Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard

Miramar Beach , , 300 Grand Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miramar Beach anzeigen
INFO Das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard bietet geräumige Suiten und Studios mit einem oder zwei Schlafzimmern, einen Außenpool und ein Fitnesscenter, und die Gäste können die komfortablen Annehmlichkeiten zusammen mit ihrem geliebten Haustier genießen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard ist nach Meinung der Gäste ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer außergewöhnlichen Lage. Das Hotel liegt zentral zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten, und die Gäste waren begeistert von der Nähe zu den Geschäften, Restaurants und dem Publix-Lebensmittelgeschäft. Die Zimmer des Hotels übertrafen die Erwartungen der Gäste mit viel Platz und einer klassischen Einrichtung für den Aufenthalt. Das Hotel und sein freundliches Personal hielten alles sauber und ordentlich, während die großen und komfortablen Zimmer den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichten. Die Mitarbeiter bieten einen hervorragenden Service, und die Besucher schätzten es, dass das Personal immer freundlich war und ihnen alles gab, was sie brauchten. Das Hotel ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und komfortablen Urlaub verbringen möchten, und die geräumigen Zimmer sind perfekt für Familien jeder Größe. Das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard verfügt nach Meinung vieler Gäste über bequeme Betten. Das Hotel bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende in der Region Destin FL. Diejenigen, die mit ihren pelzigen Freunden reisen, werden sich freuen zu hören, dass das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard eine gute Wahl für einen haustierfreundlichen Aufenthalt ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio mit Kingsize-Bett und Schlafsofa This studio features a fully equipped kitchenette and a flat-screen TV with satellite channels. A sofa bed is also included.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa This spacious suite includes a separate bedroom and living area. A sofa bed and a flat-screen TV with satellite channels are also provided.

Suite mit 2 Schlafzimmern This suite features a sofa bed as well as a fully equipped kitchen and work desk. A flat-screen TV with satellite channels is included, and each bedroom has an en suite bathroom.

One-Bedroom King Suite with Sofa Bed and Adapted Tub - Mobility Accessible Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard rühmt sich einer außergewöhnlichen Lage, wie Gäste berichten. Es liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es ist nur ein kurzer Spaziergang zu den öffentlichen Strandzugängen. Das Hotel liegt zentral zum Strand und zu den Einkaufsmöglichkeiten, und die Gäste waren begeistert von der Nähe zu den Geschäften, Restaurants und dem Publix-Lebensmittelladen. Die Gegend ist für Besucher sehr zu empfehlen, da sie buchstäblich vom Grundstück weggehen können und alles in der Nähe ist. Die Lage wurde von vielen Gästen als exzellent, wunderbar und großartig beschrieben, einige sagten, sie sei direkt an der Autobahn. Insgesamt ist die Lage des Hotels einer der Höhepunkte des Aufenthaltes in diesem Hotel.

Frühstück
Das Frühstück im Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele haben es als großartig oder ausgezeichnet beschrieben, mit einer großen Auswahl an Speisen. Die Gäste haben auch die Bequemlichkeit der "grab and go"-Option zu schätzen gewusst. Einige Gäste wiesen jedoch auf die begrenzte Auswahl hin, da jeden Tag das gleiche Essen serviert wird. Einige Gäste bemängeln die Qualität des Essens, das kalt oder chemisch behandelt sei. Trotz der gemischten Kritiken waren die Gäste mit der Verfügbarkeit von Frühstücksoptionen und der Hilfsbereitschaft des Personals zufrieden. Insgesamt ist das Frühstück im Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard anständig, aber in Bezug auf die Vielfalt und die Qualität der Speisen verbesserungswürdig.

Zimmer
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard geräumige und saubere Zimmer suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Zimmer des Hotels übertrafen die Erwartungen der Gäste mit viel Platz und einer klassischen Einrichtung für die Residenz. Die Zimmer wurden als wunderschön und erstaunlich mit einem großen Layout und alle notwendigen Annehmlichkeiten in einer Suite erwartet beschrieben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Zimmers war ebenfalls ein Highlight, denn die Gäste erwähnten, wie toll es für den angebotenen Preis war. Das Hotel und sein freundliches Personal hielten alles sauber und ordentlich, während die großen und komfortablen Zimmer den Gästen einen angenehmen Aufenthalt ermöglichten. Einige wenige Gäste erwähnten jedoch auch einige negative Aspekte, wie schmutzige oder alte Zimmer, unbequeme Sofas, kaputte Türen und nicht funktionierende Geräte. Insgesamt aber lobte die Mehrheit der Gäste die geräumigen und sauberen Zimmer des Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard.

Betten
Das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard rühmt sich seiner bequemen Betten, wie viele seiner Gäste berichten. Die Betten werden als sehr bequem beschrieben und einige Gäste erwähnen sogar den Komfort der Kissen. Einige Gäste bemängelten, dass die Matratze zu hart oder abgenutzt sei, aber insgesamt wurden die Betten für ihren Komfort gelobt. Es steht ein Kingsize-Bett zur Verfügung, und die Gäste haben auch Zugang zu einem Schlafsofa. Einige Gäste erwähnten, dass sie das Zusatzbett selbst machen mussten, aber das war eine kleine Unannehmlichkeit. Leider beklagten sich einige Kinder über unbequeme Betten. Trotzdem wurde das Personal als freundlich und nett beschrieben.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einer super sauberen Unterkunft sind, ist das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die Gäste schwärmen von dem tadellosen Zustand der Unterkünfte, wobei viele die makellosen Zimmer, die Lobby und den Essbereich hervorheben. Einige gehen sogar so weit, es als das sauberste RI zu bezeichnen, in dem sie je gewohnt haben. Es gibt viele positive Kommentare über die Sauberkeit der gesamten Anlage, ein Gast beschreibt sie als "extrem sauber". Auch das Personal erhält gute Noten, da es das Hotel sauber, effizient und komfortabel hält. Einige wenige Gäste hatten zwar kleinere Beschwerden, wie z. B. einen muffigen Geruch in den Fluren oder einen Mangel an Handtüchern, aber die meisten loben die Sauberkeit und den Service, da alle freundlich und hilfsbereit waren. Alles in allem ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die ein sauberes Zimmer mit freundlichem Personal in einem tollen Hotel suchen.

Personal
Das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard ist der perfekte Ort für Besucher, die einen guten Kundenservice und freundliches Personal suchen. Ob es sich um die Rezeption oder das Housekeeping handelt, Besucher wiederholen in ihren Bewertungen, wie aufmerksam, höflich und hilfsbereit das Personal ist. Die Mitarbeiter bieten einen hervorragenden Service, und die Gäste erwähnten bestimmte Namen, wie Damian und Jackie, die sich mehr als nur um ihren Komfort kümmerten. Die Besucher dieses Hotels schätzten auch, dass die Mitarbeiter immer freundlich waren und ihnen alles gaben, was sie brauchten. Insgesamt war das Personal in diesem Hotel außergewöhnlich professionell, zuvorkommend und sachkundig, mit Ausnahme einiger weniger Ausreißer, die unhöflich oder uninformiert waren. Diese negativen Erfahrungen wurden jedoch von den zahlreichen positiven Bewertungen überschattet, in denen das großartige, erstaunliche und freundliche Personal gelobt wurde.

Pool
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Ort sind, um sich während Ihres Urlaubs an der Golfküste abzukühlen, ist das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard genau das Richtige für Sie! Während einige Gäste anmerkten, dass der Außenpool etwas mehr Pflege vertragen könnte, waren andere von dem sauberen und beheizten Pool und dem Whirlpool begeistert. Der Poolbereich und der Innenhof sind schön und verfügen sogar über einen Gasgrill für Ihre Grillbedürfnisse. Außerdem ist es nur ein kurzer Spaziergang zum Strand! Denken Sie daran, dass junge Leute den Pool frequentieren und laut sein können, aber sie beruhigen sich normalerweise um 22 Uhr. Einige Zimmer haben zwar keine gute Luftzirkulation, aber Sie können sich im Pool erfrischen, um die Hitze zu vertreiben. Beachten Sie aber, dass der Pool klein und von Fenstern umgeben ist, so dass es nicht viel Privatsphäre gibt, aber es ist ein toller Ort für die Kinder.

Familien
Das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen angenehmen und komfortablen Urlaub verbringen möchten. Die geräumigen Zimmer sind ideal für Familien jeder Größe und bieten genug Platz für mehrere Paare und sogar einen Teenager. Gäste loben immer wieder die kinderfreundliche Umgebung des Hotels, die es zu einem idealen Ziel für Familienausflüge oder große Gruppen macht. Die Kinder werden den Pool lieben, während die Eltern sich entspannen und die günstigen Preise genießen können. Das Frühstück ist ein Highlight und viele Gäste loben die Qualität und den Komfort. Außerdem sind die Hoteleinrichtungen sauber und gepflegt, und es gibt ausreichend Parkplätze. Insgesamt ist das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard eine gute Wahl für Familien, die einen unvergesslichen Urlaub verbringen möchten.

3-Sterne
Das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Reisende in der Region Destin FL. Einige Gäste berichteten über kleinere Probleme mit bestimmten Zimmern oder der Einrichtung, aber insgesamt ist der Aufenthalt angenehm und die Einrichtungen sind passabel. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Hotel etwas veraltet sein könnte, aber der erschwingliche Preis und die regelmäßigen Annehmlichkeiten machen dies wieder wett. Trotz einiger negativer Kommentare haben viele Gäste einen guten Aufenthalt gehabt und schätzen die günstigen Preise in diesem Hotel.

Hundefreundlich
Diejenigen unter Ihnen, die mit ihren pelzigen Lieblingen reisen, werden sich freuen zu hören, dass das Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard eine gute Wahl für einen haustierfreundlichen Aufenthalt ist. Das Hotel erhebt zwar eine Gebühr für Haustiere, die von einigen Gästen als etwas hoch empfunden wurde, aber im Großen und Ganzen machen der Komfort und die Sauberkeit des Hotels für Haustiere dies wieder wett. Sie können beruhigt sein, denn Ihr Hund ist hier willkommen, und das Hotel ist sehr entgegenkommend gegenüber pelzigen Gästen. Beachten Sie jedoch, dass einige Gäste ihre Hunde in den Zimmern ließen, was zu ständigem Bellen führte, und das Hotel einen leichten Hundegeruch aufwies, den einige Gäste bemerkten. Nichtsdestotrotz ist dieses Hotel für einen haustierfreundlichen Aufenthalt in Sandestin kaum zu schlagen.


Ja, Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard nicht vorhanden.

Ja, Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard heißt Hunde willkommen.

Nein, im Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Residence Inn Sandestin at Grand Boulevard hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Miramar Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $275

  • Hotel in Miramar Beach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $182

  • Hotel in Miramar Beach

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $101



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum