Glenroyal Hotel

Maynooth , , Maynooth, County Kildare (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maynooth anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Glenroyal Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel in der schönen Stadt Maynooth mit einer fantastischen Lage, die es den Gästen ermöglicht, die Gegend leicht zu erkunden. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight mit einer großen Auswahl und köstlichen Speisen. Das Abendessen hat gemischte Kritiken erhalten, einige Gäste fanden es ausgezeichnet, andere waren enttäuscht von der begrenzten Auswahl und den überteuerten Gerichten. Die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie geräumig, sauber und gut ausgestattet, während andere sie müde und veraltet fanden. Das Personal ist einladend und zuvorkommend und der Service an der Rezeption und im Restaurant ist hervorragend. Der Pool ist ein großartiges Angebot für Familien, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Schwimmunterricht hatten, der den Poolbereich in Beschlag nahm. Die Betten werden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste finden sie unbequem, andere beschreiben sie als die bequemsten, auf denen sie je in einem Hotel geschlafen haben. Insgesamt ist das Glenroyal Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Familien und Paare. Das freundliche Personal und das gute Essen entschädigen für die einfache Ausstattung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Noa Spa im Glenroyal Hotel in Kildare ist eine Oase der Entspannung und Erholung. Das Team des Spas ist auf die individuelle Betreuung jedes Einzelnen spezialisiert. Im Noa Spa können sich die Gäste an einem ruhigen Ort entspannen und sich einer Reihe von luxuriösen Behandlungen hingeben, die das allgemeine Wohlbefinden steigern und auf spezielle Bedürfnisse eingehen. Von Yon-ka-Massagen und Gesichtsbehandlungen bis hin zu verschiedenen Körperbehandlungen können sich die Gäste einen Spa-Aufenthalt gönnen, bei dem sie sich wie neu geboren fühlen. Neben dem umfangreichen Behandlungsangebot bietet das Spa auch Saunen, Dampfbäder und einen Jacuzzi zur weiteren Entspannung.

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Das Doppelzimmer bietet weiches, weißes Bettzeug, ein eigenes Bad, einen TV und kostenfreies WLAN. Kostenfreie Pflegeprodukte, ein Tee- und Kaffeetablett sowie ein Bügeleisen/-brett sind ebenfalls vorhanden.

Standard Zweibettzimmer Das Zweibettzimmer bietet weiches, weißes Bettzeug, ein eigenes Bad, einen TV und kostenfreies WLAN. Kostenfreie Pflegeprodukte, ein Tee- und Kaffeetablett sowie ein Bügeleisen/-brett sind ebenfalls vorhanden.

Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, a carpeted floor and a flat-screen TV. The unit offers 3 beds.

Superior Doppelzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious double room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Superior Zweibettzimmer Providing free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The spacious twin room provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV. The unit offers 2 beds.

Superior Familienzimmer Offering free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The family room offers a tea and coffee maker, a wardrobe, a sofa, a carpeted floor, as well as a flat-screen TV. The unit has 3 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Providing free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a shower, a hairdryer and slippers. The spacious double room provides soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, parquet floors, as well as a flat-screen TV. The unit offers 1 bed.

Deluxe Zweibettzimmer Featuring free toiletries and bathrobes, this twin room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The twin room features soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe, parquet floors, as well as a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Superior Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Darüber hinaus bietet dieses Doppelzimmer schallisolierte Wände, Teppichböden, Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Glenroyal Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Das Glenroyal Hotel rühmt sich einer fantastischen Lage, die von früheren Gästen uneingeschränkt empfohlen wurde. Das Hotel liegt in der hübschen Stadt Maynooth, in unmittelbarer Nähe vieler Geschäfte, Cafés und Restaurants. Die Lage ist tadellos - das Stadtzentrum und die Pubs sind zu Fuß zu erreichen, so dass man alles, was die Gegend zu bieten hat, leicht erkunden kann. Außerdem gibt es viele Spaziergänge und Wege entlang des Kanals und zum Carton House, wo man die schöne Landschaft genießen kann. Das Hotel ist außerdem zentral gelegen und bietet leichten Zugang zu Dublin und dem Tayto Park. Die Gäste haben die Lage als perfekt empfunden, und die Annehmlichkeiten und das freundliche Personal machen den Aufenthalt noch angenehmer.

Frühstück
Das Glenroyal Hotel bietet seinen Gästen eine Reihe von Frühstücksoptionen, die von vielen als schmackhaft, schön, fantastisch, brillant und sogar ausgezeichnet beschrieben werden. Es gibt eine große Auswahl, wobei einige Gäste anmerkten, dass sie eine gute Auswahl hatten und andere sagten, dass die Speisekarte fantastisch war und es eine große Auswahl gab. Viele Gäste schätzten die Qualität und den Geschmack des Essens, nannten es köstlich und bemerkten, dass nach dem Essen kein Fett auf dem Teller war. Einige Gäste hätten sich mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht, aber insgesamt waren sie zufrieden. Während einige Gäste das Frühstück als Enttäuschung empfanden, war es für andere das Schönste am Hotel. Der Frühstücksraum hätte allerdings schöner sein können. Insgesamt war das Frühstück für viele Gäste ein Highlight, einige nannten es erstaunlich, gesund und sogar fantastisch.

Abendessen
Das Abendessen im Glenroyal Hotel wurde gemischt bewertet. Einige Gäste waren der Meinung, dass es hervorragend war, mit super netten Vorspeisen, tollem Essen und hilfsbereitem Personal in der Arkle Bar. Die Mitarbeiter des Restaurants haben sich mehr als nur Mühe gegeben, um das Essen zu einem besonderen Anlass zu machen. Allerdings gab es auch einige Enttäuschungen, wie z. B. die begrenzte Auswahl an Speisen, überteuerte Gerichte, kleine Portionen und geschmacklose Gerichte, wie z. B. das Auberginensteak. Einige Gäste hatten auch negative Erfahrungen mit einem unhöflichen Manager und dem Steak, das ohne Beilagen serviert wurde. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste ihr Abendessen genossen und sogar nach dem Garth Brooks-Konzert noch etwas zu essen bekommen. Informieren Sie sich einfach vor der Bestellung über die Speisekarte und die Preise.

Zimmer
Die Zimmer des Glenroyal Hotels wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Zimmer geräumig, sauber und gut ausgestattet fanden, empfanden andere sie als müde, veraltet und trist mit renovierungsbedürftigen Teppichen und Badezimmern. Einige Gäste empfanden die Zimmer als unangenehm warm, während andere sie als kühl empfanden und sich darüber beschwerten, dass die Heizung nur zu bestimmten Zeiten eingeschaltet war. Außerdem haben einige Gäste bemerkt, dass die Größe der Zimmer nicht den Erwartungen entsprach und dass einige der Betten unbequem waren. Die meisten Gäste schätzten jedoch die Sauberkeit der Zimmer und der öffentlichen Bereiche, einige beschrieben die Zimmer sogar als schön und modern. Einige Gäste haben auch die Annehmlichkeiten des Hotels gelobt, darunter ein Freizeitzentrum mit Whirlpool und Sauna. Auf der anderen Seite haben einige Gäste Probleme wie das Fehlen einer Klimaanlage, eines Kühlschranks im Zimmer, fehlender Toilettenartikel und begrenzter Handtücher erwähnt. Während einige Gäste das Frühstück für ausgezeichnet hielten, bemängelten andere, dass es nicht im Preis inbegriffen war, und einige hielten das Abendessen für überteuert.

Betten
Wenn Sie Wert auf einen erholsamen Schlaf legen, dann ist das Glenroyal Hotel genau das Richtige für Sie! Die Kritiken über die Betten des Hotels sind gemischt: Einige Gäste fanden sie unbequem oder zu hart. Andere wiederum haben sie als die bequemsten Betten bezeichnet, auf denen sie je in einem Hotel geschlafen haben. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmergrößen und -typen, wobei einige Gäste sogar in größeren Zimmern mit mehreren Doppelbetten übernachten. Insgesamt werden die Zimmer als sauber, geräumig und komfortabel beschrieben, mit modernen Bädern. Wenn Sie bei Ihrer Matratze wählerisch sind, sollten Sie vielleicht ein Zimmer mit einer neueren Matratze verlangen - einige Gäste berichteten, dass die älteren Federkernmatratzen unbequem waren. Wenn Sie jedoch in der Lage sind, in jedem Fall gut zu schlafen, dann ist das Glenroyal Hotel vielleicht der perfekte Ort für Ihren nächsten Urlaub.

Sauberkeit
Die Gäste des Glenroyal Hotel haben gemischte Bewertungen, wenn es um die Sauberkeit geht. Einige Gäste beschrieben das Hotel als "sauber" und "sehr sauber", während andere Probleme mit bestimmten Bereichen hatten. Der Poolbereich und die Umkleideräume wurden als nicht sauber bezeichnet, und einige Gäste fanden Haare und Schmutz in ihren Zimmern. Viele Gäste lobten jedoch die öffentlichen Bereiche und Einrichtungen des Hotels als sauber und gut gepflegt. Das Personal wurde als freundlich und einladend beschrieben und die Zimmer waren im Allgemeinen geräumig und komfortabel. Insgesamt könnte das Hotel von einer Verbesserung seiner Reinigungsstandards profitieren, aber Gäste, die ein sauberes Zimmer hatten, hatten einen angenehmen Aufenthalt in einem schön eingerichteten und modernen Hotel.

Personal
Das Glenroyal Hotel rühmt sich eines einladenden und zuvorkommenden Personals, das sich vom Check-in bis zum Check-out für seine Gäste einsetzt. Die Gäste schwärmen von dem außergewöhnlichen Service des Empfangspersonals, insbesondere von Katie und Megan, die beide in ihrer Rolle hervorragend sind. Auch die Mitarbeiter des Restaurants werden für ihre gute Laune, ihren hervorragenden Service und ihre fachkundige Bedienung gelobt. Die allgemeine Atmosphäre ist warm und hilfsbereit, und das Personal setzt alles daran, die Gäste zufrieden zu stellen, einschließlich der Überraschungsgeschenke auf den Zimmern. Das Hotel ist auch für seine Kinderfreundlichkeit bekannt und die Mitarbeiter des Kinderclubs sind fantastisch. Während die Mehrheit des Personals freundlich und effizient ist, haben einige Gäste negative Erfahrungen mit einigen wenigen Mitarbeitern gemacht. Dennoch lobt die Mehrheit der Bewertungen das Personal für seine Professionalität, Freundlichkeit und seinen hervorragenden Service.

Pool
Das Glenroyal Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, der besonders für Familien mit Kindern geeignet ist. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit dem Pool, da der Schwimmunterricht den gesamten Poolbereich in Beschlag nimmt und den Hotelgästen nur sehr wenig Platz zum Schwimmen lässt. Außerdem berichteten einige Gäste über einen Mangel an Handtüchern am Pool. Trotz dieser Probleme loben die Gäste den Pool und sein warmes Wasser, was ihn zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht. Der Pool ist auch Teil eines größeren Freizeitzentrums, das einen Fitnessraum, ein Spa und eine Sauna umfasst. Alles in allem ist der Pool ein großartiges Merkmal des Hotels und trägt zum Erlebnis eines Aufenthalts in dieser schönen Gegend bei.

Familien
Das Glenroyal Hotel ist ein hervorragendes Familienhotel, ideal für Familien mit kleinen Kindern, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt suchen. Das Hotel ist ideal für einen Aufenthalt in der Nähe von Dublin oder Kildare Dorf und immer in der Lage, einen Parkplatz zu finden. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel. Mit dem Kinderclub ist das Hotel für Familien zu empfehlen, die ein 100% kinderfreundliches Reiseziel suchen. Die Kinder waren begeistert von ihrem Aufenthalt und erhielten sogar eine Willkommenstasche. Das Hotel hat so viel für Familien zu bieten, und die Kinderanimation war großartig, so dass sich der Aufenthalt für Familien wirklich lohnt. Ein Gast würde es jedoch nicht für Familien empfehlen und erwähnte, dass der Flur zum Zimmer sehr schmutzig war, weil die Kinder ihn verschmutzt hatten. Insgesamt ist das Glenroyal Hotel ein fantastischer Ort für jeden, ob Familie oder Paar, mit Aufmerksamkeit für Kinder und Einrichtungen im Schwimmbad für Babys.

4-Sterne
Das Glenroyal Hotel ist ein 4-Sterne-Hotel in Irland, das mit freundlichem Personal und gutem Essen für seine einfache Ausstattung entschädigt. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht, da sie der Meinung waren, dass für das Niveau des Hotels bestimmte Annehmlichkeiten wie frischer Kaffee und Körperlotion fehlten. Auch der Preis wurde als "pikant" empfunden, was die Gäste jedoch nicht davon abhielt, einen erneuten Aufenthalt in Erwägung zu ziehen. Allerdings hatte das Hotel Probleme mit dem Reinigungsstandard der Zimmer, und einige Gäste beklagten das Fehlen eines Kühlschranks in ihren Zimmern, was vor allem mit Kindern zu Problemen führte. Im Allgemeinen war der Empfangsbereich des Hotels gut, aber einige Gäste empfanden das Hotel als unprofessionell.


Ja, Glenroyal Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Glenroyal Hotel.

Nein, Glenroyal Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Glenroyal Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Glenroyal Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Maynooth

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $297

  • Hotel in Maynooth

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $264

  • Hotel in Naas

  • 7.9 Gut

  • Von $162

  • Hotel in Athy

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $134



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum