YO1 Longevity & Health Resorts, Catskills

Monticello , , 420 Anawana Lake Rd. (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Monticello anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas YO1 Health Resort in den Catskills ist ein wunderschöner und ruhiger Ort inmitten der Natur mit einem herrlichen See und Wanderwegen. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und bieten den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den See. Das Frühstück des Resorts ist köstlich und reichhaltig und bietet auch glutenfreie Optionen, und das Abendessen ist hervorragend, auch wenn es für Vegetarier vielleicht etwas eingeschränkt ist. Das Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit, auch wenn einige Gäste unhöfliches Verhalten von einigen Mitarbeitern erlebt haben. Der Spa- und Poolbereich ist ein Highlight des Resorts, auch wenn einige Gäste die Spa-Leistungen nur als okay empfanden und künftige Gäste darauf hinwiesen, sich auf hohe Kosten und begrenzte Verfügbarkeit einzustellen. Die Yoga- und Meditationskurse sind ausgezeichnet, obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass nicht genügend Yogakurse angeboten wurden. Insgesamt ist das YO1 Health Resort sehr empfehlenswert für alle, die einen entspannenden und verjüngenden Urlaub in einer wunderschönen natürlichen Umgebung verbringen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

Yoga Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer mit Seeblick This king room includes a seating area with 2 chaise loungers overlooking a large window with views of Bailey Lake. The bathroom includes a combination rain shower, a bidet and all-natural bath amenities.

Suite mit Kingsize-Bett This suite includes a private balcony overlooking Bailey Lake and a spacious living room with an oversize couch and modern decor. The bathroom includes a combination rain shower and steam shower, a bidet and all-natural bath amenities. Private therapies are available in the adjoining massage room.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer Overlooking Bailey Lake, this guestroom includes a separate seating area and a bathroom with a combination rain shower, a bidet and all-natural bath amenities.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as lake views. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Seeblick Providing free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a walk-in shower, a bath and a bidet. The spacious air-conditioned twin/double room provides a flat-screen TV with cable channels, a private entrance, a tea and coffee maker, a seating area as well as lake views. The unit offers 2 beds.

Über YO1 Longevity & Health Resorts, Catskills
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Urlaub inmitten der Natur sind, ist das YO1 Health Resort in den Catskills der perfekte Ort für Sie. Es befindet sich in einer wunderschönen Umgebung mit einem herrlichen See, riesigen Bäumen und Wanderwegen entlang des Sees. Die gut ausgestatteten Zimmer sind zum See hin ausgerichtet, so dass die Gäste von ihrem Balkon aus einen herrlichen Blick haben. Die Lage ist außerdem günstig, da sie leicht zu erreichen ist, aber dennoch weit genug von lauten Autobahnen entfernt liegt. Einige Gäste empfanden die Lage als falsche Werbung, aber die meisten Bewertungen schwärmen von der ausgezeichneten Lage und den Annehmlichkeiten der Anlage. Das Gelände und die Landschaft des Resorts sind atemberaubend schön und machen es zu einem idealen Ort für alle, die sich in einer natürlichen Umgebung entspannen und verjüngen möchten.

Frühstück
Wenn Sie ein gesundheitsorientiertes Hotel mit köstlichen und reichhaltigen Frühstücksoptionen suchen, ist das YO1 Health Resort in den Catskills eine gute Wahl. Das 100% vegane Restaurant bietet frisches, schmackhaftes und sehr gutes Essen. Keine Sorge, wenn Sie diätetische Einschränkungen haben, denn es werden auch glutenfreie Optionen angeboten, obwohl sich einige Gäste mehr davon gewünscht hätten. Frühstück und Abendessen sind in einigen Paketen inbegriffen, so dass das Angebot sehr preiswert ist, auch wenn einige Gäste überrascht waren, dass zusätzliche Kosten anfallen. Nichtsdestotrotz ist das servierte Frühstück ausgezeichnet, und selbst Gäste mit hohen Ansprüchen waren angenehm überrascht. Leider haben einige Gäste negative Erfahrungen mit kalten Pfannkuchen oder eingeschränkten Frühstückszeiten gemacht, aber der allgemeine Konsens der Gäste ist, dass das Frühstück im YO1 ein Höhepunkt ihres Aufenthalts ist.

Abendessen
Wenn Sie auf der Suche nach einem Kurort in den Catskills sind, der eine große Auswahl an köstlichem Essen bietet, dann ist das YO1 der richtige Ort für Sie! Obwohl einigen Gästen die Plastikteller im Speisesaal und die Plastikgläser in der Lobby aufgefallen sind, war das Essen hervorragend und die Portionen großzügig. Die Kellner am Sonntagabend und am Montagabend waren beide großartig, und die Kochdemonstration von Chefkoch John war sowohl unterhaltsam als auch informativ (und köstlich!). Vegetarier sollten jedoch gewarnt sein, denn ein Gast fand die Auswahl beim Abendessen nur mittelmäßig. Trotz einiger Bewertungen, die sich auf überhöhte Preise und Lebensmittelflecken auf dem Teppichboden beziehen, ist der allgemeine Konsens, dass das Essen im YO1 Health Resort ausgezeichnet ist. Sogar Gäste, die Bewertungen in anderen Sprachen wie Portugiesisch und Niederländisch verfasst haben, äußerten sich positiv über die überraschend köstliche Küche, die angeboten wird. Ganz gleich, ob Sie sich für das im Preis inbegriffene Frühstück und Abendessen entscheiden oder auf eigene Faust losziehen, das Essen im YO1 wird Sie auf jeden Fall beeindrucken.

Zimmer
Das YO1 Health Resort in Catskills verfügt über schöne und saubere Zimmer, die den Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten. Die geräumigen und gut gestalteten Zimmer sind ein Highlight des Resorts. Einige Gäste bezeichnen sie sogar als die größten, die sie je gesehen haben. In den Bewertungen werden die moderne und stilvolle Atmosphäre der Zimmer sowie die geräumigen und schön gestalteten Bäder gelobt. Einige Gäste hatten kleinere Probleme mit ihren Zimmern, aber das Personal hat sie schnell in luxuriösere Unterkünfte umgewandelt, was sehr geschätzt wurde. Insgesamt bieten die Zimmer einen fantastischen Aufenthalt in diesem sauberen und gut gestalteten Resort.

Sauberkeit
Das YO1 Health Resort in Catskills erhält gemischte Bewertungen, was die Sauberkeit angeht. Während einige Gäste Probleme wie Flecken und Spinnweben erwähnen, loben viele andere den tadellosen Zustand der Anlage. Die geräumigen und beeindruckenden Zimmer sind schön und sauber, und die Gäste loben den Pool, die Sauna, den Whirlpool, den Prana-Yoga-Raum und andere Bereiche als sauber und beeindruckend. Obwohl einige Gäste Probleme hatten, saubere Handtücher zu bekommen und einfache Dinge wie Toilettenpapier nachzufüllen, sind sich die meisten einig, dass der Housekeeping-Service außergewöhnlich ist. Einige Gäste stießen auf schmutzige Böden und staubige Stühle, aber insgesamt ist die Anlage super sauber und außergewöhnlich hochwertig. Trotz der mangelhaften Instandhaltung und der fehlenden Sauberkeit in einigen Bereichen ist die Anlage wunderschön und sehr empfehlenswert für alle, die einen entspannenden und erholsamen Urlaub verbringen möchten.

Personal
Den Gästebewertungen zufolge ist das Personal des YO1 Longevity & Health Resorts, Catskills, sehr unterschiedlich. Zwar gab es einige negative Kommentare über unhöfliches und unprofessionelles Verhalten einiger Mitarbeiter, doch die meisten Gäste lobten die freundliche, einladende und professionelle Einstellung der meisten Mitarbeiter. Michael an der Rezeption war besonders hilfsbereit und Robert, der Oberkellner, erhielt ein besonderes Lob für seinen ausgezeichneten Service. Die Gäste genossen die Gesellschaft bestimmter Mitarbeiter und berichteten, dass sie gute Erfahrungen mit den Therapeuten der Botschaft gemacht haben. Leider schien sich der Personalmangel auf die Qualität des Service auszuwirken, da einige Bereiche stark unterbesetzt waren und die Gäste von langen Wartezeiten beim Ein- und Auschecken berichteten. Trotz dieser Probleme waren sich die meisten Gäste einig, dass das Personal zuvorkommend und hilfsbereit war, und diejenigen, die über das gelegentliche unprofessionelle Verhalten hinwegsehen konnten, fanden das Personal überwiegend großartig.

Wellness
Das Spa des YO1 Longevity & Health Resorts, Catskills, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige von dem Angebot an Wellnesseinrichtungen und -dienstleistungen wie Yoga, Massagen, Whirlpools und Saunen beeindruckt waren, zeigten sich andere enttäuscht über die begrenzte Verfügbarkeit und die Tatsache, dass nicht alle Einrichtungen funktionierten, was besonders enttäuschend war, da das Resort in einigen Fällen fast leer war. Einige Rezensenten fanden das Spa-Angebot nur okay und warnten künftige Gäste, sich auf hohe Kosten und begrenzte Verfügbarkeit einzustellen. Wenn Sie auf der Suche nach einem privaten und reibungslosen Spa-Erlebnis sind, ist dies vielleicht nicht die richtige Wahl für Sie. Einige Gäste hatten jedoch eine großartige Erfahrung mit den Spa-Diensten, und wenn Sie daran interessiert sind, sich von einem Naturheilkundler beraten zu lassen oder verschiedene Spa-Aktivitäten auszuprobieren, könnte das YO1 Health Resort eine interessante Erfahrung für Sie sein.

Pool
Das YO1 Health Resort in Catskills bietet seinen Gästen eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter einen Pool und einen Spa-Bereich. Während einige Gäste bemängelten, dass die Temperatur des Pools zu kalt war, fanden andere, dass er erfrischend und belebend war. Der Poolbereich umfasst auch Dampfbäder, Saunen und Whirlpools, obwohl einige dieser Einrichtungen während ihres Aufenthalts geschlossen oder nicht voll funktionsfähig waren. Trotz einiger Probleme mit der Poolheizung fanden die Gäste das Spa- und Fitnesscenter ausgezeichnet und viele schätzten die privaten Whirlpools. Insgesamt scheinen der Pool und die Wellnessbereiche trotz einiger Wartungsprobleme und Bedenken hinsichtlich der Temperatur ein Highlight des YO1 Health Resorts zu sein.

Yoga
Das YO1 Health Resort in Catskills verfügt über eine Wellness-Etage, die eine Vielzahl von Yoga- und ähnlichen Aktivitäten anbietet. Die Gäste können an halbprivaten Yogastunden teilnehmen, da die Teilnehmerzahl sehr gering ist. Die Einrichtungen sind hervorragend, und es gibt ein reichhaltiges Angebot an Aktivitäten, die mit einem Zeitplan leicht zu verfolgen sind. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass es nicht genügend Yogakurse gab. Das Hotel bietet jedoch kostenlose Yoga- und Meditationskurse an, darunter eine Meditationssitzung um 6:30 Uhr, die die Gäste sehr gut fanden. Alles in allem scheint das YO1 Health Resort eher für Privatstunden und große Firmengruppen gedacht zu sein, die hier Yoga und Meditation praktizieren. Es ist ein hervorragender Ort für diejenigen, die Entspannung mit Yoga verbinden wollen, da es nur ein Schwimmbad und Yoga gibt.


Ja, YO1 Longevity & Health Resorts, Catskills hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Schwimmbahnen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im YO1 Longevity & Health Resorts, Catskills.

Nein, YO1 Longevity & Health Resorts, Catskills erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im YO1 Longevity & Health Resorts, Catskills vorhanden.

Ja, YO1 Longevity & Health Resorts, Catskills hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Monticello

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $182

  • Resort in Callicoon

  • 6.4 Rated

  • Von $214

  • Hotel in New York

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $346



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum