Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive

Mazatlán , , Av. Emesto Coppel Compania S/n, Nuevo Mazatlan (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mazatlán anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive ist ein wunderschönes, ruhiges Resort, das weit weg vom Lärm der Strandresorts liegt. Die gepflegten Anlagen, wie die Pools und Gärten, sind ein Highlight für die Gäste. Das Frühstück ist erstklassig und bietet eine gute Auswahl, und das Personal ist sehr bemüht, einen ausgezeichneten Service zu bieten. Das Abendessen erhielt gemischte Kritiken: Einige Gäste liebten die Gourmet-Optionen, während andere der Meinung waren, dass es dem Essen an Vielfalt und Geschmack mangelte. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über moderne Annehmlichkeiten, auch wenn einige etwas veraltet sind. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut und das Personal ist erstaunlich zuvorkommend und bietet einen großartigen Kundenservice. Das Spa ist erstklassig und der Pool ist fantastisch mit einem großartigen Poolservice. Obwohl der Strand nicht der beste zum Schwimmen ist, bietet das Resort schöne Gärten und einen privaten Strandzugang. Für Familien gibt es zahlreiche Essensmöglichkeiten und eine tolle Atmosphäre für einen entspannten Aufenthalt. Während die Betten und Kissen gemischt bewertet wurden, beschreiben Gäste das Resort insgesamt als luxuriös und himmlisch für einen All-inclusive-Urlaub. Die weitläufige Anlage garantiert jedem genügend Platz, um sich zu entspannen und seinen Aufenthalt zu genießen. Insgesamt ist das Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive der perfekte Ort, um abzuschalten und einen großartigen, exzellenten und traumhaften Urlaub zu genießen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

Infinity Pool    Beheizter Pool    Kinderpool    Panorama-Pool    Swim-up-Bar    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Infinity-Pool

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Swim-up-Bar

Hotel mit Panorama-Pool

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Junior Suite This all-inclusive suite is air conditioned and comes with a TV, comfortable seating area and a private bathroom with free toiletries. There is also a mini-fridge, microwave and kitchenware.

Luxus-Suite This all-inclusive suite is air conditioned and comes with a TV, comfortable seating area and a private bathroom with free toiletries. There is also a mini-fridge, microwave and kitchenware.

Über Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Das Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive ist der perfekte Ort für diejenigen, die weit weg vom Lärm der Strandresorts bleiben wollen. Die Gärten und der Golfwagen-Transport wurden von den Gästen besonders geliebt. Obwohl das Resort weit von der Stadt entfernt liegt, bietet es einen ruhigen Rückzugsort. Die Einrichtungen, wie z. B. die Pools und Gärten, waren alle gut gepflegt. Der Strand selbst ist felsig, aber ein kurzer Spaziergang entfernt bietet einen besseren Platz zum Schwimmen. Die Lage bietet eine hervorragende Aussicht, und das Hotelpersonal ist bei der Suche nach Transportmöglichkeiten behilflich. Auch wenn die Suche nach Transportmitteln schwierig sein kann, wurden die Lage und die Einrichtungen von den Gästen insgesamt gelobt.

Frühstück
Das Frühstück im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort and Spa - All Inclusive wird von den Gästen sehr gelobt. Das Restaurant Cordliere bietet ein ausgezeichnetes Erlebnis, und das Personal am Frühstücksbuffet leistet mehr als das. Obwohl sich einige Gäste gezwungen fühlen, ein Frühstück mit ihrem Time Share zu kaufen, ist das Essen gut und die Auswahl groß. Der Sonntagsbrunch wird als köstlich beschrieben, und viele Gäste sagen, dass das Frühstück ihr Lieblingsteil des Tages ist. Frischer Fruchtsaft wird nur am Morgen serviert, aber das Frühstück und das Essen im Allgemeinen sind ausgezeichnet. Während einige Gäste bemerken, dass kleine Details in ihren Zimmern der Aufmerksamkeit bedürfen, enttäuscht das Essen in der Regel nicht, abgesehen von ein paar kalten Speisen am Buffet. Die Gäste empfehlen, das Buffet abwechslungsreicher zu gestalten und heben die Zimtrollen und die Eier als ihre Favoriten hervor. Insgesamt serviert das Pueblo Bonito Emerald Bay Resort and Spa - All Inclusive gutes Essen, das Frühstück ist erstklassig und das Personal ist aufmerksam.

Abendessen
Das Abendessen im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive hat einige gemischte Bewertungen erhalten. Einige Gäste liebten das Essen mit herausragenden Mahlzeiten im The Bistro und Casa 46. Die Gourmetrestaurants wurden besonders für ihre Qualität gelobt. Andererseits bemängelten einige Gäste die mangelnde Vielfalt und den fehlenden Geschmack des Essens, und einige erwähnten gefrorene oder zerkochte Meeresfrüchte. Das All-inclusive-Angebot wurde ebenfalls kritisiert, da es nur zwei Möglichkeiten gibt, sich zu verpflegen. Außerdem wurden ein überfülltes Buffet und ein Mangel an Abendessensoptionen erwähnt. Trotz der gemischten Kritiken erhielt der Service in den Restaurants gute Noten für das aufmerksame und freundliche Personal.

Zimmer
Das Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive bietet große, geräumige Zimmer mit tollem Meerblick. Die Anlage ist wunderschön, sauber und ruhig und damit ideal für einen entspannten Familienurlaub. Die Zimmer sind sehr komfortabel und gut ausgestattet, einige verfügen sogar über eine Küchenzeile. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Zimmer veraltet oder renovierungsbedürftig waren, fanden andere sie tadellos und beeindruckend. Einige Gäste bemängelten jedoch unbequeme Betten, nicht funktionierende Annehmlichkeiten oder Unsauberkeiten. Insgesamt wurden die Einrichtungen und Annehmlichkeiten gelobt, mit Ausnahme der Stühle, Sofas und Tische in einigen Restaurants, die eine Erneuerung benötigen. Trotz einiger gemischter Kritiken bietet die Anlage viel Platz und moderne Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt angenehm und komfortabel machen.

Betten
Die Betten im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa scheinen bei den Gästen gemischte Kritiken zu erhalten. Während einige die Matratzen bequem fanden und sie sogar als "una pasada" bezeichneten, empfanden andere sie als zu hart oder alt. Auch bei den Kissen gingen die Meinungen auseinander: Einige Gäste fanden sie angenehm, andere wiederum zu dünn und unbequem. In mehreren Bewertungen wurde jedoch der allgemeine Komfort der Zimmer und der Anlage insgesamt gelobt, wobei allerdings eingeräumt wurde, dass die Anlage recht groß ist und es zu Wartezeiten beim Transport kommen kann. Trotz der gemischten Meinungen zu den Betten scheint es, dass der Komfort der Unterkünfte im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa im Allgemeinen hoch ist.

Sauberkeit
Laut den Gästebewertungen des Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa-All Inclusive ist die Sauberkeit des Hotels im Allgemeinen gut. Die COVID-Protokolle wurden geschätzt und sehr gut befolgt. Die Anlagen sind sehr sauber und gut gepflegt und verfügen über schöne Gärten. Das Personal bietet einen ausgezeichneten Service und eine Vielzahl von Möglichkeiten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Fußböden in den Badezimmern teilweise erneuert werden mussten und die Liegestühle kaputt waren. Trotz dieser kleinen Mängel wird das Hotel für seine Sauberkeit und Organisation gelobt, was es zu einem komfortablen und angenehmen Aufenthaltsort macht.

Personal
Das Personal des Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa All-Inclusive wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Viele beschrieben das Personal als erstaunlich, zuvorkommend und großartig im Umgang mit Kunden. Die Mitarbeiter wurden besonders für ihre Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei mehrere Personen wie Julio Vargas besonders hervorgehoben wurden. Auch die Begrüßer wurden als freundlich und einladend empfunden. Zwar gab es einige negative Kommentare über unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter, doch waren diese eher die Ausnahme als die Regel. Insgesamt empfanden die Gäste das Personal als aufmerksam, freundlich und bestrebt, ihnen den Aufenthalt angenehm zu gestalten.

Wellness
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa ein luxuriöses Spa-Erlebnis suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Mehrere Gäste haben vom Spa geschwärmt und es als "großartig" und "erstklassig" bezeichnet. Sogar diejenigen, die erwähnten, dass das Spa eine zusätzliche Gebühr erfordert, stellten fest, dass es die Kosten wert ist. Ein Gast erwähnte ausdrücklich, dass das Spa der schönste Teil seines Aufenthalts war. Andererseits machten einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Concierge, der versuchte, ihnen Spa-Pakete und Touren zu verkaufen. Insgesamt wird das Spa im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa jedoch von den Gästen sehr gelobt.

Pool
Wenn Sie während Ihres Aufenthalts im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa ein tolles Pool-Erlebnis suchen, haben Sie Glück. Viele Gäste haben von den schönen Pools und dem fantastischen Poolservice geschwärmt. Das Resort verfügt sowohl über familienfreundliche Pools als auch über Pools nur für Erwachsene, von denen einige sogar beheizt sind. Der Service am Pool wird ebenfalls als hervorragend bezeichnet, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Einige Gäste bemängelten, dass man früh aufstehen muss, um eine Liege zu ergattern, andere wiederum lobten die Bars und Restaurants am Pool für ihre Getränke und Speisen. Es ist jedoch wichtig zu wissen, dass der Strand des Hotels aufgrund der Felsen nicht zum Schwimmen geeignet ist. Trotzdem haben die Gäste viel Positives über die Pools und die umliegenden Gärten des Resorts zu sagen.

Strand
Das Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive ist ein schönes Resort mit schönen Gärten, Pools und einem Privatstrand. Das Schwimmen im Meer ist großartig, obwohl der Strand wegen der Felsen nicht zum Schwimmen geeignet ist. Wenn man jedoch 500 Meter läuft, wird der Strand deutlich besser. Während einige Gäste der Meinung waren, der Strand sei nicht sauber und biete nicht viel Zugang zum Wasser, genossen andere das private Stranderlebnis. Einige Gäste merkten an, dass der Zugang zum Strand der einzige Nachteil sei. Insgesamt ist das Resort eine gute Wahl für alle, die gerne am Pool und im Meer schwimmen.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Resort in Mazatlan sind, sollten Sie das Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa in Betracht ziehen. Wir haben hier mit unseren Enkeln übernachtet und sie waren begeistert von den schönen Gärten und den Tieren. In einigen Restaurants sind Kinder zwar nicht erlaubt, aber es gibt trotzdem eine Vielzahl von Essensmöglichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und bieten viel Privatsphäre für einen erholsamen Aufenthalt. Obwohl es mehr Aktivitäten speziell für Kinder geben könnte, gibt es immer noch Möglichkeiten für die ganze Familie, zusammen in einem Zimmer zu wohnen. Die Pools sind ideal für die ganze Familie und es gibt sogar abendliche Shows für Kinder. Insgesamt ist dies ein großartiger Ort, um mit der Familie abzuschalten und eine angenehme Atmosphäre zu genießen.

5-Sterne
Sie suchen nach einem perfekten All-inclusive-Urlaub? Dann sind Sie im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa genau richtig. Unsere Gäste haben uns begeisterte Kritiken gegeben und erklärt, dass sie unser schönes Resort und den außergewöhnlichen Kundenservice lieben. Genießen Sie unser erstklassiges Spa, die sehr schönen Pools und den Poolservice. Unser Resort liegt in einem landschaftlich reizvollen Paradies und unsere Einrichtungen und Dienstleistungen sind unübertroffen. Obwohl einige Gäste unser Essen nur als ausreichend empfanden, beschreiben uns unsere Gäste insgesamt als ein hervorragendes, ausgezeichnetes und traumhaftes Hotel. Viele haben uns mit den Worten verlassen, wir seien ihr Lieblingshotel oder ein himmlisches Paradies. Kommen Sie und erleben Sie das Wunder und den Luxus des Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa mit eigenen Augen!

All Inclusive Angebote
Für ein Paar, dessen Erwartungen im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa übertroffen wurden, hat sich ein All-inclusive-Erlebnis nie besser angefühlt. Sie sind der Meinung, dass dies die beste Art, Urlaub zu machen, ist, aber einige sind anderer Meinung und behaupten, dass es nur zwei Essensoptionen gibt. Die Auswahl an Getränken ist jedoch umfangreich, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass für bestimmte Spirituosenmarken zusätzliche Kosten anfallen, so dass das Angebot nicht ganz all-inclusive ist. Trotz dieser kleinen Beschwerden scheinen die Gäste insgesamt mit dem Angebot des Hotels zufrieden zu sein und sind von dem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis, das sie auf Booking.com gefunden haben, begeistert. Einige erwähnen, dass die Zimmer etwas veraltet sind, aber das Essen ist ausgezeichnet und in Mexiko unübertroffen. Das Spa ist ein Hit, auch wenn es mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, und das Frühstück scheint für diejenigen, die einen Essensplan haben, etwas verwirrend zu sein. Dennoch scheinen sich alle einig zu sein, dass das Hotel ein fantastisches All-inclusive-Erlebnis bietet, so wie sie es verstehen.

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einer luxuriösen Unterkunft in der Gegend von Mazatlán sind, dann ist das Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive genau das Richtige für Sie. Dieses Fünf-Sterne-Hotel hat die Erwartungen der Gäste in Bezug auf Qualität und eine atemberaubende Atmosphäre übertroffen. Es ist definitiv der richtige Ort, wenn Sie einen Urlaub voller Luxus suchen. Das Hotel verfügt über atemberaubende Einrichtungen und ist einfach wunderschön, mit einer weitläufigen Anlage, die jedem genügend Platz bietet, um sich zu entspannen und seinen Aufenthalt zu genießen. Das PB Emerald Bay ist ein wahres Wunderwerk, in dem Sie sich während Ihres Aufenthalts wie ein König fühlen werden.


Ja, Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Infinity Pool, Beheizter Pool, Kinderpool, Swim-up-Bar, Panorama-Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive.

Nein, Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Pueblo Bonito Emerald Bay Resort & Spa - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Mazatlán

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $107

  • Resort in Mazatlán

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $95

  • Hotel in Mazatlán

  • Resort in Mazatlán

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $194



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum