Grand Hotel Bellevue - adults only

Meran , , Corso Libertà - Freiheitsstrasse 194 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Meran anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Grand Hotel Bellevue - adults only ist ein charmantes und elegantes Hotel in idealer Lage im Herzen von Meran. Die Gäste loben die hervorragende, strategische und zentrale Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof und dem Stadtzentrum entfernt ist. Das Hotel bietet ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet und freundliches und aufmerksames Personal. Die Zimmer sind geräumig, gepflegt und wunderschön im Stil des frühen 20. Jahrhunderts eingerichtet, mit bequemen Betten und einer ruhigen Atmosphäre. Das Personal ist einladend, hilfsbereit, zuvorkommend und kenntnisreich. Das Hotel wird für seine Sauberkeit gelobt, obwohl die Erfahrung mit dem WLAN nicht sehr positiv war. Das Hotel ist perfekt für alle, die einen ruhigen und luxuriösen Aufenthalt mit erstaunlicher Gastfreundschaft suchen. Das Hotel ist ein historisches Hotel mit viel Charme, perfekt für diejenigen, die einen schönen und historischen Ort im Stadtzentrum suchen. Insgesamt ist das Grand Hotel Bellevue - adults only eine hervorragende Wahl mit einem großartigen Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Ηistorisches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Erwachsenenhotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer - "M" Dieses Zimmer mit Teppichboden verfügt über ein eigenes Bad. Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV

Einzelzimmer im Dachgeschoss - "S" Dieses Zimmer mit Teppichboden verfügt über ein eigenes Bad. und befindet sich im 3. Stock mit einem Dachfenster. Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Doppelzimmer im Dachgeschoss - "S" Dieses Zimmer mit Teppichboden verfügt über ein eigenes Bad. und befindet sich im 3. Stock mit einem Dachfenster. Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV In diesem Zimmer können keine Zustellbetten untergebracht werden.

Superior Doppelzimmer - "L" Dieses große Zimmer mit Teppichböden verfügt über ein eigenes Bad, eine Minibar, einen Flachbild-Sat-TV und ein geräumiges eigenes Badezimmer mit kostenlosen Pflegeprodukten und einem Haartrockner.

Standard Einzelzimmer - "M" Dieses Zimmer mit Teppichboden verfügt über ein eigenes Bad. Dieses Zimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV

Über Grand Hotel Bellevue - adults only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Grand Hotel Bellevue - adults only befindet sich in idealer Lage im Herzen von Meran. Die Gäste loben immer wieder die gute, strategische und zentrale Lage des Hotels, das nur einen kurzen Spaziergang vom Bahnhof und vom Stadtzentrum entfernt ist. Viele schätzten auch die ruhige Umgebung mit schattenspendenden Bäumen und die Abgeschiedenheit. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden. Viele Gäste merkten an, dass alles zu Fuß erreichbar ist und dass es ein idealer Ausgangspunkt für diejenigen ist, die die zahlreichen Aktivitäten und Attraktionen von Meran erkunden möchten.

Frühstück
Das Grand Hotel Bellevue erhielt gemischte Kritiken in Bezug auf das Frühstück. Einige Gäste fanden es enttäuschend, während andere es als ausgezeichnet lobten. Das Frühstücksbuffet wurde als großzügig und abwechslungsreich beschrieben, wobei einige Gäste besonders von der Qualität des Specks beeindruckt waren. Der Frühstücksraum war geräumig, gut bestückt und schön dekoriert. Einige Gäste merkten an, dass die Brotauswahl verbessert werden könnte, während andere das Frühstück als gut, aber nicht besonders abwechslungsreich empfanden. Insgesamt wurde das Frühstück im Hotel überwiegend positiv bewertet, wobei viele Gäste das freundliche und aufmerksame Personal hervorhoben. Auch die Lage des Hotels wurde häufig als perfekt gelobt.

Zimmer
Das Grand Hotel Bellevue bietet einen charmanten und eleganten Aufenthalt für erwachsene Gäste mit geräumigen und gut gepflegten Zimmern. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Badezimmer ein Update gebrauchen könnten oder dass die Zimmergröße kleiner als erwartet war, schätzten die meisten die bequemen Betten, die Sauberkeit und die ruhige Atmosphäre des Hotels. Einige fanden die Zimmer schön dekoriert und mit Blick auf die Berge, während andere ein eher nostalgisches oder historisches Ambiente vorfanden. Auch die zentrale Lage des Hotels und die Nähe zum Bahnhof wurden gelobt. Einige Gäste bemängelten, dass das Fehlen eines Bidet im Badezimmer oder eines Hotelparkplatzes eine kleine Unannehmlichkeit darstellte, und einige wenige bemerkten, dass einige Zimmer veraltet oder renovierungsbedürftig erschienen. Dennoch fanden diejenigen, die den klassischen Stil des Hotels schätzten, dass es eine hervorragende Wahl mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis ist.

Betten
Die Betten im Grand Hotel Bellevue - adults only wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste haben die Betten als sehr bequem empfunden, mit Ausdrücken wie "comodissimo letto" und "Matratzen sehr bequem". Die Gäste lobten auch die Größe und Helligkeit der Zimmer, wobei ein Gast angab, dass das Zimmer "groß und hell" war. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen der Betten, in denen die Gäste erwähnten, dass die Kissen hart oder unbequem waren und in einigen Fällen das Bett zusammengebrochen war. Einige Gäste fanden auch die Matratzen zu weich oder das Bettzeug zu spärlich für größere Personen. Insgesamt gab es zwar einige negative Kommentare zu den Betten, aber die meisten Gäste scheinen sie als bequem und förderlich für einen guten Schlaf zu empfinden.

Sauberkeit
Das Grand Hotel Bellevue - adults only wird von den Gästen, die hier übernachtet haben, für seine Sauberkeit sehr gelobt. Die Rezensenten verwenden häufig Ausdrücke wie "sehr sauber", "sauber und komfortabel" und "alles super sauber", um ihre Zufriedenheit mit dem Housekeeping-Service des Hotels auszudrücken. Viele Gäste äußern sich auch über das freundliche und professionelle Personal, das einen aufmerksamen und zuvorkommenden Service bietet. Trotz einiger gelegentlicher Probleme mit veralteten oder unangenehm riechenden Badezimmern findet die überwiegende Mehrheit der Gäste die Zimmer geräumig, gut gepflegt und wunderschön im charmanten Stil des frühen 20. Jahrhunderts. Insgesamt ist das Grand Hotel Bellevue - adults only eine gute Wahl für Reisende, die eine saubere, gemütliche und einladende Unterkunft im Herzen der Stadt suchen.

Personal
Das Personal des Grand Hotel Bellevue - adults only wird von den Gästen hoch gelobt. Sie loben die herzliche und freundliche Einstellung, den aufmerksamen Service und die Bereitschaft, mehr zu tun, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. In den Bewertungen wird das Personal als einladend, hilfsbereit, zuvorkommend und sachkundig beschrieben, wobei der aufmerksame Service beim Frühstück besonders hervorgehoben wird. Einige Gäste merken an, dass die Sprachkenntnisse des Personals variieren können, aber insgesamt wird das Team durchweg als hervorragend beschrieben und verdient ein großes Lob. In einigen wenigen negativen Kommentaren wird erwähnt, dass einige Mitarbeiter nicht hilfsbereit oder unfreundlich waren, aber das sind seltene Ausnahmen.

WLAN
Laut Gästebewertungen des Grand Hotel Bellevue - adults only war die Wifi-Erfahrung nicht sehr positiv. Mehrere Gäste berichteten, dass das WiFi-Signal in ihren Zimmern schwach oder gar nicht vorhanden war. Einige verglichen es sogar mit dem Einwahl-Internet von früher. Es wurden jedoch keine Probleme mit dem Zugang zu Steckdosen zum Aufladen von Geräten erwähnt. Trotz des schlechten Wifi können die Gäste die anderen Annehmlichkeiten des Hotels genießen.

4-Sterne
Das Grand Hotel Bellevue ist ein beeindruckendes Hotel mit Grandezza. Es ist für einen Stadtbesuch sehr zu empfehlen, auch wenn einige Bereiche modernisierungsbedürftig sind. Einige Besucher waren der Meinung, dass das Hotel seine Vier-Sterne-Klassifizierung nicht verdient, während andere den Preis für ein Vier-Sterne-Hotel ohne Einrichtungen wie Sauna, Spa oder Minibar als etwas zu hoch empfanden. Positiv kommentiert wurden jedoch der hervorragende Service und die Sauberkeit des Hotels. Einige Gäste meinten, dass ein Vier-Sterne-Hotel eine Minibar und eine bessere Dusche in den Einzelzimmern haben sollte. Trotz dieser geringfügigen Kritikpunkte ist das Hotel aufgrund seines insgesamt effizienten und tadellosen Service immer noch empfehlenswert.

Erwachsene
Auf der Suche nach einem exklusiven und ruhigen Aufenthalt? Dann sind Sie im Grand Hotel Bellevue genau richtig - nur für Erwachsene. Dieses familiengeführte Hotel wurde speziell für Gäste konzipiert, die eine Auszeit von der Hektik des Alltags suchen. Da sich nur Erwachsene auf dem Gelände aufhalten dürfen, können Sie während Ihres gesamten Aufenthalts eine ruhige und entspannte Atmosphäre erwarten. Die Gäste schwärmen von der einzigartigen und intimen Erfahrung, die ein Aufenthalt im "Grand Hotel Bellevue - adults only" mit sich bringt. Ein Ort, an dem man die Ruhe genießen und sich in einer Umgebung entspannen kann, die nur für erwachsene Gäste bestimmt ist. Es ist der perfekte Ort für Paare oder Alleinreisende, die sich einen luxuriösen und ruhigen Aufenthalt gönnen möchten. Sie können sich darauf verlassen, dass Sie während Ihres Aufenthalts nicht von Kindern oder Familien gestört werden. Das "Grand Hotel Bellevue - adults only" ist zwar nicht der richtige Ort, um Familie und Kinder mitzubringen, aber für Paare und kleine Gruppen, die auf der Suche nach Ruhe, Frieden und Luxus sind, ist das exquisite Erlebnis sehr zu empfehlen.

Historisch
Das Grand Hotel Bellevue - adults only ist ein Hotel von historischer Bedeutung und großem Charme. Das renovierte Belle-Epoque-Gebäude ist voller alter Pracht und bewahrt seinen Jugendstil. Die beeindruckende klassizistische Fassade und der Eingangsbereich mit seiner üppigen Ausstattung strahlen den Charme des späten 19. Jahrhunderts aus. Jahrhunderts. Das Hotel hat einen verführerischen historischen Charme, der dank alter Fotos und erhaltener Details noch sehr präsent ist. Der schöne Frühstücksraum und das Treppenhaus sind nur einige der Merkmale, die es zu einem außergewöhnlichen historischen Hotel machen. Dieses Hotel ist ein wahres Märchen aus einer vergangenen Epoche und eignet sich perfekt für alle, die eine schöne und historische Unterkunft im Stadtzentrum suchen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen Aufenthalt sind, sollten Sie unbedingt das Grand Hotel Bellevue in Betracht ziehen - eine Oase nur für Erwachsene in einem wunderschönen historischen Gebäude. Obwohl einige Gäste bemängelten, dass das Hotel etwas veraltet und recht teuer sei, waren die Bewertungen insgesamt sehr positiv. Das Hotel verfügt über ein einzigartiges und stilvolles Ambiente, das den Charme der Vergangenheit bewahrt und dennoch modern ist. Das Gebäude selbst ist prachtvoll und beeindruckend, mit einem erneuerten und gepflegten Erscheinungsbild. Seine Erhabenheit und sein luxuriöses Aussehen geben Ihnen das Gefühl, in eine andere Zeit zurückzukehren. Der einzigartige Charakter des Hotels beschränkt sich nicht nur auf sein Äußeres - auch das Innere des Gebäudes ist sehr gut gestaltet und strahlt eine Wärme und Schönheit aus, wie sie nur ein gut etabliertes historisches Hotel bieten kann. Auch wenn es auf den ersten Blick teuer erscheinen mag, ist das Gesamterlebnis es auf jeden Fall wert.


Nein, Grand Hotel Bellevue - adults only hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Grand Hotel Bellevue - adults only nicht vorhanden.

Nein, Grand Hotel Bellevue - adults only erlaubt keine Hunde.

Nein, im Grand Hotel Bellevue - adults only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Grand Hotel Bellevue - adults only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Meran

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $238

  • Hotel in Meran

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $171

  • Hotel in Meran

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $243

  • Hotel in Meran

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $273



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum