Hotel Meerane

Meerane , , An Der Hohen Str. 3 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Meerane anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Meerane ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel, das sich perfekt für Reisende auf der Durchreise durch Deutschland eignet. Durch seine Lage in der Nähe der Autobahn A4 ist es leicht zu finden und ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Die ruhige Lage des Hotels und die nahe gelegenen Einkaufsmöglichkeiten sind ein Pluspunkt, und das Hotel bietet Broschüren für nahe gelegene Attraktionen. Die geräumigen und komfortablen Zimmer sind modern und sauber und verfügen über gut ausgestattete Bäder. Das Personal ist freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service, wobei das Rezeptionsteam besonders hervorzuheben ist. Das Frühstück ist reichhaltig und bietet für jeden Geschmack etwas, obwohl einige Gäste das Personal als unfreundlich empfanden. Das Restaurant bietet ausgezeichnete Speisen und einen ausgezeichneten Service, obwohl einige Gäste die Schließzeiten als zu früh empfanden. Das Spa ist sehr empfehlenswert und bietet ein schönes Design und eine Vielzahl von Wellness-Behandlungen. Das Hotel ist aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Nähe des nahe gelegenen Industriegebiets und seiner Erreichbarkeit von der Autobahn aus ein idealer Ort für Geschäftsreisende. Nachteilig sind jedoch die schwache WiFi-Verbindung, das Fehlen einer Minibar und die teure Garagengebühr für Gäste. Insgesamt ist das Hotel Meerane eine gute Wahl für alle, die ein gut gelegenes, komfortables Hotel mit einfachem Zugang zu Autobahnen und nahe gelegenen Annehmlichkeiten suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Das geräumige Zimmer ist elegant eingerichtet und verfügt über einen großen Schreibtisch, einen geräumigen, begehbaren Kleiderschrank und ein eigenes Bad. Raucherzimmer sind je nach Verfügbarkeit möglich.

Junior Suite Dazu gehören getrennte Wohn- und Schlafbereiche und ein begehbarer Kleiderschrank.

Comfort Doppelzimmer Dieses elegante Nichtraucher-Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, eine Regendusche und einen Bademantel. Im Zimmer steht eine kostenlose Flasche Mineralwasser für Sie bereit und ein Bademantel steht ebenfalls zur Verfügung.

Einzelzimmer mit kleinem Bett Das Einzelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Meerane
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Hotel Meerane bietet eine fantastische Lage für Reisende auf der Durchreise durch Deutschland. Mit seiner Nähe zur Autobahn A4 ist es leicht zu finden und ein guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Umgebung. Die Gäste schätzen die ruhige Lage des Hotels trotz seiner günstigen Lage. Kostenlose Parkplätze und nahegelegene Einkaufsmöglichkeiten sind ein Plus, und das Hotel bietet Broschüren für nahegelegene Sehenswürdigkeiten. Die Lage ist besonders vorteilhaft für Besucher des nahe gelegenen Volkswagenwerks. Einige Rezensenten wiesen darauf hin, dass das Hotel in einem Industriegebiet liegt, aber das scheint die positive Gesamterfahrung nicht zu beeinträchtigen. Insgesamt ist das Hotel Meerane eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut gelegenes, komfortables Hotel mit einfachem Zugang zu den Autobahnen und nahe gelegenen Annehmlichkeiten suchen.

Frühstück
Die Gäste des Hotels Meerane haben gemischte Meinungen über das angebotene Frühstück. Einige beschreiben es als mittelmäßig, während andere von der reichhaltigen und vielfältigen Auswahl schwärmen. Der Preis von 15 Euro wird von einigen als zu hoch empfunden. Die positiven Bewertungen heben jedoch den guten Geschmack der frischen Gerichte wie Omeletts und Pfannkuchen sowie das umfangreiche Buffet hervor, das für jeden Geschmack etwas bereithält. Einige Gäste bemängeln, dass es beim Frühstück an veganen Optionen mangelt, aber insgesamt gibt es eine große Auswahl, einschließlich Käse und Aufschnitt (obwohl einige sagten, dass diese nicht immer abgedeckt waren und ein wenig ausgetrocknet). Einem Bericht zufolge ist das Sonntagsfrühstück beeindruckender als das am Montag servierte. Der Service entsprach jedoch nicht immer den Erwartungen der Gäste. Einige empfanden das Personal als unfreundlich, andere beklagten sich über die Schwierigkeiten, frischen Kaffee oder Milch zu bekommen. Nichtsdestotrotz schätzen die Hotelgäste die Bequemlichkeit, ein ausgezeichnetes Frühstück direkt im Hotel zu bekommen.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Meerane hat gemischte Kritiken erhalten. Einige Gäste fanden die Schließzeiten des Restaurants zu früh, andere hatten Schwierigkeiten, Alternativen zu finden, wenn das Restaurant am Sonntagabend geschlossen war. Diejenigen, die im Hotel speisten, lobten jedoch die Qualität und den Geschmack des Essens. Das Restaurant bot jeden Tag ein anderes Menü an, und die Preise wurden als angemessen für die Qualität der Speisen angesehen. An ausgewiesenen Grillbuffet-Tagen war das a la carte Restaurant geschlossen, was einige Gäste als enttäuschend empfanden. Insgesamt ist das Restaurant im Hotel Meerane eine gute Wahl mit ausgezeichnetem Essen und Service.

Zimmer
Die Gäste des Hotels Meerane lobten die geräumigen und komfortablen Zimmer, das moderne und saubere Design und die gut ausgestatteten Bäder. Während einige Gäste das Fehlen eines Kühlschranks oder Wasserkochers in ihren Zimmern bemängelten, lobten andere den großzügigen Stauraum und die ruhige Umgebung. Viele Gäste lobten auch das freundliche und hilfsbereite Personal, und einige erwähnten die atemberaubende Aussicht aus ihren Zimmern. Einige Gäste hatten Probleme mit defekten Duschköpfen oder unbequemen Betten, aber insgesamt empfanden die Gäste die Zimmer als sauber, gut gepflegt und perfekt für einen erholsamen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einer komfortablen Nachtruhe sind, könnte das Hotel Meerane genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste berichten von geräumigen Zimmern und sehr bequemen Betten, wobei einige die Betten als "sehr gut" und "bequem" beschreiben. Während einige Gäste die Matratzen als zu weich empfanden, fanden andere sie genau richtig. Es waren reichlich Kissen vorhanden und einige Gäste berichteten, dass sie in den Betten sehr gut schlafen konnten. Es gab jedoch auch einige negative Kommentare, in denen einige Gäste die Matratzen als zu weich oder sogar durch und durch abgenutzt empfanden. Außerdem empfanden einige Gäste das Klappbett oder die Einzelzimmer als unbequem. Insgesamt scheint das Hotel Meerane jedoch eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die eine komfortable Nachtruhe suchen.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und modernes Hotel mit freundlichem Personal und einer Reihe von Annehmlichkeiten suchen, dann ist das Hotel Meerane eine gute Wahl. Viele Gäste lobten die Sauberkeit des Hotels, einschließlich der modernen und gepflegten Zimmer, und einige äußerten sich auch über das schöne Ambiente. Auch der Wellness- und Saunabereich des Hotels wurde erwähnt, ebenso wie der freundliche Service und die bequemen Betten. Positiv hervorgehoben wurden auch die geräumigen Zimmer und Bäder, und einige sagten, das Hotel sei "perfekt sauber". Vereinzelt wurden Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, wie z. B. unsaubere Toilettenkeramik, aber insgesamt haben die Gäste sehr positive Erfahrungen mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit des Personals gemacht.

Personal
Das Hotel Meerane ist aufgrund seines freundlichen und hilfsbereiten Personals ein fantastischer Ort zum Übernachten. Die Gäste schwärmen von der freundlichen und zuvorkommenden Haltung des Personals und beschreiben es als besonders freundlich, nett und zuvorkommend mit einem Service, der weit über das übliche Maß hinausgeht. Das Personal des Hotels wurde auch für seine Diskretion und Hilfsbereitschaft gelobt, selbst spät in der Nacht. Trotz einiger anfänglicher Kommentare über den mangelnden Empfang durch einige Mitarbeiter haben die meisten Gäste den hervorragenden Service gelobt, wobei das Rezeptionsteam besonders hervorgehoben wurde. Viele Gäste haben die aufmerksame und hilfsbereite Reaktion auf ihre Wünsche hervorgehoben, wobei nichts zu viel des Guten war. Insgesamt war die Mehrheit der Reisenden sehr zufrieden mit dem Personal und hob dessen professionelle und freundliche Einstellung hervor, die sie als einen der Höhepunkte des Hotels bezeichneten.

WLAN
Das Hotel Meerane bietet seinen Gästen kostenloses WiFi an, allerdings weisen einige Bewertungen darauf hin, dass der Service unzuverlässig und nur für eine begrenzte Zeit pro Tag verfügbar ist. Trotz einiger negativer Erfahrungen mit der Stärke und Beständigkeit des Signals loben viele Gäste die schnelle Internetverbindung, die sogar für das Hochladen großer Dateien geeignet ist. Insgesamt scheint es, als sei das WiFi des Hotels ein Hit oder Miss, aber wenn es gut ist, ist es großartig.

Wellness
Das Spa des Hotels Meerane wurde von den Gästen sehr gelobt. Der Wellnessbereich bietet ein Hydrobad und eine Sauna im altrömischen Design. Die Gäste waren zufrieden mit der Vielfalt der angebotenen Wellness-Behandlungen, die zu moderaten Preisen angeboten werden. Die Saunalandschaft wurde als schön und nicht zu überfüllt beschrieben. Ein zusätzlicher Bonus war, dass das Personal im Spa-Bereich immer verfügbar war. Obwohl einige Gäste aus Zeitgründen nicht in der Lage waren, die Einrichtungen vollständig zu erkunden, äußerten sie sich dennoch über die Sauberkeit und Modernität des Spas. Leider stellten einige Gäste fest, dass das Spa nur von Donnerstag bis Sonntag geöffnet war, während andere enttäuscht waren, dass die in der Broschüre aufgeführten Zusatzleistungen während ihres Aufenthalts nicht in Anspruch genommen werden konnten. Außerdem wurde für die Nutzung des Spas eine zusätzliche Gebühr von 8 € pro Tag erhoben. Das schöne Design der Saunen und des Atriumbereichs machte diese Mängel jedoch wieder wett. Einige Gäste schlugen vor, die Temperatur in der Biosauna auf 60-65 Grad Celsius einzustellen. Trotz einiger kleiner Mängel ist das Spa im Hotel Meerane sehr zu empfehlen und ein Muss für jeden Aufenthalt.

4-Sterne
Das Hotel Meerane ist ein sehr empfehlenswertes Vier-Sterne-Hotel, das trotz einiger kleinerer Mängel in seiner Ausstattung einen Besuch wert ist. Das Hotel hat eine schöne Lage und eine moderne Ausstattung mit geräumigen und komfortablen Zimmern; das Personal ist freundlich und bietet einen ausgezeichneten Service. Einige Gäste meinten, dass die Ausstattung der Badezimmer verbessert werden könnte, und andere beschwerten sich über die zusätzlichen Kosten für ein Klappbett. Nichtsdestotrotz ist das Hotel Meerane eine beliebte Wahl bei den Gästen, die häufig wiederkommen und es weiter empfehlen.

Business
Das Hotel Meerane ist aufgrund seiner erstklassigen Lage in der Nähe des nahe gelegenen Industriegebiets und seiner Erreichbarkeit über die Autobahn ein idealer Ort für Geschäftsreisende. Es verfügt über alles, was man für eine erfolgreiche Geschäftsreise braucht, darunter ein gut sortiertes Restaurant, das ein köstliches Frühstück serviert, einen Taxi-Organisationsservice und eine praktische Tiefgarage. Das morgendliche Briefing, das wichtige Informationen für den bevorstehenden Tag liefert, ist eine nette Idee. Allerdings ist die WiFi-Verbindung schwach, so dass sie zum Arbeiten unbrauchbar ist. Auch das Fehlen einer Minibar und die teure Garagengebühr für die Gäste sind ein Nachteil. Insgesamt bietet das Hotel trotz der hohen Kosten eine gute Unterkunft für Geschäftsreisende, insbesondere während der Pandemie.


Nein, Hotel Meerane hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Meerane.

Ja, Hotel Meerane heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Meerane gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hotel Meerane hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Meerane

  • 7.9 Gut

  • Von $129

  • Hotel in Hohenstein-Ernstthal

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $122

  • Hotel in Chemnitz

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $97

  • Hotel in Kurort Oberwiesenthal

  • 7.4 Gut

  • Von $128



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum