Augustin´s Hotel

Meersburg , , Unterstadtstraße 35 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Meersburg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Augustin's Hotel ist sehr empfehlenswert wegen seiner unschlagbaren Lage im Herzen von Meersburg, in der Nähe des Sees, des Hafens und der Promenade. Das Hotel ist leicht zu finden und von einer Vielzahl von Restaurants und Bars umgeben. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals, das einen hervorragenden Service bietet. Das Frühstück wird als einfach, aber gut beschrieben, mit einer guten Auswahl an frischen Produkten. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, mit bequemen Betten und geräumigen Bädern. Die außergewöhnliche Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt. Auch wenn es einigen Zimmern an modernem Komfort mangelt, ist der Preis angemessen und der Lage und Jahreszeit entsprechend. Das Personal wird als superfreundlich, sehr nett und äußerst hilfsbereit beschrieben. Die Qualität der Betten wird gelobt, obwohl einige Gäste die Matratzen als zu hart empfanden. Insgesamt ist das Augustin's Hotel aufgrund seiner perfekten Lage, des hervorragenden Personals und der einladenden Atmosphäre sehr zu empfehlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Erwachsenenhotel

Kleines Hotel

Zimmerkategorien
Über Augustin´s Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Augustin's Hotel ist nach Meinung der Gäste der perfekte Ort für einen Aufenthalt in Meersburg. Das Hotel ist leicht zu finden und die zentrale Lage bringt die Gäste direkt ins Herz der historischen Stadt, in die Nähe des Sees, des Hafens und der Promenade. Mit einer Vielzahl von Restaurants und Bars in der Nähe wird die Lage als praktisch, ideal, perfekt, großartig, fantastisch und sensationell beschrieben. Die Gäste sind beeindruckt von der Sauberkeit des Hotels, dem freundlichen Personal und dem hervorragenden Frühstück. Trotz des fehlenden Aufzugs schätzen die Gäste die ruhigen Zimmer, und die Lage des Hotels wird als ideal für Sightseeing bezeichnet. Egal, ob man für eine Spa-Behandlung kommt, die Sehenswürdigkeiten der Stadt erkundet oder einfach nur die Landschaft genießt, das Augustin's Hotel erhält gute Noten für seine unschlagbare Lage.

Frühstück
Das Augustin's Hotel bietet ein einfaches, aber gutes Frühstück, das nach Aussage einiger Gäste ihre Erwartungen übertrifft. Die Lage des Hotels ist großartig, da die historische Stadt und der See leicht zu erreichen sind. Auch der Kaffee, der zum Frühstück serviert wird, ist sehr zu empfehlen. Obwohl einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, wurde es dennoch als schmackhaft und ausreichend beschrieben. Die Flexibilität in Bezug auf vegane Optionen wurde von einigen Gästen sehr geschätzt. Das Frühstücksbuffet enthielt eine gute Auswahl an frischen Produkten, darunter Joghurt mit Früchten, Aufschnitt und Käse sowie Brot und verschiedene Marmeladensorten. Einige Gäste hätten sich mehr Optionen gewünscht, wie z. B. frisches Gemüse oder gekochte Eier, aber insgesamt wurde das Frühstück als sehr gut, angenehm und sättigend empfunden.

Zimmer
Das Augustin's Hotel bietet einfache und saubere Unterkünfte mit unterschiedlichen Einrichtungsstilen, darunter ein typisches braunes Dekor der 60er Jahre, aber die Zimmer sind makellos und gut gepflegt. Die Lage des Hotels ist hervorragend, und der Besitzer ist nett und einladend. Einigen Zimmern fehlt es zwar an modernen Annehmlichkeiten wie einer Klimaanlage, aber die Betten sind bequem und die Bäder geräumig und modern. Die Gäste schätzten die Ruhe in ihren Zimmern und die Tatsache, dass sie ihre Grundbedürfnisse wie Wasser und Duschgel leicht finden konnten. Einige Zimmer haben ein Gemeinschaftsbad, und in einigen fehlen Haken oder Möbel wie Tisch und Stuhl oder eine Nachttischlampe. Der Preis der Zimmer ist jedoch angemessen und entspricht der Lage und der Jahreszeit, und das Frühstück ist reichhaltig und schmackhaft.

Betten
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Augustin's Hotel ein gemütliches und bequemes Bett suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Während einige Gäste die Matratzen als zu hart oder unbequem empfanden, lobten viele die Qualität des Bettzeugs. Einige wenige Gäste empfahlen, eine Matratzenauflage mitzubringen oder um eine solche zu bitten, um das Schlaferlebnis zu verbessern. Einige Gäste erwähnten eine kleine Unannehmlichkeit bei der Anordnung der Betten, wie z. B. eine große Lücke zwischen den Matratzen, aber insgesamt empfanden die meisten Gäste die Betten als einen bequemen und gemütlichen Rückzugsort während ihres Aufenthalts. Beachten Sie, dass das Zimmer nur begrenzt möbliert ist, so dass Sie möglicherweise nur einen Nachttisch haben.

Sauberkeit
Wenn Sie ein Hotel mit außergewöhnlicher Sauberkeit suchen, ist das Augustin's Hotel eine gute Wahl. Die Gäste schwärmen von den makellosen Zimmern und der guten Reinigung und Wartung. Ein Kritiker erwähnte ausdrücklich, dass das Zimmer und das Bad "außergewöhnlich sauber" waren, während ein anderer sein Zimmer als "tip top sauber" beschrieb. Selbst Gäste, die sich über das Hotel beschwerten, wie z. B. den schmutzigen Teppich oder den Schimmel im Gemeinschaftsbad, merkten an, dass die Zimmer selbst noch sehr sauber waren. Auch die Lage des Hotels wird gelobt: Mehrere Gäste äußerten sich über die "ideale" oder "zentrale" Lage des Hotels. Außerdem lobten die Gäste das hilfsbereite Personal und das gute Frühstück. Insgesamt ist das Augustin's Hotel auf jeden Fall eine Überlegung wert, wenn Sauberkeit bei einem Hotelaufenthalt oberste Priorität hat.

Personal
Das Augustin's Hotel hat von seinen Gästen viel Lob für den hervorragenden Service des Personals erhalten. In vielen Bewertungen wird das Personal als superfreundlich, sehr nett und äußerst hilfsbereit beschrieben. Die Hotelbesitzer wurden häufig als freundlich und zuvorkommend erwähnt, während das Personal insgesamt als höflich, aufmerksam und einladend beschrieben wurde. Während einige Gäste anmerkten, dass das Personal beim Frühstück etwas kommunikativer hätte sein können, lobte die Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Hotelpersonals. Die Lage des Hotels wurde ebenso gelobt wie die perfekten Gastgeber und das Niveau der Sauberkeit. Auch die neuen Besitzer des Hotels wurden ausgiebig als hervorragend und sehr empfehlenswert erwähnt. Alles in allem ist das Augustin's Hotel wegen seines außergewöhnlichen Personals, der perfekten Lage und der einladenden Atmosphäre sehr zu empfehlen.


Nein, Augustin´s Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Augustin´s Hotel nicht vorhanden.

Nein, Augustin´s Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Augustin´s Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Augustin´s Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Meersburg

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $149

  • Hotel in Meersburg

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Meersburg

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Meersburg

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $112



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum