Hotel Kempense Meren by Sunparks

Mol , , Postelsesteenweg 100 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mol anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Kempense Meren by Sunparks ist eine gute Wahl für Outdoor-Fans, die einen ruhigen Rückzugsort inmitten der wunderschönen Natur suchen. Das Hotel hat eine fantastische Lage mit vielen Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren und befindet sich in einem großen Park an einem See. Das Frühstück ist ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts und bietet eine gute Auswahl und Qualität der Speisen. Auch das Abendessen wird von den Gästen empfohlen, trotz einiger negativer Kritiken in Bezug auf Preis und Qualität. Das Hotel bietet sehr komfortable und geräumige Zimmer, von denen viele sehr sauber und gut gepflegt sind. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und der Swimmingpool ist ein fantastischer Bonus für die Gäste. Familien mit Kindern werden feststellen, dass der Swimmingpool und die Wasseranlagen des Hotels gut gepflegt sind und die Kinder stundenlang unterhalten. Insgesamt äußerten sich die Gäste positiv über die Sauberkeit des Hotels und das freundliche und hilfsbereite Personal. Die Lage des Hotels ist großartig, da es in der Nähe eines Platzes liegt, der viele Einrichtungen wie Restaurants, einen Indoor-Spielplatz und ein Schwimmbad bietet. Es gab zwar einige negative Bewertungen, die sich auf den Lärmpegel in den Nachbarzimmern und die veralteten Einrichtungen bezogen, aber die meisten Gäste hatten einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer The double room offers a private entrance, a tea and coffee maker, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a bath. The unit offers 2 beds.

Über Hotel Kempense Meren by Sunparks
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Kempense Meren by Sunparks rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage inmitten einer wunderschönen Natur, die viele Möglichkeiten zum Wandern und Radfahren bietet. Das Hotel liegt in einem großen Park an einem See und verfügt über eine Kuppel mit Pools, Restaurants und geräumige Zimmer mit malerischer Aussicht. Die zentrale Lage macht es einfach, die Gegend ohne Auto zu erkunden, und der Strand ist ein zusätzlicher Bonus. Auch wenn es anfangs etwas schwierig sein mag, die Anlage zu finden, ist sie gut ausgeschildert. Einige Gäste hatten Probleme mit dem nächtlichen Eingang und dem Geräuschpegel in den Nachbarzimmern, aber insgesamt ist die Lage perfekt für Outdoor-Fans und bietet einen ruhigen Rückzugsort abseits des Trubels der Stadt.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Kempense Meren by Sunparks ist bei den Gästen sehr beliebt. Viele heben die gute Auswahl und Qualität der Speisen mit frischem Brot und gesunden Optionen hervor. Der Frühstücksraum wird als ordentlich und gut organisiert beschrieben, obwohl einige Gäste ihn als zu groß und wenig atmosphärisch empfanden. Einige Gäste merken an, dass das Personal beim Frühstücksservice freundlicher sein könnte, aber insgesamt ist die Erfahrung positiv. Der einzige Kritikpunkt ist, dass einige Gäste sich mehr Abwechslung im täglichen Frühstücksangebot wünschen würden. Insgesamt wird das Frühstück als ein Höhepunkt des Hotelaufenthalts angesehen, da es köstliche und reichhaltige Speisen gibt.

Abendessen
Während es einige negative Bewertungen bezüglich des Preises und der Qualität des Abendessens im Hotel Kempense Meren by Sunparks gab, gab es dennoch viele positive Bewertungen, die die Mahlzeitenoptionen empfehlen. Die Gäste freuten sich über die Vielfalt und Frische der Speisen, einschließlich der frisch gebackenen Eier und des Fruchtjoghurts. Die Wartezeit für das Abendessen war gelegentlich lang, aber das Personal bemühte sich, der Nachfrage gerecht zu werden. Einige Gäste merkten an, dass das Restaurant teuer und veraltet sein könnte und einige Gerichte nicht den Erwartungen entsprachen. Trotz dieser Nachteile war das Essen insgesamt ein angenehmes Erlebnis mit freundlichem Personal und köstlichem Essen

Zimmer
Das Hotel Kempense Meren by Sunparks bietet seinen Gästen sehr komfortable und geräumige Zimmer, von denen viele sehr sauber und gut gepflegt sind. Die Hotelzimmer sind mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter separate Toiletten und Kaffeemaschinen mit Wasserkochern. Auch das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch wenn einige Zimmer veraltet sein mögen, ist die Gesamterfahrung mit superbequemen Betten, Balkonen mit Blick auf den Park und einer ruhigen Umgebung positiv. Einige Zimmer sind zwar kalt oder haben Teppichböden, die für Allergiker ungeeignet sind, aber die meisten Zimmer sind sauber, geräumig und komfortabel und bieten einen tollen Aufenthalt zu einem vernünftigen Preis.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, sind Sie im Hotel Kempense Meren by Sunparks genau richtig. Zahlreiche Gäste haben von der Qualität der Betten geschwärmt und sie als superbequem mit tollen Matratzen und weichen Kissen beschrieben. Einige haben auch die geräumigen Zimmer gelobt, die mit allem ausgestattet sind, was man braucht. Einige wenige Gäste erwähnten kleinere Probleme mit den Betten, aber insgesamt war die Mehrheit mit ihrem Aufenthalt sehr zufrieden. Egal, ob Sie ein romantisches Wochenende oder einen Familienurlaub verbringen möchten, Sie werden von der Qualität und dem Komfort der Betten in diesem Hotel nicht enttäuscht sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem sauberen und komfortablen Aufenthalt sind, dann ist das Hotel Kempense Meren by Sunparks genau das Richtige für Sie. Insgesamt äußerten sich die Gäste positiv über die Sauberkeit des Hotels, wobei Ausdrücke wie "sehr sauber", "netjes en schoon" und "propere kamers" häufig vorkamen. Die Gäste schätzten auch die geräumigen Zimmer und die bequemen Betten, was das Hotel zu einer guten Wahl für Familien macht. Das freundliche und hilfsbereite Personal war ein weiteres Highlight für die Gäste. Obwohl es einige negative Bewertungen bezüglich der Sauberkeit gab, hatte die Mehrheit der Gäste einen entspannten und angenehmen Aufenthalt. Auch die Dienstleistungen und Annehmlichkeiten vor Ort wurden positiv erwähnt. Wenn also Sauberkeit bei Ihrem Aufenthalt oberste Priorität hat, könnte das Hotel Kempense Meren by Sunparks eine gute Wahl für Sie sein.

Personal
Das Hotel Kempense Meren by Sunparks hat den Gästebewertungen zufolge ein freundliches Personal. Die Rezeptionisten waren höflich und zuvorkommend, bis auf einen, der kein Niederländisch verstand. Das Personal ist professionell, hilfsbereit und enthusiastisch, insbesondere das Personal im Schwimmbad- und Barbereich. Das Hotel ist ordentlich und sauber und die Mitarbeiter sind bereit, den Kunden in jeder Hinsicht zu helfen. Die Gäste lobten die geräumigen und sauberen Zimmer und das ausgezeichnete Frühstück. Einige Besucher beschwerten sich jedoch über die Ungeschicklichkeit einiger Mitarbeiter, während andere den Service von Ashley an der Rezeption schätzten. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass Sunparks möglicherweise unterschätzt wird, da die Gäste mit der Gastfreundschaft und der Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden waren.

Pool
Das Hotel Kempense Meren by Sunparks verfügt über einen fantastischen Swimmingpool, den die Gäste lieben. Die Innen- und Außenpools sind beheizt und eignen sich daher für alle Wetterbedingungen. Für Kinder gibt es einen eigenen Pool und verschiedene Wasserrutschen. Rund um den Pool gibt es viele Sitzgelegenheiten zum Entspannen, und der Pool selbst ist sauber und gut gepflegt. Das Personal am Pool und in der angrenzenden Brasserie ist einladend und freundlich. Die Lage des Hotels ist großartig, da es in der Nähe eines Platzes liegt, der viele Einrichtungen wie Restaurants, einen Indoor-Spielplatz und ein Schwimmbad bietet. In einigen negativen Bewertungen werden die Überfüllung, einige veraltete Einrichtungen und einige defekte Wasserrutschen erwähnt, aber die meisten Gäste sind vom Pool begeistert und betrachten ihn als fantastischen Bonus für ihren Aufenthalt.

Parkplatz
Das Hotel Kempense Meren by Sunparks bietet seinen Gästen einen sicheren und bequemen Parkplatz. Obwohl einige Gäste einen Mangel an ausreichenden Parkplätzen erwähnten, war das Feedback insgesamt positiv. Die Lage des Hotels und die Nähe zu den Parkplätzen wurden sehr geschätzt, und die Gäste fanden den Parkplatz sauber und einfach zu erreichen. Ein Gast empfahl bessere Ankunftsinformationen für die Einfahrt zum Parkplatz. Die Gäste schätzten auch die Sicherheitsvorkehrungen und schlugen vor, zur Erhöhung der Sicherheit mehr Bodenschwellen anzulegen. Schließlich waren viele Gäste der Meinung, dass die Parkgebühren mit 6 Euro pro Tag angemessen sind.

Familien
Willkommen im Hotel Kempense Meren by Sunparks, dem perfekten Reiseziel für Familien mit Kindern! Unsere Gäste haben in ihren Bewertungen ihre positiven Erfahrungen geteilt und das breite Angebot an Aktivitäten für Kinder jeden Alters erwähnt. Das Hotel verfügt über großartige Einrichtungen, die sich ideal für die Beschäftigung von Kleinkindern eignen und einen idealen Ort zum Übernachten bieten. Obwohl keine Familienzimmer zur Verfügung stehen, gibt es viele Möglichkeiten zur Auswahl. Der Pool ist ein großer Pluspunkt und perfekt für Kinder, auch wenn er etwas modernisiert werden könnte. Die Gäste genossen eine schöne und erholsame Zeit mit ihren Kindern, und der Ort bietet auch in der Wintersaison eine Menge lustiger Aktivitäten. Familien, die Familienveranstaltungen in der Gegend hatten, übernachteten hier und hatten eine unvergessliche Zeit mit ihren Kindern. Das Hotel bietet eine große Vielfalt an Aktivitäten, um alle zu unterhalten, und die Umgebung ist wunderschön und bietet eine einzigartige und erfrischende Erfahrung. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für Familien mit Kindern, denn es ist ein idealer Ort für einen Familienausflug mit vielen verschiedenen Aktivitäten.

Kinderpool
Das Hotel Kempense Meren by Sunparks ist sehr empfehlenswert für Familien mit kleinen Kindern. Die Wasseranlagen, einschließlich des Kinderbeckens, sind gut gepflegt und ideal, um die Kinder stundenlang zu unterhalten. Auch das Aquacenter bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für Kinder an. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas veraltet sein könnte, sind sich die meisten einig, dass er die perfekte Größe und Tiefe für junge Schwimmer hat. Auch die Sicherheit wird großgeschrieben, denn der Poolbereich wird von Rettungsschwimmern bewacht. Insgesamt ist der Swimmingpool des Hotels für Familien mit Kindern ein Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Außenpool
Das Hotel Kempense Meren by Sunparks bietet eine schöne Lage inmitten der Natur mit einem Wald- und Seegebiet, das die Gäste als sehr schön empfanden. Das Hotel liegt nur fünf Autominuten vom großen Zilvermeer-See entfernt, was es zu einem Top-Standort für Kinder macht, die hier eine große Auswahl an Aktivitäten vorfinden. Insgesamt beschrieben die Gäste die Lage als "prachtig" oder großartig.

Hallenbad
Das Hallenbad im Hotel Kempense Meren by Sunparks hat positives Feedback von Gästen erhalten, die das freundliche Personal und die einladende Atmosphäre des Schwimmbads und der angrenzenden Brasserie loben. Die Gäste haben Zugang zum Aquapark und unbegrenzten Zugang zum Schwimmbad ist im Preis inbegriffen. Das Hotel befindet sich in einem Ferienpark mit vielen Einrichtungen, darunter Restaurants und ein Indoor-Spielplatz. Die geräumigen und sauberen Zimmer werden täglich gereinigt, ohne die Gäste zu stören, und das Hotelpersonal ist immer hilfsbereit. Alles in allem ist das Hallenbad ein unterhaltsamer und angenehmer Bonus, den die Gäste erleben können.


Ja, Hotel Kempense Meren by Sunparks hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Kempense Meren by Sunparks nicht vorhanden.

Nein, Hotel Kempense Meren by Sunparks erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Kempense Meren by Sunparks vorhanden.

Nein, Hotel Kempense Meren by Sunparks hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mol

  • B&B in Mol

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $157

  • B&B in Mol

  • Resort in Mol

  • 7.9 Gut

  • Von $174



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum