Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe

Masserberg , , Rudolf-breitscheid-straße 41-45 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Masserberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe ist ein Paradies für Naturliebhaber. Es liegt im Herzen des Thüringer Waldes und bietet leichten Zugang zu Wander-, Rad- und Skiwanderwegen. Während die Meinungen über das Frühstück und das Abendessen gemischt sind, waren die meisten Gäste mit dem Essen zufrieden. Das Hotel bietet eine Reihe von Freizeitaktivitäten, darunter eine Sauna, einen Innenpool und ein Fitnesscenter, obwohl einige Gäste den Pool als zu klein empfanden. Familien mit Kindern finden eine Fülle von Aktivitäten, um die Kleinen zu unterhalten, obwohl einige Gäste von einer etwas chaotischen Atmosphäre im Speisesaal berichteten. Das Personal wurde allgemein positiv bewertet, viele Gäste lobten seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die Betten wurden jedoch gemischt bewertet, da einige Gäste sie als unbequem und hart empfanden. Alles in allem ist das Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe eine gute Wahl für Reisende, die einen schnörkellosen Aufenthalt in einer malerischen Umgebung suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entspannen Sie sich im Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe und lassen Sie sich in der finnischen Sauna und der Biosauna verwöhnen, die ab 15 Uhr geöffnet sind. Nutzen Sie die verschiedenen Wellness- und Beauty-Behandlungen, die von den Spezialisten des Hotels angeboten werden, darunter Hot-Stone- und Ayurveda-Massagen, Lymphdrainage und Reflexzonenmassage. Bei über 40 Angeboten können die Gäste zwischen klassischen Ganzkörpermassagen und Wellnesspaketen wählen oder sich für ein Thüringer Walderlebnis mit Bio-Heu aus der Region entscheiden. Ob allein oder mit der Familie, das Hotel bietet Massagen und Wellnessangebote für alle Altersgruppen.

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Dieses geräumige Zimmer im klassischen Stil bietet einen TV und ein eigenes Bad.

Standard Doppelzimmer Dieses geräumige Zimmer im klassischen Stil bietet einen TV und ein eigenes Bad.

Comfort Studio Diese geräumigen, klassisch eingerichteten Studios verfügen über ein zusätzliches Wohnzimmer mit Schlafsofa.

Deluxe Doppelzimmer Das Doppelzimmer bietet einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Werrapark Familienresort Hotel Heubacher HöheIm südlichen Thüringer Wald gelegen, bietet das Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe das ganze Jahr über sportlichen und aktiven Urlaub. Mit einem riesigen Angebot an Freizeitaktivitäten wird der Urlaub für Gäste jeden Alters zu einem Erlebnis. Während die Kinder im Kinderclub spannende Programme erleben, können die Eltern bei Wellnessanwendungen entspannen.

Das Hotel verfügt über 86 gemütliche Zimmer, die mit Telefon, Satellitenfernsehen und kostenlosem Wi-Fi ausgestattet sind. Familien können zwischen einem Zwei-Zimmer-Familienstudio oder einer Familiensuite mit zwei Schlafzimmern und einem geräumigen Sanitärbereich wählen. Das Hotel verfügt auch über drei Zimmer, die speziell für Rollstuhlfahrer ausgestattet sind.

Die Gäste können ihren Tag mit einem köstlichen Frühstücksbuffet beginnen, gefolgt von einem 3-Gänge-Abendessen im Halbpensionsrestaurant oder einem Themenbuffet. Die Hotelbar und der Biergarten laden zum nachmittäglichen Kaffeeklatsch und zu abendlichen Drinks ein.

Das Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe ist das perfekte Ziel für aktive und abenteuerlustige Familien, die einen Urlaub voller Spaß suchen. Mit einer breiten Palette von Einrichtungen und Dienstleistungen, die für Gäste aller Altersgruppen und Fähigkeiten ausgelegt sind, bietet dieses Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in einer wunderschönen Lage.
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.6
Rated
Standort
Das Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe ist das perfekte Ziel für Naturliebhaber und Outdoor-Fans. Im Herzen des Thüringer Waldes gelegen, bietet es eine zentrale und idyllische Lage zum Wandern, Radfahren und Skifahren. Die Gäste schätzen die Nähe des Hotels zu verschiedenen Wander- und Radwegen. Einige erwähnten, dass sie direkt vom Hotel aus wandern oder Ski fahren konnten. Die Bushaltestellen befinden sich direkt vor dem Hotel, so dass die Gäste die Umgebung leicht erkunden können. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel etwas abgelegen ist, sind sie sich einig, dass die ruhige und malerische Umgebung die Reise wert ist. Die Lage des Hotels bietet auch Zugang zu beliebten Ausflugszielen in Coburg, Schleusingen und Hildburghausen. Gäste, die einen Ausflug machen möchten, können das Gewürzmuseum besuchen und die atemberaubende Aussicht auf die Talsperre Schönbrunn in Schönbrunn genießen. Das Hotel bietet auch einen friedlichen Rückzugsort für diejenigen, die der Hektik des Stadtlebens entfliehen möchten. Viele Gäste erwähnen die ruhige und gelassene Umgebung. Insgesamt ist die Lage des Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe ideal für alle, die einen Urlaub in der Natur suchen, insbesondere für Wanderer und Sportbegeisterte.

Frühstück
Über das Frühstück im Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe sind die Meinungen der Gäste geteilt. Einige Gäste beschreiben das Frühstück als sehr gut, mit einer Vielzahl von frischen und appetitlichen Angeboten. Sie loben das reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbuffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei ist, wie z.B. frisches Obst, Thüringer Wurst und eine große Auswahl an Speisen. Andere Gäste empfinden das Frühstück als ausreichend oder angemessen mit durchschnittlichem Standard oder leicht enttäuschend. Sie kritisieren die begrenzte Auswahl, die mangelnde Frische einiger Wurst- und Käsesorten und das täglich gleiche Frühstücksangebot. Die meisten sind sich jedoch einig, dass das Frühstück zumindest gut war, und einige Gäste betonen, dass alle COVID-19-Vorschriften beim Frühstücksservice eingehalten wurden. Insgesamt wurde das Essen im Hotel als zufriedenstellend empfunden und auch das Abendbuffet wurde sehr gelobt.

Abendessen
Die Gäste haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe. Einige empfanden das Essen als sehr schmackhaft und reichlich mit einer guten Auswahl und einem reichhaltigen Kalt-/Warmbüffet. Andere hingegen empfanden das Essen als mittelmäßig und wenig abwechslungsreich, während einige es als kantinenmäßig oder kantinenartig bezeichneten. Das Abendessen in Buffetform wurde im Allgemeinen als gut empfunden, auch wenn einige es als nicht überzeugend empfanden. Vegetarische und vegane Optionen wurden als begrenzt bezeichnet. Gäste, die Halbpension gebucht und das Buffet ausprobiert hatten, waren manchmal enttäuscht und entschieden sich, woanders a la carte zu essen. Die Qualität und Frische der Speisen wurde manchmal bemängelt, einige Gerichte waren lauwarm oder sogar kalt. Der Service im Restaurant wurde manchmal als langsam oder überfordert beschrieben. Es gab jedoch auch positive Kommentare über die Thüringer Küche und die Kräuterstube sowie das 4-Gänge-Menü. Letztendlich scheint das Essen im Werrapark Resort Hotel Heubacher Höhe eine "Hit-or-miss"-Angelegenheit zu sein. Einige Gäste waren von der Auswahl und der Qualität des Essens begeistert, während andere es als glanzlos und nicht dem Preis angemessen empfanden.

Zimmer
Das Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe bietet eine Vielzahl von Zimmern, die sich in Größe und Gesamtqualität unterscheiden. Während einige Gäste ihre Zimmer als geräumig, sauber und komfortabel empfanden, berichteten andere, dass die Zimmer klein und veraltet waren, mit winzigen Bädern und unbequemen Betten. Einige hatten sogar Probleme mit der Sauberkeit, wie Flecken auf dem Teppich oder schlecht gereinigte Duschwannen. Einige Zimmer lagen in der Nähe des Fahrstuhls oder des Parkplatzes, was zu Störungen in der Nacht führte, und einige Gäste berichteten, dass es den Zimmern an natürlichem Licht oder überhaupt an angemessener Beleuchtung fehlte. Trotz dieser Probleme wurde die Gesamtatmosphäre des Hotels als sauber und ordentlich beschrieben, und einige Gäste schätzten die gemütliche Atmosphäre in ihren Zimmern. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen von Unterhaltungsangeboten oder Aktivitäten im Freien, und das allgemeine Erscheinungsbild des Hotels wurde als etwas veraltet beschrieben.

Betten
Die Gästebewertungen für das Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe sind gemischt, wenn es um die Betten geht. Viele Gäste empfanden die Betten als unangenehm hart, einige sagten sogar, sie seien zu hart zum Schlafen. Die Kissen wurden oft als zu klein oder mit zu wenig Füllung beschrieben und die quietschenden Betten sorgten bei einigen für einen unruhigen Schlaf. Andere hingegen empfanden die Betten als bequem und konnten gut schlafen. Leider mussten sich einige Gäste mit Betten herumschlagen, die zu abgenutzt waren und durchhingen oder sogar in der Mitte auseinanderfielen. Außerdem gab es keine Kinderbetten für Familien, die mit kleinen Kindern reisten. Insgesamt scheint es, als ob die Betten in diesem Hotel nur bedingt brauchbar sind, so dass diejenigen, die Wert auf eine komfortable Nachtruhe legen, mit Vorsicht vorgehen sollten.

Sauberkeit
Die Gäste lobten die Sauberkeit des Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe, wobei viele erwähnten, dass ihre Zimmer sauber und ordentlich waren. Einige Gäste berichteten jedoch, dass ihre Zimmer nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten. Ein Gast berichtete von schmutzigen Böden im Badezimmer und ein anderer bemerkte, dass jemand Flecken an der Wand hinterlassen hatte. Insgesamt lobten jedoch viele Gäste die Sauberkeit des Hotels und bemerkten, dass diese im gesamten Hotel offensichtlich war. Einige Gäste lobten auch die Hygienemaßnahmen des Hotels, während einige andere sich über die Freundlichkeit des Personals äußerten. Allerdings gab es einige Berichte über überarbeitetes Personal und ein Gast bemerkte, dass sein Zimmer nur auf Anfrage gereinigt wurde.

Personal
Das Personal des Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe wurde von den Gästen im Allgemeinen positiv bewertet. Viele Gäste lobten die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, insbesondere im Restaurant- und Barbereich. Einige Gäste merkten an, dass das Personal an der Rezeption seine Kommunikationsfähigkeiten verbessern könnte, andere wiederum lobten die Kompetenz und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, einschließlich Housekeeping und Wartung. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal unterbesetzt, überlastet oder gelegentlich unfreundlich wirkte. Die meisten Gäste schätzten jedoch die Bemühungen des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen und die Covid-19-Vorschriften einzuhalten. Besonders hervorzuheben ist eine Mitarbeiterin im Sportzentrum, die gute Laune verbreitete und dafür sorgte, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Insgesamt schien das Personal des Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe darauf bedacht zu sein, dass sich die Gäste während ihres Aufenthaltes willkommen und wohl fühlen.

WLAN
Das Wifi im Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige den guten Internetzugang während der ersten beiden Tage ihres Aufenthalts lobten, berichteten andere von schlechtem Wifi in ihren Zimmern. Leider funktionierte das WLAN bei einigen Gästen nach zwei Tagen nicht mehr und das Problem wurde für den Rest ihres Aufenthalts nicht behoben. Einige Gäste erwähnten auch, dass sie nur ein schwaches Signal empfangen konnten. Trotz eines starken Signals fanden einige, dass das Internet sehr langsam war und bestimmte Dienste nicht nutzbar waren. Insgesamt scheint das WLAN des Hotels verbesserungswürdig zu sein, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

Wellness
Das Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe bietet eine Reihe von Freizeitaktivitäten, darunter eine Sauna und ein Hallenbad, sowie Zugang zu einem Sportzentrum über einen mit Bademänteln ausgelegten Gang. Die Sauna wird als gut bezeichnet, während das Schwimmbad als groß und attraktiv beschrieben wird. Aufgrund der COVID-19-Maßnahmen ist die Zahl der Gäste jedoch stark begrenzt. Einige Gäste waren enttäuscht, dass die Wellnessangebote nicht verfügbar oder ausgebucht waren. Andere Freizeitangebote wie Tennis, Bowling, Squash und Fahrradverleih wurden jedoch gerne genutzt. Einige Gäste empfanden auch die Atmosphäre im Wellnessbereich als entspannend und genossen die modernen Saunaanlagen. Allerdings fanden einige Gäste die Öffnungszeiten des Pools und des Sportzentrums durch die am Nachmittag angebotenen Gesundheitskurse eingeschränkt.

Fitnessstudio
Die Gäste des Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe schwärmen von den hervorragenden Fitnesseinrichtungen. Im angeschlossenen Sportzentrum, das über einen Bademanteltunnel zu erreichen ist, haben sie Zugang zu einem umfangreichen Sport- und Wellnessangebot. Zur Auswahl stehen Tennis, Squash, Billard, Bowling und ein mit Gewichten und verschiedenen Geräten ausgestatteter Fitnessraum. Kritiker loben das freundliche und hilfsbereite Personal im Sportbereich und den auffallend schönen Weg vom Hotel zum Fitnesscenter. Einige Besucher äußern jedoch ihre Enttäuschung über die ungünstigen Öffnungszeiten des Sportzentrums und andere beklagen den begrenzten Platz in einigen der Räume für sportliche Aktivitäten. Einige Gäste erwähnen, dass es im Hotel einen ausgezeichneten Fitnessbereich gibt, andere berichten jedoch, dass das Schwimmbad und das Fitnesscenter während ihres Aufenthalts geschlossen waren. Letztlich beschreiben die Besucher das Konzept des Sportzentrums positiv und loben das umfangreiche Angebot an Freizeitaktivitäten.

Pool
Der Pool im Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe wird als klein, aber fein beschrieben, wobei einige Gäste erwähnen, dass das Wasser kühl sein kann. Auch die begrenzte Kapazität aufgrund von Covid-Maßnahmen wird angemerkt. Das Schwimmbad hat eingeschränkte Betriebszeiten und kann vor allem von Familien stark genutzt werden. Das angrenzende Sportzentrum bietet zusätzliche Annehmlichkeiten wie Squash, Tennis, Bowling, Sauna und Fahrrad-/Ski-Verleih. Einige Gäste fanden den Pool aufgrund seiner Größe und des begrenzten Zugangs zu Einrichtungen wie Umkleideräumen und Duschen enttäuschend. Trotz dieser Einschränkungen genossen einige Gäste das Schwimmbad und die angebotenen Sporteinrichtungen.

Familien
Sie suchen ein Hotel, das sich auf Familien mit Kindern eingestellt hat? Dann sind Sie im Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe genau richtig. Dieses Hotel bietet eine Vielzahl von Aktivitäten für die Kleinen, von Schneeaktivitäten im Winter bis hin zu actionreichen und handwerklichen Aktivitäten während des ganzen Jahres. Das Hotel ist bei Familien mit Kindern sehr beliebt und das merkt man auch - die Kleinen fühlen sich auf dem großen Spielplatz wohl, während die Eltern sich in einem der vielen Aufenthaltsräume oder Zimmer entspannen können. Auch für Gäste, die mit Teenagern reisen, bietet das Hotel reichlich Möglichkeiten. Einige Gäste berichten jedoch über einige Probleme mit der Ausrichtung des Hotels auf Familien - wie etwa eine etwas chaotische Atmosphäre im Speisesaal und das Fehlen spezieller Annehmlichkeiten, wie z. B. Spielzimmer für Familien. Familien, die ein paar erholsame Tage mit ihren Kindern oder Enkelkindern verbringen möchten, finden im Werrapark Resort Hotel jedoch alles, was sie brauchen.

3-Sterne
Das Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe ist ein erschwingliches 3-Sterne-Hotel, das eine einfache Unterkunft mit moderner Einrichtung bietet. Obwohl das Hotel einen gewissen Charme hat, vergleichen manche Gäste es mit einer veralteten Jugendherberge oder einem ehemaligen FDGB-Ferienheim. Das Hotel verfügt nicht über ein eigenes Restaurant, und das Essen für die Halbpension wird von einem externen Anbieter geliefert. Außerdem beschweren sich die Gäste über mangelnden Komfort und Unannehmlichkeiten wie einen weit entfernten Außenparkplatz und hohe Preise in der Hauptreisezeit. Das Hotel mag zwar für diejenigen interessant sein, die sich für die Geschichte und das rustikale Ambiente Ostdeutschlands interessieren, die meisten Gäste empfehlen jedoch nicht, mehr als einmal hier zu übernachten. Trotz seiner Mängel bleibt das Hotel eine passable Option für preisbewusste Reisende, die einen schnörkellosen Aufenthalt suchen.

Hallenbad
Die Gäste des Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe können eine Vielzahl von Sport- und Freizeitaktivitäten genießen, darunter Tennis, Bowling, Squash und Skifahren oder Fahrradverleih. Das Hallenbad und das Sportzentrum können ab 13 Uhr genutzt werden. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass der Pool für nicht schwimmende Kinder nicht geeignet ist. Der Pool ist nur nachmittags geöffnet und es finden täglich Gesundheitskurse statt, die den Zugang zum Wasser einschränken können. Der Pool ist klein und kann schnell von schwimmwilligen Hotelgästen überfüllt werden.


Ja, Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe.

Ja, Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe heißt Hunde willkommen.

Nein, im Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Werrapark Familienresort Hotel Heubacher Höhe hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Masserberg

  • 6.8 Rated

  • Von $129

  • Hotel in Masserberg

  • 7.8 Gut

  • Von $128

  • Hotel in Masserberg

  • Apartments in Masserberg



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum