Hotel Mirò Montecatini Terme



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montecatini Terme anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Mirò Montecatini Terme ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen erholsamen und abenteuerlichen Aufenthalt im Herzen der Toskana suchen. Die zentrale Lage des Hotels ermöglicht es den Gästen, nahe gelegene Attraktionen wie Lucca und Pisa sowie den Park, die Standseilbahn und das Stadtzentrum bequem zu Fuß zu erreichen. Die neu renovierten und geräumigen Zimmer sind sauber, komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Das Personal wird immer wieder für seine Freundlichkeit, seine Professionalität und seine Bereitschaft gelobt, mehr als das Übliche zu tun. Während das Frühstück gemischte Kritiken erhält, schätzen die Gäste die Qualität des Kaffees und die Vielfalt der Marmelade. Das Hotel ist stolz auf seine Sauberkeit, die viele Gäste als "pulitissimo" oder "curatissimo" bezeichnen. Der Außenpool ist eine schöne Bereicherung für den Aufenthalt und wird besonders von Familien wegen seiner Größe und der umliegenden Rasenfläche geschätzt. Insgesamt ist das Hotel Mirò Montecatini Terme eine gute Wahl für Gäste, die Wert auf Sauberkeit, freundliches Personal und eine günstige Lage legen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Zwischen 50% und 90%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:10
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:1
Dreibett-Zimmer. Nummer:5
Vierbett-Zimmer. Nummer:6
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
triple room - extra bed
Mehr anzeigen...

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  

Standort des Pools: Außenpool
Antworten zuletzt aktualisiert von Hotel Mirò Montecatini Terme

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Über Hotel Mirò Montecatini Terme
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das im Herzen der Toskana gelegene Hotel Mirò Montecatini Terme bietet eine fantastische Lage für alle, die die Gegend erkunden möchten. Dank seiner zentralen Lage können die Gäste den Park, die Seilbahn und das Stadtzentrum leicht zu Fuß erreichen, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für Tagesausflüge und Wanderungen macht. Trotz der Corona-Beschränkungen befindet sich das Hotel in der Nähe der Therme und ist von viel Grün umgeben, was einen ruhigen und friedlichen Rückzugsort darstellt. Außerdem genießen die Gäste den Komfort eines großen Privatparkplatzes unter den Bäumen. Die Lage des Hotels ist ideal für alle, die nahe gelegene Sehenswürdigkeiten wie Lucca und Pisa besuchen möchten. Das Hotelpersonal ist unglaublich freundlich und geht auf die Bedürfnisse der Gäste ein. Da das Hotel nur einen kurzen Spaziergang von den Thermen und der Standseilbahn nach Montecatini Alto entfernt ist, müssen sich die Gäste keine Gedanken über den Transport machen. Da alles zu Fuß erreichbar ist, ist das Hotel Mirò Montecatini Terme eine ausgezeichnete Wahl für einen erholsamen Aufenthalt und ein toskanisches Abenteuer.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Mirò Montecatini Terme wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als einfach und mit begrenzter Auswahl, darunter nur eine Brotauswahl und eine geringe Anzahl an Wurst- und Käsesorten. Andere halten es für ausreichend mit einer Auswahl von süß bis herzhaft. Mehrere Gäste äußern sich positiv über die Qualität des Kaffees und die Vielfalt der Marmeladen. Während einige Gäste gar nicht mehr zum Frühstück kommen, sind andere mit dem Service der Kellner zufrieden, die auf Wunsch auch hervorragenden Kaffee anbieten. Insgesamt wird das Frühstück als gut, aber nicht außergewöhnlich beschrieben, mit reichlichen Portionen und angemessenen Preisen.

Zimmer
Das Hotel Mirò Montecatini Terme verfügt über neu renovierte und geräumige Zimmer, die sauber, komfortabel und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten wie Flachbildfernseher, Kühlschrank und großem Kleiderschrank ausgestattet sind. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und sorgt für einen warmen und angenehmen Aufenthalt. Die Gäste beschreiben die Zimmer als modern, mit einer gut funktionierenden Dusche und einem schönen Bad. Das Hotel bietet eine große Auswahl an Zimmern, darunter auch Dachzimmer für Familien mit viel Platz und Panoramablick. Die Außenbereiche könnten zwar eine kleine Renovierung vertragen, aber sobald man die Zimmertür öffnet, findet man eine geräumige und saubere Unterkunft vor, in der sich die Gäste sehr wohl fühlen. Insgesamt werden die renovierten Zimmer im Hotel Mirò Montecatini Terme von den Gästen sehr empfohlen.

Sauberkeit
Das Hotel Mirò Montecatini Terme ist ein gemütliches und einladendes Hotel, das großen Wert auf seine Sauberkeit legt. Es gab zwar einige wenige Fälle, in denen sich Gäste darüber beschwerten, dass bestimmte Bereiche wie der Pool, die Treppen und die Badezimmer mehr Aufmerksamkeit benötigten, aber die Mehrheit der Gäste war von der Sauberkeit des Hotels und insbesondere der Zimmer beeindruckt. Viele Gäste beschrieben ihre Zimmer als geräumig, ordentlich und sehr sauber. Die Gäste schätzten auch die Bemühungen des Personals, eine saubere und ordentliche Umgebung für ihre Gäste zu schaffen, wobei einige das Hotel sogar als "pulitissimo" oder "curatissimo" bezeichneten. Außerdem schwärmten die Gäste von dem außergewöhnlich freundlichen und hilfsbereiten Personal. Obwohl es ein paar Bedenken bezüglich des Pools gab, äußerten sich insgesamt viele Gäste über die Sauberkeit des Pools und seiner Umgebung. Das Hotel Mirò Montecatini Terme ist definitiv eine gute Wahl für diejenigen, die auf ihren Reisen Wert auf Sauberkeit legen.

Personal
Das Personal im Hotel Mirò Montecatini Terme wird durchweg als sehr freundlich und hilfsbereit beschrieben. Viele Gäste loben ihre Professionalität und ihre Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen. Das Personal an der Rezeption wird besonders für seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit für die Bedürfnisse der Gäste gelobt. In den Bewertungen werden auch bestimmte Mitarbeiter hervorgehoben, wie z. B. Manuel der Barista, der als "sehr, sehr freundlich und hilfsbereit" beschrieben wurde. Insgesamt bewerten die Gäste das Personal des Hotels durchweg als eines der besten, das sie auf ihren Reisen kennengelernt haben, was für einen angenehmen Aufenthalt sorgt.

Pool
Im Hotel Mirò in Montecatini Terme können die Gäste ein erfrischendes Bad im Außenpool genießen. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wurde, dass der Pool gelegentlich schmutzig war oder gerade renoviert wurde, lobte die überwältigende Mehrheit die Sauberkeit, die Pflege und die Größe des Pools. Besonders Familien mit Kindern genossen den großen Pool und die umliegende Liegewiese. Der einzige Nachteil war, dass der Pool im August nur begrenzt geöffnet war, aber insgesamt fanden die Gäste, dass er eine schöne Bereicherung für ihren Aufenthalt war.


Ja, Hotel Mirò Montecatini Terme hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Mirò Montecatini Terme nicht vorhanden.

Ja, Hotel Mirò Montecatini Terme heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Mirò Montecatini Terme vorhanden.

Nein, Hotel Mirò Montecatini Terme hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Montecatini Terme

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $76

  • Hotel in Montecatini Terme

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $60

  • Hotel in Montecatini Terme

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $82

  • Hotel in Montecatini Terme

  • 7.9 Gut

  • Von $46



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum