Citystay West

Maseru , , Moshoeshoe Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Maseru anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Citystay West ist eine gute Wahl für alle, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer günstigen Lage suchen. Die Gäste schätzen das freundliche und zuvorkommende Personal, das sich mehr als nur Mühe gibt, damit sich die Besucher wie zu Hause fühlen. Während einige Gäste das Frühstücksangebot kritisierten, sind die Zimmer geräumig und modern mit schönen Bädern. Die Sauberkeit des Hotels wird immer wieder gelobt und die Gäste sind von den Bemühungen des Reinigungspersonals beeindruckt. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit bestimmten Elementen wie niedrigem Wasserdruck und fehlerhafter Türfunktion, aber diese wurden vom aufmerksamen Personal schnell behoben. Insgesamt bietet das Citystay West ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine angenehme Erfahrung für die Gäste.
Mehr anzeigen
Kategorien
Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hotel mit Parkplatz

Kleines Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Über Citystay West
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Citystay West ist ein Hotel, das nach Meinung seiner Gäste eine fabelhafte Lage hat. In vielen Bewertungen wird die günstige Lage des Hotels gelobt, die es leicht macht, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Die Gäste schätzen die Nähe zu Geschäften und Einkaufszentren und die ruhige Lage abseits des lauten zentralen Geschäftsviertels. Die Anlage ist makellos sauber und das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend. In einigen Kommentaren wird jedoch angemerkt, dass die Lage besser sein könnte, da einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel in einem Industriegebiet liegt und es daher schwierig ist, Restaurants, Bars und Geschäfte zu erreichen. Insgesamt sind sich die Gäste jedoch einig, dass das Citystay West eine bequeme und angenehme Lage für einen Aufenthalt in der Stadt bietet.

Frühstück
Die Gäste des Citystay West haben gemischte Bewertungen bezüglich des Frühstücksangebots. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Frühstück verbesserungswürdig ist und besser sein könnte, lobten andere die Einrichtung für ihr tolles Frühstück. Ein Gast erwähnte sogar, dass das Omelett-Frühstück wirklich gut war. Es gab jedoch auch Gäste, die nicht gefrühstückt haben, weil es nicht in ihrer Buchung enthalten war, oder die früh gegangen sind, bevor das Frühstück serviert wurde. Einige Gäste hatten auch kleinere Beschwerden über den Zeitpunkt des Frühstücks und dessen Qualität. Insgesamt ist das Frühstück im Citystay West zwar verbesserungswürdig, aber nach Meinung einiger Gäste ist es sehr gut.

Zimmer
Citystay West bietet vernünftig große Zimmer, die sehr sauber sind und über schöne Badezimmer verfügen. Obwohl es einige Probleme mit bestimmten Elementen gab, wie z. B. niedriger Wasserdruck und die Dusche in Zimmer 1, sind die Zimmer insgesamt modern und sehr sauber. Einige Gäste erlebten dunkle Zimmer mit begrenztem Licht und kleinere Wartungsprobleme wie ein wackeliges Bett/Liege in Zimmer 7 oder eine defekte Tür. Das Personal war jedoch freundlich und kümmerte sich schnell um die Behebung der Probleme. Außerdem waren einige Gäste von der Lage mit Blick auf die Kläranlage enttäuscht, während andere die Lage zu schätzen wussten. Die Gäste können ein schönes und großes Zimmer erwarten, dessen einziger Nachteil eine Steckdose ist. Insgesamt bietet das Citystay West komfortable und saubere Zimmer für einen angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Wenn Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage suchen, ist Citystay West der richtige Ort für Sie. Die Gäste haben wiederholt die Sauberkeit des Hotels gelobt, wobei mehrere erwähnten, wie beeindruckt sie von den Bemühungen des Reinigungspersonals waren. Die modernen Zimmer sind gut gepflegt und das Personal bietet einen unglaublichen Service, der sowohl freundlich als auch zuvorkommend ist. Das Frühstück ist köstlich und appetitlich und trägt zu dem wunderbaren Erlebnis bei, in einer blitzsauberen Umgebung zu übernachten. Alles in allem ist das Citystay West die ideale Wahl für alle, die Sauberkeit, freundliches Personal und unglaubliche Sauberkeit suchen.

Personal
Das Citystay West rühmt sich eines unglaublichen Personals, das immer mehr als das Übliche tut. Die Gäste schwärmen von dem äußerst freundlichen und zuvorkommenden Team, das immer zur Stelle ist, wenn man Hilfe braucht. Von der Rezeption bis hin zu den Haushälterinnen hat jeder Mitarbeiter ein Gefühl der Zugehörigkeit und schätzt die Besucher sehr. Sie sind einladend, kommunikativ und stets bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Die Gäste schätzten die Hilfe der Rezeptionisten, die den Transport organisierten und dafür sorgten, dass sie gut betreut wurden. Die Zimmer sind sauber, ordentlich und ausgezeichnet und das Frühstück ist gut. Das Personal sorgt stets dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen, und tut alles, um auf ihre Bedürfnisse einzugehen. Ob Mamo und die Mädchen an der Rezeption oder die Haushälterin, alle sind freundlich und hilfsbereit und machen das Citystay West zu einem ausgezeichneten Ort für einen Aufenthalt.

3-Sterne
Das Citystay West ist ein angenehmes Drei-Sterne-Hotel, das ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Die Zimmer sind geräumig und sauber und die Gäste können einen angenehmen Aufenthalt erwarten. Es gab zwar einige negative Kritiken über defekte Türfunktionen, Steckdosen und schlechtes Wi-Fi-Signal in einigen Zimmern, aber diese wurden vom aufmerksamen Personal behoben. Der Kühlschrank an der Bar und die nicht funktionierende Entlüftung im Badezimmer könnten ein Upgrade vertragen, und einige Gäste fühlten sich nachts durch den Lärm anderer Gäste gestört. Doch trotz dieser kleinen Probleme ist das Citystay West immer noch akzeptabel und komfortabel. Der Eingang ist nicht der beste des Hotels, da er steil und unbequem ist, aber das schmälert nicht die angenehme Erfahrung, die das Hotel bietet.


Nein, Citystay West hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Citystay West nicht vorhanden.

Nein, Citystay West erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Citystay West vorhanden.

Nein, Citystay West hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Maseru

  • 7.3 Gut

  • Von $80

  • Hotel in Maseru

  • 7.8 Gut

  • Von $79

  • Gästehaus in Maseru

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $36



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum