Seth Santo Tomás
Hotel in Santo Tomás
8.8
Hervorragend
Von $131
Von $131
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Für Reisende, die einen fabelhaften Aufenthalt in Santo Tomás suchen, ist das Seth Santo Tomás die perfekte Wahl. Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit des Hotels und dem hervorragenden Service des Check-in-Personals. Die Liebe zum Detail ist ausgezeichnet und auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Gastes abgestimmt. Obwohl einige Gäste Bedenken haben, ob das Hotel wirklich den Standards eines Vier-Sterne-Hotels entspricht oder nicht, ist das Seth Santo Tomás definitiv eine ideale Wahl, die den Erwartungen der meisten Gäste gerecht wird. Auch die erstklassige Lage ist ein großer Pluspunkt.
Mehr anzeigen
 
8.6
Sehr gut
Von $95
Von $95
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Lago Resort Menorca - Casas del Lago Adults Only ist ein modernes und schönes Vier-Sterne-Hotel, auch wenn einige Gäste der Meinung waren, dass es nicht der gehobenen Vier-Sterne-Kategorie entsprach. Die Suiten waren luxuriös und entsprachen dem beworbenen Fünf-Sterne-Standard. Während das Frühstück einfach war, waren einige Gäste vom Mittagessen enttäuscht und meinten, es entspreche nicht dem Niveau, das man von einem Vier-Sterne-Hotel erwartet. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Service nicht ganz auf der Höhe der Zeit war. Im Großen und Ganzen hat das Hotel den Gästen jedoch gefallen, wobei die einzige größere Beschwerde darin besteht, dass es nicht ganz das Niveau eines Vier-Sterne-Hotels hat. Einige Gäste waren verärgert darüber, dass die Hälfte der Sonnenliegen am Pool nur gegen eine zusätzliche Gebühr zur Verfügung stand - was ihren Erwartungen an ein Hotel der gehobenen Klasse nicht entsprach.
Mehr anzeigen
 
Seth Port Ciutadella
Hotel in Ciutadella
9.1
Hervorragend
Von $131
Von $131
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Behindertengerechtes Hotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Gran Sagitario
Hotel in Ciutadella
9.1
Hervorragend
Von $91
Von $91
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
ARTIEM Audax - Adults Only
Hotel in Cala Galdana
8.9
Hervorragend
Von $123
Von $123
4-Sterne-Hotel
Dieses Vier-Sterne-Hotel liegt in einem Naturschutzgebiet und bietet einen Außenpool, ein gut ausgestattetes Spa und zwei Restaurants.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das ARTIEM Audax - Adults Only ist ein schönes Vier-Sterne-Hotel, das ein hohes Maß an Service und Einrichtungen bietet. Die Gäste können die schöne Umgebung und die ausgezeichneten Wellness-Einrichtungen genießen, darunter eine komplett rauchfreie Umgebung. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer für ein Vier-Sterne-Hotel etwas klein sind und dass die festen Essenszeiten nicht ideal sind. Insgesamt bietet das Hotel jedoch ein sehr gutes Serviceniveau, und einige Gäste loben sogar das französischsprachige Personal. Obwohl das Hotel etwas teuer ist, bietet es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, auch wenn einige der Meinung waren, dass es nicht ganz dem Standard anderer Vier-Sterne-Hotels auf Menorca entsprach.
Mehr anzeigen
 
ARTIEM Carlos - Adults Only
Hotel in Es Castell
9.0
Hervorragend
Von $123
Von $123
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie ein modernes und stilvolles Hotel mit atemberaubender Aussicht suchen, ist das ARTIEM Carlos - Adults Only eine gute Wahl. Obwohl einige Gäste die Ausstattung für ein Vier-Sterne-Hotel als einfach empfanden, machten das freundliche Personal und die Sauberkeit dies mehr als wett. Ein Gast fand sogar, dass es der perfekte Ort für seinen ersten Urlaub seit sechs Jahren war! Obwohl es zur Artiem-Hotelkette gehört, bietet dieses Hotel ein einzigartiges Erlebnis mit ausgezeichneten Einrichtungen und Dienstleistungen. Die einzigen kleinen Nachteile waren die Tatsache, dass die Bettwäsche nicht täglich gewechselt wurde und dass das Wasser in der Minibar erst am Ende des Aufenthaltes berechnet wurde. Alles in allem können wir dieses ausgezeichnete Hotel jedem Erwachsenen, der einen komfortablen und stilvollen Urlaub sucht, wärmstens empfehlen.
Mehr anzeigen
 
Alua Illa de Menorca
Hotel in S Algar
8.4
Sehr gut
Von $96
Von $96
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Alua Illa de Menorca ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, das einen guten Unterkunftsstandard bietet und verdientermaßen mit vier Sternen bewertet wurde. Die Gäste berichten, dass das Hotel komfortabel, sauber und gut gepflegt ist. Außerdem war das Essen abwechslungsreich und qualitativ hochwertig und entsprach den Standards eines Vier-Sterne-Hotels. Die Einrichtungen und Dienstleistungen des Hotels sind beeindruckend, weshalb es für Familien und Paare sehr zu empfehlen ist. Neben der atemberaubenden Schönheit des Hotels gibt es eine große Auswahl an Annehmlichkeiten zu genießen. Es gab jedoch auch einige negative Bewertungen, in denen die Gäste anmerkten, dass einige Dienstleistungen nicht zu einem Hotel dieser Kategorie passen. Trotz der gemischten Kritiken ist dieses Hotel ein ausgezeichneter Ort für einen erholsamen Urlaub.
Mehr anzeigen
 
Sagitario Playa
Resort in Cala Blanca
8.5
Sehr gut
Von $84
Von $84
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Petit Sagitario Adults only
Hotel in Son Carrio
9.2
Hervorragend
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Wenn Sie auf der Suche nach einem perfekten Urlaub für Paare sind, könnte das Petit Sagitario Adults only das Richtige für Sie sein. Es ist ein brandneues Hotel mit modernen Einrichtungen und neuen, sauberen und komfortablen Möbeln und Geräten. Der Reinigungsservice ist tadellos, und die Gäste können von ihren Suiten, die über zwei Balkone mit Blick auf den Pool und eine Küchenzeile mit Kühlschrank und Mikrowelle verfügen, eine atemberaubende Aussicht genießen. Obwohl einige Suiten keine Tür zwischen Wohn- und Schlafzimmer haben, machen die Ausstattung und die Lage dies mehr als wett. Das Hotel liegt weniger als eine Minute zu Fuß vom Strand entfernt und in der Nähe von Citudaella. Die Gäste können sich in dem fantastischen Spa mit Sauna und Dampfbad entspannen. Auch die Pool- und Sensationsräume, die mit einem Kaltwassereimer und vielen coolen Funktionen wie Kontrastdusche und Duftnebel ausgestattet sind, sollte man sich nicht entgehen lassen. Abends sorgt die Bar im Erdgeschoss mit Live-Musik für gute Unterhaltung. Außerdem gibt es kostenlose Parkplätze vor Ort. Insgesamt ist das Petit Sagitario Adults only ein einzigartiges Hotel, das weit über dem Durchschnitt liegt.
Mehr anzeigen
 
Menorca Experimental
Hotel in Alaior
9.0
Hervorragend
Von $200
Von $200
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Wellnesshotel


Mehr anzeigen
 
ARTIEM Capri
Hotel in Maó
9.2
Hervorragend
Von $93
Von $93
4-Sterne-Hotel
Dieses Vier-Sterne-Hotel liegt 750 m vom Hafen von Mahon entfernt und bietet Innen- und Außenpools sowie ein Spa.
Mehr anzeigen
 
Seth 55 Santo Tomas
Hotel in Santo Tomás
9.0
Hervorragend
Von $149
Von $149
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Nachhaltiges Hotel


Hotel mit Fitnessstudio


Mehr anzeigen
 
Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive
Hotel in Na Macaret
7.0
Gut
Von $166
Von $166
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Trotz einiger gemischter Kritiken über seine Vier-Sterne-Bewertung bietet Hotel Marina Parc by LLUM - All Inclusive immer noch einen guten Aufenthalt für Gäste, die eine budgetfreundliche Option suchen. Während einige sich darüber beschweren, dass die Anlage ziemlich veraltet und reparaturbedürftig ist, loben andere den Gesamtwert des Hotels, das hervorragende All-Inclusive-Essen und die Annehmlichkeiten. Einige Gäste bemängeln das Fehlen von Wi-Fi in bestimmten Bereichen, aber insgesamt bietet das Hotel eine gute Erfahrung für diejenigen, die einen erschwinglichen Urlaub suchen, insbesondere mit seinem All-inclusive-Angebot.
Mehr anzeigen
 
Barceló Hamilton Menorca - Adults Only
Hotel in Es Castell
8.4
Sehr gut
Von $108
Von $108
4-Sterne-Hotel
Ein 4-Sterne-Hotel, das komplett renoviert wurde, um ein avantgardistisches Hotel nur für Erwachsene zu werden; es bietet eine privilegierte Lage und ist die perfekte Wahl für Geschäftsreisen oder Paare.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Barceló Hamilton Menorca - Adults Only ist ein guter Ausgangspunkt für Wanderungen in ruhiger Lage. Während einige Gäste der Meinung sind, dass 3 Sterne angemessener wären, empfehlen andere das Hotel wegen seiner günstigen Lage und dem ausgezeichneten Frühstück sehr. Allerdings gibt es einige verbesserungswürdige Aspekte, wie die kleinen Zimmer und Bäder, den unzureichenden Platz in den Kleiderschränken und das Fehlen von Ganzkörperspiegeln. Trotz dieser kleinen Mängel wird das Hotel für seine hervorragenden Einrichtungen und Dienstleistungen, sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und seine insgesamt fantastische Erfahrung hoch gelobt. Es ist auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie auf der Suche nach einem Vier-Sterne-Hotel in einer großartigen Lage sind.
Mehr anzeigen
 
Occidental Menorca
Hotel in Punta Prima
8.2
Sehr gut
Von $125
Von $125
4-Sterne-Hotel
Dieses Vier-Sterne-Hotel liegt 300 m vom Strand Punta Prima entfernt und bietet 5 Außenpools, ein Spa, einen Wasserpark und klimatisierte Zimmer mit Balkon.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Occidental Menorca ist ein Vier-Sterne-Hotel, das eine Vielzahl von Einrichtungen und Dienstleistungen bietet, um den Aufenthalt angenehm und komfortabel zu gestalten. Die Gäste haben das Hotel positiv bewertet und die touristenfreundlichen Dienstleistungen, das tolle Design und die komfortablen Unterkünfte hervorgehoben. Das Frühstücksbuffet ist von hoher Qualität und bietet eine große Auswahl, die den Erwartungen an ein Vier-Sterne-Hotel gerecht wird. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas teuer empfanden, empfahlen sie es weiter und fanden, dass es ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, auch wenn es in einigen Zimmern kleinere Probleme mit der Schallisolierung gab. Insgesamt ist das Occidental Menorca auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sie ein gut ausgestattetes Hotel der gehobenen Klasse suchen.
Mehr anzeigen
 
AluaSoul Menorca - Adults Only
Hotel in S Algar
8.5
Sehr gut
Von $120
Von $120
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das AluaSoul Menorca - Adults Only ist ein schönes Hotel mit einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis auf der schönen Insel Menorca. Das Hotel verfügt über eine beeindruckende Architektur im Ibiza-Stil und bietet großartige Einrichtungen und Dienstleistungen. Die Gäste beschreiben es als ein spektakuläres und schönes Hotel mit ausgezeichneten Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Hotel bietet köstliche Speisen und ein großartiges Frühstücksbuffet auf einer Terrasse mit herrlichem Meerblick. Die Einrichtungen sind von hoher Qualität, so dass man sich wie in einem guten 5-Sterne-Resort fühlt, und insgesamt hat es die Erwartungen der Gäste übertroffen. Reisende empfehlen das AluaSoul Menorca als einen komfortablen und charmanten Ort für einen Aufenthalt auf dieser atemberaubenden Insel.
Mehr anzeigen
 
Grupotel Macarella Suites & Spa
Apartment-Hotel in Son Xoriguer
8.8
Hervorragend
Von $80
Von $80
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Strandhotel


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Sagitario Princesa Playa
Resort in Son Xoriguer
8.6
Sehr gut
Von $85
Von $85
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Familienhotel


Hotel mit Pool

Kinderpool    Außenpool  


Mehr anzeigen
 
9.2
Hervorragend
Von $274
Von $274
INFO Kategorien
4-Sterne-Hotel


Luxushotel


Hotel in der Nähe von Weinbergen


Mehr anzeigen
 
Minura Sur Menorca & Waterpark
Hotel in Punta Prima
8.1
Sehr gut
Von $81
Von $81
4-Sterne-HotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie '4-Sterne'Das Minura Sur Menorca & Waterpark hat gemischte Bewertungen hinsichtlich seiner Vier-Sterne-Kategorie, seiner Einrichtungen und seines Service erhalten. Einige Gäste waren von der Sauberkeit und der Hilfsbereitschaft des Personals beeindruckt, während andere der Meinung waren, das Hotel entspreche nicht den Standards eines Vier-Sterne-Hotels. Einige beschwerten sich über die einfache Einrichtung, die kleinen Badezimmer und den Mangel an Annehmlichkeiten. Der Wasserpark war jedoch für viele Gäste ein hervorstechendes Merkmal und die Fotos des Hotels wurden gut beworben. Auch wenn es nicht perfekt ist, könnte das Minura Sur Menorca & Waterpark dennoch eine Überlegung wert sein, wenn man ein unterhaltsames, familienfreundliches Erlebnis mit einem Wasserpark vor Ort sucht.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Menorca anzeigen
Kategorien:
  •     4-Sterne (458)
  •     Pool (413)
  •     Kostenfreies WLAN (368)
  •     Außenpool (367)
  •     Parkplatz (154)
  •     Familien (124)
  •     Hundefreundlich (64)
  •     Romantik (47)
  •     Flitterwochen (44)
  •     Behindertengerecht (43)
  •     Nachhaltig (39)
  •     Luxus (37)
  •     Fitnessstudio (36)
  •     Business (27)
  •     Klein (23)
  •     Strand (23)
  •     Wellness (18)
  •     Erwachsene (16)
  •     Kinderpool (16)
  •     Hallenbad (15)
  •     Golf (12)
  •     Tennis (11)
  •     Yoga (8)
  •     Boutique (8)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Privatpool (7)
  •     Wasserrutsche (6)
  •     Historisch (6)
  •     Direkt am Strand (5)
  •     Aquapark (3)
  •     Whirlpool im Zimmer (3)
  •     Panorama-Pool (2)
  •     Nachtleben (2)
  •     All Inclusive Angebote (2)
  •     Swim-up-Bar (1)
  •     Lazy River (1)
  •     Weinberge (1)
×
Anreise
×
Kategorien
2
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum