Hotel Hochsauerland by Center Parcs



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Medebach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Hochsauerland by Center Parcs bietet eine fantastische Lage im Herzen des Parks und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Wintersport und Familienspaß. Die Gäste schätzen die zentrale Lage mit leichtem Zugang zu den Restaurants, dem Market Dome, dem Aquamundo und dem Spa-Bereich. Das Frühstück wird als reichhaltig und abwechslungsreich gelobt, während das Abendessen gemischte Kritiken erhalten hat. Die Zimmer sind modern, geräumig und sauber und verfügen über gut ausgestattete Badezimmer, die einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen. Die Sauberkeit des Hotels ist bewundernswert und das Personal ist trotz einiger Ausnahmen freundlich und hilfsbereit. Das Hotel Hochsauerland bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes Wellness- und Schwimmbadangebot, insbesondere den Aqua Dome, eine Reihe von Saunen und verschiedene Wasserrutschen. Familien werden von den zahlreichen Aktivitäten begeistert sein, die sowohl innerhalb des Zentrums als auch in der Umgebung angeboten werden. Die Parksituation ist im Allgemeinen positiv, aber es gibt Verbesserungsbedarf bei den Parkplätzen und den Schäden. Das Hallenbad und der Wasserpark sind gut gepflegt und ein tolles Merkmal des Hotels. Trotz einiger Kritik an unbequemen Betten und einigen Ungereimtheiten ist der allgemeine Konsens, dass das Hotel Hochsauerland by Center Parcs ein Muss für einen Schnee-/Wasserausflug mit Familie und Freunden ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Das Doppelzimmer verfügt über einen eigenen Eingang, eine Terrasse mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hotel Hochsauerland by Center Parcs
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Hotel Hochsauerland by Center Parcs hat eine fantastische Lage im Herzen des Parks, was es zu einer großartigen Wahl für Familien und Wintersportbegeisterte macht. Die Gäste schätzen die zentrale Lage mit einfachem Zugang zum Market Dome, zum Aquamundo und zum Spa-Bereich. Das Hotel liegt auch in der Nähe von Winterberg zum Skifahren. Die schöne Umgebung und die zahlreichen Freizeitaktivitäten, die im Park angeboten werden, bieten reichlich Gelegenheit für Spaß und Entspannung. Für das leibliche Wohl gibt es eine große Auswahl an Restaurants und einen Speisesaal direkt neben dem Hotel. Das Hotel verfügt über gute Parkmöglichkeiten und komfortable, gemütliche Unterkünfte. Die Lage des Hotels Hochsauerland by Center Parcs wird von den Gästen sehr empfohlen. Viele beschreiben sie als erstklassig, ideal und perfekt für einen Kurzurlaub.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Hochsauerland by Center Parcs wird von den Gästen hoch gelobt und mehrheitlich als reichhaltig und abwechslungsreich beschrieben. Einige bezeichnen es sogar als fantastisch oder hervorragend. Das Buffet bietet mehrere Optionen für Kinder und umfasst frisches Obst, Gebäck und verschiedene Brotsorten. Einige Gäste bemängeln zwar den hohen Preis des Frühstücks, doch die meisten sind der Meinung, dass es sich lohnt. Im Frühstücksbereich kann es sehr voll werden, aber das Hotel bietet eine große und vielfältige Auswahl, die so gut wie jeder genießen kann. Insgesamt finden die Gäste das Frühstück im Hotel Hochsauerland by Center Parcs lecker, sättigend und zufriedenstellend.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Hochsauerland by Center Parcs wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden das Essen jedoch köstlich und abwechslungsreich, vor allem in der Pizzeria und im Restaurant am Marktplatz. Für andere waren die Preise ein Grund zur Besorgnis, denn einige fanden das Buffet übermäßig teuer. Auch das Familienrestaurant enttäuschte einige Gäste aufgrund der langen Wartezeiten und der schlechten Qualität der Speisen. Andere bemängelten das Fehlen von Essensmöglichkeiten und die uneinheitliche Qualität der verfügbaren Restaurants. Insgesamt haben einige Gäste die Mahlzeiten genossen, während andere empfahlen, nach Essensmöglichkeiten außerhalb des Parks zu suchen.

Zimmer
Die Zimmer im Hotel Hochsauerland by Center Parcs haben viele positive Bewertungen von Gästen erhalten. Viele beschreiben die Zimmer als modern, geräumig und sauber mit gut ausgestatteten Bädern. Die Gäste waren auch mit den bequemen Betten und den Annehmlichkeiten wie Kühlschrank und Kaffeemaschine zufrieden. Einige Zimmer hatten sogar Balkone oder Terrassen mit schöner Aussicht. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über Lärm oder die Größe der Zimmer empfanden die Gäste die Zimmer insgesamt als gut ausgestattet und angenehm. Das Hotel bietet einen direkten Zugang zum Market Dome, was für die Gäste sehr angenehm ist. Viele empfehlen das Hotel Hochsauerland by Center Parcs für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Betten
Die Betten im Hotel Hochsauerland by Center Parcs wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige empfanden die Betten als zu hart, während andere sie als super bequem und geräumig empfanden. Die Zimmer wurden als sauber und zweckmäßig beschrieben und einige Gäste lobten die großartigen Badezimmereinrichtungen. Trotz der gelegentlichen Kritik an unbequemen Betten und harten Matratzen war das Hotel im Allgemeinen gut ausgestattet und verfügte über bequeme Betten und große, geräumige Zimmer.

Sauberkeit
Gäste des Hotel Hochsauerland by Center Parcs loben immer wieder die Sauberkeit des Hotels. Viele beschreiben die Zimmer und Bäder als sehr modern und sauber. Der gesamte Park, einschließlich der Spazierwege, Spielplätze und insbesondere des Schwimmbads, wird ebenfalls für seine Sauberkeit und seinen gepflegten Zustand gelobt. Einige Gäste bemerkten Probleme mit der Sauberkeit, wie Schimmel an der Decke oder unsaubere Badezimmer bei der Ankunft, aber die Mehrheit der Bewertungen lobt das Hotel für seine Sauberkeit. Einige Gäste erwähnen auch, dass das Hotel gut gewartet und neu ist. Einige negative Kommentare betreffen jedoch den Geruch in der Herrentoilette und Probleme mit dem Lärm. Trotz dieser kleinen Probleme wird das Hotel im Allgemeinen als sauber und gepflegt angesehen.

Personal
Das Hotel Hochsauerland by Center Parcs bietet seinen Gästen einen angenehmen Aufenthalt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal, das alles tut, damit sich die Gäste wohl fühlen. Auch die allgemeine Sauberkeit des Parks ist bewundernswert. In einigen Bewertungen wird jedoch darauf hingewiesen, dass das Personal beim Frühstück und an der Rezeption unfreundlich und unmotiviert sein kann. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren jedoch hilfsbereit. Einige Gäste empfanden das Personal als unflexibel, während andere es als äußerst freundlich und zuvorkommend empfanden. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, mit tollen Regenwasserduschen und einem aufmerksamen Zimmerservice. Obwohl einige Mitarbeiter nicht hilfreich oder unfreundlich waren, waren die meisten ansprechbar und hilfsbereit. Vor allem das Personal im Restaurant war freundlich und der Service gut. Einige Gäste empfanden die Kommunikation mit dem Personal als unpersönlich, aber es wurden Ausnahmen gemacht, um dies zu überspielen. Die Qualität des Essens im Hotel könnte verbessert werden, aber das ist in einem Center Parcs-Betrieb normal zu erwarten. Insgesamt bietet das Hotel Hochsauerland seinen Gästen freundliches und zuvorkommendes Personal und einen angenehmen Aufenthalt in einer sauberen Umgebung.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub sind, hat das Hotel Hochsauerland by Center Parcs mit seinen unglaublichen Spa-Einrichtungen alles, was Sie brauchen. Die Gäste schwärmten von dem "tollen SPA-Bereich" und dem "tollen Wellnessbereich" mit "top Wellnessbereich mit 5 unterschiedlichen Saunen, Pool und Ruhemöglichkeiten und einigem mehr." Ein besonderes Highlight ist der Aqua Dome, den die Gäste als "immer wieder herrlich" beschreiben. Auch Familien schätzten "viel Spaß im Bad und Ruhe im Spa" und das "Spaßbad" biete "tolle Abwechslung" für eine Abendgestaltung. Auch die Spa-Behandlungen waren "klasse!" Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste die Preise für die Hausaktivitäten als "sehr überzogen" empfanden. Außerdem schloss der "Spa-Bereich" um 19:00 Uhr, was für einige Gäste, die abends den "tollen Saunabereich" genießen wollten, "zu früh" war. Nichtsdestotrotz machen das "Hervorragende Schwimmbad" und der "schöne Spa Bereich" das Hotel Hochsauerland by Center Parcs zu einer ausgezeichneten Wahl für einen entspannenden und erholsamen Urlaub.

Pool
Das Hotel Hochsauerland by Center Parcs bietet ein fantastisches Pool-Erlebnis mit einem großen und geräumigen Schwimmbereich, der sogar Wasserrutschen umfasst. Die Gäste schätzten den direkten Zugang zum Pool vom Hotel aus und waren begeistert von der warmen Temperatur und der Sauberkeit des Wassers. Familien mit Kindern freuten sich besonders über die kinderfreundliche Ausstattung des Pools, der einen Kinderbereich und mehrere Wasserrutschen umfasst. Neben dem Pool schwärmen die Gäste auch von den erstklassigen Spa-Einrichtungen und der reichhaltigen Auswahl an Saunen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool an Wochenenden überfüllt sein kann und dass der Bereich der Männertoiletten verbessert werden könnte, ist die allgemeine Meinung, dass der Pool fantastisch ist und es sich lohnt, ihn zu erkunden. Außerdem beinhaltet das All-inclusive-Paket des Hotels freien Zugang zum Wasserpark Aqua Mundo sowie zu Minigolf und Bowling. Die Gäste lobten die große Auswahl an Angeboten und die Möglichkeit, im Spa zu entspannen oder sich im Wasserpark zu erholen. Obwohl einige Gäste das Frühstücksbuffet für verbesserungswürdig hielten, waren sich die meisten einig, dass es köstlich war und eine gute Auswahl an Optionen bot.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Hochsauerland by Center Parcs scheint überwiegend positiv zu sein, da mehrere Gäste gute Parkmöglichkeiten und einen einfachen Zugang zum Hotel von der Garage aus bemerkten. Einige Gäste erwähnen eine geringe Gebühr für die Tiefgarage, empfehlen diese aber als Option. Einige negative Bewertungen erwähnen jedoch Schäden an ihren Fahrzeugen, die sie in der Hotelgarage abgestellt hatten, und das Fehlen einer Entschuldigung oder Entschädigung seitens des Hotels. Darüber hinaus weisen einige Gäste darauf hin, dass die Parkplätze knapp bemessen sein können und dass der Parkplatz voll sein kann, wenn der Park voll ist. Es wird auch erwähnt, dass der Check-in über den Parkplatz erfolgt, was einige Gäste als unpersönlich empfanden. Insgesamt scheinen die Gäste mit dem Parken in diesem Hotel im Allgemeinen zufrieden gewesen zu sein.

Familien
Das Hotel Hochsauerland by Center Parcs ist eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die einen Urlaub mit vielen Aktivitäten für Kinder suchen. Von einem schönen Konzept eines Familienhotels mit Pools und Parks bis hin zu zahlreichen Familienaktivitäten bietet dieses Hotel alles, was Kinder lieben. Der Kinderbauernhof und die Spielplätze bieten laufenden Kindern die Möglichkeit zu Spiel und Spaß. Die Lage des Hotels in einem Park hat viele Gäste beeindruckt, die die Ruhe und den Frieden schätzten, den es bietet. Außerdem ist die Umgebung für Familien mit Kindern geeignet, so dass ein Besuch in den Ferien ein Muss ist. Center Parcs ist sehr empfehlenswert für Familien mit einem größeren Budget, während kleinere Spielplätze, die viel Spaß bieten, für alle verfügbar sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Preise etwas familienfreundlicher sein könnten, ist das Gesamterlebnis für Familien sein Geld wert. Mit dem liebevoll gestalteten Spielberg "Aventura" und dem fantastischen Freizeitbad, das Kinder ab zwölf Jahren begeistern wird, haben Familien in diesem Superpark sicher eine tolle Zeit. Alles in allem ist das Hotel Hochsauerland by Center Parcs die perfekte Wahl für einen Schnee-/Wasserausflug mit Familie und Freunden, und die Kinder der Gäste werden die Zeit ihres Lebens haben.

Hallenbad
Das Hallenbad im Hotel Hochsauerland by Center Parcs ist für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts. Eine Brücke verbindet die Hotelzimmer mit dem Gebäude des Wasserparks, so dass man bei kaltem Wetter auch ohne Jacken hineingehen kann. Die Pools werden als kühl beschrieben und es gibt viele Möglichkeiten für Familien, wie zum Beispiel mehrere Rutschen und einen Kinderbereich. Die Gäste schätzen den kostenlosen Zugang zum Aquamundo, das für jeden etwas zu bieten hat, darunter auch einen Außenpool. Der Wellnessbereich mit Saunen ist gegen eine zusätzliche Gebühr verfügbar. Einige Gäste erwähnen, dass eine bessere Beschilderung im Wasserpark hilfreich wäre. Insgesamt sind das Hallenbad und der Wasserpark gut gepflegt und eine tolle Einrichtung des Hotels.


Ja, Hotel Hochsauerland by Center Parcs hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Hochsauerland by Center Parcs.

Nein, Hotel Hochsauerland by Center Parcs erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Hochsauerland by Center Parcs vorhanden.

Nein, Hotel Hochsauerland by Center Parcs hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Medebach

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $115

  • Hotel in Medebach

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $138

  • Hotel in Medebach

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $107

  • Hotel in Medebach

  • 7.9 Gut

  • Von $86



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum