Villa Avantgarde

Mlini , , Bruna Busica 33 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mlini anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Villa Avantgarde ist eine fantastische Wahl für Reisende, die Dubrovnik und die Umgebung erkunden möchten. Die Lage ist perfekt, denn sie liegt in der Nähe von wunderschönen Stränden, Restaurants und Supermärkten und bietet einen einfachen Zugang zu Bussen, die Sie in die Altstadt von Dubrovnik bringen können. Die Gäste sind begeistert von den köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksoptionen, die jeden Morgen angeboten werden, und das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die geräumigen und sauberen Zimmer bieten viele Annehmlichkeiten, darunter ein eigenes Bad und einen überdachten Parkplatz. Der Pool und der Strand sind die Höhepunkte des Aufenthalts, und die Gäste schätzen die Bequemlichkeit und Sicherheit der kostenlosen Privatparkplätze. Es gab zwar ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit und dem Komfort der Betten, aber insgesamt empfehlen die Gäste die Villa Avantgarde, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und ihre Erwartungen übertroffen hat.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Unterkunft

Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Kleine Unterkunft

4-Sterne-Unterkunft

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Apartment mit 1 Schlafzimmer Dieses Apartment bietet ein zusätzliches Schlafsofa und eine Küchenzeile.

Doppelzimmer Dieses Zimmer bietet einen Balkon mit Meerblick.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Dieses geräumige Apartment verfügt über 2 separate Schlafzimmer und eine Küchenzeile.

Familienstudio Dieses Zimmer besteht aus einem Schlafzimmer mit einem Doppelbett und einem Wohnzimmer mit einem ausziehbaren Sofa. Das eigene Bad ist mit einer Dusche und Pflegeprodukten ausgestattet.

Dreibettzimmer Klimatisiertes Zimmer mit Sat-TV und einem Balkon. Das Bad ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern Klimatisiertes Apartment mit Sat-TV und einem Balkon. Das Bad ist mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten ausgestattet.

Studio This studio features a pool with a view. Guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven in the kitchen. The studio also comes with a barbecue. This air-conditioned studio is comprised of a flat-screen TV with satellite channels, a private bathroom as well as a terrace with garden views. The unit has 1 bed.

Über Villa Avantgarde
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Villa Avantgarde befindet sich in einer großartigen Lage für diejenigen, die Dubrovnik und die Umgebung erkunden möchten. Das Hotel liegt in der Nähe einiger wunderschöner Strände an der Dubrovniker Riviera und ist nur wenige Minuten vom Strand und dem großen Einkaufszentrum entfernt. Auch zahlreiche Bars und Restaurants sind leicht zu Fuß zu erreichen. Das Hotel ist gut an die Busse angebunden, die Sie leicht in die Altstadt von Dubrovnik bringen können. Das Hotel ist vom Flughafen aus leicht zu erreichen und es gibt Bushaltestellen in der Nähe. Für Gäste mit Auto ist das Hotel ideal, während es für diejenigen, die auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen sind, weniger günstig ist. Trotz der Nähe zur Hauptstraße ist die Lage schön und ruhig. Insgesamt ist die Lage perfekt für diejenigen, die alles in der Nähe haben wollen, einschließlich Strände, Supermärkte und gute Restaurants.

Frühstück
Die Gäste der Villa Avantgarde sind von dem Frühstücksangebot beeindruckt. Viele waren begeistert von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, das jeden Morgen angeboten wird. Das Frühstück wurde gelobt, weil es schön, reichlich und gut zubereitet war und für jeden Geschmack etwas dabei war. Die Gäste hoben die äußerst freundlichen Mitarbeiter hervor, die das Frühstück servierten, das zu einem angemessenen Preis angeboten wurde. Einige Gäste empfanden das Frühstück jedoch als einfach oder dürftig und zogen es vor, auswärts zu essen. Nichtsdestotrotz empfehlen die meisten Gäste das B&B für seine erstaunlichen und köstlichen Frühstücksoptionen.

Zimmer
Die Villa Avantgarde bietet schöne Apartments im Herzen der Stadt mit spektakulärem Blick von den Balkonen. Die Gäste genossen den Komfort der geräumigen, sauberen und ordentlichen Zimmer mit guten Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und überdachten Parkplätzen. Die Sauberkeit und der Komfort der Betten könnten noch verbessert werden, aber insgesamt waren die großen Zimmer zufriedenstellend. Jedes Zimmer hatte ein eigenes Bad, was für Gruppen oder Familien praktisch ist. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, und einige Gäste lobten seine Kommunikationsfähigkeiten. Die Einrichtung einiger Zimmer wurde als veraltet und renovierungsbedürftig beschrieben. Trotz einiger kleinerer Probleme haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden die Wohnungen komfortabel und zuvorkommend.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts in der Villa Avantgarde einen komfortablen und zufriedenstellenden Schlaf suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Gäste haben die Betten als perfekt, bequem und sogar als eines der besten, auf denen sie je geschlafen haben, beschrieben. Auch die Kissen und die Bettwäsche sind erwähnenswert, und einige sagten, sie hätten geschlafen wie ein Baby. Es gab jedoch einige negative Kommentare über harte und kleine Betten in einigen Zimmern sowie einen unglücklichen Vorfall, bei dem ein Bett zerbrach. Das Hotel sollte vielleicht sein Inventar aktualisieren, um bessere Schlafmöglichkeiten zu schaffen. Im Großen und Ganzen haben die Gäste jedoch einen erholsamen Schlummer genossen. Man sollte nur darauf achten, seine eigenen Getränke mitzubringen, da es im Haus keine gibt.

Sauberkeit
Die Villa Avantgarde ist eine Unterkunft, die auf Sauberkeit großen Wert legt. In den Bewertungen wird immer wieder darauf hingewiesen, wie sauber und hell das Gebäude ist und dass die Flure und Treppen immer makellos sind. Die Gäste konnten sich über einen sauberen Swimmingpool freuen, und das Housekeeping war im Allgemeinen zufriedenstellend. Während einige Gäste anmerkten, dass bestimmte Zimmer oder Einrichtungen sauberer sein könnten, war die Mehrheit der Gäste von dem hohen Maß an Sauberkeit im gesamten Gebäude beeindruckt. Insgesamt können die Besucher einen komfortablen und sauberen Aufenthalt in der Villa Avantgarde erwarten.

Personal
Die Villa Avantgarde ist eine ausgezeichnete Wahl für Reisende, die eine warme und einladende Umgebung suchen. Das Personal, das von der reizenden Franka und ihrem Mann geleitet wird, ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit, und die meisten Gäste kommentieren den hervorragenden Service, den sie erhalten haben. Natalia in der Küche war ein Hit, ebenso wie Olga, die mit einem Lächeln ein köstliches Frühstück servierte. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und aufmerksam, und der Eigentümer und seine Mitarbeiter standen immer mit Rat und Tat zur Seite. Das freundliche und hilfsbereite Personal gab den Gästen das Gefühl, wirklich willkommen zu sein, und einige bezeichneten die Gastgeberin als wunderbar. Trotz einiger anfänglicher Sprachbarrieren mit einem Mitarbeiter empfanden die meisten Gäste das Personal als höflich, freundlich und äußerst hilfsbereit. Außerdem war der überdachte Parkplatz neben dem Gebäude ein Pluspunkt. Insgesamt bietet das Villa Avantgarde eine ausgezeichnete Erfahrung mit freundlichem Personal und einer warmen Atmosphäre, in der man sich sofort wie zu Hause fühlt.

Pool
Der Poolbereich der Villa Avantgarde ist ein großes Highlight, an dem sich die Gäste den ganzen Tag aufhalten können. Der Pool wird als wunderschön, sauber und gut zum Schwimmen geeignet beschrieben. Einige Gäste empfanden den Pool als zu klein oder renovierungsbedürftig, aber insgesamt war der Pool ein großer Pluspunkt des Hotels. Die Sitzgelegenheiten draußen auf der Terrasse und am Pool wurden ebenfalls als gut bezeichnet. Trotz einiger negativer Kommentare zur Wartung oder Sauberkeit nutzten die Gäste den Pool im Allgemeinen gerne und schätzten seine Lage in Strandnähe. Insgesamt ist der Pool ein Pluspunkt für Reisende, die die Villa Avantgarde besuchen.

Strand
Die Villa Avantgarde liegt perfekt in der Nähe der schönen Strände der Dubrovniker Riviera. Die Gäste sind nur wenige Gehminuten von den herrlichen Stränden entfernt, die für Paare und Familien gleichermaßen geeignet sind. Innerhalb von fünf Minuten zu Fuß gibt es mehrere schöne Strände mit sauberem Wasser und sandigem Boden. In der Nähe befinden sich außerdem Restaurants, Cafés und Wassersportverleihe. Einige Gäste gaben an, dass der Strand nur 10 Minuten zu Fuß entfernt war, während andere einen etwas längeren Spaziergang mit ein paar Stufen angaben. Unabhängig von der Entfernung wurde der Strand jedoch immer als ein Highlight der Anlage genannt. Viele Zimmer haben auch einen Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer. Insgesamt schätzten die Gäste die Nähe zum Strand und die vielen Annehmlichkeiten in der Nähe.

Parkplatz
Einer der großen Pluspunkte des Villa Avantgarde ist der kostenlose Privatparkplatz in der Garage. Die Gäste schätzten den überdachten Parkplatz, der zur Verfügung stand, und die Tatsache, dass sie ihr Gepäck im Auto in der hauseigenen Garage lassen konnten. Auch die Lage und die Sicherheit des Parkplatzes wurden positiv hervorgehoben, wobei einige erwähnten, dass der Parkplatz überwacht wurde. Sowohl Autos als auch Motorräder konnten sicher abgestellt werden. Obwohl einige Gäste aufgrund der engen Straßen Schwierigkeiten mit dem Parken hatten, wurde die Verfügbarkeit von Parkplätzen insgesamt gelobt. Einige Gäste bemerkten sogar, dass sie zum Flughafen gebracht werden konnten. Insgesamt schätzten die Gäste die Bequemlichkeit der in der Villa Avantgarde verfügbaren Parkmöglichkeiten.

4-Sterne
Das Villa Avantgarde ist ein charmantes Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet und eine insgesamt zufriedenstellende Woche bietet. Obwohl es einige negative Kommentare über bestimmte Zimmer ohne Vorhänge und heiße Temperaturen auf dem Flur gab, war die überwiegende Mehrheit der Gäste mit den Einrichtungen und dem angebotenen Service zufrieden. Von der fast neuen und luxuriösen Ausstattung bis hin zur bequemen Tiefgarage war alles sehr angenehm. Obwohl einige Kritiker die selbsternannte Vier-Sterne-Klassifizierung anzweifelten, waren sich die meisten einig, dass das Hotel ihre Erwartungen übertraf und sie einen Aufenthalt dort auf jeden Fall empfehlen würden.

Außenpool
Die Villa Avantgarde verfügt über einen schönen Poolbereich, den die Gäste sehr genossen haben. Er mag zwar klein sein, reicht aber für ein erfrischendes Bad aus und ist gut gepflegt, mit Liegestühlen und schattigen Sitzgelegenheiten. Der Pool sticht unter den vielen geschätzten Annehmlichkeiten des Hotels hervor, und seine Nähe zu einem schönen Strand und einer Busanbindung ist ein Bonus. Die Gäste haben ihn als schönen, guten und kleinen Pool mit netten Features wie der Verfügbarkeit von Grillmöglichkeiten beschrieben. Während einige Gäste die Größe des Pools bemängelten, war die allgemeine Stimmung positiv und lobte die Verfügbarkeit und das Management des Pools. Insgesamt ist der Poolbereich ein Highlight der Villa Avantgarde Erfahrung.


Ja, Villa Avantgarde hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Villa Avantgarde nicht vorhanden.

Nein, Villa Avantgarde erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Villa Avantgarde vorhanden.

Nein, Villa Avantgarde hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Mlini

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $93

  • Hotel in Mlini

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $99

  • Hotel in Mlini

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $117

  • Gästehaus in Mlini

  • 9.5 Hervorragend



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum