Caribbean Sea View Holiday Apartments



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Méro anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenCaribbean Sea View Holiday Apartments ist ein sehr empfehlenswerter Urlaubsort für diejenigen, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt suchen. Die Lage ist perfekt, da der Strand und die öffentlichen Verkehrsmittel leicht zu erreichen sind und die Gäste von den Apartments aus einen schönen Blick auf den Strand von Mero genießen können. Die Zimmer sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen. Der hohe Standard der Sauberkeit innerhalb und außerhalb des Hauses wurde von den Gästen immer wieder gelobt. Das Personal, insbesondere Ellie, der Gastgeber, wurde für sein freundliches und hilfsbereites Auftreten, seine schnelle Reaktionsfähigkeit und seine Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen, gelobt. Insgesamt garantieren die Caribbean Sea View Holiday Apartments einen erholsamen und angenehmen Urlaub mit außergewöhnlichem Service.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Behindertengerechte Unterkunft

Zimmerkategorien
Apartment Moonlight mit 2 Schlafzimmern This apartment features 2 bedrooms with air-conditioning in each bedroom. Mosquito nets on all windows. There is a seating area, a dining table and a kitchen with a fridge, microwave, stove, oven and coffee maker. The spacious balcony has a table and chairs. Wi-Fi is also available.

Apartment Sunset mit 1 Schlafzimmer This apartment is air-conditioned and features a seating area and a fully equipped kitchen with a fridge, microwave, stove, oven and coffee maker. It also boasts a private balcony with a table and chairs. Wi-Fi is also available.

Sea Breeze Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment features 2 bedrooms with air-conditioning in each bedroom. Mosquito nets on all windows. There is a seating area, a dining table and a kitchen with a fridge, microwave, stove, oven and coffee maker. The spacious balcony has a table and chairs. Wi-Fi is also available.

Über Caribbean Sea View Holiday Apartments
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.5
Hervorragend
Standort
Die Caribbean Sea View Holiday Apartments bieten eine hervorragende Lage für Gäste, da der Strand und die öffentlichen Verkehrsmittel zu Fuß zu erreichen sind. Das Hotel befindet sich in der Nähe der Stadt und anderer Orte, was es zu einem idealen Ort für Besichtigungen macht. Die Gäste schwärmten von der fantastischen Lage und der schönen Aussicht auf den Strand von Mero. Der Strand ist leicht zu Fuß zu erreichen und ein kleines Lebensmittelgeschäft befindet sich in unmittelbarer Nähe. Es verkehren regelmäßig Busse, in die die Gäste überall an der Straße einsteigen können, um nach Rosseau zu gelangen. Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und eine Veranda mit Westblick über das karibische Meer und Sonnenuntergänge. Die Lage des Hotels ist perfekt für diejenigen, die einen kurzen Spaziergang zu einem sehr angenehmen Strand mit Liegestühlen und Bars wünschen. Während einige sich wünschten, dass es näher am Strand liegen würde, fanden andere, dass die Lage schön und gut erreichbar ist. Insgesamt ist die Lage der Caribbean Sea View Holiday Apartments ein Traum mit spektakulärer Aussicht auf offenes Meer und die Gäste können in wenigen Minuten zu Fuß am Strand von Mero sein.

Zimmer
Wenn es um die Unterkunft geht, werden die Caribbean Sea View Holiday Apartments definitiv nicht enttäuschen. Den Gästebewertungen zufolge sind die Apartments genau so, wie sie abgebildet sind, und bieten einen wunderschönen Blick auf den Mero-Strand, was sie zu einem der besten Orte für einen Aufenthalt macht. Den Gästen zufolge war dies das Paradies auf Erden! Sie schwärmten von der fantastischen Lage und Aussicht und davon, dass die Wohnung alles bot, was man sich wünschen konnte. Auch der Besitzer wurde als sehr nett und hilfsbereit beschrieben. Das Anwesen selbst ist wunderschön, nur fünf Gehminuten vom Mero Beach entfernt, und Ellie, die Gastgeberin, war sehr entgegenkommend und zuvorkommend. Die Wohnungen waren sehr sauber, geräumig und komfortabel mit Kingsize-Betten in beiden Zimmern. Außerdem waren sie geschmackvoll eingerichtet und gut ausgestattet mit allem, was man braucht. Egal, ob man allein oder zu zweit reist, die Apartments sind großzügig bemessen und bieten viel Platz zum Entspannen. Alles in allem garantiert ein Aufenthalt in den Caribbean Sea View Holiday Apartments einen komfortablen und angenehmen Urlaub - genau wie Sie es sich wünschen.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und komfortable Ferienwohnung mit den notwendigen Annehmlichkeiten suchen, dann sind die Caribbean Sea View Holiday Apartments eine gute Wahl. Die Gäste loben immer wieder den hohen Standard der Sauberkeit innerhalb und außerhalb des Hauses. Die Wohnungen sind geräumig, geschmackvoll eingerichtet und mit allem ausgestattet, was Sie während Ihres Aufenthalts benötigen. Die Gastgeberin Ellie ist freundlich und zuvorkommend, und die Wohnung ist noch beeindruckender als auf den Fotos. Egal, ob Sie allein oder in einer Gruppe reisen, die Wohnungen sind dank ihrer Sauberkeit und ihres Komforts perfekt für einen entspannten und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal der Caribbean Sea View Holiday Apartments wurde von den Gästen sehr gelobt, wobei Ellie, die Gastgeberin, wiederholt für ihr freundliches und hilfsbereites Auftreten gelobt wurde. Viele Kritiker erwähnten ihre schnelle Reaktionsfähigkeit und ihre Bereitschaft, auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Auch die Eigentümerin und Managerin wurde für ihre Freundlichkeit und Aufmerksamkeit gelobt, mit der sie sich mehr als nur um die Gäste kümmert. Die Gäste schätzten die persönliche Note, die Ellie bot, vom Waschen der Kleidung bis hin zu hilfreichen Empfehlungen für lokale Aktivitäten. Insgesamt erhielt das Personal der Caribbean Sea View Holiday Apartments exzellente Bewertungen für seine Herzlichkeit, Aufmerksamkeit und sein Engagement, einen außergewöhnlichen Service zu bieten.


Nein, Caribbean Sea View Holiday Apartments hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Caribbean Sea View Holiday Apartments nicht vorhanden.

Nein, Caribbean Sea View Holiday Apartments erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Caribbean Sea View Holiday Apartments vorhanden.

Nein, Caribbean Sea View Holiday Apartments hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Lodge in Méro

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $52

  • Apartments in Méro

  • Apartments in Méro

  • 9.7 Hervorragend

  • Von $110

  • Apartments in Méro

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $115



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum