Werrapark Resort Hotel Frankenblick

Masserberg , , Am Kirchberg 15 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Masserberg anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Werrapark Resort Hotel Frankenblick ist eine gute Wahl für Naturliebhaber und alle, die einen ruhigen Rückzugsort vom Stadtleben suchen. Das Hotel bietet eine atemberaubende Lage inmitten der wunderschönen Simmersberger Wiesenlandschaft, die den Gästen eine unglaubliche Aussicht und direkten Zugang zu Wanderwegen bietet. Während das Frühstück gemischt bewertet wurde, empfanden die Gäste das Essen im Allgemeinen als schmackhaft und sättigend. Auch das Abendessen wurde unterschiedlich bewertet, aber viele Gäste waren von den köstlichen und abwechslungsreichen Mahlzeiten begeistert. Die Zimmer sind etwas veraltet, aber geräumig und sauber mit bequemen Betten. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber und aufgeräumt und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Parkplatzsituation ist weitgehend positiv, und das Hotel ist eine gute Option für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub suchen. Die Einrichtungen sind zwar etwas veraltet, aber das Hotel ist preisgünstig und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Werrapark Resort Hotel Frankenblick bietet die Möglichkeit, sich in der herrlichen Landschaft des Thüringer Waldes zu entspannen und zu erholen, und stellt seinen Gästen eine Reihe von Wellness- und Schönheitsdienstleistungen zur Verfügung. Das Hotel verfügt über ein beheiztes Schwimmbad, eine finnische Sauna, ein Dampfbad, eine Biosauna und einen Ruheraum. Das Resort bietet auch eine Reihe von Massagen an, darunter Hot-Stone-Massagen und klassische Massagen. Die Massagen werden von erfahrenen Wellness-Spezialisten durchgeführt. Es werden rund 40 Wellness- und Schönheitsbehandlungen angeboten, darunter Gesundheits- und Entspannungsbäder sowie Angebote für Kinder und Familien. Alle Gäste können das Schwimmbad und die Sauna nutzen.

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Einzelzimmer Diese geräumigen, mit funktionalen, modernen Möbeln eingerichteten Einzelzimmer verfügen über einen Flachbild-TV.

Studio Diese geräumigen, modern eingerichteten Studios verfügen über einen zusätzlichen Wohnbereich und ein Schlafsofa. Das Wohnzimmer ist durch eine Verbindungstür getrennt.

Business Class Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Flachbild-TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Studio mit Balkon Diese Suite verfügt über 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer Dusche und Bademänteln. Neben einem Balkon bietet die Suite eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit umfasst 3 Betten.

Über Werrapark Resort Hotel Frankenblick
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Werrapark Resort Hotel Frankenblick liegt inmitten der wunderschönen Wiesenlandschaft von Simmersberg und bietet seinen Gästen eine atemberaubende Aussicht und eine ländliche Umgebung, in der sie sich vollkommen entspannen können. Mit direktem Zugang zu den Wanderwegen und der Nähe zu den Skimöglichkeiten bietet das Hotel einen idealen Ausgangspunkt für Outdoor-Fans. Die großen Panoramafenster des Restaurants heben die atemberaubende Umgebung noch mehr hervor. Während einige Gäste anmerkten, dass sie ein Stück fahren mussten, um zu bestimmten Attraktionen zu gelangen, und dass die Parkplätze knapp sein können, lobten sie das Personal, das Essen und das Gesamterlebnis. Leider war das Hallenbad während der Aufenthalte einiger Gäste nicht in Betrieb, aber es gibt einen Ersatzpool nur drei Kilometer entfernt. Außerdem beklagten einige Gäste, dass nahe gelegene Museen, Restaurants und Cafés während ihres Besuchs geschlossen waren, aber das ist ein Problem der Tourismusbranche im Thüringer Wald, nicht des Hotels. Insgesamt ist die Lage des Werrapark Resort Hotel Frankenblick ein großes Highlight, das Naturliebhabern und Erholungssuchenden gefallen wird.

Frühstück
Das Frühstück im Werrapark Resort Hotel Frankenblick hat gemischte Kritiken erhalten, wobei einige Gäste von der Vielfalt und Qualität schwärmten, während andere es als glanzlos empfanden. Positive Bewertungen lobten das Buffet als frisch, lecker und reichhaltig mit einer guten Auswahl an Kaffee. Die Gäste schätzten das Bemühen des Personals, auf ihre Bedürfnisse einzugehen, und die schöne Aussicht des Restaurants auf den Thüringer Wald. Einige Kritiker bemängelten jedoch die mangelnde Abwechslung, da das Frühstücks- und Abendbuffet jeden Tag gleich sei. Außerdem empfanden einige Gäste das Brot als trocken und nicht von guter Qualität. Trotz der gemischten Kritiken empfanden die Gäste das Essen im Allgemeinen als schmackhaft und sättigend.

Abendessen
Das Abendessen im Werrapark Resort Hotel Frankenblick wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste fanden, dass es dem Abendbuffet an Abwechslung und Alternativen fehlte, waren andere von der Qualität und dem Preis des Essens angenehm überrascht. Einige Gäste merkten an, dass das Personal zu den Stoßzeiten überfordert schien, während andere den aufmerksamen und freundlichen Service lobten. Trotz einiger Probleme mit dem Personal und der Menüauswahl genossen viele Gäste die köstlichen und abwechslungsreichen Mahlzeiten, insbesondere die Thüringer Gerichte. Diejenigen, die sich für das À-la-carte-Restaurant entschieden haben, fanden das Essen sowohl schmackhaft als auch preisgünstig. Insgesamt wurde die Halbpension des Hotels gemischt bewertet. Einige Gäste empfanden die Küche als relativ einfach, aber dennoch genießbar.

Zimmer
Das Werrapark Resort Hotel Frankenblick ist zwar etwas veraltet und abgenutzt, bietet aber geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten. Einige Gäste hatten Probleme mit einem schlecht funktionierenden Wellnessbereich oder unbequemen Matratzen, aber insgesamt waren die Zimmer zufriedenstellend. Die Einrichtung mag zwar altmodisch sein und einige Gegenstände könnten auf DDR-Standard sein, aber die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels selbst war gepflegt. Die Gäste schätzten die malerische Aussicht aus einigen Zimmern und den großen, hellen Frühstücksraum. Allerdings fehlte es in einigen Zimmern an bequemen Sitzgelegenheiten, und die Bäder waren manchmal klein und alt. Das Hotel liegt an einem langen, schmalen Waldweg, und in den Zimmern kann es durch benachbarte Gäste ziemlich laut werden. Trotz einiger Einschränkungen bietet das Werrapark Resort Hotel Frankenblick eine funktionelle und zufriedenstellende Erfahrung für Reisende.

Betten
Das Werrapark Resort Hotel Frankenblick bietet eine Reihe verschiedener Betten an. Einige Gäste lobten die superbequemen und großen Betten, die perfekt für einen erholsamen Schlaf sind. Einige Gäste schätzten, dass ihre Sonderwünsche, wie z.B. ein zusätzliches Kopfkissen, erfüllt wurden. Einige andere empfanden die Betten und Matratzen als zu hart oder unbequem. Insgesamt scheint die Qualität der Betten jedoch dem Preisniveau des Hotels zu entsprechen. Einige Gäste bemängelten die veraltete Ausstattung der Zimmer und die kleinen Bäder, aber im Allgemeinen war genügend Platz vorhanden. Trotz einiger negativer Kommentare zu den Betten wurden der gute Service und das Personal des Hotels in den Bewertungen positiv erwähnt.

Sauberkeit
Insgesamt ist das Werrapark Resort Hotel Frankenblick laut Gästebewertungen eine saubere und ordentliche Einrichtung. Während einige Gäste über Probleme wie schmutzige Lampenschirme und Türen, schimmelige Duschfugen und fehlende tägliche Zimmerreinigung berichteten, empfand die Mehrheit der Gäste das Hotel als sauber und gut gepflegt. Die öffentlichen Bereiche des Hotels, wie z. B. der Speisesaal, wurden als sehr sauber und ordentlich mit weißen Tischtüchern und hochwertigem Besteck beschrieben. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass die Einrichtung des Hotels einer Aktualisierung bedürfe und dass in den Zimmern rostige Heizkörper vorhanden seien, doch handelte es sich dabei um geringfügige Probleme, die die allgemeine Sauberkeit der Einrichtung nicht beeinträchtigten.

Personal
Das Personal im Werrapark Resort Hotel Frankenblick wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, viele lobten seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Einige Gäste berichteten jedoch von Problemen mit dem Personal an der Rezeption, das sich negativ über Kollegen äußerte und die Rezeption nicht immer besetzt war. Positiv hervorzuheben ist, dass viele Gäste das Restaurantpersonal für seine Aufmerksamkeit und seinen guten Service gelobt haben, und mehrere Gäste haben bemerkt, dass einzelne Mitarbeiter sehr hilfsbereit waren. Der Mangel an Personal im Allgemeinen wurde von einigen Gästen als Problem genannt, aber andere fanden das vorhandene Personal motiviert und aufmerksam, obwohl es überlastet war. Insgesamt hat das Personal des Hotels zwar einige Fehltritte begangen, aber viele Gäste haben positive Erfahrungen gemacht und waren mit dem Service, den sie erhalten haben, zufrieden.

WLAN
Die Gäste des Werrapark Resort Hotel Frankenblick empfanden das WLAN des Hotels als mangelhaft, viele berichteten, dass sie in ihren Zimmern keinen Internetzugang hatten. Im Restaurant und in der Lobby war jedoch WLAN verfügbar und das Hotel bietet kostenloses WLAN an. Einige Gäste beschrieben das WLAN als "sehr schlecht" oder "kaum möglich", während andere berichteten, dass es nicht verschlüsselt war. Trotz dieser Probleme erhielt das Hotel im Allgemeinen positive Bewertungen für seine anderen Annehmlichkeiten und Dienstleistungen.

Wellness
Das Spa im Werrapark Resort Hotel Frankenblick wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Sauna, den Pool und die anderen Einrichtungen genossen haben, waren andere enttäuscht, weil der Wellnessbereich wegen Wartungs- oder Reparaturarbeiten geschlossen war. Einige Gäste haben auch berichtet, dass die angekündigten Dienstleistungen aufgrund von Personalmangel oder aus anderen Gründen nicht verfügbar waren. Positiv ist zu vermerken, dass einige Gäste den Pool und die Sauna als besonders schön empfanden und die Möglichkeit schätzten, sie während ihres Aufenthalts zu nutzen. Insgesamt scheint es jedoch so zu sein, dass das Spa-Erlebnis in diesem Hotel unvorhersehbar sein kann, und die Gäste sollten sich im Voraus erkundigen, ob die Einrichtungen, an denen sie interessiert sind, während ihres Aufenthalts verfügbar sind.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Werrapark Resort Hotel Frankenblick scheint den Gästebewertungen zufolge weitgehend positiv zu sein. Es stehen ausreichend kostenlose Parkplätze zur Verfügung, allerdings vermissen einige Gäste ausgewiesene Stellplätze für Motorräder und Fahrräder. Es gab zwar einige Kommentare zur Qualität der Parkplätze (ein Gast merkte an, dass er mehr als nur einen Schotterplatz für seine Fahrzeuge erwartet hatte), aber insgesamt waren die Gäste mit der Verfügbarkeit und dem Komfort der Parkplätze zufrieden. Ein Gast merkte an, dass sein Zimmer nicht viel Aussicht auf den Parkplatz bot, was je nach persönlicher Vorliebe ein Plus oder ein Minus sein kann.

Familien
Das Werrapark Resort Hotel Frankenblick ist eine gute Wahl für Familien, die einen unterhaltsamen und erholsamen Urlaub verbringen möchten. Die Gäste haben das Hotel für seine Eignung für Familienurlaube gelobt und einige haben es sogar als das perfekte Reiseziel für einen Familienurlaub beschrieben. Das Hotelpersonal wurde auch für seine Aufmerksamkeit und seine Bereitschaft gelobt, Sonderwünsche zu erfüllen, z. B. Pommes frites für ein Kind zu besorgen. Als einziger Nachteil wurde das Fehlen eines Spielzimmers für Kinder genannt, was jedoch durch den Swimmingpool des Hotels ausgeglichen wurde. Insgesamt waren die Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hotel zufrieden und fanden, dass es ein idealer Ort für einen Familienurlaub ist.

3-Sterne
Das Werrapark Resort Hotel Frankenblick ist ein solides 3-Sterne-Hotel mit DDR-Charme. Die Einrichtung ist zwar etwas veraltet und renovierungsbedürftig, aber das Hotel ist sauber und preisgünstig. Das Frühstück entspricht den Anforderungen an ein 3-Sterne-Hotel, allerdings waren einige Gäste von der mangelnden Vielfalt und Präsentation enttäuscht. Auch das Restaurant ist verbesserungsbedürftig. Einige Gäste waren der Meinung, dass es für den Preis mehr Annehmlichkeiten wie Überraschungen und einen Mini-Kühlschrank auf dem Zimmer geben sollte. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Hotel ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.


Nein, Werrapark Resort Hotel Frankenblick hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Werrapark Resort Hotel Frankenblick.

Ja, Werrapark Resort Hotel Frankenblick heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Werrapark Resort Hotel Frankenblick vorhanden.

Nein, Werrapark Resort Hotel Frankenblick hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Masserberg

  • 6.6 Rated

  • Von $74

  • Hotel in Masserberg

  • 7.8 Gut

  • Von $128

  • Hotel in Masserberg

  • Apartments in Masserberg



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum