Ensana Nové Lázně

Marienbad , , Reitenbergerova 53 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marienbad anzeigen
INFO Der historisch einzigartigste Gebäudekomplex der Tschechischen Republik, der Mineralheilquellen und verschiedene Behandlungen bietet.
Zusammenfassung der BewertungenDas Ensana Nové Lázně ist ein luxuriöses und historisches 5-Sterne-Hotel im Herzen von Marienbad und damit der perfekte Ausgangspunkt für die Erkundung der zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel verfügt über einen schönen Park und ist von nahe gelegenen Restaurants und Bars umgeben. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und bietet frisch zubereitete Omeletts, das Abendbuffet ist umfangreich und bietet stets frisch zubereitete Speisen. Der Wellnessbereich des Hotels ist außergewöhnlich mit römischen Bädern, Saunen und Dampfbädern, die gut gewartet und sauber sind. Das Hotelpersonal ist freundlich und professionell und bietet einen ausgezeichneten Service in allen Bereichen des Hotels. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit bequemer Bettwäsche und reichlich Stauraum. Der historische Charme und die ruhige Atmosphäre des Hotels machen es zu einer guten Wahl für Reisende, die einen entspannten und eleganten Aufenthalt suchen. Alles in allem ist das Ensana Nové Lázně ein fantastisches Hotel, das seiner 5-Sterne-Klassifizierung gerecht wird und für alle, die auf der Suche nach einem luxuriösen und romantischen Urlaub sind, ein absolutes Muss ist.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel
Ein königliches Erlebnis: Genießen Sie eine Behandlung in der persönlichen Badekabine von König Edward, in einer stimmungsvollen Atmosphäre und aufwändiger Dekoration.

Ηistorisches Hotel
Dieses Luxushotel befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem Jahr 1896.

Wellnesshotel
Das Hotel verfügt über ein Solarium, ein Spa- und Wellnesscenter, einen Whirlpool, ein Hallenbad (ganzjährig) und Massageanwendungen.

Familienhotel
Ein Kind bis zu 4 Jahren übernachtet kostenlos, wenn die vorhandenen Betten genutzt werden.

5-Sterne-Hotel
Dieses 5-Sterne-Hotel bietet 97 Zimmer und Suiten, Minibar, Safe, Telefon, Internet, TV, Haartrockner und Bademantel, Parkplätze.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Superior Deluxe Doppelzimmer mit Zugang zum Wellness- und Fitnessbereich Dieses Zimmer verfügt über eine Sitzecke, einen TV, einen Kühlschrank und ein Bad. Freuen Sie sich auf freien Eintritt in das Wellness- und Fitnesscenter.

Junior Suite mit Zugang zum Wellness- und Fitnessbereich Diese Junior Suite verfügt über einen Wohnbereich. Freuen Sie sich auf freien Eintritt in das Wellness- und Fitnesscenter.

Über Ensana Nové Lázně
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Das Ensana Nové Lázně liegt mitten im Herzen von Marienbad und ist damit der ideale Ausgangspunkt für die Erkundung der zahlreichen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Das Hotel ist von einem schönen Park umgeben und die Gäste können Restaurants und Bars in der Nähe bequem zu Fuß erreichen. Die Lage ist auch ideal für diejenigen, die historische Stätten besuchen und die Kurkultur der Stadt genießen möchten. Einige Gäste schätzten vor allem den Korridor, der zum Casino und zu anderen Hotels führt. Das Hotel selbst strahlt eine charmante historische Atmosphäre aus und verfügt über ein beeindruckendes römisches Bad. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass ihr Zimmer zentraler gelegen sein könnte, wurde die Lage des Hotels insgesamt als herausragendes Merkmal gelobt, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die die bestmögliche Lage in Marienbad wünschen.

Frühstück
Das Frühstück im Ensana Nové Lázně wird von den Gästen für seine Vielfalt und Qualität gelobt. Das Buffet bietet sowohl warme als auch kalte Speisen, darunter auch individuell zubereitete Omeletts. Viele Gäste äußerten sich über die Frische und Köstlichkeit der Speisen. Das Frühstücksbuffet wird als ausgezeichnet, überraschend und über den Erwartungen liegend beschrieben. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Frühstück mehr frische und lokale Produkte bieten könnte, waren die meisten Gäste mit der großen Auswahl am Buffet zufrieden. Außerdem wird das Frühstück in einem wunderschönen historischen Speisesaal serviert, was das Gesamterlebnis noch verstärkt. In der Halbpension ist auch das Abendessen enthalten, das als gut und für jeden etwas dabei beschrieben wird.

Abendessen
Das Abendessen im Ensana Nové Lázně wurde von den Gästen sehr positiv bewertet. Viele erwähnten, wie umfangreich die Frühstücks- und Abendbuffets waren und dass die Speisen immer frisch zubereitet wurden. Die Gäste schätzten auch die Qualität der Speisen, die perfekt zum Kurort passten - nicht zu schwer und ausgewogen. Das Heiligabend-Buffet wurde ebenfalls von einem Gast erwähnt. Bei der Halbpension war das Abendbuffet inbegriffen, das ebenfalls sehr gut bewertet wurde. Die Kellner erhielten gemischte Bewertungen, wobei einige Gäste ihre Unfreundlichkeit und den langsamen Service bemängelten. Einige negative Kommentare betrafen die mangelnde Vielfalt und Qualität des Essens beim Abendessen. Insgesamt waren die Gäste jedoch mit den angebotenen Speisen zufrieden.

Zimmer
Das Ensana Nové Lázně bietet seinen Gästen ein wunderschönes Gebäude aus der Jahrhundertwende mit viel historischem Ambiente in Kombination mit modernen Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und sauber, mit bequemer Bettwäsche und reichlich Stauraum. Die meisten Gäste fanden das Hotel in gutem Zustand und gut gepflegt mit renovierten Bädern und schöner Einrichtung. Einige empfanden die Zimmer als etwas kleiner, aber dennoch komfortabel und mit allem ausgestattet, was man braucht. Das Hotel hat eine ruhige Atmosphäre, ideal für einen erholsamen Aufenthalt. Einige Gäste beklagten sich jedoch über einen üblen Geruch und die Zimmertemperaturen. Dennoch wurden die Professionalität des Personals, die erstklassige Sauberkeit der Zimmer und die zusätzlichen Maßnahmen zur Sicherheit von COVID-19 geschätzt. Insgesamt bietet das Ensana Nové Lázně ein fantastisches Erlebnis für Reisende, die die Eleganz einer vergangenen Ära mit modernen Annehmlichkeiten verbinden möchten.

Betten
Wer einen komfortablen Aufenthalt in Ensana Nové Lázně sucht, wird von den Betten nicht enttäuscht sein. Viele Gäste haben die Betten als außergewöhnlich bequem gelobt, einige haben sie sogar als "maximal bequem" beschrieben. Die Zimmer selbst sind gemütlich und geräumig und verfügen über bequeme Betten. Während einige Gäste die Betten für ihren Geschmack etwas zu weich fanden, sind die meisten Bewertungen positiv. Insgesamt ist das Ensana Nové Lázně eine gute Wahl, wenn Sie auf der Suche nach einem gemütlichen und komfortablen Ort zum Ausruhen auf Ihrer Reise sind.

Sauberkeit
Das Hotel Ensana Nové Lázně wurde von Gästen für seine Sauberkeit gelobt, die es als "sehr sauber", "äußerst gepflegt" und "makellos" beschrieben. Viele haben angemerkt, dass das Hotel, einschließlich der Wellness-Einrichtungen, immer sauber ist und einen angenehmen Geruch hat. Das Personal wird als freundlich und professionell beschrieben, das dafür sorgt, dass alles ordentlich und in gutem Zustand ist. Die Zimmer wurden für ihre hervorragende Sauberkeit gelobt, und einige Gäste lobten die zusätzlichen Maßnahmen, die zur Bekämpfung von Covid-19 ergriffen wurden. Es wurden zwar einige kleinere Probleme festgestellt, wie z. B. die Sauberkeit der Fliesen im Dampfbad und ein unsauberer Haartrockner, aber das sind nur Einzelfälle. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden und lobten seinen historischen Charme und die friedliche Atmosphäre.

Personal
Die Bewertungen des Personals im Ensana Nové Lázně waren durchweg positiv, und die Gäste lobten durchweg die Professionalität und Freundlichkeit des Teams. Viele beschreiben das Personal als aufmerksam und hilfsbereit mit ausgezeichnetem Service in allen Bereichen des Hotels. Die Gäste haben die Freundlichkeit des Personals beim Frühstück, im Restaurant und an der Rezeption sowie in anderen Bereichen des Hotels hervorgehoben. Das Personal wird oft als sehr freundlich und äußerst aufmerksam beschrieben, wobei viele Gäste bestimmte Mitarbeiter erwähnen, die mehr als das getan haben, um ihren Aufenthalt zu etwas Besonderem zu machen. Einige Gäste haben bemerkt, dass nicht alle Mitarbeiter fließend Englisch sprechen, aber das hat ihrer Hilfsbereitschaft und allgemeinen Freundlichkeit keinen Abbruch getan. Während einige wenige Gäste Probleme mit bestimmten Mitarbeitern hatten, zeichnet die überwiegende Mehrheit der Kommentare das Bild eines Teams von Fachleuten, die sehr stolz auf ihre Arbeit sind und den Gästen einen hervorragenden Service bieten.

Wellness
Das Ensana Nové Lázně verfügt über einen wunderschönen Wellnessbereich, von dem die Gäste immer wieder schwärmen. Die römischen Bäder, Saunen und Dampfbäder sind ein Highlight des Wellnessbereichs und die Gäste lieben die historische Atmosphäre des Hotels. Das Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen, darunter CO2-Mineralbäder mit Moorextrakt und viele Möglichkeiten für medizinische Anwendungen. Das Spa ist mit mehreren Saunen, Dampfbädern, zwei Whirlpools und einem Kneippbecken ausgestattet, die allesamt sehr sauber und gepflegt sind. Die Römischen Bäder sind der schönste Anblick und ein einzigartiges Erlebnis, und die Gäste schätzen den kostenlosen Zugang, der im Preis inbegriffen ist. Der gesamte Spa-Bereich ist mit einem stilvollen, charmanten Flair eingerichtet, das den Gästen das Gefühl gibt, verwöhnt und entspannt zu sein. Auch wenn einige Gäste bemerkt haben, dass es nicht genug Personal gibt, um alle Behandlungen gleichzeitig durchzuführen, ist der Spa-Bereich insgesamt doch sehr angenehm. Die verlängerten Öffnungszeiten des Spas ermöglichen es den Gästen außerdem, die Einrichtungen auch dann zu genießen, wenn sie nicht so stark frequentiert sind. Gäste, die ein hochwertiges Wellness-Erlebnis suchen, sollten Ensana Nové Lázně für ihren nächsten Urlaub in Betracht ziehen.

Pool
Der Pool im Ensana Nové Lázně ist für viele Gäste ein Highlight mit vielen positiven Kommentaren. Der renovierte Pool aus dem Jahr 1895 besticht durch sein sauberes und makelloses Wasser. Die römischen Bäder im Hotel sind ebenfalls außergewöhnlich, einzigartig und neu. Die Gäste haben Zugang zum großen Pool und zum Fitnessstudio, auch wenn sie dafür etwa 800 Meter laufen müssen. Obwohl es sich nur um zwei kleine Becken mit kaltem Wasser handelt, sind die Becken fantastisch und die Sauna in den Römischen Bädern ist ausgezeichnet. Einige Gäste haben vorgeschlagen, dass mehr Liegestühle und Stauraum von Vorteil wären. Andere haben empfohlen, dass einige Becken wärmer sein sollten und die Temperaturen der drei Becken unterschiedlich sein sollten. Unabhängig davon werden die Gäste es genießen, in den atemberaubenden Becken zu entspannen und ihre historische Schönheit zu bewundern.

Parkplatz
Die Gäste des Ensana Nové Lázně erwähnen immer wieder, dass es schwierig ist, einen Parkplatz zu finden, da es in der Altstadt nur wenige Parkplätze gibt. Diejenigen, die im Voraus einen Parkplatz reservieren, finden das Verfahren jedoch reibungslos und einfach. Es gibt zwar einige kostenpflichtige Parkplätze in der Nähe, aber das Hotel bietet kostenlose Parkplätze direkt vor dem Eingang, wenn Plätze verfügbar sind. Einige Gäste empfehlen, gegen eine Gebühr einen Platz im Innenhof des Hotels zu reservieren. Trotz der Parkplatzsituation schätzen die Gäste den Komfort, direkt vor dem Hotel parken zu können.

5-Sterne
Das Ensana Nové Lázně wurde von den Gästen für seine fünf Sterne würdigen Einrichtungen und Dienstleistungen gelobt. Das Hotel übertrifft viele Erwartungen mit seiner sauberen und freundlichen Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und bietet frisch zubereitete Omeletts. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Abendessen und der Empfangsservice nicht den hohen Standards eines Fünf-Sterne-Hotels entsprechen. Trotz einiger kleinerer Kritikpunkte bewahrt das Hotel seinen eleganten althergebrachten Stil, und die Qualität der Annehmlichkeiten wird von den Gästen als erstklassig bezeichnet. Insgesamt loben die Gäste das Ensana Nové Lázně als ein Fünf-Sterne-Hotel, das seinen Ansprüchen gerecht wird.

Historisch
Das Ensana Nové Lázně ist ein prächtiges historisches Hotel, das die Besucher in die Zeit der Jahrhundertwende zurückversetzt. Die Architektur des Gebäudes ist beeindruckend und hat in der Vergangenheit schon Könige als Gäste angezogen. Das Hotel strahlt eine einzigartige historische Atmosphäre aus und bietet ein schönes römisches Bad, was es zu einem perfekten Ziel für Liebhaber historischer Orte macht. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über komfortable Zimmer und ein charmantes Wiener Café. Trotz seines Alters hat sich das Hotel seine Pracht bewahrt, ohne dabei altbacken zu wirken. Der gesamte Komplex ist ein architektonisches Meisterwerk und ein hervorragendes Zeugnis der historischen Tradition. Das Hotel bietet eine einzigartige Erfahrung, wie eine Reise in die Vergangenheit.

Luxus
Das Ensana Nové Lázně ist ein luxuriöses Vergnügen für alle, die Entspannung und Eleganz suchen. Das Hotel wird seiner 5-Sterne-Klassifizierung mit seiner großartigen Atmosphäre und den komfortablen Unterkünften gerecht. Das einzigartige und beeindruckende Interieur des Hotels, insbesondere das Römerbad, versetzt die Gäste in einen Traum aus vergangenen Zeiten. Das Ensana Nové Lázně ist ein Kurhotel der Spitzenklasse, das seinen Gästen ein luxuriöses Erlebnis bietet. Obwohl in einigen Bewertungen ein Renovierungsbedarf in einigen Bereichen erwähnt wird, macht das sachkundige und zuvorkommende Personal alle Mängel wieder wett. Die Auswahl an Speisen könnte etwas dürftig sein, da einige Gäste das Abendessen als nicht überzeugend empfunden haben. Der Schwerpunkt des Hotels liegt jedoch insgesamt auf der Förderung einer gesunden und nahrhaften Ernährung. Trotz einiger gemischter Kritiken ist das Ensana Nové Lázně ein fantastisches Hotel und ein absolutes Muss für alle, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen.

Romantik
Das Ensana Nové Lázně ist ein idealer Ort für einen romantischen Aufenthalt für Paare, die ein schönes und charmantes Hotel suchen. Gäste haben das Hotel als romantisches Refugium beschrieben, das besondere Anlässe wie den Valentinstag mit toller Dekoration, Champagner und Rosen für die Damen feiert. Die Architektur des Hotels aus den Anfängen des 20. Jahrhunderts trägt zu seiner Schönheit und seinem Charme bei und macht den Aufenthalt zu einem einzigartigen Erlebnis. Das Hotel hat ein romantisches Flair mit einer wunderschönen Aussicht und römischen Bädern und ist somit der perfekte Ort für einen romantischen Urlaub. Die Gäste loben auch die gepflegte und luxuriöse Ausstattung des Hotels und das aufmerksame Personal. Insgesamt ist das Ensana Nové Lázně ein wunderbarer und außergewöhnlicher Ort für Paare, die ein erholsames Wochenende suchen, das sie in die Zeit der Jahrhundertwende versetzt.


Ja, Ensana Nové Lázně hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Ensana Nové Lázně.

Nein, Ensana Nové Lázně erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Ensana Nové Lázně vorhanden.

Ja, Ensana Nové Lázně hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marienbad

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $158

  • Hotel in Marienbad

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $223

  • Hotel in Karlsbad

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $177



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum