Hyatt Centric Montevideo

Montevideo , , Rambla Republica Del Peru 1479 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montevideo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Centric Montevideo ist ein Muss für alle, die in Montevideo eine hervorragende Lage und eine atemberaubende Aussicht suchen. Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels an der Rambla mit ihrem malerischen Blick auf den Fluss und der bequemen Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Montevideos. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, haben eine hervorragende Größe, modernes Design, einen atemberaubenden Blick auf den Strand und den Fluss sowie bequeme Betten. Das Personal wird von den Gästen als freundlich und zuvorkommend beschrieben und erhält durchweg positive Rückmeldungen. Das Frühstück im Hyatt Centric Montevideo wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet, wobei viele die Qualität und die Vielfalt der Frühstücksangebote lobten. Der Innenpool des Hotels ist ein nettes Feature, das den Aufenthalt der Gäste aufwertet, obwohl einige Gäste über Probleme mit der Sauberkeit berichteten. Die Parkplatzsituation im Hyatt Centric Montevideo war den Gästebewertungen zufolge etwas uneinheitlich, aber das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an. Insgesamt scheint das Hotel einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt für Gäste zu bieten, die ein gemütliches Bett zum Schlafen suchen und außergewöhnliche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, die die Erwartungen der Gäste übertreffen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Sie genießen Flussblick.

Zweibettzimmer mit Blick auf den Fluss Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Sie genießen Flussblick.

Junior Suite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad. Sie genießen Blick auf die Umgebung.

Studio mit Kingsize-Bett Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, einen Schreibtisch, einen Flachbild-TV und ein Wohnzimmer.

Suite mit Kingsize-Bett This spacious suite is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite offers air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zweibettzimmer mit Stadtblick – obere Etage The spacious triple room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a bidet. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick - obere Etage Featuring free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower, a bidet and a hairdryer. The spacious air-conditioned triple room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as city views. The unit has 1 bed.

Suite mit Kingsize-Bett The spacious suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The suite features air conditioning, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Studio mit 2 Einzelbetten The spacious triple room provides air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a shower and a bidet. The unit offers 3 beds.

Über Hyatt Centric Montevideo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Lage und einem atemberaubenden Ausblick sind, dann sind Sie im Hyatt Centric Montevideo genau richtig. Gäste schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels an der Rambla mit ihrem malerischen Blick auf den Fluss und der bequemen Nähe zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten Montevideos. Auch die Einrichtungen des Hotels und das freundliche Personal werden von den Gästen hoch gelobt. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, und der Fitnessraum ist besonders beeindruckend. Ganz gleich, ob Sie geschäftlich oder zum Vergnügen hier sind, die praktische Lage des Hotels macht es Ihnen leicht, sich fortzubewegen und alles zu genießen, was Montevideo zu bieten hat. Außerdem sind die Bar und das Restaurant erstklassig, so dass Sie sich entspannen und die Atmosphäre genießen können. Alles in allem ist das Hyatt Centric Montevideo ein Muss für alle, die eine hervorragende Lage und eine atemberaubende Aussicht in Montevideo suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Hyatt Centric Montevideo wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten die Qualität und die Vielfalt der Frühstücksangebote mit Worten wie "fantastisch", "außergewöhnlich" und "sehr gut". Auch das Hotelrestaurant wurde als gut beschrieben. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Frühstücksangebot begrenzt und wenig abwechslungsreich sein kann, während andere die überfüllten Speiseräume und den langsamen Service bemängelten. Insgesamt scheint das Frühstück im Hyatt Centric Montevideo für die meisten Gäste des Hotels eine zufriedenstellende Erfahrung zu sein.

Zimmer
Das Hyatt Centric Montevideo bietet wunderbare Unterkünfte mit ausgezeichneten Zimmergrößen, modernem Design, atemberaubendem Blick auf den Strand und den Fluss und bequemen Betten. Die Suiten sind mit einem großen Jacuzzi und einer großzügigen Auswahl an Handtüchern, Annehmlichkeiten und Bademänteln ausgestattet. Die Gäste waren zufrieden mit der Qualität der Einrichtungen, dem aufmerksamen Personal und der günstigen Lage. Einige Gäste merkten an, dass der Zustand der Zimmer auf bestimmten Etagen besser war als auf anderen, und einige Gäste waren der Meinung, dass die Möbel ein Update vertragen könnten. Alles in allem sind die Zimmer geräumig, sauber und schön eingerichtet, was einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht.

Betten
Die Gäste des Hyatt Centric Montevideo schwärmen von den bequemen Betten und Kissen in ihren Zimmern. Einige erwähnten sogar die hervorragende Qualität der Zimmer insgesamt, während einige andere eine bessere Beleuchtung wünschten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über unbequeme Betten und schmutzige Bettlaken mit Löchern und Flecken. Insgesamt scheint das Hotel einen angenehmen und zufriedenstellenden Aufenthalt für Gäste zu bieten, die ein gemütliches Bett zum Schlafen suchen.

Sauberkeit
Die Gäste des Hyatt Centric Montevideo schwärmen von der erstklassigen Lage des Hotels, der atemberaubenden Aussicht und den gut gestalteten Zimmern. Auch das Personal wurde als freundlich und zuvorkommend beschrieben. Einige Gäste erwähnten zwar ein paar Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. fleckige Laken oder schmutzige Flure, aber die meisten sagten, das Hotel sei tadellos sauber und die Zimmer seien geräumig und komfortabel. Die einzigen Bereiche, die einige Gäste als verbesserungswürdig bezeichneten, waren die Bäder, die ihrer Meinung nach besser gewartet und gereinigt hätten werden können. Insgesamt waren die Gäste mit den Einrichtungen und der Sauberkeit des Hyatt Centric Montevideo zufrieden.

Personal
Das Personal des Hyatt Centric Montevideo erhielt von den Gästen ein überwältigend positives Feedback. Viele Rezensenten erwähnten die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit des Personals, insbesondere an der Rezeption und der Bar. Einige Gäste nannten sogar bestimmte Mitarbeiter, die einen außergewöhnlichen Service boten. Auch das Sicherheitspersonal des Hotels wurde für seine Aufmerksamkeit gelobt. Einige wenige Gäste bemängelten den Enthusiasmus oder die Effektivität des Personals, aber diese Kommentare waren selten. Insgesamt lobten die Gäste die Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals.

Pool
Der Pool im Hyatt Centric Montevideo hat gemischte Kritiken erhalten. Die meisten Gäste haben jedoch den beheizten Innenpool und seine warme Atmosphäre gelobt. Einige Gäste, die Zimmer mit Blick auf den Pool hatten, empfanden ihn als laut, aber andere genossen den Poolbereich, zu dem auch ein Fitnessraum gehört. Einigen Gästen zufolge war der Pool schmutzig und nicht ausreichend beleuchtet. Ein Gast berichtete von Pilzbefall im Pool, was auf eine schlechte Entwässerung hindeutet. Trotzdem schätzten viele Gäste die einladende und gemütliche Atmosphäre des Pools. Einige Gäste schlugen vor, den Poolbereich mit Musik zu untermalen, um eine entspanntere Atmosphäre zu schaffen. Insgesamt ist der Innenpool des Hotels eine nette Einrichtung, die den Aufenthalt der Gäste im Hyatt Centric Montevideo aufwertet.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hyatt Centric Montevideo war den Gästebewertungen zufolge etwas uneinheitlich, aber das Hotel bietet kostenlose Parkplätze an. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, den Parkeingang zu finden, und einige erwähnten, dass der Parkplatz manchmal unbequem war. Andere Gäste hingegen lobten den Parkplatz des Hotels und waren mit ihrem Aufenthalt insgesamt zufrieden. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste Probleme mit der Verfügbarkeit hatten und vorschlugen, dass das Hotel seine Kommunikation über Parkmöglichkeiten verbessern sollte. Trotz einiger kleinerer Probleme waren die meisten Gäste mit den Annehmlichkeiten des Hotels und dem freundlichen Personal zufrieden.

5-Sterne
Das Hyatt Centric Montevideo ist zweifelsohne eines der besten Hotels der Stadt mit einem außergewöhnlichen, hervorragenden und großartigen Angebot. Die Annehmlichkeiten und Dienstleistungen des Hotels übertreffen die Erwartungen der Gäste und bieten Komfort, Luxus und atemberaubende Ausblicke. Es handelt sich um ein riesiges, wunderschönes Anwesen an der Rambla mit ausgezeichneten Restaurants und Frühstück. Einige Gäste erwähnen zwar, dass ihre Kreditkarte für ihren Aufenthalt gesperrt wurde, bestätigen aber, dass dies für Hotels der Spitzenklasse normal ist. Das einzige Manko des Hotels ist der Internetservice, der vielleicht nicht so schnell ist, wie man es von einem Fünf-Sterne-Haus erwarten würde. Trotzdem empfehlen zufriedene Gäste das Hotel oft ohne zu zögern weiter.


Ja, Hyatt Centric Montevideo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hyatt Centric Montevideo.

Ja, Hyatt Centric Montevideo heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Centric Montevideo vorhanden.

Ja, Hyatt Centric Montevideo hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Montevideo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $191

  • Hotel in Montevideo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Montevideo

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $133

  • Hotel in Montevideo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $149



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum