Das Weitblick Allgäu

Marktoberdorf , , Schongauer Straße 48 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marktoberdorf anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Weitblick Allgäu ist ein wunderschönes, idyllisch gelegenes Hotel mit atemberaubendem Bergblick. Die Zimmer sind schlicht und modern, während der Spa-Bereich mit seinen vielen Liegestühlen, Saunen, Ruheräumen und Massagen wunderschön und weitläufig ist. Die Gäste schwärmen auch vom Frühstück, das als erstaunlich, fantastisch und wunderbar mit frischen und köstlichen Produkten beschrieben wird. Das hoteleigene Restaurant wird auch wegen seiner hervorragenden Abendessen empfohlen, und das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Während einige Gäste kleinere Probleme mit dem Lärm, der Sauberkeit in bestimmten Bereichen oder dem Fehlen einer Klimaanlage hatten, wird das Hotel insgesamt als sauber, komfortabel und gemütlich gelobt. Die Betten sind im Allgemeinen bequem und die Lage ist ideal für Radtouren und Panoramaurlaube. Wenn Sie ein sauberes und modernes Hotel suchen, in dem Sie sich mit einem atemberaubenden Blick auf die Berge entspannen können, ist Das Weitblick Allgäu der perfekte Rückzugsort für Sie.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Bergblick Das geräumige Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Doppelzimmer mit Balkon Das geräumige Doppelzimmer bietet einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick sowie ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Suite mit Doppelbett Diese Suite verfügt über 1 Schlafzimmer sowie 1 Bad mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet darüber hinaus einen Balkon mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Suite mit Sauna In dieser Suite sorgt eine Sauna für ein besonderes Erlebnis. Die Suite verfügt über 2 Schlafzimmer sowie 1 Badezimmer mit einer ebenerdigen Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Suite bietet darüber hinaus einen Balkon mit Gartenblick, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Deluxe Doppelzimmer mit Balkon Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Gartenblick und ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Das Weitblick Allgäu
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Weitblick Allgäu liegt traumhaft außerhalb des Ortes mit einem wunderschönen Blick auf die Berge und die Natur. Das Hotel ist idyllisch gelegen und bietet perfekte Bedingungen mitten in der Natur. Mit dem Auto ist es gut zu erreichen und es gibt genügend Parkplätze. Die Zimmer bieten einen herrlichen Weitblick auf die Berge und die Umgebung ist gepflegt und schön. Die Lage ist ideal für Fahrradtouren und Panoramaurlaub. Der Spa-Bereich ist top und bietet eine schöne Alternative zum Alltag. Mit einer genialen Aussicht in die Berge ist es eine perfekte Destination für alle, die eine Pause vom Alltag brauchen.

Frühstück
Die Gäste von Das Weitblick Allgäu schwärmen von dem Frühstück, das im Hotel serviert wird, und viele geben ihm eine perfekte Bewertung von 5 Sternen. Das Frühstück wurde als erstaunlich, fantastisch und wundervoll beschrieben, mit einer großen Auswahl an frischen und köstlichen Produkten wie individuell zubereiteten Omeletts und frisch gepresstem Saft. Viele Gäste schätzten die Vielfalt der veganen und vegetarischen Optionen. Das Frühstücksbuffet wurde als gut bestückt bezeichnet, wobei Produkte wie der Allgäuer Käse hervorstachen. Die Gäste bemerkten auch, dass das Restaurant auf die Verwendung lokaler Produkte setzt. Während es einige negative Kommentare zu Aspekten wie dem Kaffee oder der Auswahl an Fleisch gab, wurde das Frühstück insgesamt als erstklassig und zufriedenstellend bewertet. Der Frühstücksbereich wurde für seine schöne Atmosphäre gelobt und das Personal als freundlich und zuvorkommend beschrieben.

Abendessen
Die Gäste von Das Weitblick Allgäu schwärmten von den außergewöhnlichen Abendessensoptionen des Restaurants und beschrieben es als "genial", "super" und "außerordentlich gut". Trotz einiger gemischter Kritiken über das Buffet, das als zu fleischlastig und zu wenig abwechslungsreich kritisiert wurde, wird es von anderen als "toll" und "lecker" gelobt. Die Wartezeit im Restaurant wurde jedoch in einer Bewertung als zu lang empfunden. Die Preise wurden als teuer kommentiert, aber viele Gäste waren der Meinung, dass sie es für die Qualität der Speisen und Getränke wert seien. Einige bemängelten, dass die Preise im Restaurant nicht mit der Qualität des Service übereinstimmten oder dass die Preise in der Skybar zu hoch waren und der Service zu langsam war. Nichtsdestotrotz wurden die A-la-carte-Optionen und die veganen Gerichte als "ziemlich lecker" und "tolles veganes Abendessen" angepriesen. Abgesehen von gelegentlichen negativen Kommentaren ist das Restaurant Das Weitblick Allgäu wegen seiner hervorragenden Küche sehr zu empfehlen.

Zimmer
Das Weitblick Allgäu verfügt über schlichte, moderne Zimmer mit herrlichem Bergblick, die geschmackvoll eingerichtet sind und einen stilvollen und komfortablen Aufenthalt bieten. Die Gäste freuen sich über die geräumigen und sauberen Zimmer, während einige anmerken, dass die Einrichtung für einen 4-Sterne-Standard mehr Liebe zum Detail vertragen könnte. Einige Gäste schätzen die Ruhe in den Zimmern, während andere über Lärm von Nachbarn oder Geräten in Gemeinschaftsbereichen berichten. Die Lage des Hotels wird für seine idyllische Umgebung mit malerischen Gärten und Landschaften gelobt, die man von den Balkonen der Zimmer aus sehen kann. Zu den Nachteilen gehören das Fehlen von Klimaanlagen und Fußwärmern sowie die spärliche Ausstattung der Zimmer. Hervorzuheben sind jedoch das Vorhandensein von Kaffeemaschinen und die haustierfreundliche Politik des Hotels. Trotz einiger kleinerer technischer Mängel sorgen die Lobby, die Restaurants und die Bar insgesamt für eine schicke und gemütliche Atmosphäre.

Betten
Die Gäste des Das Weitblick Allgäu äußerten sich überwiegend positiv über ihre Erfahrungen mit den Betten. Einige Gäste waren vom Komfort der Betten und Kissen angenehm überrascht, während andere kleinere Probleme hatten, wie zum Beispiel etwas harte oder weiche Matratzen. Einige Gäste hatten jedoch auch negative Erfahrungen gemacht: Einige beschrieben die Betten als an eine Gefängniszelle erinnernd oder die Kissen als extrem unbequem. Insgesamt wurde das Bettzeug als einfach, aber im Allgemeinen bequem beschrieben.

Sauberkeit
Sie suchen ein sauberes und modernes Hotel mit herrlichem Blick auf die Berge? Dann sind Sie im Das Weitblick Allgäu genau richtig! Die Gäste schwärmen von der Sauberkeit der Zimmer und des gesamten Hotels mit moderner Einrichtung und viel Platz. Auch der Wellnessbereich ist sehr gepflegt und einladend. Während einige Gäste kleinere Probleme mit der Sauberkeit in bestimmten Bereichen anmerken, wird in den Bewertungen durchweg das hohe Niveau der Sauberkeit im gesamten Hotel gelobt. Außerdem ist das Personal freundlich und aufmerksam und die Gäste können ein köstliches Frühstück genießen. Buchen Sie Ihren Aufenthalt im Das Weitblick Allgäu für einen sauberen und komfortablen Rückzugsort in den Bergen.

Personal
Gäste loben immer wieder das freundliche und aufmerksame Personal im Das Weitblick Allgäu. Vom Einchecken bis zum Auschecken waren alle zuvorkommend und hilfsbereit. Die Kellner und Kellnerinnen wurden besonders für ihre Geduld und ihre Erklärungen gelobt. Zwar gab es einige wenige Fälle, in denen der Service nicht zufriedenstellend war, aber das waren seltene Ausnahmen. Das Spa-Personal wurde als äußerst freundlich und aufmerksam beschrieben, während das Team in der Sky-Bar besonders effizient war. Das Personal an der Rezeption erhielt gemischte Kritiken, wobei einige Gäste anmerkten, dass es verbesserungswürdig sei, während andere bestimmte Personen für ihren außergewöhnlichen Service lobten. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und äußerst aufmerksam für ihre Bedürfnisse war.

Wellness
Die Gäste des "Das Weitblick Allgäu" lobten den Wellnessbereich des Hotels, der eine große Wellnesslandschaft, zahlreiche Saunen, Ruheräume und Massagen umfasst. Der Spa-Bereich wurde als großzügig, schön gestaltet und mit herrlichem Ausblick beschrieben. Die Gäste merkten an, dass der Pool herrlich sei und das Personal die Saunagänge hervorragend durchführen könne. Die Rezensenten hoben auch die vielen Liegestühle, die personalisierten Bereiche und die stündlichen Aufgüsse hervor. Die einzige Beschwerde, die einige Gäste hatten, betraf die Größe des Spa-Bereichs. Nichtsdestotrotz wurde das Spa für ein perfektes Entspannungserlebnis sehr empfohlen.

Pool
Der Pool im Das Weitblick Allgäu wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige die Temperatur als zu kalt oder die Größe als zu klein empfanden, genossen andere den beheizten Außenpool und seine einladende Atmosphäre. Die Wassertemperatur wurde im Allgemeinen als angenehm empfunden, aber einige Gäste wiesen auf die Gefahr hin, im Poolbereich auszurutschen. Außerdem gab es Kommentare über Lärm aus dem Poolbereich und den Bedarf an mehr Liegestühlen. Der Wellnessbereich des Hotels wurde jedoch allgemein gelobt, zu dem auch ein schöner Pool gehört. Alles in allem ist der Pool des Das Weitblick Allgäu zwar nicht für jeden perfekt, aber er bietet einen angenehmen Raum für Entspannung und Erholung inmitten der außergewöhnlichen Lage des Hotels.


Ja, Das Weitblick Allgäu hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Das Weitblick Allgäu.

Ja, Das Weitblick Allgäu heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Das Weitblick Allgäu vorhanden.

Ja, Das Weitblick Allgäu hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Schwangau

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $322

  • Hotel in Schwangau

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $191

  • Hotel in Füssen

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $101

  • Hotel in Hohenschwangau

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $195



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum