Ammos Luxury Resort

Mastichari , , Mastichari, Kos (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Mastichari anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Ammos Luxury Resort ist ein ruhiges und gelassenes Hotel, das direkt am Strand liegt und eine herrliche Aussicht bietet. Das Frühstücksangebot ist frisch und schmackhaft und bietet eine gute Auswahl an traditionellen und hausgemachten Gerichten. Die Erfahrungen beim Abendessen sind gemischt: Einige Gäste loben die köstlichen griechischen Spezialitäten, andere beschweren sich über das schreckliche Essen. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und geräumig, aber einige erfordern mehr Aufmerksamkeit vom Reinigungsservice. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und bietet einen ausgezeichneten Service. Der Poolbereich ist gut gepflegt und lädt zum Entspannen ein, aber der Strand könnte etwas mehr Reinigung und Pflege vertragen. Die Betten werden unterschiedlich bewertet, einige finden sie bequem, andere hart und unbequem. Die angebliche Vier-Sterne-Bewertung ist in der Realität vielleicht nicht gerechtfertigt. Das All-Inclusive-Paket ist den Preis wert, mit fabelhaftem Essen und tollem Personal. Insgesamt wird das Ammos Luxury Resort von seinen Gästen geliebt und viele sind mit dem angebotenen All-inclusive-Erlebnis zufrieden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel mit All Inclusive Angeboten

Hotel direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
Gar nichts. Der Strand ist direkt vom Hotel aus zugänglich.
Antworten zuletzt aktualisiert von unsere Editoren

Strandhotel

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:2
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:19
Dreibett-Zimmer. Nummer:16
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
All room types, Baby cot /Sofa/Extra bed
Mehr anzeigen...

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Schwimmbahnen    Außenpool  

Anzahl der Pools 2

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  

Lage der Parkplätze:
Im Freien, nicht überdacht (auf dem Gelände). Anzahl der Plätze:1
Anzahl der für Menschen mit Behinderungen reservierten Parkplätze: 2
Parkkosten: Gratis
Mehr anzeigen...

Behindertengerechtes Hotel
Für wen ist Ihr Hotel/Ihre Unterkunft geeignet?
Menschen im Rollstuhl   Gehörlose Menschen   Blinde Menschen   Menschen mit Autismus   Menschen mit Asthma  
Gibt es einen ebenerdigen Zugang (eventuell mit Aufzügen) von der Straße zu den Zimmern? Ja, zu einigen Zimmern
Bitte spezifizieren Sie: 6 disable rooms next to the recpetion,no stairs
Gibt es Orte, die Gäste, die einen Rollstuhl benutzen, nicht erreichen können? Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Fitnessstudio
Größe des Fitnessstudios: 35 m2 (377 ft2)
Gym Equipment:
Trainingsgerät(e) - Multitrainingsstation(en) - Spezialtrainingsgerät(e) - usw.
Kosten für die Nutzung des Fitnessstudios: Gratis für Gäste
Mehr anzeigen...

Tennishotel
Anzahl aller Tennisplätze 1
Anzahl der überdachten Tennisplätze 0
Anzahl der beleuchteten Tennisplätze 1
Mehr anzeigen...

Yoga Hotel
Wie viel Prozent Ihrer Gäste praktizieren Yoga während ihres Aufenthalts? Unter 50%
Gibt es auf dem Gelände einen Bereich, in dem Yoga praktiziert werden kann? Ja. Gardens
Gibt es in der Nähe des Hotels/der Unterkunft einen Bereich, der sich ideal zum Üben von Yoga eignet? Ja. beach
Mehr anzeigen...

4-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
PLF ,72h self test
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Ja, bei allen Gästen
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Deluxe Zimmer mit Gartenblick Dieses Zimmer verfügt über einen möblierten Balkon oder eine Terrasse und ein Bad mit einer Badewanne oder Dusche. Zimmer mit einem Kingsize-Bett sind auf Anfrage erhältlich.

Deluxe Zimmer mit Meerblick Dieses klimatisierte Doppelzimmer umfasst einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Meerblick. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Deluxe Familiensuite Das klimatisierte Familienzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad und eine Terrasse. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Über Ammos Luxury Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Ammos Luxury Resort ist ein friedliches und ruhiges Hotel, das direkt am Strand liegt. Die Stadt ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt und bietet den Gästen Komfort. Die Aussicht sowohl vom Hotel als auch vom Privatstrand ist atemberaubend, aber der Strand selbst kann aufgrund von Steinen schwierig zu benutzen sein. Es lohnt sich, ein Auto zu mieten, um die Insel zu erkunden, da das Hotel auf der windigen Seite liegt. Das Hotel bietet einen Taxitransport an und es gibt Geschäfte in der Nähe. Das Hotel liegt zwar nicht im Zentrum von Mastichari, ist aber für diejenigen, die einen 35-minütigen Spaziergang am Strand entlang nicht scheuen, dennoch gut erreichbar. Es gibt keine Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, aber die Aussicht vom Speisesaal des Hotels ist wunderschön. Wenn man ein Auto mietet, kann man die tollen Strände und Tavernen in der Umgebung erreichen. Insgesamt wird die Lage des Ammos Resort als ideal angesehen, einige Gäste bezeichnen sie sogar als die beste Lage.

Frühstück
Die Gäste des Ammos Resort lobten das Frühstücksangebot, das von vielen als frisch und schmackhaft beschrieben wurde. Das Buffet hatte eine gute Auswahl an traditionellen und hausgemachten Gerichten mit viel Obst, Gemüse und Salaten. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass sich das Essen wiederholte und fade war, dass es nur wenige Optionen gab und dass es nur einen Toaster für den gesamten Frühstücksbereich gab. Einige Gäste bemerkten, dass während des Frühstücks Katzen in das Gebäude kamen. Insgesamt empfanden die Gäste die Qualität des Essens als gut, einige bezeichneten es als köstlich. Trotz einiger kleinerer Probleme war das All-inclusive-Frühstück abwechslungsreich und zufriedenstellend.

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Abendessen im Ammos Luxury Resort scheinen gemischt zu sein, da die Gäste sowohl positive als auch negative Rückmeldungen gaben. Viele lobten die köstlichen griechischen Spezialitäten und die große Auswahl an Fleisch, Meeresfrüchten und Gemüsesorten. Andere hingegen beklagten sich über das furchtbare und schreckliche Essen mit sehr wenig Auswahl und nichts, was zu den Mahlzeiten passte. Einige Gäste waren der Meinung, dass die Qualität der im Restaurant und an der Bar angebotenen Getränke ebenfalls schrecklich war. Sie bemängelten unter anderem fettiges und schweres Essen, chemisch schmeckendes Eis und geschmacklosen Kaffee.

Positiv zu vermerken ist, dass das Essen die Erwartungen einiger Gäste übertraf, die es als schmackhaft und frisch empfanden. Andere hingegen sprachen von einem kulinarischen Verbrechen und minderwertigem Essen. Einige Gäste gaben sogar an, dass einige Gerichte ungenießbar seien. Einige Gäste merkten auch an, dass es dem Buffet an Abwechslung fehlte und an der Poolbar immer wieder die gleiche Musik lief. Auch das helle Licht und die fehlende Musik während des Abendessens sorgten bei einigen nicht für ein angenehmes Ambiente.

Insgesamt gab es zwar einige positive Bewertungen für das Essen, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Abendessen im Ammos Luxury Resort in Bezug auf Qualität, Vielfalt und Ambiente verbesserungswürdig ist.

Zimmer
Das Ammos Luxury Resort bietet sowohl Meerblick als auch saubere, komfortable und geräumige Zimmer, perfekt für einen erholsamen Urlaub. Einige Zimmer sind jedoch schäbig und bedürfen mehr Aufmerksamkeit durch den Reinigungsdienst. Einige Bäder und Betten wurden nicht ordnungsgemäß gereinigt, was zu einem schrecklichen Geruch und schmutzigen Bedingungen mit Flecken auf den Laken und Kissenbezügen führte. Darüber hinaus benötigen einige Zimmer eine gründliche Reinigung, da die Klimaanlage undicht ist, der Wasserdruck schwach ist und Annehmlichkeiten wie TV-Fernbedienungen und Haartrockner defekt sind. Einige Gäste beschwerten sich auch über das Fehlen von Doppelbetten und Bettlaken, die die Matratzen nicht abdecken, sowie über einige Tage, an denen die Laken fleckig oder schmutzig waren. Die Duschen sind extrem klein, die meisten Duschköpfe sind mit Kalk verstopft, und die Sanitäranlagen sind gleichzeitig mit Rost, Kreide und schwarzem Schimmel bedeckt. Die Toilette spült auch nicht richtig und das Wasser aus dem Tank hat eine dunkelbraune Rostfarbe. Es gibt jedoch auch einige positive Aspekte. Das Resort bietet gut ausgestattete Zimmer, einen großartigen Blick auf das Meer und gut dimensionierte Badezimmer mit kosmetischen Annehmlichkeiten wie Haartrocknern und Schminkspiegeln. In Bezug auf die Sauberkeit loben einige Gäste die Bemühungen des Resorts, die Bettwäsche und die Handtücher im Bad alle zwei Tage zu wechseln. Trotz einiger negativer Kritiken über die Zimmer war das Personal fantastisch, durchweg freundlich und unglaublich zuvorkommend.

Betten
Die Gäste des Ammos Luxury Resort haben gemischte Bewertungen bezüglich der Betten des Hotels. Einige fanden sie bequem und komfortabel, während andere sie als hart und unbequem empfanden. Viele Gäste waren enttäuscht, dass es keine Doppelbetten gab, sondern nur zwei getrennte Betten, die immer wieder auseinander rutschten. Einige Gäste beschwerten sich auch über Flecken auf den Bettlaken und Kissenbezügen sowie darüber, dass das Bett nur auf Wunsch gemacht wurde. Außerdem fanden einige Gäste, dass die Bettlaken zu kurz für die Matratzen waren. Die Gäste freuten sich jedoch über die schönen Zimmer mit Meerblick. Das Hotel stellt auch undichte Pappbecher statt Gläser zum Trinken zur Verfügung, was für einige Gäste ein Problem darstellte. Insgesamt waren die Gäste unterschiedlicher Meinung über die Betten im Ammos Luxury Resort.

Sauberkeit
Den Gästebewertungen zufolge ist die Sauberkeit im Ammos Luxury Resort durchwachsen. Einige Gäste lobten das Hotel als supersauber und das Gelände rund um das Hotel als sehr gepflegt. Der Poolbereich wurde Berichten zufolge regelmäßig gereinigt und es wurden COVID-Tests durchgeführt. Andere erwähnten jedoch einige Stellen, die sauberer sein könnten, und an manchen Tagen fanden sie fleckige oder schmutzige Bettwäsche vor, die in einigen Fällen schlecht gereinigt wurde. Die Gäste berichteten, dass die Sanitäranlagen mit Rost, Kreide und schwarzem Schimmel bedeckt waren und die Ecken im Bad mit Spinnweben und alten Staubtüchern bedeckt waren. Einige Gäste beklagten sich über Ungeziefer und Ameisen in ihren Zimmern. Einige Zimmer waren Berichten zufolge reparaturbedürftig, und einige Gäste erwähnten einen abendlichen Kanalisationsgeruch. Trotz dieser Beschwerden stellten einige Gäste fest, dass die Sauberkeit perfekt war und die Bettwäsche und Handtücher alle zwei Tage gewechselt wurden. Insgesamt scheint die Sauberkeit des Hotels durchschnittlich zu sein, wobei einige Bereiche verbesserungswürdig sind.

Personal
Das Personal des Ammos Luxury Resort wurde von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und ausgezeichnet im Service beschrieben. Sie haben sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten und konnten ihnen bei allem, was sie brauchten, nicht genug helfen. Das Personal im Restaurant und am Swimmingpool war besonders beeindruckend und hatte immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen. Auch die Reinigungskräfte wurden für ihre tägliche Zimmerreinigung gelobt. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Olga, zeichnete sich durch seine Hilfsbereitschaft aus. Auch das Animationsteam erhielt eine lobende Erwähnung. Einige Gäste berichteten über Probleme mit Stromausfällen, aber das Personal war trotzdem höflich und hilfsbereit. Insgesamt ist das Personal im Ammos Resort ein erstklassiges Team, das den Gästen das Gefühl gibt, dass sie während ihres Aufenthalts willkommen sind und geschätzt werden.

Pool
Der Poolbereich im Ammos Luxury Resort bietet nach den jüngsten Gästebewertungen eine gemischte Mischung von Erfahrungen. Viele genossen den Swimmingpool und beschrieben ihn als erstaunlich, nett und schön, besonders bei Sonnenuntergang. Ein Highlight für einige Gäste war der saubere Pool mit Bar, während andere den großen Poolbereich hervorhoben. Einige Gäste beklagten sich jedoch über den Mangel an Sitzgelegenheiten am Abend, insbesondere über die nicht vorhandene Poolbar. Während die meisten Gäste den Pool genossen, empfanden andere ihn als überfüllt mit begrenzten Sitzgelegenheiten, vor allem zu den Stoßzeiten. Außerdem fanden einige die Umgebung des Pools traurig und den schlecht gepflegten Strand enttäuschend. Den Gästen wurde geraten, das vorhandene Kinderbecken zu benutzen, wenn der Hauptpoolbereich zu überfüllt war. Handtücher wurden zur Verfügung gestellt, aber einige beschwerten sich über die schlechte Qualität der in Pappbechern servierten Getränke an der Poolbar. Nichtsdestotrotz war die Mehrheit der Meinung, dass der Poolbereich gut gepflegt war und perfekt zum Entspannen war, ein erstaunliches Erlebnis mit schöner Beleuchtung bei Nacht.

Strand
Der Strand in der Nähe des Ammos Luxury Resort scheint von den Gästen gemischt bewertet zu werden. Während einige ihn als nicht gut, voller Felsen und sehr schlecht gepflegt beschreiben, finden andere, dass er schön ist, um sich zu entspannen und die schöne Aussicht auf den Sonnenuntergang zu genießen. Obwohl der Strand in der Nähe des Hotels liegt, finden einige, dass der Weg in die nächste Stadt 35 Minuten dauert. Der Strand des Hotels wird als klein und felsig beschrieben und einige Gäste vergleichen ihn mit einem Friedhof für Sonnenliegen. Das Meer ist jedoch wunderschön und einige Gäste schätzen das natürliche, unberührte Aussehen des Strandes. Insgesamt scheint der Strand des Hotels nicht der beste auf der Insel zu sein und könnte etwas Reinigung und Pflege vertragen.

4-Sterne
Laut Gästebewertungen wird das Ammos Luxury Resort seiner angeblichen Vier-Sterne-Bewertung nicht gerecht. Viele bemängelten die mangelnde Qualität und Ausstattung, die man von einem Hotel mit dieser Bewertung erwarten kann, und einige gingen sogar so weit zu sagen, dass es kaum als Zweieinhalb-Sterne-Unterkunft durchgeht. Andere bemängelten den überteuerten Preis für das, was geboten wurde, während einige feststellten, dass die Einrichtungen oder Dienstleistungen des Hotels nicht ausdrücklich erwähnt wurden. Außerdem hatten einige Gäste bestimmte Erwartungen an eine Vier-Sterne-Unterkunft und waren von dem, was ihnen geboten wurde, enttäuscht. Insgesamt scheint es, dass die vermeintliche Bewertung des Ammos Luxury Resort in der Realität nicht gerechtfertigt ist.

All Inclusive Angebote
Das Ammos Resort bietet ein All-Inclusive-Paket an, das den Gästebewertungen zufolge seinen Preis wert ist. Einige Gäste erwähnten, dass die Snacks im Paket auf langweilige Sandwiches und trockene Kekse beschränkt waren, aber das Gesamtpaket war fantastisch mit fabelhaftem Essen und erstaunlichem Personal, das professionell und freundlich war. Die Mitarbeiter sprachen viele Sprachen, darunter Hebräisch und Deutsch. Einige Gäste waren mit der Vielfalt der Speisen am Buffet zufrieden, einschließlich der vegetarischen Optionen. Die Nachspeisen waren köstlich und beschränkten sich nicht nur auf Kuchen. Die Auswahl an Getränken war zwar gut, aber einige Gäste bemängelten, dass sie keine bekannten Marken enthielten. Insgesamt ist das Ammos Resort ein All-inclusive-Hotel, das von seinen Gästen geliebt wird, und viele sind mit dem angebotenen All-inclusive-Erlebnis zufrieden.


Ja, Ammos Luxury Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Schwimmbahnen, Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Ammos Luxury Resort nicht vorhanden.

Nein, Ammos Luxury Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ammos Luxury Resort vorhanden.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Parkplatz.

Ja, Ammos Luxury Resort hat einen Fitnessraum.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Fitnessstudio.
Weitere Optionen
  • Resort in Mastichari

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $99

  • Resort in Mastichari

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $86

  • Hotel in Mastichari

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $99

  • Resort in Mastichari

  • 7.3 Gut

  • Von $68



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum