LHP Hotel Montecatini Palace & SPA

Montecatini Terme , , Via Giacomo Puccini 20 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montecatini Terme anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas LHP Hotel Montecatini Palace & SPA ist ein luxuriöses Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Montecatini Terme. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten und günstigen Lage des Hotels, die das Beste aus beiden Welten bietet - eine zentrale, aber dennoch ruhige und friedliche Umgebung. Das hoteleigene Restaurant ist sehr empfehlenswert und die Gäste sind von der Qualität der Küche begeistert. Die Zimmer sind schön und komfortabel, sauber und modern eingerichtet. Das Personal ist unglaublich hilfsbereit, freundlich und professionell, immer bereit, die Gäste mit einem Lächeln zu empfangen. Das Spa ist gut organisiert und bietet ein erstklassiges Angebot an Behandlungen, Massagen, Saunas, türkischen Bädern und Erlebnisduschen. Der Außenpool auf der Dachterrasse ist für viele Gäste ein echtes Highlight und bietet einen außergewöhnlichen Service mit aufmerksamen Mitarbeitern und einem fantastischen Barkeeper. Trotz einiger kleinerer Nachteile, wie z. B. den einfachen Zimmern und dem unzureichenden Kundenservice, ist die Gesamterfahrung im Hotel ausgezeichnet und macht das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA zu einem luxuriösen Hotel, das Ihre Erwartungen übertreffen wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Boutique Hotel

Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?
Ja
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 15.00 pro Nacht
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Per E-Mail
Mehr anzeigen...

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Panorama-Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite Diese klimatisierte Junior Suite verfügt über einen Balkon, einen LCD-Sat-TV und eine Minibar. Das eigene Bad ist mit einem Haartrockner, kostenlosen Pflegeprodukten, Hausschuhen und Bademänteln ausgestattet.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses geräumige Zimmer verfügt über einen Sat-TV, eine Minibar und eine Klimaanlage. In diesem Zimmer können keine Zustellbetten aufgestellt werden.

Classic Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über einen Bademantel und eine Minibar. Diese Unterkunft bietet keinen Platz für Zustellbetten.

Suite mit Zugang zum Spa - Dachgeschoss The rooftop pool and hot tub are the special features of this suite. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite has parquet floors, a seating area with a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, as well as a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Superior Suite mit Zugang zum Spa The rooftop pool and hot tub are the standout features of this suite. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. The suite provides a flat-screen TV with satellite channels, soundproof walls, a minibar, a tea and coffee maker as well as city views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Suite mit Zugang zum Spa The rooftop pool and hot tub are the special features of this suite. The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Featuring a terrace with garden views, this suite also offers soundproof walls and a flat-screen TV with satellite channels. The unit offers 2 beds.

Über LHP Hotel Montecatini Palace & SPA
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA ist perfekt gelegen, um das charmante Stadtzentrum und die nahe gelegenen Thermalbäder zu erkunden. Die Gäste schwärmen von der ausgezeichneten und günstigen Lage. Viele erwähnen den kurzen Weg zur Haupteinkaufsstraße, zu den Parks und zur Seilbahn. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Restaurants und Geschäften, aber in einem ruhigen Wohngebiet. Einige Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf die umliegenden Hügel und Montecatini Alto. Besucher schätzen das hilfsbereite und freundliche Personal an der Rezeption, das die Gäste mit großer Höflichkeit empfängt. Die Lage des Hotels wird auch dafür gelobt, dass es nur eine kurze Fahrt von Florenz und Lucca entfernt ist. Insgesamt bietet die Lage des Hotels das Beste aus beiden Welten - eine zentrale und doch ruhige und friedliche Umgebung.

Frühstück
Die Gäste des LHP Hotel Montecatini Palace & SPA haben im Allgemeinen positive Erfahrungen mit dem im Hotel servierten Frühstück gemacht. Die Bewertungen lobten die hohe Qualität und die große Auswahl an Frühstücksprodukten, darunter eine gute Auswahl an italienischem Käse, Rührei und Pfannkuchen. Einige Gäste merkten sogar an, dass sie extra wegen der köstlichen Morgenmahlzeiten ein Zimmer mit Frühstück gebucht hatten. Einige Gäste erwähnten jedoch einige Probleme mit dem Frühstück, wie z. B. lange Wartezeiten für Bestellungen und uninspirierte und sich wiederholende Optionen. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass der Preis des Frühstücks das Angebot nicht wert sei, insbesondere wenn die Speisen nicht selbst zubereitet wurden. Trotz dieser Kritikpunkte schienen die Gäste im Großen und Ganzen mit ihrem Frühstückserlebnis im Hotel zufrieden zu sein.

Abendessen
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im LHP Hotel Montecatini Palace & SPA ein außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Küche ist durchweg empfehlenswert und die Gäste schwärmen von der Qualität des Restaurants und den köstlichen Speisen. Genießen Sie das Frühstück und das Abendessen im hoteleigenen Restaurant, wo Sie mit raffinierten und begehrten Gerichten verwöhnt werden. Ein zufriedener Gast empfahl sogar, das Restaurant auszuprobieren, während ein anderer von einem ausgezeichneten Abendessen im Restaurant Francy berichtete. Einige Gäste berichteten jedoch, dass das Restaurant ohne Vorankündigung nicht geöffnet war, was für ein so teures Hotel enttäuschend war. Trotzdem war der Frühstücksservice erstklassig, und die fleißigen Kellner taten ihr Bestes, um die Gäste zu bedienen, auch wenn einige von längeren Wartezeiten auf ihre Bestellungen berichteten. Während sich einige Gäste für ein Restaurant außerhalb des Hotels entschieden, genoss die Mehrheit der Gäste das hauseigene Restaurant im LHP Hotel Montecatini Palace & SPA.

Zimmer
Das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA bietet schöne und komfortable Zimmer mit tadelloser Sauberkeit und modernem Design. Einige Zimmer sind klein, aber dennoch komfortabel und mit allem Notwendigen ausgestattet. Es sind auch geräumige Zimmer mit bequemen Betten verfügbar. Während einige Gäste Probleme mit der Größe der Zimmer und der Geräuschisolierung erwähnten, ist der Gesamteindruck positiv, denn die Gäste schätzen den modernen Stil und die Sauberkeit des Hotels. Die Bäder sind unterschiedlich groß, einige sind klein, aber die meisten sind makellos und bieten angenehme Duschen. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein Pluspunkt und macht etwaige Unzulänglichkeiten bei der Zimmergröße wieder wett.

Sauberkeit
Das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA ist für seine außergewöhnliche Sauberkeit bekannt. Die Gäste loben die makellosen Zimmer, Bäder und Wäsche. Das Personal achtet sehr darauf, dass das Hotel mit viel Liebe zum Detail instand gehalten wird. Trotz einiger kleinerer Mängel wie staubige Bereiche oder gelegentliche Gerüche im Spa-Pool ist die Atmosphäre insgesamt elegant und modern. Designliebhaber werden besonders die stilvollen und sauberen Zimmer zu schätzen wissen. Einige Gäste bemerkten zwar, dass die Sauberkeit im Vergleich zu früheren Besuchen aufgrund des reduzierten Personals etwas nachgelassen hat, aber die Mehrheit der Gäste hatte eine wunderbare Erfahrung und würde das Hotel weiterempfehlen.

Personal
Das Personal des LHP Hotel Montecatini Palace & SPA wurde als unglaublich hilfsbereit, freundlich und professionell beschrieben. Die Gäste haben den herzlichen Empfang und die Liebe zum Detail gelobt. Viele beschreiben das Personal als zuvorkommend, höflich und immer erreichbar. Das Personal wurde für seine Effizienz, Kompetenz und Diskretion gelobt, und die Gäste schätzten besonders seine Freundlichkeit und Zuvorkommenheit. Auch das Personal an der Rezeption und im Spa wurde für seinen hervorragenden Service und sein Fachwissen gelobt. Während einige Gäste Sprachbarrieren und eine mögliche Unterbesetzung bemängelten, sind sich die meisten einig, dass das Personal des Hotels eine herausragende Stellung einnimmt und zu einem angenehmen Aufenthalt beiträgt.

Wellness
Das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA wird für sein gut organisiertes und wunderschönes Spa mit erstklassigen Dienstleistungen gelobt, darunter Behandlungen, Massagen, Saunen, türkische Bäder und Erlebnisduschen. Die Gäste können sich in einer entspannenden Atmosphäre verwöhnen lassen, entweder in einem kleinen, aber gut betreuten oder in einem großen und komfortablen Spa mit einem beheizten Pool, der aufgrund der Covid-Beschränkungen nur eine Stunde pro Tag zur Verfügung steht. Das SPA Clarins und das professionelle Personal, das den Spa leitet, bieten die perfekte Entspannung nach kulturellen Ausflügen in der Region. Obwohl einige Gäste einige Nachteile anführen, wie die obligatorische Reservierung für den Zugang zum Spa oder den starken Geruch im Poolbereich, ist das Spa insgesamt sehr empfehlenswert für alle, die einen komfortablen und erholsamen Urlaub verbringen möchten.

Pool
Das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA verfügt über mehrere Pools, darunter einen beheizten Innenpool und einen Außenpool. Der herrliche Pool auf dem Dach bietet eine wunderbare Aussicht, und einige Gäste können gar nicht genug davon bekommen, da sie die außergewöhnliche Lage und den Service loben. Der Pool auf dem Dach verfügt auch über eine Bar, und einige Gäste schwärmen von dem hervorragenden Barkeeper. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Fliesen auf dem Boden des Dachpools lose sind. Das Spa im Inneren des Hotels verfügt über einen fantastischen beheizten Pool, der jedoch aufgrund von Covid-Beschränkungen nur eingeschränkt nutzbar ist. Einige Gäste berichten von Schwierigkeiten bei der Bedienung des Whirlpools und der Duschen. Einige Gäste finden den Pool auf dem Dach zu klein und mit zu wenigen Liegestühlen, andere genießen diesen Bereich mit schöner Aussicht. Einige Gäste sind jedoch enttäuscht über den fehlenden Schatten und die begrenzten Sitzmöglichkeiten. Außerdem berichten einige Gäste, dass der Poolservice nicht den Standards eines 5-Sterne-Hotels entspricht.

5-Sterne
Das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA ist ein außergewöhnliches Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Montecatini Terme. Die Gäste schwärmen von den großartigen und hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen, einschließlich der hochwertigen Speisekarte des Restaurants, die einer Fünf-Sterne-Bewertung würdig ist. Einige Gäste haben jedoch bemerkt, dass bestimmte Aspekte des Hotels, wie z. B. die einfachen Zimmer und der mangelhafte Kundenservice, dem Fünf-Sterne-Standard nicht gerecht werden. Trotz dieser kleinen Nachteile ist der Gesamteindruck des Hotels hervorragend und die Gäste sind von dem einladenden Eingang und der Rezeption beeindruckt. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel überteuert ist, sind sich die meisten einig, dass der gebotene Komfort und Luxus sein Geld wert ist. Wenn Sie ein Hotel mit ausgezeichnetem Ruf und Service suchen, ist das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA auf jeden Fall eine Überlegung wert.

Außenpool
Der Außenpool des LHP Hotel Montecatini Palace & SPA ist für viele Gäste ein echtes Highlight. Der Pool befindet sich auf der Dachterrasse mit atemberaubender Aussicht und bietet einen außergewöhnlichen Service mit aufmerksamen Mitarbeitern und einem fantastischen Barmann. Die Dachterrasse ist ein schöner und beliebter Ort, an dem ausreichend Handtücher zur Verfügung stehen. Der einzige Nachteil ist, dass der Pool besser gereinigt werden könnte, aber insgesamt ist der Pool auf dem Dach erstaunlich und angenehm.

Luxus
Das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA ist ein Luxushotel mit Dienstleistungen auf hohem Niveau, die einem das Gefühl geben, in einem Fünf-Sterne-Hotel zu sein. Das Hotel ist sauber und elegant und verfügt über ein modernes und luxuriöses Design. Die Speisekarte des Restaurants ist von hervorragender Qualität und verdient eine Fünf-Sterne-Bewertung. Das Personal ist freundlich und professionell, immer bereit, Sie mit einem Lächeln zu empfangen. Die Zimmer sind einfach, aber der Rest des Hotels macht das wieder wett. Das Montecatini Palace ist das einzige echte 5-Sterne-Hotel in Montecatini Terme. Die Einrichtung strahlt Luxus und kaiserliche Erhabenheit aus, so dass Sie sich wie ein König fühlen werden. Trotz einiger negativer Bewertungen ist das LHP Hotel Montecatini Palace & SPA ein luxuriöses Hotel, das Ihre Erwartungen übertreffen wird.


Ja, LHP Hotel Montecatini Palace & SPA hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im LHP Hotel Montecatini Palace & SPA.

Ja, LHP Hotel Montecatini Palace & SPA heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Nein, im LHP Hotel Montecatini Palace & SPA gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, LHP Hotel Montecatini Palace & SPA hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Montecatini Terme

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $231

  • Hotel in Montecatini Terme

  • Von $86

  • Hotel in Monsummano

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $213

  • Ferienhaus in Lamporecchio



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum