Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive

Marrakesch , , Lot B6, Zone De Zahrat Annakhil Lot B6, Zone De Zahrat Annakhil (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marrakesch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut ausgestattetes Hotel etwas außerhalb der Stadt suchen. Während einige Gäste die Lage zu weit von der Stadt entfernt fanden, schätzten andere die hervorragende Lage und den kostenlosen Shuttlebus, den das Hotel zum Stadtzentrum anbietet. Das Frühstück wurde unterschiedlich bewertet, aber die Mehrheit der Gäste lobte die große Auswahl an Optionen. Das Abendessen war mit seinen schönen Einrichtungen und zwei Restaurants, die eine breite Mischung von Gerichten über eine ganze Woche im Resort und traditioneller marokkanischer Küche anboten, sehr angenehm. Die Zimmer waren groß, sauber und gepflegt, mit schöner Einrichtung und herrlicher Aussicht. Die Sauberkeit des Hotels wurde gelobt und die Professionalität des Personals wurde als unterschiedlich eingeschätzt, aber viele Gäste empfanden es dennoch als einladend und zuvorkommend. Das Spa bietet tolle Behandlungen zu guten Preisen, und der Poolbereich ist immer sauber und aufgeräumt und verfügt über eine sehr gute Auswahl an Liegestühlen und Cabanas. Die Betten waren superbequem und ideal für eine erholsame Nachtruhe. Das Hotel bietet ein perfektes All-inclusive-Erlebnis mit ausgezeichneten Speisen und Getränken, die den ganzen Tag über verfügbar sind. Der Außenpoolbereich ist für viele Gäste ein Highlight, denn es stehen zwei Pools zur Verfügung, von denen einer für eine Partyatmosphäre und der andere für ein ruhigeres Erlebnis ausgelegt ist. Das Hotel ist ein qualitativ hochwertiges, modernes Hotel mit sauberen und schönen Räumen, auch wenn einige Kritiker bemängelten, dass es sich nicht um ein Fünf-Sterne-Hotel mit vollem Luxusstandard handelt. Insgesamt scheint das Hotel eine schöne, gehobene Option für einen ruhigen Rückzugsort für die meisten Gäste zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Erwachsenenhotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Das Doppelzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Sat-TV und Gartenmöbel. Die Wohneinheit ist mit einem Bett ausgestattet.

Superior Doppelzimmer Dieses geräumige, klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche. Das Doppelzimmer bietet einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Flachbild-Sat-TV und Gartenmöbel.

Superior Doppelzimmer mit Poolblick Dieses geräumige und klimatisierte Doppelzimmer verfügt über schallisolierte Wände sowie ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Das Doppelzimmer bietet zudem Gartenmöbel, einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Sat-TV.

Superior Doppelzimmer mit Swim-up Guests will have a special experience as this double room features a private pool. The spacious double room offers air conditioning, soundproof walls, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. This double room features a wardrobe, a safe deposit box, a flat-screen TV with satellite channels and outdoor furniture. The unit offers 1 bed.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die schallisolierte Suite mit Fliesenboden bietet zudem einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, eine Minibar und eine Kaffeemaschine. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Diese klimatisierte Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer Badewanne und einer Dusche. Die Suite bietet darüber hinaus Fliesenboden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände, eine Minibar und eine Kaffeemaschine. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite Diese Suite verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte und Bademäntel sind ebenfalls vorhanden. Die klimatisierte Suite bietet darüber hinaus einen Essbereich, einen Flachbild-Sat-TV, schallisolierte Wände und Gartenmöbel. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive Hotel liegt in der friedlichen und ruhigen Palmeraie, etwas außerhalb des Stadtzentrums von Marrakesch. Während einige Gäste die Lage als zu weit von der Stadt entfernt empfanden, schätzten andere die hervorragende Lage und den kostenlosen Shuttlebus des Hotels zum Stadtzentrum, der sehr bequem und einfach war. Die Umgebung des Hotels wurde als angenehmes und angenehmes Cadre beschrieben und der Shuttleservice zur Medina wurde von den Gästen sehr geschätzt. Einige Gäste bemängelten die schlechte Lage des Hotels und den mangelhaften Kundenservice. Nichtsdestotrotz ist das Hotel eine gute Wahl für diejenigen, die ein gut ausgestattetes Hotel etwas außerhalb der Stadt suchen.

Frühstück
Das Frühstück im Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber die meisten lobten die große Auswahl an Optionen. Einige Gäste meinten, dass das Frühstück für ein 5-Sterne-Hotel besser hätte sein können, während andere das Buffet als außergewöhnlich empfanden. Viele Gäste äußerten sich positiv über die Auswahl an Speisen mit viel Obst, Gemüse, verschiedenen Brotsorten, Aufschnitt und Käse. Außerdem gab es 5-7 verschiedene Säfte, Kaffee, Tee und Smoothies. Lokale Gerichte wurden von den Gästen besonders gelobt. Einige Gäste fanden, dass sich das Frühstück nach ein paar Tagen wiederholte, während andere es als einfach empfanden. Insgesamt war das Personal freundlich, und die Qualität der Speisen war im Allgemeinen gut.

Abendessen
Das Be Live Collection Marrakech Adults Only All-inclusive-Hotel bietet mit seinen schönen Anlagen und zwei Restaurants ein herrliches Erlebnis. Obwohl einige Gäste das Buffet als begrenzt und sich wiederholend empfunden haben, wurde die große Auswahl an Gerichten während einer ganzen Woche im Resort und die traditionelle marokkanische Küche, die im A-la-carte-Restaurant serviert wird, gelobt. Die Gäste haben die abwechslungsreichen und frischen Speisen am Buffet sowie die große Auswahl an Speisen genossen. Einige fanden die Speisen jedoch zu wenig gewürzt oder von minderer Qualität. Der Service im Hauptrestaurant ist verbesserungswürdig, aber das Personal im A-la-carte-Restaurant wurde gelobt. Die Gäste sollten sich vor den Zusatzkosten und den Reservierungsproblemen im Restaurant Morroccon in Acht nehmen, aber im Großen und Ganzen bietet das Hotel ein zufrieden stellendes Esserlebnis mit schönen Einrichtungen und köstlichem Essen.

Zimmer
Was die Zimmer im Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive betrifft, so haben die Rezensenten viel Positives zu berichten. Die Gäste bemerken, dass die Zimmer groß, sauber und gut gepflegt sind, und viele schätzen den zusätzlichen Komfort der geräumigen Badezimmer und bequemen Betten. Andere schwärmen von der schönen Einrichtung und der herrlichen Aussicht. Einige Gäste hatten kleinere Probleme wie Insekten oder einen defekten Kühlschrank, aber insgesamt waren die meisten von der Sauberkeit der Zimmer beeindruckt. Mehrere Gäste bemerken auch, dass das Hotelpersonal sich um alle auftretenden Probleme gekümmert hat. Außerdem schätzten viele Gäste die Ruhe in den Zimmern, die eine willkommene Abwechslung zu der hektischen Hotelatmosphäre boten. Schließlich berichteten einige Gäste, dass sie von ihren Zimmern aus direkten Zugang zum Pool hatten, was ein weiterer großer Vorteil war. Alles in allem scheint das Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive einen komfortablen, sauberen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Betten
Wenn Sie einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt in Marrakesch suchen, ist das Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive eine gute Wahl. Die Gäste sind sich einig, dass die Betten hier fantastisch sind. Viele beschreiben sie als superbequem und ideal für einen erholsamen Schlaf. Einige Gäste fanden sie zwar etwas zu weich oder zu hart für ihre persönlichen Vorlieben, aber insgesamt waren die Betten für viele Gäste ein Highlight ihres Aufenthalts. Neben der Qualität der Betten ist auch die Anlage selbst sehr schön und bietet eine gute Zimmergröße mit einem bequemen Bett, einem Bad und einer Terrasse. Außerdem sind die Zimmer groß, sauber und ruhig, so dass ein ruhiger Aufenthalt gewährleistet ist.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut gepflegtes All-inclusive-Hotel suchen, ist das Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive eine gute Wahl. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt. Viele sagten, dass die Einrichtungen makellos waren und die Zimmer täglich gereinigt wurden. Auch der Poolbereich war stets sauber und die Gärten waren trotz einiger Kakerlaken gut gepflegt. Während einige wenige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, empfand die große Mehrheit das Hotel als makellos sauber. Wenn Sie bei Ihrem Aufenthalt Wert auf Sauberkeit und Hygiene legen, ist das Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive eine ausgezeichnete Wahl.

Personal
Die Gäste des Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive hatten gemischte Bewertungen über das Personal des Hotels. Während einige Gäste das Personal als unhöflich und wenig hilfsbereit empfanden, lobten andere das Personal für seinen freundlichen und zuvorkommenden Service. Die Gäste erwähnten insbesondere Marwa, Mourad, Azone und Saad als besonders hilfsbereit und freundlich. Viele Gäste schätzten auch das Unterhaltungspersonal und die Mitarbeiter am Pool für ihre Freundlichkeit. Insgesamt wurde das Hotelpersonal als unterschiedlich professionell eingeschätzt, aber viele Gäste empfanden es dennoch als einladend und zuvorkommend.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Spa-Erlebnis sind, sind Sie im Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive Hotel genau richtig. Die Spa-Einrichtung bietet tolle Behandlungen zu günstigen Preisen, darunter ein Hammam-Paket mit Peeling und Massage, von dem die Gäste schwärmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und einladend und schaffen eine ruhige Umgebung, die Ihre Sorgen vergessen lässt. Während einige Gäste die Preise als etwas hoch empfanden, waren andere vom Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt beeindruckt. Das Spa-Center bietet alles, was man sich wünschen kann, einschließlich eines beheizten Pools (der allerdings nur in Verbindung mit dem Spa zur Verfügung steht). Es gab zwar ein paar negative Kommentare über den kalten Pool und die überstürzten Behandlungen, aber die meisten Gäste hatten nur Positives über das Spa zu berichten. Einige bezeichneten es sogar als "außergewöhnlich" mit perfekten Behandlungen und freundlichem Personal. Wenn Sie sich entspannen möchten, empfehlen wir Ihnen, das Hammam auszuprobieren - beachten Sie jedoch, dass dieses und das Spa-Center nicht im All-inclusive-Paket enthalten sind.

Pool
Das Be Live Collection Marrakech Adults Only All-inclusive verfügt über zwei großartige Poolbereiche, von denen einer auf Partyatmosphäre ausgerichtet ist, während der andere eher ruhig ist. Der Poolbereich ist immer sauber und aufgeräumt und verfügt über eine sehr gute Auswahl an Liegestühlen und Cabanas. Das Personal ist sehr freundlich und sorgt für gute Unterhaltung am Pool. Die Pools sind wunderschön und die Gärten, die sie umgeben, sind herrlich. Gäste, die warme Pools bevorzugen, könnten von dem Heizsystem enttäuscht sein, da einige Pools zu kalt sind, sogar die im SPA. Es gibt jedoch einen beheizten Pool, für den eine zusätzliche Gebühr erhoben wird. Insgesamt empfanden einige Gäste die Pools zwar als nicht warm genug, die Mehrheit fand sie jedoch angenehm und entspannend.

5-Sterne
Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich luxuriösen All-inclusive-Resort in Marrakesch sind, wird Sie das Be Live Collection Marrakech Adults Only sicher beeindrucken. Auch wenn einige Gäste negative Erfahrungen gemacht haben, schwärmen die meisten von dem außergewöhnlichen Service des freundlichen und hilfsbereiten Personals. Das Buffet bietet eine große Auswahl, aber einige Gäste fanden, dass es an Qualität mangelt, obwohl Salate und Desserts im Allgemeinen als gut empfunden wurden. Die Gäste fanden die Einrichtungen, einschließlich der Pools und Zimmer, sauber und gut gepflegt. Einige Gäste bemängelten den Mangel an Annehmlichkeiten wie Bademänteln und Hausschuhen und waren der Meinung, dass einige Dinge verbessert werden könnten, wie z. B. beheiztes Poolwasser und eine bessere Auswahl an Speisen, doch die meisten fanden den Aufenthalt in einem echten 5-Sterne-Resort insgesamt außergewöhnlich.

Erwachsene
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen und luxuriösen Urlaub sind, könnte das Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive das perfekte Hotel für Sie sein. Die Gäste beschreiben das Hotel als schön und gut ausgestattet. Sie können während Ihres Aufenthalts ein geräumiges und schönes Zimmer genießen. Obwohl das Hotel nur für Erwachsene gedacht ist, waren einige jüngere Gäste da und haben für Unruhe gesorgt. Das Personal sollte dies jedoch in Zukunft kontrollieren. Einige Gäste beschrieben das Hotel als einen Ort für Partygänger, aber das war nicht bei allen der Fall. Den Bewertungen zufolge war das All-Inclusive-Angebot und die Tatsache, dass nur Erwachsene Zutritt haben, für viele Gäste ein entspannter Ort. Insgesamt scheint das Hotel für die meisten Gäste eine schöne, gehobene Option für einen ruhigen Rückzugsort zu sein.

All Inclusive Angebote
Das Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive ist ein Hotel, das ein perfektes All-inclusive-Erlebnis bietet. Das Essen und die Getränke waren ausgezeichnet und es gab den ganzen Tag über eine Vielzahl von Optionen. Das Hotel ist sehr sauber und die angebotenen Dienstleistungen haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Allerdings haben einige Gäste Verbesserungsbedarf geäußert, wie z. B. eine bessere Qualität der Getränke an den Bars und mehr Abwechslung am Buffet. Das separate Restaurant, in dem traditionelle Küche serviert wird, war jedoch ein Erlebnis der Extraklasse. Das Hotel ist ein All-inclusive-Hotel nur für Erwachsene, was eine entspannte Atmosphäre schafft, in der die Gäste ihre Zeit in vollen Zügen genießen können. Die "Snackbar" ist ebenfalls eine großartige Ergänzung mit Pizza, Sandwiches, Paninis und Burgern, die außerhalb der Buffetzeiten erhältlich sind. Obwohl es keinen Getränkeservice am Pool gibt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis der Einrichtungen sehr gut.

Außenpool
Der Außenpoolbereich des Be Live Collection Marrakech Adults Only ist für viele Gäste ein Highlight. Mit zwei Pools, von denen einer für eine Party-Atmosphäre und der andere für ein ruhigeres Erlebnis ausgelegt ist, gibt es viele Möglichkeiten für alle Vorlieben. Der Poolbereich ist in der Regel sauber und die Auswahl an Liegestühlen und Cabanas ist unschlagbar. Einige Gäste bemängelten zwar, dass die Pools nicht beheizt sind, aber das tat ihrem Vergnügen keinen Abbruch. Einige waren jedoch der Meinung, dass die Wassertemperatur wärmer hätte sein können und dass einer der Pools renoviert werden müsste. Trotz dieser kleinen Mängel ist der Poolbereich insgesamt ein schöner und entspannender Ort, um seine Zeit im Hotel zu verbringen.

Luxus
Das Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive ist ein qualitativ modernes Hotel mit sauberen und schönen Räumen. Einige Kritiker argumentierten, dass es sich nicht um ein Fünf-Sterne-Hotel mit vollem Luxusstandard handelt, sondern bestenfalls um ein Vier-Sterne-Hotel. Andere Gäste hingegen beschrieben ihren Aufenthalt als ein echtes Fünf-Sterne-Erlebnis und lobten die Qualität des Service. Es wurden einige kleinere Wartungsprobleme gemeldet, z. B. dass die Schlüssel nicht richtig funktionierten oder Gläser und Tassen bei der Ankunft fehlten. Trotz einiger negativer Rückmeldungen hatten viele Gäste eine fantastische Zeit, auch wenn es einige Verbesserungsvorschläge gab, wie z. B. die Erwärmung des Wassers im Pool und die Einrichtung von Whirlpools in den Zimmern. Insgesamt kann man über den Luxus dieses Hotels streiten, aber diejenigen, die ihren Aufenthalt genossen haben, lobten die Qualität des angebotenen Services.


Ja, Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive.

Nein, Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive erlaubt keine Hunde.

Nein, im Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Be Live Collection Marrakech Adults Only All inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marrakesch

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $744

  • Hotel in Marrakesch

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $689

  • Hotel in Marrakesch

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $297

  • Hotel in Marrakesch

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $752



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum