Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Megali Ammos anzeigen
INFO Das Hotel liegt 1 km von Skiathos-Stadt entfernt und bietet Studios und Apartments inmitten eines wunderschönen Olivenbaumwaldes mit freiem Blick auf die Ägäis.
Zusammenfassung der BewertungenDas Azalea ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in Skiathos suchen. Die Lage des Hotels ist ein Hit bei den Gästen, die alles loben, vom atemberaubenden Meerblick bis zum einfachen Zugang zum Strand und der nahe gelegenen Stadt. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, einige bieten Balkone mit atemberaubendem Blick auf die Bucht. Das Hotel ist ruhig und friedlich und somit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung von Skiathos. Viele Gäste erwähnen, dass die Zimmer sauber und komfortabel sind, und einige erwähnen sogar, dass das Bettzeug gut riecht. Das Personal wurde für seinen herzlichen Empfang und seine Hilfsbereitschaft gelobt, wobei die Besitzer, Anca und Ioannis, besonders für ihre wunderbare Gastfreundschaft gelobt wurden. Das Hotel liegt direkt vor dem Strand von Megali Ammos und es gibt mehrere andere schöne Strände, die nur wenige Minuten zu Fuß oder mit den örtlichen Bussen entfernt sind. Die Gäste haben den kostenlosen Parkplatz auf dem Gelände als sehr praktisch empfunden, da es im Hof genügend Parkplätze gibt. Die Betten im Azalea Hotel haben gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, aber insgesamt scheint es, dass einige Gäste einen erholsamen Schlaf genossen haben. Trotz einiger negativer Kommentare zur Einstellung des Besitzers und zu Problemen mit der Sauberkeit ist das Azalea eine gute Wahl für Reisende, die ein geräumiges und komfortables Zimmer mit schöner Aussicht und allem, was sie brauchen, suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Strandhotel

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Doppel- oder Zweibettzimmer Enjoying views over the Aegean Sea from its balcony, this air-conditioned room has a TV and a fridge.

Studio (3 Erwachsene) Featuring a kitchenette with fridge, this air-conditioned studio enjoys views over the Aegean Sea from its balcony. A TV is available.

Familienapartment This apartment has a tile/marble floor, kitchen and spacious balcony.

Über Azalea
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Die Lage des Azalea ist ein Hit bei den Gästen, die alles loben, vom atemberaubenden Meerblick bis zum einfachen Zugang zum Strand und der nahe gelegenen Stadt. In Gehweite gibt es zahlreiche Cafés, Restaurants und Geschäfte zu entdecken, einschließlich des Strandes Megali Ammos, der sich auf der anderen Straßenseite befindet. Für diejenigen, die weiter weg wollen, gibt es eine nahegelegene Bushaltestelle, die regelmäßige Verbindungen zu den Stränden der ganzen Insel bietet. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet und einige bieten Balkone mit atemberaubendem Blick auf die Bucht. Trotz seiner zentralen Lage ist das Hotel ruhig und friedlich, was es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung von Skiathos macht.

Zimmer
Das Azalea ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt auf Skiathos suchen. Das Hotel bietet einfache, aber funktionelle Studios, von denen einige sehr geräumig sind und über einen großen Kühlschrank und eine ausgestattete Küche verfügen. Die Gäste können von ihrem Balkon aus einen herrlichen Blick genießen, der vor allem von den Zimmern mit Meerblick beeindruckend ist. Die Lage ist gut, etwa 20 Minuten vom Zentrum von Skiathos entfernt, und die Umgebung ist schön. Die Zimmer sind sauber und geräumig, haben bequeme Betten und sind mit einigen originellen Details ausgestattet. Die Apartments sind ebenfalls schön und bieten eine geräumige und saubere Umgebung. Obwohl einige Zimmer mit alten Möbeln ausgestattet sind und bei Regen ein wenig kalt sein können, sind sie im Allgemeinen sauber und luftig. Die Preise sind sehr günstig und die Gäste schätzen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste haben jedoch von unfreundlichem Service und Problemen mit der Sauberkeit berichtet, z. B. von Ameisen in der Küche. Insgesamt ist das Azalea eine gute Wahl für Reisende, die ein geräumiges und komfortables Zimmer mit einer schönen Aussicht und allem, was sie brauchen, suchen.

Betten
Die Betten im Azalea Hotel haben gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige sie als bequem empfanden, beschwerten sich andere, dass die Matratzen alt und unbequem seien, was es schwierig mache, die ganze Nacht zu schlafen. Einige Gäste erwähnten auch schmutzige Kissen mit starkem Schweißgeruch. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Qualität der Bettwäsche, wobei einige Gäste die Betten als bequem bezeichneten. Ein Gast erwähnte, dass das Bett als Doppelbett etwas klein sei, während andere anmerkten, dass die Matratzen aufgrund von Abnutzung ausgetauscht werden müssten, da einige Gäste erwähnten, dass sie beim Schlafen jede Feder spüren. Insgesamt könnte der Komfort der Betten im Azalea Hotel verbessert werden, aber es scheint, dass einige Gäste eine erholsame Nachtruhe genossen haben.

Sauberkeit
Azalea ist eine gute Wahl für Reisende, die Wert auf Sauberkeit während ihres Aufenthalts legen. Viele Gäste erwähnten, dass die Zimmer sauber und komfortabel sind, und einige erwähnten sogar, dass das Bettzeug gut riecht. Auch die geräumigen Studios wurden als sauber empfunden. Die einzigen negativen Bewertungen betrafen das Alter des Gebäudes und einige Probleme mit dem Reinigungspersonal, das in bestimmten Bereichen des Zimmers nicht gründlich war. Letztendlich werden Gäste, die Wert auf Sauberkeit legen, das Azalea wahrscheinlich als komfortable und einfache Option schätzen.

Personal
Die Gäste waren von den Mitarbeitern des Azalea Hotels beeindruckt, viele beschrieben sie als freundlich, nett und hilfsbereit. Die Besitzer, Anca und Ioannis, wurden besonders für ihre wunderbare Gastfreundschaft und ihre Bereitschaft gelobt, die Extrameile für ihre Gäste zu gehen. Zwar gab es auch einige negative Kommentare zur Haltung der Eigentümer, doch insgesamt wurde das Personal für seinen herzlichen Empfang und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Die Gäste freuten sich über den reibungslosen Ablauf beim Ein- und Auschecken, und einige lobten sogar die reibungslose Kommunikation mit dem Eigentümer vor ihrer Ankunft. Die Hilfsbereitschaft des Personals zeigte sich auch darin, dass es auf Wunsch eine Flasche Wasser bereitstellte und bereit war, zu später Stunde bei Toilettenproblemen zu helfen. Die erstklassige Lage des Hotels in Verbindung mit dem freundlichen Personal hat dazu geführt, dass viele Gäste angaben, dass sie für den gezahlten Preis mehr bekommen haben, als sie erwartet hatten. Während einige das Fehlen von Personal an der Rezeption bemängelten, scheint die Mehrheit der Bewertungen darin übereinzustimmen, dass das Personal im Allgemeinen zuvorkommend und freundlich ist.

Strand
Das Azalea ist eine gute Wahl für Reisende, die in der Nähe des Strandes sein wollen. Das Hotel liegt direkt vor dem Strand von Megali Ammos und es gibt mehrere andere schöne Strände, die nur wenige Minuten zu Fuß oder mit den örtlichen Bussen entfernt sind. Der Strand auf der anderen Straßenseite des Hotels ist sehr angenehm mit kristallklarem Wasser und einer netten Strandbar. Die Gäste können von ihren Zimmern oder Balkonen aus einen schönen Blick auf das Meer genießen. Dank der zentralen Lage des Hotels sind viele Strände an der Süd- und Westküste von Skiathos leicht zu erreichen. Ob Sie nun schwimmen, sich sonnen oder einfach nur am Strand entspannen möchten, das Azalea ist eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel verfügt sogar über einen eigenen Strand und bietet seinen Gästen kostenlose Liegestühle an.

Parkplatz
Die Gäste des Azalea haben den kostenlosen Parkplatz auf dem Gelände als sehr praktisch empfunden, da es im Hof genügend Parkplätze gibt. Es ist ein einfacher Aufenthalt für Familien, da das Haus gut ausgestattet ist und es keine Parkplatzprobleme gibt. Obwohl die Entfernung zur Stadt ein langer Fußmarsch sein kann, haben die Gäste festgestellt, dass es kein Problem ist, wenn sie ein Auto haben. Außerdem verfügt das Haus über einen internen Parkplatz, der bequem und ausreichend ist. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Einfahrt zum Parkplatz eng sein kann und die Hauptstraße tagsüber laut sein kann. Nichtsdestotrotz ist Azalea mit seinen bequemen und großzügigen Parkmöglichkeiten ein großartiger Ort für einen Aufenthalt.


Nein, Azalea hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Azalea nicht vorhanden.

Nein, Azalea erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Azalea vorhanden.

Nein, Azalea hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Megali Ammos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $238

  • Hotel in Megali Ammos

  • 6.4 Rated

  • Von $138

  • Apartment-Hotel in Megali Ammos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $51

  • Hotel in Megali Ammos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $67



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum