Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mazatlán anzeigen
INFO
Kategorien
Luxushotel
Golfhotel
Strandhotel
Hotel für Flitterwochen
Wellnesshotel
Größe der Wellnesseinrichtungen: Innenbereich: 30 m2 (323 ft2)
Wellnesseinrichtungen:
Privater Massage- und Behandlungsraum - Nummer: 1
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Öffentliches Bad - Nummer: 1
Öffnungszeiten der Wellnesseinrichtungen:09:00 - 18:00
Kosten für die Nutzung der Wellnesseinrichtungen:Kosten pro Stunde: $ 35
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Kopfmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Lymphknotenmassage
Sportmassage
Körperpeeling
Körperwickel
Reflexzonenmassage
Maniküre
Pediküre
Öffnungszeiten der Wellness-Services:09:00 - 18:00
Ungefähre Kosten der Spa-Services: varies depending on the treatment
Befindet sich Ihr Hotel in einem Kurort? (eine Stadt, die wegen der heilenden Wirkung des heißen Quellwassers besucht wird)Nein
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Jacuzzi access free of charge for guests.Spa treatments need reservation with notice.
Antworten zuletzt aktualisiert von Las 7 Maravillas Adults Only
Gibt es Parkplätze vor Ort (nicht außerhalb des Geländes)? (Positive Antwort ist erforderlich, um in die Sammlung aufgenommen zu werden.)No
Lage der Parkplätze:
Outdoors, not covered in the street.
Parkkosten:Gratis
Selbstparken oder Parkservice?
Selbstparken: Die Gäste finden selbst einen Parkplatz.
Sollten die Gäste Sie vor dem Einchecken über die Reservierung eines Parkplatzes informieren?Nicht zwingend
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? As we are located in a residential area, we have no problem to find parking spots outside our establishment.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts?Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann?Ja. Terrace with Ocean view
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet?Ja. A park
Werden Yoga-Gruppenstunden angeboten?Ja, zu einem Stundenpreis: $ 8.00
Werden Yoga-Einzelstunden angeboten?Nein
Gibt es Yoga-Equipment?Nein
Types of yoga being taught:
Hatha Yoga
Vinyasa Yoga
Ashtanga Yoga
Erholsames Yoga
Gibt es etwas, das Sie hervorheben, hinzufügen oder klarstellen möchten? Yoga classes 3 times a week, Monday, Wednesday and Friday. 2 classes, one 7:00am the other 8:30am, open air on the Ocean view Terrace, different style of teachers.
Antworten zuletzt aktualisiert von Las 7 Maravillas Adults Only
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Ja, bei allen Gästen
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen The 2 ground floor Suites
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 48 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Nein
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Nein
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Ja, bis zu 50% der Zimmer können belegt werden
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Ja
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Ja
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Nein
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Nein
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Nein
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja
Antworten zuletzt aktualisiert von Las 7 Maravillas Adults Only