Hilton Garden Inn Montevideo

Montevideo , , Av. Dr. Luis Bonavita (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montevideo anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Montevideo ist eine sehr empfehlenswerte Option für Reisende, die Montevideo besuchen. Die Gäste lobten die hervorragende Lage des Hotels mit direktem Zugang zum Einkaufszentrum und die Nähe zum Strand, zu Restaurants und Sehenswürdigkeiten. Das Personal wurde als freundlich und aufmerksam beschrieben, und die Gäste schätzten ihre Bemühungen, mehr als nur einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und bieten einen herrlichen Blick auf den Fluss. Das Frühstück wurde überwiegend positiv bewertet, und die Gäste lobten die Vielfalt und Qualität der Auswahl. Das Hallenbad wurde für seine Sauberkeit und die angenehme Atmosphäre sehr gelobt. Familien schätzten die familienfreundlichen Unterkünfte und Annehmlichkeiten. Während einige Gäste kleinere Beschwerden hatten, ist der allgemeine Konsens, dass das Hilton Garden Inn Montevideo einen großartigen Aufenthalt für Reisende bietet, die auf der Suche nach Qualitätsservice und komfortablen Unterkünften sind.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room is fitted with 2 queen-size bed, a minibar, a flat-screen cable TV and private bathroom facilities. Bed linens and towels are provided.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten und rollstuhlgerechter Dusche, barrierefrei This quadruple room is fitted with a minibar, a flat-screen cable TV and private bathroom facilities. Bed linens and towels are provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett This room is fitted with a minibar, a flat-screen cable TV and private bathroom facilities. Bed linens and towels are provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei This room is fitted with a minibar, a flat-screen cable TV and private bathroom facilities. It offers disability access facilities. Bed linens and towels are provided.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa This spacious suite is fitted with a seating area, a minibar, a flat-screen cable TV and private bathroom facilities. Bed linens and towels are provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Eck-Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick zur Vorderseite Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Double Room with Two Double Beds and Front View Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Montevideo
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Hilton Garden Inn in Montevideo rühmt sich laut Gästebewertungen einer hervorragenden Lage. Mit direktem Zugang zum Einkaufszentrum von Montevideo fanden die Gäste es sehr praktisch, um einzukaufen und zu essen. Das Hotel liegt auch in der Nähe des Strandes, der Restaurants und zahlreicher Sehenswürdigkeiten, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende macht, die die Stadt erkunden möchten. Die Gäste schätzten auch das freundliche und hilfsbereite Personal und die geräumigen Zimmer. Außerdem war die hoteleigene Garage ein Pluspunkt für Reisende mit Fahrzeugen.

Frühstück
Das Hilton Garden Inn Montevideo bietet ein Frühstück an, das von seinen Gästen überwiegend positiv bewertet wird. Viele lobten die Vielfalt und Qualität des Frühstücksangebots, wobei einige insbesondere die auf Bestellung zubereiteten Omeletts und die gute Auswahl an Obst und Säften erwähnten. Auch die Lage des Hotels und die Sauberkeit trugen zu den positiven Erfahrungen bei. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, entweder durch ein größeres Angebot oder indem es mehr einem Fünf-Sterne-Hotel entspricht. Einige Gäste bemängelten auch den hohen Preis des Frühstücks, da es nicht im Zimmerpreis enthalten war. Insgesamt scheint das Hilton Garden Inn Montevideo seinen Gästen jedoch ein zufriedenstellendes Frühstückserlebnis zu bieten.

Zimmer
Wenn Sie einen Besuch in Montevideo, Uruguay, planen und eine komfortable Unterkunft suchen, ist das Hilton Garden Inn Montevideo definitiv eine Überlegung wert. Gäste loben das Hotel für seinen guten Kundenservice und seine hervorragende Lage. Die Zimmer sind geräumig, haben viel Tageslicht und bequeme Betten. Die meisten Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Fluss. Das Hotel ist gut gepflegt und alles funktioniert wie erwartet. Die Zimmer sind sauber und die Speisekarte bietet für jeden Geschmack das Richtige. Familien werden die geräumigen Zimmer zu schätzen wissen, die für vierköpfige Familien geeignet sind. Obwohl einige Gäste die Notwendigkeit einer Modernisierung der Zimmer bemerkt haben, ist das Feedback insgesamt positiv. Einziger Wermutstropfen sind die gelegentlich fehlende Beleuchtung und die kleinen Betten. Das Hotelpersonal ist freundlich und seine Aufmerksamkeit für Details und die Bedürfnisse der Gäste ist bemerkenswert.

Betten
Das Hilton Garden Inn Montevideo scheint eine gute Wahl für komfortable Zimmer mit atemberaubender Aussicht zu sein. Viele Gäste lobten die Sauberkeit der Zimmer und die besonders bequemen Betten. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass die Betten etwas abgenutzt oder zu klein sind, scheint die Mehrheit sie als sehr bequem zu empfinden. Einige erwähnten, dass die Kissen von besserer Qualität sein könnten, aber im Großen und Ganzen hatten die Gäste angenehme Erfahrungen, wenn es um die Schlafmöglichkeiten ging. Einige Besucher waren jedoch von einigen Details ihres Aufenthalts enttäuscht, z. B. dass das Bett nicht die gewünschte Größe hatte oder die Matratze für ihren Geschmack zu weich war. Unabhängig davon ist der allgemeine Konsens, dass die Betten im Hilton Garden Inn Montevideo sehr bequem sind.

Sauberkeit
Das Hilton Garden Inn Montevideo ist ein Hotel, in das die Gäste dank der Qualität des Service und der Sauberkeit gerne zurückkehren würden. Das freundliche Personal und die gute Lage machen es zu einer idealen Wahl für Reisende. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und verfügen über saubere und frische Bettwäsche. Der Pool ist gut gepflegt und bietet sauberes Wasser, das die Gäste genießen können. Einige Gäste bemängelten zwar die Sauberkeit, doch das ausgezeichnete Housekeeping-Personal kümmerte sich schnell um diese Probleme. Das Hotel bietet eine abwechslungsreiche Speisekarte, und die Gäste wissen die schmackhaften Optionen zu schätzen. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Montevideo ein großartiges Hotel, das einen komfortablen und zufriedenstellenden Aufenthalt mit ausgezeichneten Mitarbeitern und Einrichtungen bietet.

Personal
Das Hilton Garden Inn Montevideo hat zahllose positive Bewertungen für sein Personal erhalten, das als aufmerksam und freundlich beschrieben wird und sich stets bemüht, dass sich die Gäste willkommen fühlen. Viele Gäste heben die hervorragende Lage des Hotels hervor, von der aus Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants leicht zu erreichen sind. Auch die Zimmer werden gelobt, wobei viele Gäste deren Sauberkeit und Komfort hervorheben. Das Frühstück wird als köstlich und zufriedenstellend beschrieben. Die Gäste schätzen auch die Einrichtungen des Hotels, wie z. B. den Innenpool. Insgesamt wird der Service des Personals sehr gelobt, und viele Gäste äußern den Wunsch, das Hotel bei künftigen Aufenthalten wieder zu besuchen.

Pool
Wenn Sie sich im Hilton Garden Inn Montevideo entspannen und erholen möchten, sollten Sie ein Bad im schönen beheizten Swimmingpool nehmen. Trotz seiner geringen Größe genossen die Gäste das intime Gefühl und die spaähnliche Atmosphäre. Die Wasserqualität wurde in höchsten Tönen gelobt und als sauber, angenehm und perfekt beheizt beschrieben. Einige Gäste empfanden den Pool jedoch als zu klein und wünschten sich für die Sommersaison eine Möglichkeit im Freien. In einigen Bewertungen wurden Wartungsprobleme und ein Fall erwähnt, in dem die Rugby-Mannschaft den Pool in Beschlag nahm, aber die Gäste empfahlen ein Reservierungssystem, um dies zu beheben. Das einzige negative Feedback betraf den Chlorgehalt, aber insgesamt wurde das Hallenbad von den Gästen, die es nutzten, sehr gelobt. Rufen Sie auf jeden Fall vorher an, um sich die Verfügbarkeit zu bestätigen, denn einige Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass der Pool während ihres Aufenthalts gewartet wurde.

Parkplatz
Das Hilton Garden Inn Montevideo bietet zwar Parkplätze an, befindet sich aber in einem Einkaufszentrum, was einige Gäste als unbequem empfanden, vor allem, wenn sie ihr Gepäck die Treppen hoch- und runtertragen mussten. Die meisten Gäste schätzten jedoch den kostenlosen Parkplatz, auch wenn er nicht direkt mit dem Hotel verbunden war. Der Parkplatz wurde als geräumig und gut gepflegt beschrieben, obwohl einige Gäste Schwierigkeiten hatten, einen Platz zu finden. Einige Gäste bemängelten, dass es keinen Parkservice und keine Hilfe beim Tragen von Gepäckstücken zum Zimmer gab. Im Allgemeinen hat die Erfahrung mit dem Parken die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt nicht beeinträchtigt.

Familien
Das Hilton Garden Inn Montevideo erhielt positive Bewertungen für seine familienfreundliche Atmosphäre und seine Lage in der Nähe des Einkaufszentrums. Einige Gäste wünschten sich zwar einen eigenen Spielbereich für Kinder, waren aber dennoch von dem beheizten Pool und den familiengerechten Zimmern begeistert. Auch die Neutrogena-Pflegeprodukte im Bad wurden sehr gelobt. Trotz des Mangels an Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder bot das Hotel einen ruhigen und idealen Familienaufenthalt. Einige Gäste wünschten sich sogar ein früheres Einchecken oder späteres Auschecken, weil sie mit kleinen Kindern unterwegs waren. Insgesamt ist das Hotel für Familien zu empfehlen, die einen einfachen Zugang zu Einkaufsmöglichkeiten und eine komfortable Unterkunft suchen.

5-Sterne
Das Hilton Garden Inn Montevideo hat außergewöhnliche Bewertungen von früheren Gästen erhalten, von denen viele ihren Aufenthalt als hervorragend und spektakulär bewerteten. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels wurden mit Worten wie "außergewöhnlich" und "muy bueno" hoch gelobt. Einige Gäste merkten zwar an, dass das Hotel nicht unbedingt der 5-Sterne-Kategorie entspreche, aber insgesamt waren die Gäste von ihrem Aufenthalt begeistert und empfehlen das Hotel zukünftigen Reisenden sehr. Die einzige kleine Beschwerde betraf das Frühstück, das nach Meinung einiger Gäste besser hätte sein können, aber es war auch nicht schlecht.


Ja, Hilton Garden Inn Montevideo hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Montevideo nicht vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Montevideo heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Montevideo vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Montevideo hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Montevideo

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $191

  • Hotel in Montevideo

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Montevideo

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Montevideo

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $149



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum