Castaways Resort & Spa On Mission Beach



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mission Beach anzeigen
INFO Das Castaways Resort & Spa bietet den ultimativen Strandurlaub in den Tropen. Idyllisch umgeben vom Great Barrier Reef und dem World Heritage Wet Tropics Rainforest, ist das Resort das perfekte Reiseziel für Familien, Paare oder Freunde.
Zusammenfassung der BewertungenDas Castaways Resort & Spa On Mission Beach ist ein fantastisches Reiseziel direkt am Strand, das einen atemberaubenden Blick auf den Strand und eine entspannte Atmosphäre bietet. Es liegt in der Nähe des Ortszentrums und bietet leichten Zugang zu Bars und Restaurants. Die sauberen und geräumigen Zimmer mit bequemen Betten und luxuriöser Bettwäsche werden hoch gelobt, ebenso wie das hervorragende Frühstück. Im Restaurant- und Barbereich gibt es köstliche Speisen und Getränke, obwohl einige Gäste das Abendessen als überteuert und wenig überzeugend empfanden. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, und einige Gäste loben vor allem den außergewöhnlichen Service. Der Pool erhält gemischte Kritiken, da einige Gäste Probleme mit der Wartung hatten, aber der Strand ist atemberaubend und leicht zugänglich. Insgesamt bietet das Castaways Resort & Spa On Mission Beach eine wunderschöne Lage für einen Strandurlaub mit komfortablen Annehmlichkeiten und fantastischem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Unmittelbar neben Mission Beach befindet sich das Castaways Resort and Spa, eine moderne Unterkunft am Strand. Das Hotel organisiert viele Ausflüge für Hotelgäste, darunter ein Mission Beach Scuba Dive, ein Mission Beach Dunk Island Wassertaxi, Wildwasser-Rafting und vieles mehr. Das Schnorcheln am Mission Beach ist eine Gelegenheit, die Gäste nicht verpassen sollten, da Mission Beach eine der nächstgelegenen Orte zum Great Barrier Reef ist. Das Castaways Resort eignet sich auch perfekt für eine Hochzeit. Es bietet eine Zeremonie am Strand und ein komplettes Hochzeitspaket.

Hotel für Flitterwochen
Ein ideales romantisches und abgeschiedenes Flitterwochenziel. Paare können auch die exklusiven romantischen Pakete genießen, die das Hotel zu bieten hat.

Boutique Hotel

Luxushotel

Strandhotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Resort Zimmer am Strand Diese Wohneinheit bietet Blick auf das Korallenmeer und Dunk Island vom eigenen Balkon oder Garten. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für eine Belegung mit zwei Personen gilt. Die Maximalbelegung beträgt drei Personen (siehe Hotelrichtlinien).

Apartment mit 2 Schlafzimmern - Beachfront Diese Apartments am Strand verfügen über eine Küchenzeile und einen eigenen Balkon oder eine Gartenterrasse mit Meerblick.

Superior Resort-Zimmer mit Queensize-Bett - am Strand Dieses Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon mit einer Sonnenliege und Blick auf das Korallenmeer und Dunk Island. Das angeschlossene Bad ist mit einer Dusche oder einer Badewanne ausgestattet.

Zimmer im Familienresort - am Strand Dieses Zimmer verfügt über eine eigene Gartenterrasse oder einen Balkon mit Blick auf das Korallenmeer und Dunk Island. Eine Mikrowelle und ein Kühlschrank sind ebenfalls vorhanden.

Superior Suite – am Strand Diese Suite erstreckt sich über zwei Ebenen und verfügt über eine entspannende Whirlpool-Badewanne und einen Balkon mit Blick auf das Korallenmeer und Dunk Island. Sie bietet eine Küchenzeile und einen geräumigen Wohn- und Essbereich.

Haus mit 3 Schlafzimmern - Am Strand Dieses Haus am Strand verfügt über eine voll ausgestattete Küche, einen geräumigen Wohnbereich und einen überdachten Patio mit einem Tauchbecken und Blick auf das Korallenmeer und Dunk Island. Es bietet zudem eine Whirlpool-Badewanne, Wäschemöglichkeiten, Bettwäsche und Strandtücher. Ein TV und ein Surround-Sound-DVD- und CD-Player sind ebenfalls vorhanden. Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für eine Belegung mit zwei Personen gilt. Für zusätzliche Erwachsene und Kinder wird ein Aufpreis berechnet (siehe Hotelrichtlinien).

