Hyatt Regency Minneapolis

Minneapolis , , 1300 Nicollet Mall (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Minneapolis anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Hyatt Regency Minneapolis ein komfortables und gutes Konferenzhotel, das einen angenehmen Aufenthalt bietet. Während einige Rezensenten kritisieren, dass es kaum drei Sterne hat, ist sich die Mehrheit einig, dass es eine sehr gute Erfahrung bietet. Die Zimmer sind vielleicht nicht erstklassig, aber der Rest der Einrichtungen ist beeindruckend und die Gäste können eine ruhige Umgebung genießen. Obwohl die Parkgebühr ein Streitpunkt war, sollten Reisende dennoch einen Aufenthalt in diesem Hotel in Erwägung ziehen, da es sich definitiv lohnt und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 3 m2 (32 ft2)
Gym Equipment:
Laufbänd(er) - Treträd(er) - Rudergerät(e) - Ellipsentrainer - usw. Nummer:12
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw. Nummer:15
Trainingsbänk(e) - Kurzhantelsätze - Langhantelsätze - Kettlebells - usw.
Widerstandsbänder - Balance-Trainer - usw.
Basketball Court Nummer:1
Fitness On Demand Nummer:1
Racquetball Court Nummer:1
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Dusche – barrierefrei This quadruple room has a seating area and a working desk. A sofa bed, ironing facilities, and a hair dryer is also included in this room. For entertainment, a iPod/iPhone dock is provided.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei This quadruple room has a seating area and a working desk. A sofa bed, ironing facilities, and a hair dryer is also included in this room. For entertainment, a iPod/iPhone dock is provided.

Queen Room with Two Queen Beds with Accessible Tub - Disability Access This quadruple room has a seating area and a working desk. A sofa bed, ironing facilities, and a hair dryer is also included in this room. For entertainment, a iPod/iPhone dock is provided.

Executive Suite This suite features air conditioning, seating area and iPod dock. A sofa bed, ironing facilities and hair dryer are also provided. For convenience, a refrigerator and coffee machine is available.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick This quadruple room has air conditioning, cable TV and seating area. A working desk, iPod/iPhone, and a hairdryer are also provided. Enjoy views of the city.

Studio Suite mit Kingsize-Bett The spacious suite features air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom boasting a bath or a shower and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett This quadruple room has air conditioning, cable TV and seating area. A working desk, iPod/iPhone, and a hairdryer are also provided

Suite This spacious suite has a separate living room, hardwood floors and a granite bar. It features Loring Park views and an oversized bathroom as well. There is a separate bedroom with plush bedding.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick This quadruple room has air conditioning, cable TV and seating area. A working desk, iPod/iPhone dock and a hairdryer are also provided. Enjoy views of the city.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This quadruple room has air conditioning, cable TV and seating area. A working desk, iPod/iPhone, and a hairdryer are also provided

VIP Suite The largest suite in the hotel, this suite features a separate living area with a sofa bed, a dining area with a dining table and city views through large windows. The separate bedroom includes luxury furnishings and plush bedding.

Über Hyatt Regency Minneapolis
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Regency Minneapolis rühmt sich einer großartigen Lage, wie die zahlreichen Bewertungen bestätigen, in denen die Nähe zu allem gelobt wird, was die Reisenden in der Stadt sehen möchten. Das Convention Center, das Stadtzentrum und eine Vielzahl von Restaurants sind zu Fuß zu erreichen, und die zentrale Lage ermöglicht einen einfachen Zugang zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wenn Sie gerne einkaufen gehen, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, denn das Hotel liegt in der Nähe der Mall of America, und Sie müssen nicht weit fahren, um zu den örtlichen Geschäften zu gelangen, denn einige Gäste sind nie länger als 15 Minuten gefahren. Die Lage des Hotels mag jedoch nicht jedem gefallen, da einige Gäste sie als unübersichtlich empfanden. Trotzdem sind die meisten Gäste der Meinung, dass die Lage perfekt ist, und genießen sogar die Lichter der Stadt vom Hotel aus. Alles in allem handelt es sich um ein großes, schönes Anwesen in einer guten Lage in der Innenstadt, und andere Gäste beschrieben die Lage als großartig.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Hyatt Regency Minneapolis wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste waren enttäuscht und fanden, dass es dem Essen an Abwechslung oder Geschmack fehlte, während andere eine großartige Erfahrung mit einer Auswahl von Rührei bis hin zu frisch zubereiteten Optionen hatten. Einige Gäste fanden sogar, dass das Frühstückspaket seinen Preis nicht wert war. Ein Rezensent schwärmte jedoch von dem fabelhaften Frühstück und den vielen Auswahlmöglichkeiten. Das Restaurant vor Ort bietet gute Speisen und Getränke, ist aber nur an Wochenenden geöffnet. Zur Enttäuschung einiger Gäste gab es im Drag Queen Diner auf der anderen Straßenseite ausgezeichnete Speisen. Insgesamt war das Frühstück im Hotel anständig und einige Gerichte waren wirklich gut, aber es gibt definitiv Raum für Verbesserungen.

Zimmer
Die Zimmer im Hyatt Regency Minneapolis bieten den Gästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt mit modernen Annehmlichkeiten und einem schönen Blick auf die Stadt. Viele Gäste lobten die bequemen Betten und die geräumigen Bäder sowie die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit veraltetem Dekor, kaputten Möbeln oder Unsauberkeiten bei der Ankunft. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste enttäuscht darüber waren, dass sie von ihrem Zimmer aus keine gute Aussicht hatten, obwohl sie ein Zimmer mit Aussicht gebucht hatten. Insgesamt bietet das Hyatt Regency Minneapolis schöne und komfortable Zimmer, die sich perfekt für einen entspannten Aufenthalt in der Stadt eignen.

Betten
Das Hyatt Regency Minneapolis hat für seine bequemen und einladenden Betten begeisterte Kritiken erhalten. Die Gäste haben durchweg die Qualität des Schlafs gelobt, den sie während ihres Aufenthalts dank der plüschigen und gemütlichen Betten des Hotels erhalten haben. Einige Gäste erwähnten insbesondere die saubere und bequeme Bettwäsche und die Kissen, die für eine angenehme Nachtruhe sorgten. Während einige wenige negative Bewertungen die unbequemen Betten erwähnten, fand die Mehrheit der Gäste die Zimmer schön und die Betten von guter Qualität. Wenn Sie also auf der Suche nach einer erholsamen und komfortablen Übernachtung sind, könnte das Hyatt Regency Minneapolis genau der richtige Ort für Sie sein.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hyatt Regency Minneapolis. Während einige sich über schmutzige Fenster, nicht gereinigte Decken und Laken, vergessene Bereiche und sogar zurückgelassenen Urin beschweren, loben andere die Sauberkeit der Zimmer und die professionelle und freundliche Art des Personals. Die meisten Gäste sind sich einig, dass die Einrichtungen gut gepflegt sind und das Personal nett ist. Das Hotel hat ein schönes Ambiente, geräumige und komfortable Zimmer und einen tollen Blick auf die Stadt. Obwohl es einige Probleme mit der Sauberkeit gibt, sind die meisten Gäste, die für das Hotel bezahlt haben, mit dem Sauberkeitsniveau zufrieden.

Personal
Das Hyatt Regency Minneapolis ist perfekt für Reisende, die großen Wert auf den Service des Hotelpersonals legen. Die Gäste loben das Personal in höchsten Tönen und beschreiben es als freundlich, hilfsbereit, professionell und zuvorkommend. Von der Rezeption bis hin zum Markt erleben die Gäste einen außergewöhnlichen Kundenservice durch das Personal. In einem Fall erhielt ein Gast einen Gutschein für kostenloses Essen im Supermarkt, weil sein Wasser kalt war. Das Personal übertraf die Erwartungen, indem es freundlich und zuvorkommend zu den Gästen war. Es gibt jedoch einige wenige Fälle, in denen Gäste einige Mitarbeiter als unhöflich empfanden, aber die Mehrheit der Bewertungen schwärmt von dem fantastischen Service.

Parkplatz
Mehrere Gäste hatten gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation im Hyatt Regency Minneapolis. Während einige Gäste enttäuscht darüber waren, dass das Parken nicht kostenlos war, wie ihnen weisgemacht wurde, fanden andere die Parkgebühren übermäßig hoch. Das Parkhaus wurde als etwas weit entfernt empfunden, was jedoch für Hotels im Stadtzentrum von belebten Städten als normal angesehen wurde. Mehrere Gäste beklagten sich über die Wartezeiten, bis der Parkservice ihr Auto brachte, und einer nutzte sogar eine App, um die Parkkosten um fast die Hälfte zu senken. Während das Parken für einige Gäste kein beliebter Aspekt des Hotels war, störte es andere nicht, dafür zu bezahlen, da sie während ihres Aufenthalts zu Fuß gingen oder ein Taxi nahmen.

4-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem komfortablen Aufenthalt in einem großartigen Konferenzhotel sind, ist das Hyatt Regency Minneapolis eine gute Wahl. Obwohl einige Kritiken behaupten, dass es sich kaum um ein Drei-Sterne-Hotel handelt, sind sich die meisten Kritiker einig, dass es eine sehr gute Erfahrung bietet. Die Zimmer mögen zwar nur Drei-Sterne-Qualität haben, aber der Rest der Anlage ist beeindruckend, mit ruhigen Zimmern und einem guten Angebot an Einrichtungen. Beachten Sie, dass einige Kritiker es für verrückt hielten, für das Parken zu bezahlen. Insgesamt ist der Aufenthalt im Hyatt Regency Minneapolis jedoch sehr angenehm. Erwarten Sie kein Vier-Sterne-Erlebnis, aber es ist auf jeden Fall einen Aufenthalt wert.


Ja, Hyatt Regency Minneapolis hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Regency Minneapolis nicht vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Minneapolis heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Regency Minneapolis vorhanden.

Ja, Hyatt Regency Minneapolis hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Hotel in Minneapolis

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $157

  • Hotel in Minneapolis

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $160

  • Hotel in Minneapolis

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $189

  • Hotel in Minneapolis

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $285



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum