut waren. Trotzdem wurde der Pool als "großartig" und eine Bereicherung für den Aufenthalt beschrieben. Allerdings kann es um den Essbereich herum laut werden, wenn andere Gäste Musik spielen und in der Nähe rauchen. Insgesamt waren der Strand und der Pool die Höhepunkte des Aufenthalts im Royal Decameron Indigo - All Inclusive.

Strand
Das Royal Decameron Indigo - All Inclusive verfügt über einen schönen, weißen Sandstrand, den viele Gäste als ausgezeichnet empfanden. Die Besucher hatten die Wahl, ob sie sich am Pool oder am sehr schönen Strand entspannen wollten. Einige Gäste schätzten die Verkäufer am Strand, während andere es als überwältigend empfanden, wenn sie alle gleichzeitig ihre Produkte anpriesen. Trotz einiger negativer Kommentare über Bereiche mit Steinen und Müll gefiel den Gästen der Strand insgesamt und sie schätzten die Aussicht aus ihren Zimmern. Insgesamt waren die Atmosphäre, das Essen, die Leute und die Shows großartig, und der Strand war für viele Besucher ein Highlight.


Ja, Royal Decameron Indigo - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Royal Decameron Indigo - All Inclusive.

Nein, Royal Decameron Indigo - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Royal Decameron Indigo - All Inclusive vorhanden.

Ja, Royal Decameron Indigo - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Gonaïves

  • Von $129

  • Hotel in Carrefour Joffre

  • Von $129



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum