Hotel Schloss Montabaur



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Montabaur anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Schloss Montabaur ist ein einzigartiges und besonderes Reiseziel, das für jeden etwas zu bieten hat. Gäste schwärmen von der schönen und zentralen Lage in der historischen Altstadt und der guten Anbindung an den Bahnhof. Die Terrasse des Hotels bietet einen herrlichen Blick auf Montabaur und die Lage in der Nähe einer Einkaufsstraße mit vielen Restaurants ist ein Pluspunkt. Das Frühstück im Hotel ist hervorragend und bietet eine große Auswahl an Speisen und Getränken, und der Wellnessbereich ist luxuriös und traumhaft. Das Hotelpersonal ist außergewöhnlich freundlich und aufmerksam und der Innenpool ist groß und schön. Der historische Charme des Hotels ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal. Das atemberaubende Schloss und die einzigartige Lage vereinen perfekt den Reiz der Geschichte mit dem Komfort des modernen Luxus. Insgesamt ist das Hotel Schloss Montabaur eine gute Wahl für Reisende, die ein ruhiges und anspruchsvolles Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Schlosshotel

Ηistorisches Hotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Economy Einzelzimmer Dieses Einzelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten, einer Dusche und einem Haartrockner. Dieses Einzelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Economy Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner. Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Flachbild-TV sowie Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Flachbild-TV und Schokolade. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Schloss Montabaur
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hotels Schloss Montabaur wird von den Gästen hoch gelobt, viele beschreiben sie als schön, charmant und zentral. In der historischen Altstadt gelegen, bietet das Hotel eine hervorragende Anbindung an den Bahnhof und liegt in der Nähe eines Outlet-Centers. Während einige Gäste anmerken, dass der Fußweg den Hügel hinauf zum Hotel für Menschen mit eingeschränkter Mobilität eine Herausforderung sein kann, schätzen andere die Ruhe und den Frieden, den es bietet. Die Terrasse des Hotels bietet einen atemberaubenden Blick auf Montabaur und die Lage in der Nähe einer Einkaufsstraße mit vielen Restaurants ist ein Pluspunkt. Die Gäste empfehlen, die Stadt mit ihrer gemütlichen Atmosphäre und ihren charmanten Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Die Lage des Hotels ist auch perfekt für diejenigen, die sich entspannen möchten. Die Gäste erwähnen das beeindruckende Spa und die geräumigen, modernen Zimmer. Das Parken kann für größere Fahrzeuge schwierig sein, und einige Gäste weisen darauf hin, dass bestimmte Bereiche des Hotels für Personen mit Mobilitätsproblemen schwerer zu erreichen sind. Insgesamt sind sich die Gäste einig, dass die Lage des Hotels Schloss Montabaur einzigartig und besonders ist und für jeden etwas zu bieten hat.

Frühstück
Die Gäste schwärmten vom Frühstück im Hotel Schloss Montabaur und lobten die Vielfalt und Qualität der angebotenen Speisen und Getränke. Viele genossen die schöne Aussicht auf Montabaur, während sie aßen. Auch das Abendbuffet und der Wellnessbereich wurden von den Gästen gelobt. Das Frühstücksbuffet wurde als sehr ansprechend und köstlich bezeichnet, da für jeden Geschmack etwas dabei war. Viele Gäste schätzten die glutenfreien und milchfreien Optionen sowie die frischen Säfte und die auf Bestellung zubereiteten Eier. Insgesamt wurde das Frühstück als großartig, ausgezeichnet und hervorragend bezeichnet. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass es dem Frühstücksraum an Ambiente mangelte und das Brot zu trocken war. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch eine fantastische Erfahrung mit dem Frühstück im Hotel Schloss Montabaur.

Abendessen
Die Gäste des Hotel Schloss Montabaur haben unterschiedliche Meinungen über das Abendessen im Hotel. Einige Gäste waren angenehm überrascht von der Qualität und Vielfalt des Abendessens in Buffetform, das ihre Erwartungen übertraf und köstliche Optionen bot. Vielen Gästen gefielen die modernen und komfortablen Zimmer sowie die Hotelbar. Einige Gäste waren jedoch von der mangelnden Auswahl oder den unappetitlichen Optionen am Buffet enttäuscht und verglichen es mit einer Cafeteria. Einige fanden auch das Abendessen nur mittelmäßig oder nicht sehr warm, während andere es als schmackhaft und zufriedenstellend lobten. Alkoholfreie Getränke waren im Preis des Selbstbedienungsessens inbegriffen, was einige Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt hing die Qualität des Hotelessens von den individuellen Vorlieben und Erwartungen ab.

Zimmer
Das Hotel Schloss Montabaur bietet seinen Gästen mit seiner atemberaubenden Lage in einem Schloss, umgeben von einem wunderschönen Park, ein schönes und einzigartiges Übernachtungserlebnis. Viele Gäste schätzten das stilvolle und moderne Design der Zimmer, die gut gepflegt und sauber waren. Einige Zimmer hatten sogar eine schöne Aussicht oder einen Balkon. Einige Gäste merkten jedoch an, dass sich nicht alle Zimmer im Hauptgebäude des Schlosses befanden, sondern einige in einem Keller oder einem separaten Gebäude. Trotzdem empfanden die Gäste die Zimmer als geräumig und komfortabel mit hochwertigen Annehmlichkeiten wie Klimaanlage und bequemen Betten. Das Hotel bietet auch einen schönen Pool und eine Saunalandschaft, die einen perfekten Rückzugsort zum Entspannen darstellen.

Betten
Das Hotel Schloss Montabaur verfügt über komfortable Betten mit einer guten Auswahl an Kissen und Decken. Gäste haben die äußerst bequemen Betten gelobt, während andere bemerkt haben, dass die Kissen flach waren. Einige Gäste fanden die Betten unbequem, aber die einstellbare Matratzenhärte in den modernen Zimmern wurde geschätzt. Obwohl einige Gäste enttäuscht darüber waren, dass es in den Zimmern für Alleinreisende keine Doppelbetten gab, wurde das freundliche Personal positiv erwähnt. Die Qualität der Betten war jedoch nicht einheitlich, da einige Gäste tiefe Furchen hatten oder den Härtegrad selbst einstellen mussten. Insgesamt bietet das Hotel Schloss Montabaur ein komfortables Schlaferlebnis mit ein paar kleinen Ungereimtheiten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit makelloser Sauberkeit sind, ist das Hotel Schloss Montabaur eine gute Wahl. Die Gäste loben die allgemeine Sauberkeit des Hotels und bemerken, dass die Zimmer und der Wellnessbereich makellos sind. Viele haben auch die modernen und gut gepflegten Einrichtungen sowie das freundliche und zuvorkommende Personal gelobt. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme wie staubige Oberflächen und Schimmel im Badezimmer bemängelten, waren sich die meisten einig, dass das Hotel sehr sauber und gepflegt ist. Die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll eingerichtet, einige verfügen über große Fenster, die viel natürliches Licht hereinlassen. Insgesamt ist das Hotel Schloss Montabaur eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit und Komfort legen.

Personal
Die Gäste des Hotels Schloss Montabaur schwärmten während ihrer Aufenthalte von dem außergewöhnlich freundlichen und aufmerksamen Personal. Von der Rezeption über das Restaurant bis hin zu den Mitarbeitern des Wellnessbereichs wurden alle Mitarbeiter als freundlich, hilfsbereit und kompetent beschrieben. Auch das Ambiente des Hotels war bemerkenswert: Die Gäste erwähnten die schöne Umgebung und die komfortablen Unterkünfte. Die einzige kleine Beschwerde war, dass die gläserne Toilette in einigen Zimmern nicht jedermanns Geschmack ist. Insgesamt haben die Besucher positive Erfahrungen mit dem Hotel und seinem Personal gemacht, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die freundlichen Service und eine angenehme Atmosphäre suchen.

Wellness
Der Wellnessbereich des Hotels Schloss Montabaur wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Gäste loben das Spa für seine gute Ausstattung, das tolle Design und die Sauberkeit. Viele haben die Entspannungsmassagen und den Pool mit seiner schönen Aussicht empfohlen. Der Wellnessbereich verfügt über einen großen Pool, verschiedene Saunen und Ruheräume. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass der Wellnessbereich klein ist und nicht genug Platz zum Entspannen bietet. Insgesamt haben die Gäste den Wellnessbereich als eine traumhafte und luxuriöse Oase empfunden, deren Nutzung sehr zu empfehlen ist.

Pool
Das Hotel Schloss Montabaur verfügt laut Gästebewertungen über einen fantastischen Poolbereich. Der Innenpool wird als groß und luxuriös beschrieben, mit einer schönen Aussicht, und auch die Sauna und das Hammam sind sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste das Wasser aufgrund von Energiesparmaßnahmen als zu kalt empfanden, waren viele andere von der Größe und Schönheit des Pools beeindruckt. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Liegen gab, und andere erwähnten, dass sie Haare auf den Laken fanden. Trotz dieser kleinen Beanstandungen war die Mehrheit der Gäste von dem großzügigen Wellnessbereich und dem attraktiven Pool des Hotels begeistert.

Parkplatz
Gästebewertungen des Hotels Schloss Montabaur erwähnen die Parkmöglichkeiten am Hotel. Einige Gäste empfanden den Parkplatz mit steilen und weitläufigen Wegen als schwierig zu finden, während andere die Parkmöglichkeiten als ausreichend und günstig gelegen empfanden. Einige Gäste beschwerten sich über zusätzliche Gebühren für das Parken, die im Vorfeld nicht klar kommuniziert wurden. Andere Gäste empfanden die Parkgebühren von etwa 5-6 € pro Nacht jedoch als angemessen. Einige Gäste wiesen auch auf das Vorhandensein einer Ladestation für Elektroautos hin. Es gab sowohl überdachte als auch nicht überdachte Parkplätze, die in einigen Bereichen mit einem Aufzug erreichbar waren. Einige Gäste bemängelten, dass die Parkplätze sehr eng sind und sich nicht für größere Fahrzeuge eignen.

Business
Das Hotel Schloss Montabaur ist mit seinen zahlreichen Konferenz- und Tagungsräumen eine gute Wahl für Geschäftsreisende und befindet sich inmitten der Stadt und der Natur. Das Hotel ist ideal für Seminare, Schulungen und Konferenzen und beherbergt hauptsächlich Geschäftsreisende. Trotz einiger Probleme mit der Internetverbindung bietet das Hotel eine moderne und luxuriöse Unterkunft, zu der auch ein Business-Pool gehört. Die Atmosphäre des Hotels ist einzigartig und einladend und die Gäste können die ruhige und komfortable Umgebung genießen. Insgesamt ist das Hotel Schloss Montabaur eine ruhige und anspruchsvolle Wahl für Geschäftsreisende.

Hallenbad
Der Innenpool im Hotel Schloss Montabaur ist laut Gästebewertungen ein herausragendes Merkmal. Obwohl das Schwimmbad vom Hauptgebäude aus bergauf liegt, ist es die Mühe wert, es zu erreichen. Der Pool wird als groß und schön beschrieben und viele Gäste loben seinen perfekten Zustand. Ein Fitnessbereich mit einigen Geräten steht den Gästen ebenfalls zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung. Alles in allem ist das Hallenbad im Hotel Schloss Montabaur eine großartige Ergänzung zu den Annehmlichkeiten des Hotels und bietet ein erfrischendes und entspannendes Erlebnis für die Gäste.

Historisch
Das Hotel Schloss Montabaur ist ein atemberaubendes historisches Juwel im Herzen einer malerischen und charmanten Altstadt. Gäste schwärmen von dem schönen Schloss und seiner einzigartigen Lage, die den Reiz der Geschichte mit dem Komfort des modernen Luxus perfekt verbindet. Das Schloss bietet einen atemberaubenden Blick auf die umliegenden Dächer und eine idyllische Atmosphäre, die die Besucher in eine vergangene Zeit versetzt. Sowohl innen als auch außen strahlt das Schloss eine charmante und einladende Atmosphäre aus, die Sie sicher begeistern wird. Mit seinen luxuriösen, modernen Zimmern, die sich an das ikonische alte Schloss schmiegen, ist es ein wirklich außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt. Die Gäste sind sich einig, dass das Hotel ein erstklassiges Ziel ist, das den Charme der alten Welt perfekt mit modernen Annehmlichkeiten verbindet. Von der atemberaubenden Terrasse bis zum perfekt renovierten historischen Gebäude ist das Hotel definitiv einer der schönsten und außergewöhnlichsten Orte in der Region.


Ja, Hotel Schloss Montabaur hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Schloss Montabaur.

Ja, Hotel Schloss Montabaur heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Schloss Montabaur vorhanden.

Ja, Hotel Schloss Montabaur hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Montabaur

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $132

  • Hotel in Montabaur

  • 7.1 Gut

  • Von $74

  • Hotel in Montabaur

  • 7.9 Gut

  • Von $128

  • Gästehaus in Montabaur

  • Von $98



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum