Biltmore Hotel Miami Coral Gables

Miami , , 1200 Anastasia Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Miami anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Biltmore Hotel Miami Coral Gables ist ein luxuriöses und außergewöhnliches 5-Sterne-Haus, das hervorragende Annehmlichkeiten und Dienstleistungen bietet. Die Gäste haben während ihres Aufenthalts außergewöhnliche Erfahrungen gemacht und einige beschreiben es als einen wahr gewordenen Traum. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer und dem Frühstücksbuffet bemerkt haben, bleibt das Hotel ein Favorit unter den Gästen, die es für seinen außergewöhnlichen Service, seine fabelhaften Annehmlichkeiten und sein insgesamt außergewöhnliches Erlebnis sehr empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen
Im Biltmore Hotel im Herzen von Miami werden Sie die romantischsten Flitterwochen verbringen. Genießen Sie exquisite kulinarische Optionen im Restaurant, buchen Sie eine Massagetherapie für Paare im Spa oder verbringen Sie Zeit zu zweit am Außenpool. Im Hotel können Sie auch eine private Zeit in den Cabanas verbringen, die für totale Entspannung sorgen.

Spukhotel
Das Biltmore Hotel wurde 1926 erbaut, aber in seinen Räumlichkeiten haben schon einige Geister ein Zuhause gefunden. Kurz nach der Eröffnung wurde ein Mafioso im Hotel ermordet, und sein Geist spukt immer noch umher, vor allem in der Nähe der weiblichen Gäste. Während des Zweiten Weltkriegs wurde das Hotel als Krankenhaus genutzt, und die Geister der verletzten Soldaten, die dort untergebracht waren, wurden auf verschiedenen Etagen gesehen.

Luxushotel

Golfhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Zimmer Dieses gemütliche Zimmer verfügt über eine kleine Sitzecke. In dieser Zimmerkategorie können Sie zwischen einem Kingsize-Bett, einem Queensize-Bett und 2 Queensize-Betten wählen.

Junior Suite Diese Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich mit einem Sofa und Stühlen und ein Kingsize-Bett oder ein Queensize-Bett.

Superior Doppelzimmer The quadruple room includes a private bathroom, well-fitted with a bath, a shower, a hairdryer and slippers. The quadruple room features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Doppelbett Offering bathrobes, this suite includes a private bathroom with a bath or a shower, a hairdryer and slippers. The suite offers air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Suite mit Golfblick This spacious suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and bathrobes. Boasting a balcony, this suite also offers air conditioning, a minibar and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer mit Kingsize-Bett This spacious suite consists of 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite is air-conditioned and features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit offers 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer und 2 Queensize-Betten This spacious suite features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite features air conditioning, a minibar, a tea and coffee maker, a wardrobe, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Suite im Tower mit Kingsize-Bett This spacious suite features 1 bedroom, a seating area and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The air-conditioned suite features a flat-screen TV with cable channels, a minibar, a tea and coffee maker and a wardrobe. The unit has 1 bed.

Über Biltmore Hotel Miami Coral Gables
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Biltmore Hotel Miami Coral Gables ist ein schöner und günstiger Standort für alle, die Miami erkunden möchten. Seine Lage im grünen Viertel Coral Gables bietet den Besuchern einen echten Eindruck vom alten Florida mit seinen schönen Häusern und Gärten. Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens und der UMiami, was es zu einem idealen Ort für College-Besuche oder Fahrten zum Flughafen am Ende der Reise macht. Außerdem ist es zentral gelegen, so dass Sie Miami und Miami Beach leicht mit dem Auto erkunden können. Außerdem ist das Hotel vom städtischen Chaos abgeschirmt und bietet ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit. Einige Rezensenten bemängelten zwar, dass das Hotel etwas abgelegen oder weit entfernt von Sehenswürdigkeiten und Restaurants liegt, doch der atemberaubende Blick auf den Golfplatz und den Pool entschädigt dafür. Wenn Sie im Biltmore übernachten, sollten Sie bedenken, dass es in der Nähe keine Möglichkeiten gibt, schnell etwas zu essen oder zu trinken, und dass es keinen Shuttle nach Coral Gables gibt. Insgesamt ist dieses Hotel ein hervorragender Ausgangspunkt für Ihre Abenteuer in Miami.

Frühstück
Das Frühstück im Biltmore Hotel Miami Coral Gables wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als etwas teuer und wenig abwechslungsreich empfanden, schwärmten andere von den köstlichen Speisen und dem schönen Frühstücksbereich rund um einen Springbrunnen. Einige Gäste bemängelten, dass das Essen aufgewärmt wurde, aber viele fanden es trotzdem sehr gut oder super. In einigen negativen Bewertungen wurde der schlechte Service oder die langen Wartezeiten beim Frühstück erwähnt. Mehrere Gäste waren jedoch eher von dem köstlichen Abendessen und Frühstück des italienischen Restaurants oder dem insgesamt guten Service beeindruckt. Insgesamt scheint es, dass das Frühstück im Biltmore Hotel Miami Coral Gables zwar nicht jedem gefällt, aber es gibt sicherlich einige Gerichte, die man probieren sollte.

Abendessen
Das Abendessen im Biltmore Hotel Miami Coral Gables war eine gemischte Sache. Die Gäste lobten das köstliche Abendessen im italienischen Restaurant, waren aber enttäuscht über die schlechte Qualität und die hohen Preise im Restaurant Fontana. Die begrenzte Speisekarte und die kleinen Portionen waren weitere Punkte, die von den Gästen angesprochen wurden. Einige Gäste genossen jedoch die perfekten Mahlzeiten des Zimmerservices und schätzten den hervorragenden Service. Gäste mit Ernährungseinschränkungen waren mit den glutenfreien Optionen zufrieden. Trotz einiger Rückschläge waren das Abendessen am Pool und das Restaurant am Pool großartig, und die Meeresfrüchtegerichte und das Delmonico-Steak waren bei den Gästen, die sich die teuren Mahlzeiten leisten konnten, sehr beliebt. Insgesamt war das Abendessen im Biltmore Hotel Miami Coral Gables anständig, aber verbesserungswürdig.

Zimmer
Das Biltmore Hotel Miami Coral Gables verfügt über geräumige und gut ausgestattete Zimmer mit bequemen Betten, von denen einige einen schönen Blick auf den Pool oder die Stadt bieten. Die klassische spanische Architektur des Hotels trägt zu seinem Charme und Ambiente bei. Die Gäste waren begeistert von den großen Zimmern und Suiten, wobei einige die Größe und die Sauberkeit der Bäder lobten. Die aufgewerteten Zimmer waren besonders beeindruckend. Einige Gäste bemängelten Probleme mit der Instandhaltung oder Lärm von benachbarten Zimmern, doch im Allgemeinen waren sie mit der Ausstattung und dem Komfort zufrieden. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Kaffeemaschine, der nicht funktionierenden Dusche oder dem minderwertigen Zimmerservice. Insgesamt sind die Zimmer des Biltmore Hotel Miami Coral Gabless eine hervorragende Wahl für Reisende, die eine komfortable und elegante Unterkunft in einem wunderschönen historischen Gebäude suchen.

Betten
Die Betten im Biltmore Hotel Miami Coral Gables wurden von den Gästen, die hier übernachtet haben, hoch gelobt. Ausdrücke wie "sehr bequem", "superb", "gemütlich" und "der Hammer" wurden verwendet, um die Qualität der Betten zu beschreiben. Viele Gäste fanden, dass die Betten zu den besten gehören, in denen sie je geschlafen haben, und ein Gast sagte sogar, es sei die "beste Matratze/das beste Bett, in dem ich je geschlafen habe!". Die Gäste schätzten auch die Liebe zum Detail mit Kommentaren wie "das Bett war perfekt gemacht". Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über die zerrissenen Bettlaken und einige Gäste fanden die Betten zu hart und unbequem. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit dem Komfort und der Qualität der Betten sowie mit der Ausstattung des Hotels zufrieden.

Sauberkeit
Das Biltmore Hotel Miami Coral Gables ist eine schöne und komfortable Unterkunft, die von den Gästen für ihre Sauberkeit geschätzt wird. Während einige wenige Bewertungen Schimmel an den Wänden oder schmutzige Poolbereiche erwähnten, empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als absolut makellos und den Gesamteindruck als gut. Einige merkten an, dass sie für ein 5-Sterne-Hotel erwartet hätten, dass das Zimmer makellos ist. Die Gäste schätzten auch die gewaschene Bettwäsche auf den Betten, aber in einer Bewertung wurde angemerkt, dass sie unter Blaulicht mehrere Blutflecken zeigte. Trotz einiger weniger Fälle von schmutzigen Badezimmern oder Toiletten war die Sauberkeit im Allgemeinen ein positiver Punkt für die Gäste. Das Hotel ist zwar teuer, aber viele Gäste waren der Meinung, dass die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis besser sind als bei anderen Hotels in Miami, vor allem, wenn man ein Auto hat, um über Miami Beach hinaus zu fahren.

Personal
Das Biltmore Hotel Miami Coral Gables besticht durch seine wunderschöne spanische Architektur und einen unglaublichen Pool. Aber was den Gästen, die dort übernachteten, wirklich auffiel, war das hervorragende und freundliche Personal. Vom sachkundigen und hilfsbereiten Concierge bis hin zu den zuvorkommenden und freundlichen Mitarbeitern an der Rezeption fühlten sich die Gäste während ihres gesamten Aufenthalts willkommen und gut betreut. Nicht alle Bewertungen waren positiv, da einige Gäste auf unfreundliches oder schlecht geschultes Personal trafen, aber insgesamt hatten die meisten Gäste nichts als Lob für das Personal übrig. Einige Gäste lobten sogar bestimmte Mitarbeiter, die sich mehr als nur Mühe gaben, um ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Die einzige Kritik, die einige Gäste hatten, betraf den Service im Restaurant oder den verspäteten Check-in, aber diese Probleme wurden schließlich vom Personal behoben. Insgesamt hat das Personal des Biltmore Hotel Miami Coral Gabless den Gästen das Gefühl gegeben, zur Familie zu gehören, und ihre Erwartungen durch seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit übertroffen.

Pool
Das Biltmore Hotel Miami Coral Gables verfügt über einen wirklich beeindruckenden Pool, von dem die Gäste in ihren Bewertungen nur schwärmen können. Er ist groß, wunderschön und eignet sich hervorragend zum Schwimmen, und einige Gäste bezeichnen ihn als den besten Pool, den sie je gesehen haben. Der beheizte Außenpool bietet einen atemberaubenden Blick auf die Umgebung des Hotels und bietet einen tadellosen Service mit kostenlosem aromatisiertem Wasser für die Gäste. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass es nicht genügend Liegestühle gibt und dass die Poolbar ein Update vertragen könnte. Insgesamt ist der Pool jedoch ein Highlight des Hotels und die Gäste lieben es, dort Zeit zu verbringen, die Sonne zu genießen und im Wasser zu entspannen.

Golf
Das Biltmore Hotel Miami Coral Gables in Miami rühmt sich eines exklusiven Country Clubs mit einem großen Golfplatz und Tennisplätzen, die das Hotel umgeben. Während einige Gäste die Qualität der Golfplätze als zu teuer empfanden, waren viele andere von der Schönheit der Golfbuchten und der insgesamt großartigen Aussicht auf den Golfplatz von ihren Zimmern aus beeindruckt. Auch der Pool und die Speisesäle des Hotels wurden von den Gästen sehr gelobt. Einige berichteten, dass sie auf der Golfterrasse gefrühstückt haben, aber das Essen als kalt empfanden. Trotzdem äußerten viele Gäste den Wunsch, wieder in das Hotel zu kommen, um auf dem großartigen Golfplatz zu spielen. Einige Gäste berichteten jedoch, dass sie enttäuscht waren, weil einige Mitarbeiter nicht in der Lage waren, einfache Fragen zum Golfplatz zu beantworten. Insgesamt haben die malerische Umgebung und die wunderbaren Golfplätze den Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt beschert.

5-Sterne
Das Biltmore Hotel Miami Coral Gables ist ein luxuriöses und außergewöhnliches 5-Sterne-Haus mit außergewöhnlichen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen. Die Gäste schwärmen von den großartigen und außergewöhnlichen Erfahrungen, die sie während ihres Aufenthalts gemacht haben, und einige beschreiben es als einen wahr gewordenen Traum. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass die Sauberkeit der Zimmer und das Frühstücksbuffet nicht ihren Erwartungen entsprachen, obwohl es als 5-Sterne-Hotel beworben wird. Trotz dieser kleinen Probleme bleibt das Hotel ein Favorit unter den Gästen, die es wegen seines außergewöhnlichen Service, seiner fabelhaften Ausstattung und seiner insgesamt außergewöhnlichen Erfahrung sehr empfehlen.

Luxus
Das Biltmore Hotel Miami Coral Gables wird als eines der luxuriösesten Hotels in Florida gepriesen. Die Gäste schwärmen von dem wunderschönen, elegant restaurierten Anwesen und seiner klassischen und anspruchsvollen Einrichtung. Das luxuriöse Erlebnis setzte sich in den Zimmern fort, wo die Gäste bequeme Betten, saubere Zimmer und 5-Sterne-Qualität bescheinigten. Auch die Annehmlichkeiten des Biltmore Hotel Miami Coral Gabless waren erstaunlich; die luxuriösen Einrichtungen, einschließlich des Innenpools, waren für viele definitiv ein Highlight. Obwohl es bei einigen Gästen Probleme gab, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass es sich um ein fabelhaftes und außergewöhnliches Hotel handelt!


Ja, Biltmore Hotel Miami Coral Gables hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Biltmore Hotel Miami Coral Gables.

Ja, Biltmore Hotel Miami Coral Gables heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Biltmore Hotel Miami Coral Gables vorhanden.

Ja, Biltmore Hotel Miami Coral Gables hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Resort in Miami

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $355

  • Hotel in Miami

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $725

  • Hotel in Miami

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $269

  • Hotel in Miami

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $505



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum