Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples

Maspalomas , , Calle Einstein, 4 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maspalomas anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples ist ein perfektes Ziel für Paare, die eine friedliche und befreiende Erfahrung suchen. Die Lage ist ideal, um die nähere Umgebung zu erkunden, und das Personal ist immer bereit, bei Transportfragen zu helfen. Die Gäste schwärmen vom Frühstück und der abwechslungsreichen Speisekarte des Restaurants, dessen Essen als erstaunlich und köstlich beschrieben wird. Die Bungalows sind geräumig und gut ausgestattet, und die Anlage wird tadellos sauber gehalten. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und professionell und schafft eine einladende und entspannte Atmosphäre. Der Poolbereich ist für viele Gäste ein Highlight mit einem schönen Pool, großzügigen Liegestühlen und einer Poolbar, an der Getränke und Speisen zu günstigen Preisen angeboten werden. Das Resort ist nur für Paare zugänglich, was ein Gefühl der Ruhe und Gelassenheit vermittelt und die Möglichkeit bietet, FKK zu erleben. Insgesamt ist das Venus Star Resort sehr empfehlenswert für Erwachsene, die sich für den FKK-Lebensstil interessieren und ihm aufgeschlossen gegenüberstehen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Dieses Resort richtet sich ausschließlich an erwachsene Gäste, insbesondere an Paare und Swinger, und bietet komfortable Bungalows und Suiten, Whirlpools und Massageservice sowie Spielzimmer für Erwachsene.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Bungalow Dieser klimatisierte Bungalow umfasst einen eigenen Eingang, 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und/ oder einer Badewanne. In der komplett ausgestatteten Küche sind ein Kühlschrank, Küchenutensilien, eine Mikrowelle und ein Toaster vorhanden. Darüber hinaus bietet dieser Bungalow eine Terrasse mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Sat-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, der eine Mischung aus ruhiger Umgebung und einfachem Zugang zu nahegelegenen Annehmlichkeiten bietet, könnte das Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples genau Ihr perfektes Ziel sein. Das Resort liegt nur 5 Autominuten vom Strand und dem Einkaufszentrum entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt, um die Schönheit der Umgebung zu erkunden. Einige Rezensenten haben angemerkt, dass es etwas außerhalb der wichtigsten Ausgehviertel liegt, aber das trägt zur ruhigen Atmosphäre des Resorts selbst bei. Das Personal ist immer zur Stelle, wenn es um Transportfragen geht, und Taxifahrten in die Stadt sind zu einem vernünftigen Preis möglich. Es gibt einige Regeln, die dafür sorgen, dass die Anlage nachts ruhig bleibt, aber die meisten Gäste wissen das zu schätzen, da es für eine sehr entspannte Atmosphäre sorgt. Insgesamt wird die Lage des Resorts als "absolut perfekt" und "ideal für Ausflüge im November" beschrieben.

Frühstück
Die Gäste des Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples schwärmen von dem Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Mit der Möglichkeit, das Frühstück nach individuellen Vorlieben zu gestalten und frisch zu servieren, haben die Gäste die hohe Qualität und das perfekte Frühstück gelobt. Der Frühstücksaufstrich mit frischem Gemüse und Obst, Omeletts und gutem Weißwein ist es wert, geschätzt zu werden. Auch die Möglichkeit, das Frühstück bis 11 Uhr zu genießen, wurde als Pluspunkt gewertet. Obwohl die Gäste die teuren Preise bemerkt haben, empfehlen sie, sich für eine etwas günstigere Variante zu entscheiden, wenn nur ein Mitglied der Gruppe eine kleine Menge isst. Insgesamt ist das Essen im Hotelrestaurant ausgezeichnet, und die Gäste haben die gute Qualität des Kaffees, der durch einen Automaten serviert wird, genossen. Die Bungalows sind gut ausgestattet, so dass das Frühstück dort leicht zubereitet werden kann. Der einzige Nachteil, der erwähnt wurde, waren die hohen Kosten für das Frühstück, die sich von den Angaben auf der Website des Hotels unterschieden.

Abendessen
Wenn Sie einen Besuch im Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples in Erwägung ziehen, dann lassen Sie sich von uns über das Restaurant informieren. Das Restaurant ist wunderschön eingerichtet und hat eine abwechslungsreiche Speisekarte, obwohl einige Gäste von einer begrenzten Auswahl berichteten. Das Essen selbst wurde jedoch als erstaunlich und köstlich beschrieben, mit Empfehlungen, die Spezialitäten der Küche zu probieren. Einige Gäste bemängelten die langsame Bedienung und das kalte Essen, aber die meisten waren sich einig, dass das Restaurant ausgezeichnet war. Ein Gast äußerte seine Enttäuschung darüber, dass das Restaurant nicht mehr genutzt wurde, da es ein großartiger Ort für die Abendunterhaltung sein könnte. Insgesamt scheint das Restaurant im Venus Star Resort ein großartiger Ort zu sein, um während des Aufenthalts eine köstliche Mahlzeit zu genießen.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt im Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples suchen, werden Sie nicht enttäuscht sein. Die Bungalows sind ein Highlight mit täglicher Reinigung und allen notwendigen Annehmlichkeiten. Die Gäste waren begeistert von dem modernen Design und der Größe der Zimmer, einschließlich der Terrassen und Frühstücksbereiche. Auch die Betten sind bequem, obwohl ein Deckenventilator eine willkommene Ergänzung wäre. Einige Gäste merkten an, dass die Bäder eine Renovierung vertragen könnten, aber insgesamt ist die Anlage sauber und gut gepflegt. Es gab zwar ein paar negative Kommentare zu bestimmten Zimmern, aber die meisten Gäste waren mit der Geräumigkeit und dem Komfort der Unterkunft zufrieden.

Betten
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort sind, das Ihnen eine gute Nachtruhe garantiert, wird es Sie freuen zu hören, dass das Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples Sie gut versorgt. Gäste, die im Resort übernachtet haben, waren von den geräumigen und sauberen Zimmern begeistert, wobei viele die hohe Qualität des Bettzeugs hervorhoben. Es gibt genügend freie Betten und die Sonnenliegen sind besonders bequem. Eine Minderheit der Gäste hat jedoch negative Erfahrungen mit bestimmten Betten gemacht, die von einigen als unbequem oder austauschbar beschrieben wurden. Im Großen und Ganzen können Sie jedoch einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt in dieser Anlage erwarten.

Sauberkeit
Das Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples ist ein Muss für Paare, die eine saubere und moderne Anlage suchen. Die Gäste schwärmen von dem freundlichen Personal und der allgemeinen Atmosphäre des Resorts. Fast alle Gäste betonten, dass ihre Zimmer super sauber waren und die Sauberkeit in der gesamten Anlage hervorragend war. Sogar die Duschen im Freien sind außergewöhnlich sauber und fabelhaft. Das Personal des Resorts nimmt die Sauberkeit ernst und achtet auf das Wohlbefinden der Gäste. Die Appartements, Bungalows und Einrichtungen sind gepflegt, aufgeräumt und immer in Ordnung. Selbst Gäste, die kleine Probleme mit der Sauberkeit hatten, waren von der Arbeit der Putzfrauen begeistert, die einen großartigen Job gemacht haben, um alles so makellos zu halten. Die ruhige und saubere Umgebung sowie die gut ausgestatteten und möblierten Häuser sorgen für einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Personal des Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples wird von den Gästen sehr gelobt, die sich häufig über seine Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Professionalität äußern. Die Zimmer sind makellos und die Atmosphäre ist wunderbar mit einer entspannenden und einladenden Stimmung im gesamten Resort. Mit Ausnahme einiger weniger negativer Kritiken über den Manager sind die Gäste der Meinung, dass das Personal immer hilfsbereit ist und sich mehr als nur bemüht, den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Das Restaurant hat eine gute Auswahl an Speisen und eine tolle Happy Hour. Insgesamt lieben die Gäste die freundliche und lebensfrohe Atmosphäre, die sowohl von den Mitarbeitern als auch von den Urlaubern geschaffen wird.

Pool
Der Poolbereich im Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples ist für viele Gäste ein Highlight, wobei Sätze wie "schöner Pool", "großer Spaß" und "fantastischer Pool" in den Bewertungen häufig vorkommen. Die Gäste genießen die großzügigen Sonnenliegen, den beheizten Außenpool, den Whirlpool und die Sauna. Während einige Gäste das Wasser des Pools zu kalt finden, loben andere seine angenehme Temperatur. Die Poolbar serviert Getränke und Speisen zu vernünftigen Preisen, einige Gäste bemängeln jedoch die späte Öffnungszeit. Der Pool und seine Umgebung werden tadellos sauber gehalten, und man sieht immer wieder Paare, die sich im und am Pool vergnügen. Die einzigen negativen Punkte, die erwähnt wurden, sind gelegentlich schmutzige Poolränder und ein Mangel an Sonnenliegen oder Sonnenschirmen zu bestimmten Zeiten. Insgesamt ist der Poolbereich ein großartiges Merkmal der Anlage, das den Aufenthalt der Gäste noch angenehmer macht.

Erwachsene
Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples bietet eine einzigartige und befreiende Erfahrung für Paare, die sich für den Swinging Lifestyle interessieren. Das Resort hat eine sehr liberale, sexy und entspannte Atmosphäre mit einer tollen Stimmung, die es zum perfekten Paradies für Swinger macht. Bei dem Konzept geht es vor allem darum, Kontakte zu anderen aufgeschlossenen Paaren zu knüpfen. Das Resort ist ausschließlich für Paare reserviert, was ein Gefühl von Leichtigkeit und Ruhe vermittelt. Die Gäste können sich in einer naturnahen und liberalen Umgebung entspannen, was es zu einem idealen Ort für Sonnenbaden und Geselligkeit macht. Auch wenn es nicht viele Paare gibt, trägt dies zur Ruhe und Sicherheit des Resorts bei. Das Resort bietet auch die Möglichkeit, FKK (Free Body Culture) zu erleben, eine fantastische Option für diejenigen, die sich frei und ungehemmt fühlen wollen. Alles in allem ein tolles Konzept, das für Erwachsene, die sich für den FKK- und Libertinismus interessieren und aufgeschlossen sind, sehr zu empfehlen ist.


Ja, Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples nicht vorhanden.

Nein, Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples vorhanden.

Nein, Venus Star Resort - FKK Nudist Swingers - Only Couples hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Maspalomas

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $230

  • Hotel in Maspalomas

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $543

  • Hotel in Maspalomas

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $176

  • Hotel in Maspalomas

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $299



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum