Aqua-Minsk Hotel

Minsk , , 118 Praspiekt Pieramožcaŭ 118 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Minsk anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Aqua-Minsk Hotel ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein Hotel in der Nähe des Aqua-Parks in Minsk suchen. Die Lage des Hotels ist ideal, da es leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist und bequeme Parkplätze zur Verfügung stehen. Das Hotel bietet saubere, komfortable und moderne Zimmer mit stilvollem Design und gemütlichem Ambiente. Das Personal ist freundlich und effizient und bietet den Gästen einen hervorragenden Service. Der hoteleigene Wasserpark ist ein großer Pluspunkt mit interessanten Rutschen für Erwachsene und Kinder. Familien mit Kindern werden das vielfältige Angebot an Aktivitäten zu schätzen wissen, darunter ein Kinderspielplatz und freier Zugang zum Wasserpark. Das Hotel ist auch haustierfreundlich und erlaubt seinen Gästen, ihre pelzigen Freunde gegen eine zusätzliche Gebühr mitzubringen. Es gibt zwar einige kleinere Beschwerden über das Frühstück, das Abendessen und das WLAN, aber die meisten Gäste sind mit der Qualität und dem Komfort ihres Aufenthalts zufrieden. Insgesamt ist das Aqua-Minsk Hotel ein großartiges Ziel für alle, die sich entspannen und mit der ganzen Familie Spaß haben wollen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel mit Pool

  Kinderpool  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Über Aqua-Minsk Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe des Aqua-Parks in Minsk suchen, dann ist das Aqua-Minsk Hotel die perfekte Wahl für Sie. Das Hotel ist nur zwei Gehminuten vom Wasserpark entfernt, was für die Gäste ein großes Plus ist. Auch die Lage ist ideal: Es befindet sich in der Nähe des MKAD und es gibt bequeme Parkmöglichkeiten. Obwohl das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, haben Sie leichten Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln wie Bussen, Minibussen und Taxis.

Was das Hotel selbst betrifft, so haben sich die Gäste positiv über den schönen Park und die Umgebung geäußert, die zu Spaziergängen und Radtouren einlädt. Es gab ein paar negative Kommentare bezüglich der Entfernung zum Stadtzentrum, aber viele Gäste fanden, dass die natürliche Umgebung und das friedliche Ambiente dies wettmachten.

Frühstück
Wenn Sie ein Hotel mit leckerem Frühstück suchen, könnte das Aqua-Minsk Hotel das Richtige für Sie sein. Während einige Gäste ihr Frühstück nicht genießen konnten und lange warten mussten, hatten andere eine ausgezeichnete Erfahrung. Das englische Frühstück war besonders zufriedenstellend, ebenso wie die belarussischen und die Sandwich-Optionen. Beachten Sie jedoch, dass das Frühstück teuer sein kann und die Qualität von den Arbeitsschichten des Personals abhängt. Es kann zu langen Warteschlangen beim Frühstück kommen, und manchmal ist das Essen kalt und dürftig. Außerdem können einige Gerichte wie Eier und Speck nicht gar genug sein und das Gemüse verwelkt. Wenn Sie sich für das schwedische Tischfrühstück entscheiden, denken Sie daran, dass es nur morgens angeboten wird. Einige Gäste hatten Probleme damit, für das Frühstück zu bezahlen und keinen Kaffee zu bekommen, während andere sich wünschten, dass das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen wäre. Beachten Sie, dass das Frühstück, das Sie erhalten, von Ihrem Kellner abhängen kann, und nicht alle Gäste waren von dem Service beeindruckt. Das Hotel muss die Organisation und Qualität des Frühstücks verbessern, aber diejenigen, die es genossen haben, fanden es lecker und zufriedenstellend.

Abendessen
Die Gäste des Aqua-Minsk Hotels haben gemischte Kritiken zu den Speisemöglichkeiten des Hotels. Es gibt zwar ein Café und ein Restaurant vor Ort, aber einige Gäste merkten an, dass das Restaurant nicht voll in Betrieb ist und die Auswahl beim Abendessen begrenzt ist. Außerdem schließt die Küche um 22 Uhr, und die Gäste können sich das Essen nicht auf ihr Zimmer liefern lassen. Einige Gäste waren von der Qualität des Essens nicht beeindruckt. So beklagte sich ein Gast, dass er zu seiner Suppe durchweichtes Brot erhielt. Andere hingegen fanden das Essen lecker und interessant angerichtet. Gäste, die außerhalb des Hotels essen möchten, können zu Fuß zu nahe gelegenen Restaurants gehen oder sich das Essen liefern lassen. Die Preise für das Hotelessen sind etwas höher als der Durchschnitt, aber immer noch angemessen. Insgesamt ist das Essen im Aqua-Minsk Hotel trotz einiger Nachteile anständig genug, um die meisten Gäste zufrieden zu stellen.

Zimmer
Das Aqua-Minsk Hotel bietet saubere, komfortable und moderne Zimmer, wie die Gästebewertungen zeigen. Das Personal ist freundlich und effizient bei der Instandhaltung dieser sauberen Zimmer. Das Design der Zimmer ist stilvoll und gemütlich, während einige Bungalows groß sind und Platz für größere Gruppen bieten. Außerdem haben einige Zimmer eine hervorragende Aussicht. Einige Gäste berichteten jedoch über kleinere Probleme wie abgenutzte Möbel, Flecken auf Teppichen und fehlende Annehmlichkeiten wie einen Wasserkocher. Andere erwähnten auch eine schlechte Schallisolierung und einige Probleme mit der Sauberkeit, wie staubige Ecken und Spinnweben. Nichtsdestotrotz bietet das Hotel wesentliche Annehmlichkeiten im Zimmer wie einen Fernseher, einen Kühlschrank und ein geräumiges Bad. Einige Gäste schätzten auch den Kaffee, der in der Lobby serviert wird. Insgesamt bietet das Aqua-Minsk Hotel einen komfortablen Aufenthalt für Reisende mit kleinen Mängeln, die einem angenehmen Aufenthalt nicht im Wege stehen.

Betten
Das Aqua-Minsk Hotel hat gemischte Kritiken bezüglich der Betten erhalten. Einige Gäste beschweren sich über unbequeme Matratzen und kleine Größen, während andere den Komfort und die Fülle an Kissen loben. Trotz einiger negativer Rückmeldungen haben viele Gäste berichtet, dass sie gut schlafen und die warmen und gemütlichen Betten genießen. Familien mit kleinen Kindern schätzen die Möglichkeit eines bequemen, kostenlosen Kinderbettes, aber einige hatten Probleme mit dem Schlafsofa für Kinder, das etwas unbequem war. Insgesamt bietet das Hotel saubere und bequeme Betten, obwohl einige Gäste spezielle Probleme mit den Matratzen hatten.

Sauberkeit
Das Aqua-Minsk Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die bei ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit legen. Die meisten Gäste äußern sich positiv über die Sauberkeit des Hotels, viele loben die makellose Bettwäsche und Handtücher. Das Personal wird für seinen höflichen und professionellen Service gelobt und das Hotel wird insgesamt als in gutem Zustand beschrieben. Einige Gäste haben über Probleme mit schmutzigen oder schlecht gewarteten Badezimmern berichtet, wie Schimmel oder verstopfte Abflüsse, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Trotz dieser kleineren Beschwerden ist die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden

Personal
Wenn Sie ein Hotel in Minsk mit hervorragendem Personal suchen, sollte das Aqua-Minsk Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Die jungen und hilfsbereiten Mädchen an der Rezeption sind ein herausragendes Merkmal des Hotels, die immer bereit sind, Dinge zu erklären und bei allen Problemen zu helfen. Auch das Barpersonal verdient eine besondere Erwähnung für seinen hervorragenden Service. Insgesamt verfügt das Hotel über sehr zuvorkommendes und aufmerksames Personal, das immer freundlich und einladend ist. Die Gäste schätzen die freundlichen und sachkundigen Rezeptionisten, die Fragen schnell beantworten und alles Nötige besorgen. Viele Gäste loben auch das Personal für seine Reaktionsfähigkeit und Professionalität. Einige Gäste berichten von langen Wartezeiten an der Rezeption, andere wiederum finden, dass die Abfertigung schnell und effizient verläuft. Familien werden das kostenlose Kinderbett für Kleinkinder zu schätzen wissen. Einige wenige Gäste haben jedoch negative Erfahrungen mit unfreundlichem Personal gemacht, darunter ein unfreundlicher Barkeeper. Trotz gelegentlicher schlechter Erfahrungen hat die große Mehrheit der Gäste positive Erfahrungen mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal des Hotels gemacht.

WLAN
Die Gäste des Aqua-Minsk Hotel haben gemischte Erfahrungen mit dem Wifi-Service gemacht. Einige empfanden es als langsam und schwierig, eine Verbindung herzustellen, wobei sich das auf Codes basierende System als lästig erwies. Andere berichteten, dass das WLAN schwach war und manchmal nicht funktionierte. Es gab jedoch keine explizit negativen Bewertungen und keine Kommentare, die darauf hindeuteten, dass das Fehlen des WLANs die Freude der Gäste an ihrem Aufenthalt beeinträchtigt hätte. Insgesamt hatten einige Gäste zwar Probleme mit dem WLAN, aber das hat ihre Erfahrungen im Hotel nicht wesentlich beeinträchtigt.

Wellness
Das Aqua-Minsk Hotel bietet ein großartiges Spa-Erlebnis mit unbegrenztem Zugang zum Wasserpark, der im Zimmerpreis enthalten ist. Der Wasserpark verfügt über viele interessante Rutschen für Erwachsene und Kinder, allerdings kann es zu Stoßzeiten zu langen Warteschlangen kommen. Neben dem Wasserpark gibt es auch Außenpools mit warmem Wasser und Whirlpools. Das Essen kann bequem auf die Zimmer geliefert werden. Der Spa-Bereich steht gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung und ist bis 22 Uhr geöffnet. Insgesamt ist der Wasserpark ein großes Plus und macht den Aufenthalt im Aqua-Minsk Hotel zu einem angenehmen Erlebnis.

Pool
Das Aqua-Minsk Hotel verfügt über einen fantastischen Wasserpark, der seine Gäste angenehm überrascht hat. Der Wasserpark ist im Preis des Aufenthalts inbegriffen und bietet unbegrenzten Zugang ohne Einschränkungen, was ihn vor allem für Familien mit Kindern zu einer tollen Option macht. Der Wasserpark bietet interessante Rutschen, die die Gäste unterhalten, und es gibt auch einen Außenpool mit warmem Wasser und einen Whirlpool im Freien. Einer der Vorteile eines Aufenthalts im Aqua-Minsk Hotel ist der kostenlose Zugang zum Wasserpark, der bis zur Schließung besucht werden kann. Am Tag der Abreise können die Gäste bis 11:30 Uhr im Wasserpark schwimmen. Der Wasserpark hat vor allem den Kindern gefallen und war für sie eine tolle Gelegenheit, Zeit zu verbringen und Spaß zu haben. Insgesamt ist der Wasserpark im Aqua-Minsk Hotel ein tolles Angebot, das die Gäste genossen haben und empfehlen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Urlaub in Minsk sind, ist das Aqua-Minsk Hotel das perfekte Ziel! Die Gäste schwärmen von den zahlreichen Aktivitäten für Kinder, darunter ein Kinderspielplatz und der kostenlose Zugang zum Wasserpark vor Ort mit vielen aufregenden Rutschen, die den Kleinen sicher gefallen werden. Auch die Zimmer sind komfortabel und familienfreundlich, da auf Anfrage kostenlose Kinderbetten zur Verfügung stehen und zu den Mahlzeiten ein Kindermenü angeboten wird. Außerdem bietet die günstige Lage des Hotels neben einem Park eine angenehme Aussicht und eine friedliche Atmosphäre, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit zu allen Gästen. Es gab zwar einige kleinere Beschwerden, wie z. B. fehlende Informationen oder unbequeme Zusatzbetten, aber insgesamt schwärmen die Gäste vom Aqua-Minsk als perfektem Ort zum Entspannen, Erholen und Spaß haben mit der ganzen Familie. Warum also warten? Buchen Sie jetzt Ihren Aufenthalt und erleben Sie das Beste, was Minsk zu bieten hat!

Business
Wenn Sie als Geschäftsreisender Weißrussland besuchen, könnte das Aqua-Minsk Hotel genau das Richtige für Sie sein. Mit einer großartigen Lage in der Nähe eines Aquaparks und buchbaren Konferenzräumen bietet dieses Hotel alles, was Sie für eine erfolgreiche Reise brauchen. Das Personal ist aufmerksam und kenntnisreich, und die Zimmer sind komfortabel und frisch. Außerdem stimmt der Preis für die Qualität des Services, den Sie erhalten. Sie haben sogar Zugang zu einer Gepäckaufbewahrung, so dass Sie sich nach einer angenehmen Nachtruhe leicht erholen können. Insgesamt ist das Aqua-Minsk Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert für Ihre nächste Geschäftsreise.

Kinderpool
Der Kinderpool im Aqua-Minsk Hotel hat gemischte Kritiken erhalten. Während einige das Wasser als unangenehm kalt empfanden, lobten andere die Möglichkeit, den Wasserpark vor Ort zu besuchen, der im Preis ihres Aufenthalts inbegriffen war. Vielen gefielen die interessanten Rutschen und die Tatsache, dass sie sie wiederholt benutzen konnten. Darüber hinaus bot das Hotel auch einen Außenpool mit warmem Wasser und einen Whirlpool, was die Gäste zu schätzen wussten. Insgesamt schienen die Familien mit Kindern ihren Aufenthalt in diesem Hotel zu genießen und planten, in Zukunft wiederzukommen.

Hundefreundlich
Wenn Sie mit Ihren pelzigen Freunden unterwegs sind, ist das Aqua-Minsk Hotel ein großartiger Ort für Ihren Aufenthalt! Das Hotel erlaubt Haustiere, obwohl eine zusätzliche Gebühr erhoben werden kann. Der Park, der das Hotel umgibt, ist ideal für Spaziergänge mit dem Hund, und Gäste mit zwei großen Labradoren hatten einen angenehmen Aufenthalt. Obwohl es nicht viele Bewertungen gibt, die speziell die hundefreundlichen Einrichtungen und Regeln des Hotels erwähnen, scheint es insgesamt eine gute Option für Haustierbesitzer zu sein. Beachten Sie jedoch, dass die Preise für Haustiere erhöht werden können.


Ja, Aqua-Minsk Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool.

Ja, es gibt ein Spa im Aqua-Minsk Hotel.

Ja, Aqua-Minsk Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Aqua-Minsk Hotel vorhanden.

Ja, Aqua-Minsk Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk

  • Hotel in Minsk



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum