Amaranthos Skiathos View



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Megali Ammos anzeigen
INFO Das Hotel liegt nur 50 Meter vom Ftelia-Strand und einen Kilometer von Skiathos-Stadt entfernt und bietet Studios und Apartments inmitten eines wunderschönen Olivenbaumwaldes, umgeben von einem wunderschönen Garten mit Rosen und Azaleen.
Zusammenfassung der BewertungenAzalea View - "Amaranthos" Skiathos Studios ist eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort in der Nähe des Strandes und der örtlichen Annehmlichkeiten bevorzugen. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber dem schönen Strand von Megali Ammos und nur wenige Gehminuten von Skiathos-Stadt entfernt. Die Apartments sind modern, gemütlich und sehr sauber und bieten einen spektakulären Meerblick. Das Personal, einschließlich der Besitzerin Nina, ist unglaublich gastfreundlich und freundlich, immer bereit, den Gästen zu helfen und sie während ihres Aufenthalts zu begleiten. Das Wi-Fi ist zwar etwas schwach, aber der Shuttleservice zum und vom Flughafen wird von den Gästen sehr gelobt. Das Hotel bietet hervorragende Parkmöglichkeiten, und die Betten sind bequem und sauber, so dass eine gute Nachtruhe zu einem vernünftigen Preis gewährleistet ist. Insgesamt ist das Azalea View - "Amaranthos" Skiathos Studios eine ausgezeichnete Wahl für einen entspannten und komfortablen Aufenthalt auf Skiathos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Unterkunft mit Parkplatz

Günstige Unterkunft

Unterkunft mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Über Amaranthos Skiathos View
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Amaranthos Skiathos View liegt direkt gegenüber dem schönen Strand von Megali Ammos und bietet einen tollen Blick auf das Meer und die Stadt. Die Residenz ist nur wenige Gehminuten von der Stadt Skiathos entfernt, in der es viele Restaurants und Geschäfte gibt. Die Lage ist gut an die Hauptstraße angebunden, so dass Sie verschiedene Teile der Insel leicht erreichen können. Auch zwei Bushaltestellen und Supermärkte sind nur wenige Gehminuten entfernt, so dass man die Insel leicht erkunden kann. Die Gäste schätzen den spektakulären Blick über die Bucht auf Skiathos-Stadt und die ruhige Lage, obwohl sich alles in der Nähe befindet. Es ist ein perfekter Ausgangspunkt für alle, die den Strand lieben und gerne in der Nähe von allem sind. Insgesamt ist die Lage von Azalea View perfekt für alle, die es vorziehen, außerhalb des Stadtzentrums zu wohnen, aber dennoch alles zu Fuß erreichen und in Strandnähe sein möchten.

Zimmer
Azalea View - "Amaranthos" Skiathos Studios bietet moderne und gemütliche Apartments mit spektakulärem Meerblick. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt. Die Küchenzeile bietet alles, was man für die Zubereitung eines Frühstücks oder einfachen Abendessens braucht. Die Balkone bieten den perfekten Platz für den Morgenkaffee und das Frühstück, während Sie die perfekte Aussicht auf das Meer und den Sonnenaufgang genießen. Die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt, so dass ein angenehmer Aufenthalt gewährleistet ist. Der einzige kleine Nachteil ist, dass der Fernseher größer sein könnte. Auch die Klimaanlage könnte eine Reinigung vertragen. Trotzdem sind die Zimmer komfortabel, geräumig und tadellos sauber. Insgesamt lieben die Gäste die schönen und sauberen Apartments mit großen Balkonen und mehr als ausreichend Platz. Das Anwesen befindet sich in einer schönen Gegend, die perfekt für einen ruhigen Rückzug ist. Der einzige Nachteil ist, dass das Anwesen auf einem Hügel liegt und man in einigen Wohnungen einige steile Stufen hinaufgehen muss. Außerdem könnte der Küchenbereich in einigen Wohnungen ein wenig mehr Aufmerksamkeit vertragen. Trotz dieser kleinen Macken ist Azalea View eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine erholsame Zeit mit einfachen, aber komfortablen Zimmern verbringen möchten, die nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und den örtlichen Annehmlichkeiten entfernt sind.

Betten
Den Gästebewertungen zufolge bietet das Azalea View - "Amaranthos" Skiathos Studios bequeme und saubere Betten für seine Gäste. Trotz einiger knarrender Geräusche und ein oder zwei Matratzen mittlerer Qualität, werden die meisten Betten für ihren Komfort gelobt. Einige Gäste erwähnten sogar, dass das Doppelbett sehr bequem und das Zimmer sauber und geräumig war. Einige Gäste bemerkten, dass die Bettwäsche und die Handtücher mindestens einmal während ihres Aufenthalts gewechselt wurden. Obwohl die Einzelbetten für einige Gäste nicht sehr bequem waren, schätzten Paare das Doppelbett im Zimmer. Es gab jedoch einige kleinere Probleme, wie fehlende Steckdosen in der Nähe der Betten und eine laute Klimaanlage. Außerdem wurde ein Gast von Bettwanzen gebissen, weil die Kissen nicht der Sonne ausgesetzt waren. Insgesamt waren die Betten jedoch bequem und sauber, was für eine gute Nachtruhe zu einem angemessenen Preis sorgte, insbesondere im Vergleich zu anderen Unterkünften mit Meerblick in Skiathos.

Sauberkeit
Azalea View - "Amaranthos" Skiathos Studios rühmt sich einer tadellosen Sauberkeit und die Gäste loben die regelmäßige Reinigung alle zwei Tage. Die Zimmer und Apartments werden als super sauber, geräumig und schön beschrieben. Die Gäste schätzten auch die hygienische tägliche Reinigung und den Wechsel von Bettwäsche und Handtüchern. Zwar wurden einige kleinere Probleme wie undichte Waschbecken im Bad und unbrauchbare Duschvorhänge gemeldet, doch wurden diese vom aufmerksamen Personal umgehend behoben. Die einzige Verbesserung, die von einigen Gästen vorgeschlagen wurde, war eine Renovierung und bessere Reinigung der Zimmer. Insgesamt empfehlen die Gäste diese effiziente und saubere Einrichtung mit hervorragender Gastfreundschaft sehr.

Personal
Azalea View - "Amaranthos" Skiathos Studios ist eine gute Wahl für alle, die einen warmen und einladenden Aufenthalt in Skiathos suchen. Das Personal, einschließlich der Besitzerin Nina und ihres Teams, ist unglaublich gastfreundlich und freundlich. Die Gäste betonten, dass Nina immer bereit war, ihnen zu helfen und sie während ihres Aufenthalts zu begleiten. Die Zimmer werden regelmäßig vom Personal gereinigt, und die Geräumigkeit und Sauberkeit wurden ebenfalls gelobt. Die Gäste lobten auch Ninas ausgezeichnete Kommunikation, ihre Hilfsbereitschaft bei der Organisation von Transfers und ihre Fähigkeit, Italienisch zu sprechen. In den positiven Bewertungen wurden auch die Hilfsbereitschaft des Personals, der Shuttleservice und die Organisation der Transfers erwähnt. Die Eigentümer und Mitarbeiter tun alles, damit sich die Gäste willkommen und gut aufgehoben fühlen. Insgesamt hatten die Gäste dank des freundlichen und aufmerksamen Personals im Azalea View einen entspannten und komfortablen Aufenthalt.

WLAN
Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit dem Wi-Fi in den Azalea View - "Amaranthos" Skiathos Studios. Einige fanden, dass es ein komplettes Desaster war, mit überhaupt keinem Signal, während andere mit dem zur Verfügung gestellten Router zufrieden waren und eine gute Internetverbindung hatten. Obwohl es einige negative Kommentare über die Stärke des Wi-Fi gab, schienen die meisten Gäste zu verstehen, dass einige Schwierigkeiten auf einer Insel zu erwarten sind. Für diejenigen, die es brauchten, wurde das Wi-Fi jedoch meist als schwach bezeichnet. Trotzdem wurde der Shuttleservice zum und vom Flughafen von den Gästen sehr gelobt.

Strand
Azalea View - "Amaranthos" Skiathos Studios ist ein idealer Ort für Reisende, die den Strand lieben. Durch die unmittelbare Nähe zum Meer können die Gäste die atemberaubende Aussicht und die erfrischende Meeresbrise direkt von ihrem Balkon aus genießen. Der Strand von Megali Ammos ist nur einen Katzensprung vom Hotel entfernt, so dass er bequem und schnell erreichbar ist. Auch wenn er nicht der malerischste Strand ist, bietet er eine ruhige und friedliche Atmosphäre, die zum Schnorcheln und Schwimmen einlädt. Für diejenigen, die andere Strände erkunden möchten, bietet die günstige Lage des Hotels in der Nähe von Bushaltestellen und nur eine kurze Fahrt von den Stränden Koukounaries und Banana entfernt reichlich Gelegenheit, in das kristallklare Wasser von Skiathos einzutauchen. Mit Strandbars, Sonnenschirmen und Tavernen in der Nähe können sich die Gäste problemlos entspannen und erholen. Buchen Sie einen Aufenthalt im Azalea View - "Amaranthos" Skiathos Studios für einen unvergesslichen Strandurlaub.

Parkplatz
Amaranthos Skiathos View ist ein großartiger Ort für Reisende mit Autos, da sie ausgezeichnete Parkmöglichkeiten bieten. Obwohl die Zufahrtswege im Hof etwas eng sind, bietet das Hotel einen Hol- und Bringservice vom und zum Flughafen an, was für die Gäste sehr praktisch ist. Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind etwas begrenzt, aber für Kunden mit Autos gibt es Ermäßigungen. Es erfordert zwar ein wenig Geschick, sich auf den engen Parkplätzen zurechtzufinden, aber erfahrene Fahrer werden damit keine Probleme haben. Für diejenigen, die kein leicht zu parkendes Fahrzeug wie einen Motorroller haben, ist der bergauf gelegene Parkplatz auf dem Gelände sehr nützlich. Außerdem bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttleservice zum und vom Flughafen an. Es ist erwähnenswert, dass es keine Fensterabdeckung (wie Jalousien oder Vorhänge) gibt, und einige Rezensenten erwähnten, dass das Parken nicht immer einfach war. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit den Parkmöglichkeiten des Hotels zufrieden.


Nein, Amaranthos Skiathos View hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Amaranthos Skiathos View nicht vorhanden.

Ja, Amaranthos Skiathos View heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Amaranthos Skiathos View vorhanden.

Nein, Amaranthos Skiathos View hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Megali Ammos

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $238

  • Hotel in Megali Ammos

  • 6.4 Rated

  • Von $138

  • Apartment-Hotel in Megali Ammos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $51

  • Hotel in Megali Ammos

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $67



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum