Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive

Marrakesch , , Avenue Mohamed Vi Zone Touristique Agdal (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marrakesch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDer Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive wird wegen seiner hervorragenden Lage mit leichtem Zugang zum Flughafen, zur Medina, zu den Souks und anderen touristischen Gebieten sehr empfohlen. Das Frühstücksbuffet wird für seine Vielfalt und Qualität hoch gelobt, während das Abendbuffet mit einigen Kritikpunkten, dass es mehr Abwechslung vertragen könnte, erfolgreich bewertet wurde. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel, könnten aber in einigen Bereichen erneuert werden, während die Hygiene im Hotel tadellos ist. Das Personal wird für seine freundliche und professionelle Einstellung gelobt, während der Poolbereich als ein großes Highlight angesehen wird. Familien werden die angebotenen Einrichtungen und das hervorragende Animationsteam zu schätzen wissen, während das All-inclusive-Paket sehr zu empfehlen ist. Der beheizte Pool ist ein besonderer Favorit unter den Gästen, trotz einiger Vorbehalte wegen seiner Trübung. Insgesamt wird der Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive von den Gästen sehr empfohlen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Deluxe Doppelzimmer Das klimatisierte Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über ein eigenes Bad und einen Balkon.

Deluxe Einzelzimmer Das klimatisierte Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über ein eigenes Bad und einen Balkon.

Deluxe Dreibettzimmer Das klimatisierte Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über ein eigenes Bad und einen Balkon.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Das klimatisierte Zimmer ist modern eingerichtet und verfügt über ein eigenes Bad und einen Balkon.

Über Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive hat positive Kommentare über seine ausgezeichnete Lage erhalten. Die Gäste haben die Nähe des Hotels zum Flughafen, zu den Souks, zur Medina und zu anderen beliebten Touristengebieten hervorgehoben. Vor dem Hotel stehen Taxis bereit, so dass sich die Gäste leicht fortbewegen können. Die Ruhe und die schöne Umgebung machen das Hotel zu einem idealen Ort der Entspannung. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle-Service zum und vom Markt zu verschiedenen Zeiten, so dass die Gäste bequem einkaufen können. Das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants, Bars und medizinischen Einrichtungen. Die Gärten sind üppig und gut gepflegt und bieten eine hervorragende Aussicht. Obwohl einige Gäste der Meinung sind, dass das Hotel weit von der Medina entfernt ist, ermöglicht der vom Hotel angebotene Shuttle-Service den Gästen, die Stadt bequem zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive wird von den Gästen sehr gelobt. Das Buffet bietet eine große Auswahl an gutem Essen, von Crêpes bis hin zu verschiedenen Käsesorten. Die Gäste genießen die Möglichkeit, ihre Mahlzeiten im Freien, unter den Olivenbäumen auf der Terrasse einzunehmen und schätzen die vielfältige Auswahl an Mahlzeiten während des ganzen Tages, vom Frühstück bis zum Abendessen. Das Buffet ist außergewöhnlich mit einer verrückten Vielfalt an Speisen. Das sehr reichhaltige Frühstück ist ein Genuss für die Geschmacksnerven. Die Speisen sind gut zubereitet und von hervorragender Qualität und Geschmack. Die Gäste genießen die Speisen und Getränke, da sie immer verfügbar sind und eine ausgezeichnete Auswahl bieten. Die Buffets sind abwechslungsreich und die Mahlzeiten sind vielfältig. Einziger Wermutstropfen ist, dass gelegentlich das Essen ausging und die Gäste in der Schlange warten mussten. Dennoch wird das Gesamterlebnis im Kenzi Club Agdal Medina durch das Frühstücksangebot positiv beeinflusst.

Abendessen
Das Abendessen im Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, wobei einige von wenig Abwechslung und durchschnittlicher Qualität der Speisen sprachen. Es gab jedoch auch positive Äußerungen über die ausgezeichnete Vielfalt und Qualität des Buffets mit köstlichen Optionen wie verschiedenen Tajines und marokkanischen Gerichten. Trotz einiger Kritik an Wiederholungen und mangelnder Raffinesse schätzten die meisten Gäste die gute Auswahl an Speisen, insbesondere die marokkanische Küche, und fanden die verschiedenen Themen des Buffets abwechslungsreich und von guter Qualität. Einige Gäste haben Verbesserungsvorschläge gemacht, aber insgesamt war das Abendessen angenehm und zufriedenstellend.

Zimmer
Das Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive Hotel verfügt über eine Reihe verschiedener Zimmer, von denen einige renoviert wurden. Die Gäste berichten, dass die geräumigen Zimmer komfortabel sind und die Betten eine gute Größe haben. Allerdings sind einige Zimmer etwas abgenutzt und könnten von einer Aktualisierung der Ausstattung profitieren. Während einige Gäste unsaubere Zimmer vorgefunden haben, loben andere die Sauberkeit der Zimmer. Die Badezimmer sind zwar größtenteils sauber, könnten aber auch ein Update vertragen. In einigen Zimmern, insbesondere im Erdgeschoss, kann Lärm ein Problem sein. Trotz einiger kleinerer Probleme schätzen die Gäste insgesamt die geräumigen und komfortablen Unterkünfte im Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive.

Betten
Die Gäste des Kenzi Club Agdal Medina-All Inclusive haben sich über den Komfort der Betten im Hotel geäußert. Während einige erwähnten, dass die Betten sehr hart und unbequem waren, lobten andere die bequeme Bettwäsche und stellten fest, dass die Zimmer gut gepflegt waren und über bequeme Matratzen verfügten. Einige Rezensenten erwähnten die Liebe des Personals zum Detail, wobei einer meinte, dass das Bett der Kinder erst bei ihrer Ankunft gemacht wurde. Insgesamt bietet das Hotel komfortable Zimmer mit ausgezeichneter Bettwäsche, obwohl einige Zimmer möglicherweise eine Wartung benötigen, um sicherzustellen, dass die Matratzen bequem sind.

Sauberkeit
Der Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive zeichnet sich durch seine Sauberkeit aus! Die Gäste waren beeindruckt von der Sauberkeit der Pools und aller Innenräume sowie der schönen und gut gepflegten Anlage. Viele Rezensenten bemerkten die tadellose Sauberkeit ihrer Zimmer, während einige wenige mit fehlenden oder abgenutzten Gegenständen (wie Handtüchern, Badematten und Badutensilien) zu kämpfen hatten. Trotz einiger Probleme war die überwältigende Resonanz positiv, und mehrere Gäste drückten mit Herz-Emojis ihre Liebe für die Sauberkeit des Hotels aus.

Personal
Das Personal des Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive wird in den Gästebewertungen wiederholt für seine Herzlichkeit, Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt. Viele Gäste lobten besonders die Mitglieder des Animations- und Rezeptionsteams für ihre individuelle Freundlichkeit und Geduld. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Mitarbeiter nicht besonders gut Englisch sprachen, aber insgesamt wurde das Personal des Hotels als außergewöhnlich und aufmerksam beschrieben, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich gut um sie zu kümmern. Vom Rezeptionsteam über das Restaurant- und Barpersonal bis hin zum Animationsteam scheint jedes Mitglied des Kenzi Club Agdal Medina-Teams darauf bedacht zu sein, den Gästen ein positives Erlebnis zu bieten.

Pool
Das Pool-Erlebnis im Kenzi Club Agdal Medina-All Inclusive ist überwältigend positiv, mit viel Platz für Gäste und Aktivitäten für Erwachsene und Kinder. Die Pools werden als sauber und gut gepflegt beschrieben und insbesondere der beheizte Pool wird für seine Wärme gelobt, selbst in den kälteren Monaten. Die Wasserrutsche ist zugänglich und bietet Spaß für alle Altersgruppen. Die Poolbar im Freien ist ein beliebter Ort, serviert aber gelegentlich weniger begehrte Getränke, wenn die Vorräte zur Neige gehen. Die Gärten, die den Poolbereich umgeben, sind üppig und wunderschön. Einige Gäste wünschen sich mehr beheizte Pools für Erwachsene und Kinder, aber insgesamt ist der Pool ein großes Highlight des Resorts.

Familien
Der Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive ist eine gute Wahl für Familien im Urlaub mit einer Reihe von Aktivitäten und Unterhaltung für Kinder. Das Animationsteam ist besonders gut, und der Kinderclub und das Abendessen sind ein Hit. Die Familien schätzen die Familiensuiten, in denen Erwachsene und Kinder ihren eigenen Raum haben. Das Hotel ist ein Paradies für Kinder mit tollen Einrichtungen wie Gärten, beheizten Pools und Rutschen. Auch das Personal ist sehr familienfreundlich und gibt allen das Gefühl, willkommen zu sein. Das All-Inclusive-Paket ist umfassend und von hoher Qualität. Einige Familien fanden die Zimmer zwar etwas klein, aber insgesamt ist es ein toller Ort für Familienurlaube mit einer geselligen Atmosphäre und schönen Gärten. Der kostenlose Shuttle zum Zentrum von Marrakesch ist eine praktische Ergänzung.

All Inclusive Angebote
Wenn Sie auf der Suche nach einem All-inclusive-Erlebnis sind, ist der Kenzi Club Agdal Medina genau der richtige Ort für Sie. Die Gäste sagen, das Essen sei ausgezeichnet, abwechslungsreich und qualitativ hochwertig, und das Buffet sei reichhaltig. Wenn Sie auf der Suche nach einem guten Service und köstlichen Mahlzeiten sind, sollten Sie sich dieses Hotel auf jeden Fall ansehen. Das Personal wird hoch gelobt, was das All-inclusive-Paket noch angenehmer macht. Natürlich ist nicht alles perfekt, einige Gäste hatten Probleme mit der Qualität der Getränke, aber insgesamt scheint das Hotel alle Kriterien zu erfüllen, wenn es darum geht, ein umfassendes All-inclusive-Paket mit einer Reihe von Aktivitäten und Unterhaltungsmöglichkeiten anzubieten.

Beheizter Pool
Der beheizte Pool des Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive ist bei den Gästen sehr beliebt, besonders in den kälteren Monaten. Trotz einiger Beschwerden über Trübungen ist der beheizte Pool eine großartige Ergänzung und wird auf einer angenehmen Temperatur gehalten. Viele Gäste schätzen die Option eines beheizten Pools und genießen ihn auch bei kühlerem Wetter, und der größere beheizte Außenpool ist besonders beliebt. Auch die Buffets werden von mehreren Gästen ergänzt, die sich gerne am beheizten Pool aufwärmen und entspannen. Einige Gäste sind zwar enttäuscht, dass der Hauptpool nicht beheizt ist, aber das Vorhandensein mehrerer Pools, einschließlich einer beheizten Option, ist ein positives Merkmal des Hotels.

Außenpool
Der Außenpool des Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive hat wunderbare Bewertungen von Gästen erhalten. Viele beschrieben den Pool als wunderschön und einige erwähnten eine beheizbare Option. Der Poolbereich wurde auch dafür gelobt, dass es viele Liegestühle und sogar ein separates Kinderbecken mit Wasserrutsche gibt. Ein Gast bezeichnete den großen beheizten Außenpool sogar als "Game Changer". Leider erwähnten einige Gäste, dass einige der Außenpools nicht beheizt waren, was angesichts der zusätzlichen Kosten für einen beheizten Pool enttäuschend war. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch begeistert vom Poolbereich und den großzügigen Liegeflächen, die zur Verfügung stehen.


Ja, Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive.

Nein, Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Kenzi Club Agdal Medina - All Inclusive hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marrakesch

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $686

  • Hotel in Marrakesch

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $653

  • Hotel in Marrakesch

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $224

  • Hotel in Marrakesch

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $604



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum