Marti La Perla - Adult Only+16

Marmaris , , Cumhuriyet Mah.320 Sok. No:8 İçmeler/ Marmaris (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marmaris anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist das Marti La Perla - Adult Only+16 ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die einen entspannten und angenehmen Aufenthalt am Strand suchen. Der Außenbereich und der Privatstrand sind besonders beeindruckend und werden von den Gästen als einer der wichtigsten Höhepunkte ihres Aufenthalts bezeichnet. Obwohl die Strandverwaltung einige COVID-19-Maßnahmen durchgeführt hat, die den Strand etwas unkomfortabler machen, sind sich die Gäste einig, dass der Strand immer noch unglaublich malerisch und sauber ist und Gäste aus verschiedenen Ländern seine Schönheit loben.
Mehr anzeigen
Kategorien
Erwachsenenhotel
Das Marti La Perla ist ein Luxushotel nur für Erwachsene, das ein einzigartiges und raffiniertes Urlaubserlebnis exklusiv für Gäste ab 16 Jahren bietet. In der wunderschönen Bucht von Içmeler gelegen, bietet das Hotel einen spektakulären Meerblick und eine ruhige Atmosphäre, in der die Gäste Komfort und Ruhe in jedem Detail finden können. Das Hotel hebt das All-Inclusive-Konzept auf eine ganz neue Ebene und bietet persönliche Wellness- und Pflegesitzungen für die Gäste, um ihren Körper und ihre Seele zu verwöhnen und wiederherzustellen. Die geräumigen Zimmer und Suiten bieten einen atemberaubenden Blick auf das Meer, und die Feinschmeckergerichte aus der türkischen und internationalen Küche werden mit einem unvergleichlichen Service serviert.

Marti La Perla bietet seinen Gästen ein vielfältiges Angebot an Aktivitäten, von unterhaltsamen Unternehmungen am Tag bis hin zu Tanz, Musik und aufregenden Veranstaltungen in der Nacht. Die zertifizierte und preisgekrönte Landschaft und die Aussicht des Hotels inspirieren die Gäste zu unvergesslichen Erinnerungen und schaffen einen Garten Eden für jeden von ihnen. Das Hotel ist nur 15 Gehminuten vom Zentrum von Marmaris entfernt, das für seine natürliche Schönheit, seine unberührten Buchten und sein pulsierendes Nachtleben bekannt ist. Es ist auch nur 10 Minuten zu Fuß von Içmeler entfernt, einem natürlichen und faszinierenden Ort, der seit Tausenden von Jahren für Wohlbefinden, Ruhe und natürliches Heilwasser sorgt.

Ob Sie einen friedlichen und ruhigen Rückzugsort oder einen Ort suchen, an dem Sie Spaß haben und das Leben genießen können, das Marti La Perla ist das perfekte Ziel für einen raffinierten und unvergesslichen Urlaub für Erwachsene.

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Wasserrutsche    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Wasserrutsche

Zimmerkategorien
Doppelzimmer - Meerseite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sat-TV und einen Balkon mit Meerblick.

Superior Dreibettzimmer Air-conditioned room with a satellite TV and a balcony overlooking the city.

Superior Doppelzimmer Air-conditioned room with a satellite TV and a balcony overlooking the mountains.

Superior Dreibettzimmer - Meerseite Dieses klimatisierte Zimmer verfügt über einen Sat-TV und einen Balkon mit Meerblick.

Deluxe Suite mit Meerblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. The suite has a minibar, a safe deposit box, an electric kettle as well as a balcony with sea views. The unit offers 1 bed.

Über Marti La Perla - Adult Only+16
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Das Hotel Marti La Perla - Adult Only+16 befindet sich in idealer Lage - mit Blick auf das Meer und in Gehweite zum Strand. Die Gäste haben ihren Aufenthalt an diesem schönen Ort genossen, der sich in der Nähe der Stadt und zahlreicher netter Restaurants und Bars befindet. Der Strand ist fantastisch und kann vom Hotel aus über einen Weg leicht erreicht werden. Während die Lage des Hotels für einige Gäste nur okay war, liebten andere die malerische Landschaft. Das Hotel liegt etwa 20 Minuten mit dem Elektrofahrrad von der Stadt entfernt, wo die Gäste tagsüber die historische Festung Sulaiman der Prächtige in der Altstadt besuchen können. Insgesamt ist die Lage des Hotels sehr gut, da alles, was die Gäste brauchen, bequem zu Fuß erreichbar ist.

Zimmer
Das Marti La Perla - Adult Only+16 hat zwar einige negative Rückmeldungen erhalten, wie z.B. schmutzige Zimmer und abgenutzte Badezimmer. Allerdings gab es auch viele positive Kommentare. Das typische Zimmer hatte eine gute Größe, war sauber und hatte einen schönen Balkon mit seitlichem Meerblick. Einige Gäste bemängelten, dass die Klimaanlage nicht stark genug sei, während andere anmerkten, dass die Klimaanlage zu laut sei, um zu schlafen, wenn sie eingeschaltet sei. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit des Aufzugs und das Fehlen eines Parkplatzes. Dennoch schätzten viele Gäste den Privatstrand und die Sonnenterrasse des Hotels. Während einige Gäste Probleme mit der Zimmerzuweisung oder der Rechnungsstellung hatten, lobten die meisten das Personal für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Insgesamt könnte das Marti La Perla - Adult Only+16 eine gute Wahl für diejenigen sein, die einen komfortablen Rückzugsort am Meer mit guten Annehmlichkeiten suchen.

Sauberkeit
Das Marti La Perla - Adult Only+16 hat von seinen Gästen gemischtes Feedback zur Sauberkeit erhalten. Während einige Bewertungen das Hotel als schmutzig beschreiben, loben andere seine Sauberkeit. Die Gäste berichteten von schmutzigen Zimmern und Handtüchern mit gelben Flecken, einige erwähnten, dass die Zimmer nicht richtig oder gar nicht gereinigt wurden. Andere wiederum stellten fest, dass das Hotel sauber war, einige nannten es sogar "sauber". In einigen negativen Bewertungen wurde erwähnt, dass es Fingerabdrücke und verschüttete Flüssigkeiten auf dem Aufzug und den Buffetgeräten gab und dass die Badezimmerfliesen schimmelig waren. In den positiven Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass das Hotel sauber und das Personal freundlich war, einige lobten sogar die Sauberkeit der Teller. Insgesamt gibt es zwar einige negative Kommentare zur Sauberkeit, aber es gibt auch Gäste, die einen positiven Aufenthalt im Marti La Perla erlebt haben.

Personal
Während es einige negative Bewertungen über das Personal im Marti La Perla gab, hatten die meisten Gäste positive Erfahrungen mit den Angestellten. Viele beschrieben sie als nett, freundlich und einladend. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, sich zu unterhalten, da nur sehr wenige Mitarbeiter Englisch sprachen. Es wurde jedoch auch die Hilfsbereitschaft bestimmter Mitarbeiter erwähnt. Leider berichteten einige Gäste von unprofessionellem und unhöflichem Verhalten einiger Mitarbeiter, und einige hatten das Gefühl, in bestimmten Situationen nicht unterstützt zu werden. Außerdem hatten einige Gäste Probleme mit überhöhten Preisen und wenig hilfsbereiten Managern. Trotzdem hatte die Mehrheit der Gäste einen angenehmen Umgang mit dem Personal und schätzte dessen Gastfreundschaft.

Strand
Marti La Perla - Adult Only+16 ist eine fantastische Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts die Nähe zum Strand suchen. Der Außenbereich und der Strand waren fantastisch, und die Gäste bezeichneten den Strand als einen der wichtigsten Höhepunkte ihres Aufenthalts. Er ist nur wenige Gehminuten entfernt und gilt als sauber und malerisch. Auch wenn der Privatstrand des Hotels keine Matratzen auf den Liegen hat, ist er doch ein großartiger Ort, um Sonne zu tanken. Allerdings hat die Strandverwaltung vor kurzem soziale Distanzierungsmaßnahmen eingeführt, zu denen Holzstöcke um Sonnenschirme und Liegen gehören. Dadurch ist es etwas schwieriger geworden, die Sonnenliege zu drehen, um im Schatten zu bleiben, aber Sie werden trotzdem eine wunderbare Zeit haben, um die Schönheit des Strandes zu genießen. Gäste aus aller Welt - auch arabisch- und türkischsprachige - haben den atemberaubenden, sehr schönen Strand gelobt.


Ja, Marti La Perla - Adult Only+16 hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Wasserrutsche, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Marti La Perla - Adult Only+16.

Nein, Marti La Perla - Adult Only+16 erlaubt keine Hunde.

Nein, im Marti La Perla - Adult Only+16 gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Marti La Perla - Adult Only+16 hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marmaris

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $64

  • Hotel in Marmaris

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Marmaris

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Marmaris

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $69



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum