Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Megali Ammos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Cape Mykonos ist eine sehr empfehlenswerte Option für alle, die eine fantastische Lage und atemberaubende Aussichten suchen. Das Personal wird durchweg für seine Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt, wobei der kostenlose Flughafen- und Hafentransport ein besonderes Highlight ist. In den meisten Bewertungen werden die geräumigen Zimmer mit den bequemen Betten gelobt, auch wenn einige Gäste kleinere Probleme wie kleine Bäder und Flecken bemängeln. Das Frühstück wurde zwar unterschiedlich bewertet, aber die Gäste lobten die gute Auswahl und Vielfalt. Sauberkeit hat oberste Priorität, die Zimmer werden täglich gereinigt und das Personal ist sehr bemüht. Der Strand ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und wird hoch bewertet, da der Ornos-Strand klar und ruhig ist. Die bequemen Betten waren ein Höhepunkt des Aufenthalts, ebenso wie die luxuriöse Möglichkeit, ein Zimmer mit Terrasse und Whirlpool zu bekommen. Der einzige Nachteil ist, dass man eine viel befahrene Straße entlanglaufen muss, um die Stadt zu erreichen, aber insgesamt ist das Cape Mykonos eine fantastische Wahl für einen Aufenthalt auf der schönen Insel Mykonos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Residenz mit Meerblick Diese elegant eingerichtete Unterkunft bietet einen eigenen Balkon mit direktem Blick auf die Ägäis. Das Ferienhaus bietet folgende Ausstattung: - ein separates Schlafzimmer - ein Wohnzimmer - ein modernes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten - einen Flachbild-TV - kostenloses WLAN - eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher

Residenz mit Meerblick und Whirlpool Zu den besonderen Annehmlichkeiten dieser Suite gehört ein Whirlpool. Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet die klimatisierte Suite eine Terrasse mit Meerblick und einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick The double room provides air conditioning, a wardrobe, a balcony with sea views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank und ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Premium Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Klimaanlage, einen Kleiderschrank, eine Terrasse mit Meerblick sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Cape Mykonos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.7
Sehr gut
Standort
Das Kap Mykonos bietet eine großartige Lage. Die meisten Gäste finden den Spaziergang zum Stadtzentrum überschaubar und landschaftlich reizvoll mit schönen Aussichten auf dem Weg. Das Hotel liegt sowohl in der Nähe eines ruhigen Strandes als auch in der Nähe der Stadt, was es zu einer idealen Wahl für diejenigen macht, die beides suchen. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend. Viele Gäste loben die außergewöhnliche Aussicht und empfehlen, ein Zimmer mit Balkon zu buchen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und bietet einen kostenlosen Transfer zum und vom Flughafen und Hafen an. Einige Gäste weisen jedoch darauf hin, dass man eine viel befahrene und enge Straße entlanglaufen muss, um in die Stadt zu gelangen, was nachts etwas schwierig sein kann, und empfehlen, stattdessen ein Taxi zu nehmen. Nichtsdestotrotz sind die Lage und die Aussicht des Hotels eine gute Wahl für einen Aufenthalt auf der schönen Insel Mykonos.

Frühstück
Die Gäste, die im Cape Mykonos Hotel übernachtet haben, haben das Frühstück unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es ausgezeichnet, köstlich und mit einem tollen Blick auf das Meer. Sie schätzten die gute Auswahl an verschiedenen Produkten, die traditionellen Produkte und die große Vielfalt. Das Personal war freundlich und der Kaffee gut. Einige Gäste erwähnten, dass das Frühstück sehr reichhaltig und großartig war und eine große Auswahl bot. Andere meinten, das Frühstück sei gut, ausreichend und biete eine große Auswahl, könnte aber durch mehr Abwechslung, gesündere Optionen und mehr griechische Gerichte verbessert werden. Es wurde bemängelt, dass das Frühstück zu einfach, kalt, durcheinander und nicht natürlich oder frisch sei. Einige meinten, das Frühstück sei angemessen, jeden Tag gleich oder gerade noch akzeptabel, vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in Griechenland. Dennoch bietet das Hotel eine kostenlose Fahrt vom Hafen und zurück an, was eine nette Geste war, und das Frühstück dauerte bis 11 Uhr, was für Langschläfer praktisch war.

Zimmer
Das Kap Mykonos bietet geräumige Zimmer mit bequemen Betten und einem herrlichen Blick auf die Bucht. Das Hotel bietet eine tägliche Zimmerreinigung, so dass die Gäste einen super sauberen Aufenthalt genießen können. Einige Gäste gaben jedoch an, dass ihre Zimmer nicht dem Standard entsprachen, wie z. B. kleine Bäder, kleine Flecken und unbequeme Betten. Trotzdem waren die meisten Gäste von der Aussicht sowohl aus den Zimmern als auch aus dem Speisesaal sehr beeindruckt und bezeichneten sie als spektakulär und atemberaubend. Die modernen und stilvollen Zimmer verfügten über alle notwendigen Annehmlichkeiten wie Sitzecken, Kühlschränke und bequeme Betten. Außerdem war das Personal sehr gastfreundlich und gab den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Zimmer kleiner waren als sie erwartet hatten, aber die meisten Gäste fanden, dass sie mehr als genug Platz hatten. Insgesamt bot das Kap Mykonos einen fantastischen Aufenthalt mit einem ausgezeichneten Frühstück, und die Gäste würden auf jeden Fall wiederkommen und das Hotel weiter empfehlen.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts auf Mykonos gut schlafen möchten, ist das Cape Mykonos genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den bequemen Betten, die viele mit Worten wie "sehr bequem" und "superbequem" beschreiben. Das Hotel stellt auch Bademäntel und Hausschuhe für zusätzlichen Komfort zur Verfügung. Selbst diejenigen, die bei ihrem ersten Besuch im Hotel anfänglich mit dem Bett unzufrieden waren, fanden bei späteren Aufenthalten eine zufriedenstellende Nachtruhe. Viele Bewertungen betonten auch die hohe Qualität des Bettzeugs. Einige Gäste erwähnten zwar, dass die Matratzen zu weich seien, aber diese Kommentare überwogen bei weitem die positiven Erfahrungen. Insgesamt haben die Betten am Kap Mykonos von zufriedenen Gästen sehr gute Bewertungen erhalten.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, sind Sie im Cape Mykonos genau richtig! Die Gäste schwärmen von der Liebe zum Detail und dem täglichen Reinigungsservice, der dafür sorgt, dass alles immer tadellos ist. In vielen Bewertungen wird hervorgehoben, wie neu und gut gepflegt die Einrichtungen sind und dass die Sauberkeit immer gleichbleibend hoch ist. Während einige wenige negative Bewertungen erwähnen, dass bestimmte Zimmer mehr Aufmerksamkeit benötigen, ist die große Mehrheit der Gäste beeindruckt, wie sauber und stilvoll die Unterkünfte sind. Außerdem erwähnen mehrere Rezensenten, wie beeindruckt sie vom Reinigungspersonal waren, das sich mehr als nur Mühe gab, alles perfekt aussehen zu lassen. Insgesamt hat die Sauberkeit im Cape Mykonos oberste Priorität und das Hotelpersonal gibt sich große Mühe, um sicherzustellen, dass alles immer sauber, ordentlich und stilvoll ist.

Personal
Das Personal des Cape Mykonos ist ein Highlight des Hotels. Der aufmerksame und professionelle Service wird von den Gästen immer wieder gelobt. Der kostenlose Transportservice ist ein besonderes Highlight. Die Gäste berichten von freundlichen und hilfsbereiten Fahrern. Maria und Vasilis werden namentlich für ihre außergewöhnliche Hilfe hervorgehoben. Das Hotelpersonal wird als freundlich, zuvorkommend und stets hilfsbereit beschrieben. Die Bewertungen sind durchweg positiv und loben insbesondere den hilfsbereiten Concierge und das Frühstückspersonal. Die einzigen Ausnahmen sind einige Berichte über nicht hilfsbereites oder unfreundliches Personal an der Rezeption. Insgesamt ist das Personal eine Bereicherung für das Hotel und wird von den Gästen sehr geschätzt.

Strand
Laut Gästebewertungen bietet das Cape Mykonos eine erstklassige Lage, nur wenige Schritte von einem schönen Strand und der Stadt entfernt. Von den Zimmern, der Rezeption und dem Frühstücksraum aus bietet das Hotel einen atemberaubenden Blick auf den Strand. Obwohl es manchmal windig ist, ist der Strand von Ornos, der sich vor dem Hotel befindet, ruhig und klar. Die Gäste können sich in den komfortablen und sauberen Zimmern entspannen und dabei die Bucht bewundern oder im kristallklaren Wasser des nahe gelegenen Strandes schwimmen gehen. Das Frühstück soll sehr gut sein und der Strand ist kostenlos, auch wenn es keine Annehmlichkeiten gibt. Ohne Auto ist es zwar ein bisschen mühsam, aber dank der idealen Lage des Kap Mykonos sind die meisten Strände leicht zu erreichen, und man ist weit weg vom Chaos der Stadt.

Whirlpool im Zimmer
Das Kap Mykonos bietet ein luxuriöses Erlebnis mit der Möglichkeit, ein Upgrade auf eine Zwei-Zimmer-Residenz mit Terrasse und kostenlosem Whirlpool vorzunehmen. Viele Gäste waren begeistert von dem spektakulären Meerblick, den sie vom Balkon aus genießen konnten, während sie sich im Whirlpool oder auf den Terrassenbetten sonnten. Die sauberen und geräumigen Whirlpools waren für viele ein Highlight. Einige bezeichneten sie als perfekt, während andere sagten, dass es trotz des starken Windes ein tolles Erlebnis war. Einige Zimmer verfügten über Vierer-Whirlpools mit beeindruckender Aussicht, was sie für einige Gäste zur ersten Wahl machte. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Whirlpools, da diese nicht in Betrieb waren. Doch das freundliche und sehr hilfsbereite Personal an der Rezeption machte alle Unannehmlichkeiten wieder wett. Es ist sehr empfehlenswert, ein Zimmer mit Balkon und Whirlpool zu buchen, um das ultimative Erlebnis des Kap Mykonos zu genießen.


Nein, Cape Mykonos hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Cape Mykonos nicht vorhanden.

Nein, Cape Mykonos erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Cape Mykonos vorhanden.

Nein, Cape Mykonos hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Megali Ammos

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $474

  • Hotel in Megali Ammos

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Megali Ammos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $315

  • Hotel in Megali Ammos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum