Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Matayalevu anzeigen
INFO
Das einzige Boutique-Resort auf der abgeschiedenen Insel Yaqeta mit 9 Bungalows direkt am Strand, die sich auf 3 wunderschöne weiße Sandstrände verteilen.
Kategorien
Boutique Hotel
Luxushotel
Hotel direkt am Strand
Strandhotel
Nachhaltiges Hotel
Wellnesshotel
Romantisches Hotel
Hotel mit Pool
Außenpool
Kleines Hotel
Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, alle Zimmer
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 2 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Ja
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Ja
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Ja
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Ja
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Ja
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Ja
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Ja
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Protokolle und Zertifizierungen
Befolgen Sie eines dieser Protokolle oder haben Sie eine dieser Zertifizierungen erhalten?
Hilton CleanStay
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja Details: we follow the instructions of Fijian MOH
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: Unbekannt
Antworten zuletzt aktualisiert von Navutu Stars Resort
Bungalow mit GartenblickDiese Gartenbure verfügt über ein Bad mit einem Doppelwaschbecken aus Stein und eine Dusche sowie Tagesbetten, die im Freien zum Entspannen einladen. Darüber hinaus erwarten Sie ein CD-Player und täglich frische Blumen.
Freuen Sie sich auf ein kostenloses Frühstück, ein Begrüßungsgetränk, eine 20-minütige Massage und Internetzugang mit 5 GB Datenvolumen.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Bitte beachten Sie, dass in dieser Wohneinheit keine zusätzlichen Personen untergebracht werden können.
Strand-BungalowDiese direkt am Strand gelegene Bure mit offenem Schnitt verfügt über eine offene Decke und ein traditionelles Strohdach. Sie bietet Terrassentüren mit Zugang zur eigenen Terrasse mit Strohdach. Genießen Sie hier die Aussicht auf die Lagune, entspannen Sie in Ihrer eigenen Hängematte am Strand oder auf dem Tagesbett oder nehmen Sie ein Sonnenbad auf Ihren Sonnenliegen am Strand.
Freuen Sie sich auf ein kostenloses Frühstück, ein Begrüßungsgetränk, eine 20-minütige Massage und Internetzugang mit 5 GB Datenvolumen.
Der Preis gilt für 2 Personen. Maximalbelegung: 3 Personen (siehe Hotelrichtlinien). Bitte beachten Sie, dass in dieser Zimmerkategorie keine Kinder unter 12 Jahren untergebracht werden können.
Grand BungalowDiese großen Bungalows liegen in einer separaten Bucht an der Ostseite des Resorts. Sie verfügen über eine große, in den Boden des Wohnbereichs eingelassene Badewanne, weitläufige Terrassen und einen 120 m² großen Gartenbereich. Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf das Meer oder entspannen Sie ganz einfach in einer Hängematte. Die romantische, einzigartig gestaltete und in den Boden eingelassene Wanne ist mit schwimmenden Blumenblättern und Kerzen gestaltet. Hier können Sie sanfte Musik, gedämpftes Licht und eine Flasche Wein aus dem Eiskübel genießen.
Freuen Sie sich auf ein kostenloses Frühstück, ein Begrüßungsgetränk, eine 20-minütige Massage und Internetzugang mit 5 GB Datenvolumen.
Bitte beachten Sie, dass der angegebene Preis für 2 Personen gilt. Bitte beachten Sie, dass in dieser Wohneinheit keine zusätzlichen Personen untergebracht werden können.
Bungalow mit 2 SchlafzimmernThis spacious bungalow consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 1 bathroom with a walk-in shower and free toiletries. The unit features a private entrance, sea views, a terrace and wine/champagne is provided for guests. The unit offers 3 beds.