Zimmer mit Queensize-Bett am Strand Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Sat-TV. Es bietet raumhohe Fenster mit Blick auf den Strand und das Korallenmeer. Bitte beachten Sie, dass dieses Zimmer keinen Balkon hat. Es bietet Klimaanlage und Sat-TV.

Rainforest Hotel Room: Separate Property The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. This double room features a wardrobe, a flat-screen TV and a patio. The unit has 1 bed.

Rainforest Resort Room: Separate Property The spacious double room features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a shower and a hairdryer. The unit has 2 beds.

Über Castaways Resort & Spa On Mission Beach
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Castaways Resort & Spa On Mission Beach ist ein Reiseziel, das eine herrliche Lage direkt am Strand bietet und den Gästen einen atemberaubenden Blick auf den Strand und eine schöne Landschaft bietet, die eine entspannende und beruhigende Atmosphäre schafft. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Ortszentrums und bietet leichten Zugang zu verschiedenen Bars und Restaurants. Die Gäste schätzen die sauberen, komfortablen und geräumigen Zimmer mit einer Ausstattung, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Restaurant- und Barbereich ist ein großartiger Ort, um sich zu entspannen und die köstlichen Speisen zu genießen, die das Personal mit Leidenschaft zubereitet. Das angebotene Frühstück ist ausgezeichnet und genussvoll. Das familienfreundliche Resort bietet großartige Einrichtungen wie einen schönen Pool, Gärten und schöne Betten und Bettwäsche. Das Castaways Resort & Spa ist ein hervorragender Standort, um die Aussicht auf den Sonnenaufgang und den Strand zu genießen. Die Lage des Hotels ist perfekt und bietet einfachen Zugang zu Parkplätzen, Zimmern und dem Strand, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Besucher macht, die die Nähe zum Strand lieben.

Frühstück
Das Frühstück im Castaways Resort & Spa am Mission Beach scheint für die Gäste ein absolutes Highlight zu sein. Viele loben die Köstlichkeit des Frühstücks, einige geben sogar an, dass es an beiden Tagen ihres Aufenthalts hervorragend war. Das auf Bestellung zubereitete Frühstück wird von den Gästen besonders hervorgehoben, wobei sie den guten Kaffee, die Sauerteig-Eier und sogar die köstlichen Pfannkuchen erwähnen. Das hauseigene Restaurant bietet ausreichend Platz für die Gäste und das Essen ist hervorragend. Allerdings gab es einige Kommentare zu langen Wartezeiten und falschen Bestellungen beim Frühstück. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Frühstücksauswahl für ihren Geschmack ein wenig zu ausgefallen war. Insgesamt scheint das Frühstück im Castaways Resort & Spa On Mission Beach eine fantastische Möglichkeit zu sein, den Tag zu beginnen.

Abendessen
Das Abendessen im Castaways Resort & Spa On Mission Beach hat von den Gästen gemischte Kritiken erhalten. Einige waren begeistert von dem fantastischen Essen in den schönen und fabelhaften Restaurants, insbesondere im Buko Restaurant. Auch die Gestaltung des Restaurants/Terrasse und die angenehme Atmosphäre beeindruckten viele Gäste. Die Getränke und das Abendessen wurden in hervorragender Qualität und mit hervorragendem Geschmack serviert. Einige Gäste empfanden das Essen jedoch als überteuert und unzureichend mit kleinen Portionen, die kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis boten. Andere mussten eine Stunde lang auf ihr Essen warten. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte genoss die Mehrheit der Gäste ein großartiges Esserlebnis mit hervorragendem Essen im Restaurant. Der einzige Nachteil war der Lärm und die Geschäftigkeit des Restaurants, das auch für die Stadt geöffnet ist. Nichtsdestotrotz war die Lage am Strand im verschlafenen Mission Beach sehr entspannend, und der vom Hotel zur Verfügung gestellte Essensgutschein im Wert von 50 Dollar machte das Menü noch attraktiver. Der Pool war zwar toll, aber die Liegefläche müsste mal gewartet werden. Insgesamt bot das Resort ein sehr gutes Abendessen, das ideal für einen angenehmen Aufenthalt war.

Zimmer
Das Castaways Resort & Spa On Mission Beach bietet seinen Gästen eine Reihe von Zimmern in Strandnähe, von denen einige einen schönen Blick auf den Ozean haben. Während einige Gäste ihre Zimmer als etwas veraltet oder einfach empfanden, lobten viele andere den Komfort und den Charme ihrer Unterkünfte. Einige Zimmer waren sauber und vorzeigbar, während andere der Modernisierung, Pflege und Instandhaltung bedurften. Einige Bäder waren etwas veraltet, und es gab Beschwerden über begrenzte Toilettenartikel, fehlende Lamellen in den Jalousien und fehlende Körperpflegemittel in der Dusche. Einige Gäste schätzten jedoch die luxuriösen Handtücher und Laken, die geräumigen Zimmer mit Balkonen oder Terrassen und den schönen Blick auf den Strand. Einige Zimmer wurden renoviert und waren sauber, modern und ansprechend eingerichtet. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass ihre Wünsche nach Zimmern im Erdgeschoss oder mit Blick auf den Strand nicht erfüllt wurden. Außerdem gab es Beschwerden über Lärm, verspätete Bedienung an der Bar und unhöfliches Personal. In einigen Zimmern gab es Probleme mit Wasserschäden, Schimmel, Ameisenbefall und beschädigtem oder schmuddeligem Mobiliar. Trotz dieser Probleme empfanden einige Gäste ihre Zimmer als nett, schön, luxuriös oder außergewöhnlich. Insgesamt könnte das Hotel von mehr Modernisierungen und Aufmerksamkeit für seine Einrichtungen profitieren, aber seine erstklassige Lage am Strand ist immer noch ein Hauptanziehungspunkt für viele Besucher.

Betten
Wenn ein bequemes Bett bei einem Hotelaufenthalt ganz oben auf der Prioritätenliste steht, dann sind Sie im Castaways Resort & Spa On Mission Beach genau richtig. Die Gäste haben geschwärmt, wie superweich und wirklich bequem die Betten sind, und viele haben sie als das Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet. Auch die Klimaanlage sorgt für einen guten Schlaf, was bei dem feucht-warmen Wetter sehr zu schätzen ist. Ein Gast erwähnte zwar, dass die Einzelbetten für zwei Personen unbequem seien, aber insgesamt sorgen die Betten und Kissen für eine erholsame Nachtruhe. Für diejenigen, die ein größeres Bett bevorzugen, könnte es sich lohnen, ein Zimmer mit einem Kingsize-Bett statt eines Queensize-Bettes zu verlangen, das nach Meinung einiger Gäste ein Upgrade benötigt. Insgesamt sind die Betten im Castaways Resort & Spa On Mission Beach sehr zu empfehlen.

Sauberkeit
Das Castaways Resort & Spa On Mission Beach hat gemischte Kritiken bezüglich der Sauberkeit erhalten. Einige Gäste berichteten von Wasserschäden, Schimmel und Ameisen in ihren Zimmern. Viele andere Gäste empfanden die Zimmer jedoch als sauber und komfortabel mit geräumigen Unterkünften und schöner Bettwäsche. Einige Bereiche des Anwesens, wie z. B. das Holzdeck um den Pool, waren reparaturbedürftig, aber das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste wünschten sich mehr Annehmlichkeiten wie Körperpflegemittel und Taschentücher, andere fanden das Hotel zwar einfach, aber vollkommen in Ordnung. Insgesamt gab es zwar einige verbesserungsbedürftige Bereiche, aber viele Gäste haben ihren Aufenthalt im Castaways Resort & Spa dennoch genossen.

Personal
Wir fanden, dass das Personal im Castaways Resort & Spa On Mission Beach im Allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit war. Der Service war großartig und einige Gäste lobten sogar den tollen Service des Personals. Obwohl einige Gäste einige Probleme hatten, wie z. B. gemischte Erfahrungen mit dem Frühstücks- und Mittagspersonal oder langsamer Service, erlebten andere einen außergewöhnlichen Service durch das Pool- und Barpersonal, das als unglaublich beschrieben wurde. Das Personal im Restaurant war im Allgemeinen wunderbar, insbesondere Denis, Mirinda und Dave, die das Restaurant während des gesamten Aufenthalts der Gäste engagiert und effektiv leiteten. Darüber hinaus waren die Lage und die Aussicht fantastisch und sorgten für einen entspannten Wochenendausflug. Das Personal im Restaurant war freundlich und hilfsbereit, und das Essen war nicht von dieser Welt! Insgesamt würden wir sagen, dass das Personal des Castaways Resort & Spa On Mission Beach alles getan hat, um jeden Gast zufrieden zu stellen und ihm ein individuelles Erlebnis zu bieten.

WLAN
Die Gäste des Castaways Resort & Spa On Mission Beach haben sehr unterschiedliche Erfahrungen mit der Qualität des Wi-Fi im Hotel gemacht. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Verbindung hatten, haben viele andere das ausgezeichnete Wi-Fi des Hotels hervorgehoben, das gut funktionierte und ein starkes, zuverlässiges Signal lieferte. Einige Gäste berichteten leider von einer nicht vorhandenen Verbindung während ihres Aufenthalts, während andere Gäste überhaupt keine Verbindung zum Netzwerk herstellen konnten. Trotz dieser gemischten Erfahrungen bietet das Castaways Resort & Spa On Mission Beach Wi-Fi an, aber den Gästen wird empfohlen, die Stärke der Verbindung vor der Buchung zu überprüfen.

Pool
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool im Castaways Resort & Spa On Mission Beach gemacht. Während einige ihn als "großartig", "fantastisch" und "gut für Bahnen und zum Entspannen" beschrieben, äußerten andere ihre Enttäuschung darüber, dass der Pool aufgrund von Renovierungsarbeiten außer Betrieb war oder ohne vorherige Ankündigung geschlossen wurde. In einigen Fällen wurde den Gästen der Zugang zu einem benachbarten Pool angeboten, der als "etwas müde aussehend" oder "wie ein Fischteich" beschrieben wurde. Mehrere Gäste wiesen auch auf Probleme mit dem Poolbereich hin, z. B. dass er in den kälteren Monaten gewartet oder beheizt werden muss. Einige Gäste lobten jedoch die Lage des Pools in der Nähe des Restaurants und des Strandes, und einige freuten sich sogar über die Balkone, die direkten Zugang zum Pool bieten. Trotz des gemischten Feedbacks bezüglich des Pools scheinen sich die Gäste des Castaways Resort & Spa On Mission Beach einig zu sein, dass die Lage, die Aussicht und die Bar außergewöhnlich sind.

Strand
Das Castaways Resort & Spa On Mission Beach ist eine wunderbare Wahl für alle, die einen Urlaub direkt am Strand verbringen möchten. Direkt am atemberaubenden Mission Beach gelegen, können die Gäste eine ruhige und entspannte Atmosphäre am Meer genießen. Das Hotel bietet eine fantastische Lage mit herrlichem Blick auf den Strand und einfachem Zugang zu ihm. Handtücher und Strandspielzeug stehen den Gästen zur Verfügung, um den Aufenthalt am Strand noch angenehmer zu gestalten. Die Zimmer bieten einen herrlichen Blick auf den Strand und einige haben sogar direkten Zugang zum Strand. Außerdem gibt es zahlreiche weitere Annehmlichkeiten wie einen Pool und ein Spa. Die Lage des Hotels ist zentral, mit einem kurzen Spaziergang sowohl zum Strand als auch zur Hauptstraße mit ihren Geschäften und Restaurants. Die Gäste schwärmen von der Aussicht, insbesondere vom atemberaubenden Sonnenaufgang über dem Strand, und loben die Nähe zum Strand. Der Strand ist wunderschön und bietet viele Möglichkeiten für Entspannung und Spaß. Alles in allem bietet das Castaways Resort & Spa am Mission Beach eine wunderschöne Umgebung für einen Strandurlaub.

Direkt am Strand
Wenn Sie einen Strandurlaub in Australien suchen, dann ist das Castaways Resort & Spa On Mission Beach Ihre erste Wahl. Die fantastische Lage direkt am wunderschönen Mission Beach wird von früheren Gästen als eine der besten Eigenschaften hervorgehoben. Das Resort bietet eine Vielzahl von geräumigen und sauberen Zimmern mit atemberaubendem Blick auf den Strand. Die Gäste lieben den einfachen Zugang zum Strand und zur Stadt, was es zu einem perfekten Ort für jeden Reisenden macht. Entspannen Sie sich am Pool oder erkunden Sie die paradiesische Küstenlandschaft. Die direkte Strandlage des Resorts garantiert einen perfekten Tag am Strand mit atemberaubendem Meerblick und kristallklarem Wasser. Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Lage sind, ist das Castaways Resort & Spa On Mission Beach eine ausgezeichnete Wahl.


Ja, Castaways Resort & Spa On Mission Beach hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Castaways Resort & Spa On Mission Beach.

Nein, Castaways Resort & Spa On Mission Beach erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Castaways Resort & Spa On Mission Beach vorhanden.

Ja, Castaways Resort & Spa On Mission Beach hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Mission Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $63

  • B&B in Mission Beach

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $104

  • Resort in Mission Beach

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $78

  • Resort in Mission Beach

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $97



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum