Mercure Maidstone Great Danes Hotel 8.5 km von Marden
Hotel in Maidstone
7.4
Gut
Von $87
Von $87
Wellnesshotel
Das Mercure Maidstone Great Danes Hotel bietet eine Reihe von Spa-, Haar- und Schönheitsbehandlungen an. Das Spa verfügt über eine Sauna und ein Dampfbad, in denen die Gäste nach dem Training oder Schwimmen müde Muskeln entspannen und den Blutdruck senken können. Das Pavo Spa bietet eine breite Palette von Behandlungen für Männer und Frauen, darunter Gesichtsbehandlungen, Aromatherapie-Massagen, Körpermassagen und Hot-Stone-Massagen. Das Hotel verfügt auch über ein Sonnenstudio, das mit den hochwertigsten Sonnenbänken ausgestattet ist, um den Gästen das ganze Jahr über zu einem perfekten, gesunden Strahlen zu verhelfen. Ganz gleich, ob Sie sich für eine einzelne Behandlung oder einen ganzen Spa-Tag entscheiden, das Mercure Maidstone Great Danes Hotel bietet eine Vielzahl von Optionen, die den Gästen helfen, sich zu entspannen, zu erholen und sich die dringend benötigte Selbstfürsorge zu gönnen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Mercure Maidstone Great Danes Hotel bietet seinen Gästen einen einfachen Zugang zum Wellnessbereich und zum Fitnessstudio, was nach einer langen Fahrt eine großartige Entspannung darstellt. Obwohl die Spa-Einrichtungen renovierungsbedürftig sind, sind sie immer noch sehr angenehm, besonders für Familien, die mit Kindern reisen. Das Spa-Zentrum selbst, das ein Dampfbad, eine Sauna und einen Whirlpool umfasst, ist großartig und stellt ein Highlight des Hotels dar. Allerdings sollten die Gäste wissen, dass das Spa um 19.30 Uhr schließt. Einige Gäste beschwerten sich auch über das Fehlen von heißem Wasser und dass der Pool zu kalt sei. Ansonsten ist das Schwimmbad eine tolle Einrichtung, die man genießen kann. Er ist schön und geräumig und eignet sich perfekt für ein entspannendes Bad. Die angebotenen Behandlungen sind hervorragend und die Spa-Einrichtungen werden von vielen Gästen genutzt. Insgesamt hat dieses Hotel eine schöne Einrichtung mit einer tollen Bar und einem tollen Restaurant, und das Personal ist sehr freundlich.
Mehr anzeigen
 
The Spa Hotel 10.7 km von Marden
Hotel in Royal Tunbridge Wells
8.2
Sehr gut
Von $114
Von $114
Wellnesshotel
Das SpaSpa des The Spa Hotel ist eine luxuriöse und entspannende Flucht aus dem Alltag. Mit einem umfangreichen Angebot an professionellen ESPA-Gesichts- und Körperbehandlungen, Massagen sowie Beauty- und Signature-Treatments ist für jeden etwas dabei. Das Dampfbad und die Saunen für Männer und Frauen machen das SpaSpa zum perfekten Ort zum Entspannen. Die himmlischen Behandlungen von SpaSpa werden Sie erfrischt und erholt zurücklassen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa Hotel bietet seinen Gästen ein gemischtes Bild, was die Spa-Einrichtungen betrifft. Während einige Gäste das Spa als enttäuschend und furchtbar empfanden, genossen andere ein entspannendes und komfortables Erlebnis. Viele Gäste bemängelten, dass das Spa klein war und nur über begrenzte Einrichtungen und eine veraltete und müde Einrichtung verfügte. Eine Reihe von Gästen freute sich jedoch, dass Pool und Fitnessraum in ihrem Aufenthalt inbegriffen waren. Einige Gäste waren von der geringen Größe und der kühleren Temperatur des Pools enttäuscht, während andere die privaten und gemeinschaftlichen Saunaräume schätzten. Die Bewertungen der Spa-Behandlungen waren gemischt: Einige Gäste lobten die Behandlungen, während andere sie als recht teuer empfanden. Es gab getrennte Saunaräume für Männer und Frauen, was einige Gäste als ungewöhnlich empfanden. Insgesamt waren die Spa-Einrichtungen sauber und gut gepflegt, aber die begrenzten Sitzmöglichkeiten und die veraltete Einrichtung waren für einige Gäste ein Nachteil.
Mehr anzeigen
 
Bridgewood Manor Hotel & Spa 12.2 km von Marden
Hotel in Chatham
7.5
Gut
Von $80
Von $80
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Bridgewood Manor Hotel & Spa bietet seinen Gästen ein entspannendes und angenehmes Spa-Erlebnis mit einer Reihe von Behandlungen. Während einige Gäste der Meinung sind, dass die Behandlungen überteuert sind, schätzen andere, dass das Spa und die Fitnesseinrichtungen im Zimmerpreis inbegriffen sind. Der Wellnessbereich und das Spa sind relativ klein, aber der Pool und der Fitnessbereich werden von vielen Gästen gelobt. Leider gibt es keinen Whirlpool, und einige finden, dass das Spa etwas veraltet ist. Trotzdem wird das Spa selbst als "erstaunlich", "reizend" und "schön" beschrieben, und viele Gäste genießen ihre Behandlungen und die Zeit, die sie im Pool und in der Sauna verbringen. Allerdings gibt es einige Beschwerden über die begrenzten Öffnungszeiten, die Nähe der Behandlungsräume zu den öffentlichen Bereichen und die Qualität der bereitgestellten Bademäntel. Insgesamt schätzen die Gäste die Einrichtungen und die Lage des Spas, was dem Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels insgesamt zugute kommt.
Mehr anzeigen
 
Holiday Inn Rochester-Chatham, an IHG Hotel 12.5 km von Marden
Hotel in Chatham
7.6
Gut
Von $81
Von $81
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Holiday Inn Rochester-Chatham bietet seinen Gästen einen anständigen Fitnessraum und ein Spa. Allerdings gab es gemischte Kritiken über das Spa, wobei sich einige Gäste darüber beschwerten, dass der Jacuzzi monatelang außer Betrieb war. Trotzdem schätzten die Gäste den Pool, die Sauna und das Dampfbad, die sich in einem guten Zustand befanden. Der Zugang zu diesen Freizeiteinrichtungen wurde als Highlight der Lage des Hotels angesehen. Die Gäste empfahlen auch die im Spa angebotenen Massagen und genossen das angenehme Erlebnis im Dampfbad und in der Sauna. Insgesamt ist das Spa zwar verbesserungsbedürftig, aber die anderen Freizeiteinrichtungen des Hotels machen dies wieder wett.
Mehr anzeigen
 
Flackley Ash Country House Hotel 15.4 km von Marden
Hotel in Rye
7.9
Gut
Von $125
Von $125
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Flackley Ash Country House Hotel verfügt über ein gutes Freizeit- und Wellnesszentrum, das die Gäste als großartig und erstaunlich empfanden. Das Spa konnte von den Gästen den ganzen Tag über genutzt werden, was es für sie zu einem perfekten Rückzugsort machte. Das Spa und das Restaurant wurden von einigen Gästen als eine großartige Kombination erwähnt. Die Besucher schätzten den schönen Spa-Bereich, die sehr entspannenden Behandlungen und den sauberen Poolbereich. Einige berichteten jedoch über veraltete Einrichtungen wie Spinde und Bänke und unangenehme Gerüche in den Umkleide- und Dampfräumen. Nichtsdestotrotz hatten einige Gäste einen angenehmen Aufenthalt und genossen den Whirlpool, das Dampfbad, die Sauna und den schönen Innenpool. Einige andere fanden, dass die Spa-Einrichtungen an einigen Stellen etwas veraltet waren und etwas Aufmerksamkeit benötigten. Insgesamt schienen die meisten Gäste den Pool und das Spa trotz einiger kleinerer Mängel zu lieben.
Mehr anzeigen
 
Brandshatch Place & Spa 16.3 km von Marden
Hotel in Fawkham
8.3
Sehr gut
Von $209
Von $209
Wellnesshotel
Brandshatch Place & Spa ist eine ruhige Oase in einer 12 Hektar großen Parklandschaft und Gärten in Fawkham, Kent. Das Spa bietet eine Reihe von Behandlungen, die den Gästen helfen, sich zu entspannen und zu erholen. Der Schwerpunkt liegt auf Entspannung und Wohlbefinden, was es zum perfekten Ziel für Junggesellinnenabschiede, Hochzeiten, Geschäftsveranstaltungen oder einfach nur für einen entspannenden Kurzurlaub macht. Das Spa verfügt über 7 Behandlungsräume, einen Ruheraum, ein Hallenbad, einen Spa-Pool, Saunen und Dampfbäder und verwendet führende Marken wie Elemis und Jessica Nails. Stellen Sie sich Ihren ultimativen Spa-Aufenthalt oder Spa-Tag selbst zusammen, indem Sie die Behandlungen nach Ihren Bedürfnissen kombinieren und das ultimative Entspannungserlebnis schaffen.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Brandshatch Place & Spa wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt. Von der Sauberkeit und den ausgezeichneten Einrichtungen bis hin zu den fabelhaften Behandlungen ist es ein großartiger zusätzlicher Bonus für einen Aufenthalt im Hotel. Der Pool und das Fitnessstudio können von den Gästen kostenlos genutzt werden, und das Spa ist von den Zimmern aus leicht zu erreichen. Die Gäste waren besonders von den Spa-Behandlungen begeistert, einige bezeichneten sie sogar als die besten überhaupt. Trotz einiger kleinerer Unzulänglichkeiten fanden die Gäste den Aufenthalt insgesamt angenehm und lobten das freundliche und zuvorkommende Personal, das sogar spontane Führungen durch die Spa-Einrichtungen anbot. Insgesamt ist das Spa im Brandshatch Place & Spa ein Muss für Gäste, die sich während ihres Aufenthalts entspannen und erholen möchten.
Mehr anzeigen
 
Ashford International Hotel & Spa 16.4 km von Marden
Hotel in Ashford
7.2
Gut
Von $98
Von $98
Wellnesshotel
Das Ashford International Hotel & Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis für Gäste, die sich entspannen und neue Energie tanken möchten. Das Spa bietet eine Vielzahl luxuriöser Behandlungen, wobei ein Elemis-Schönheitsexperte Ihnen bei der Auswahl der besten Option für Ihre Bedürfnisse behilflich ist. Für diejenigen, die ein ruhigeres Erlebnis suchen, bietet das Spa eine Entspannungslounge, in der Sie sich zu beruhigenden Klängen entspannen oder ein Bad im Pool nehmen können. Neben der Entspannungslounge und dem Hydrotherapie-Pool verfügt das Spa auch über eine Sauna und ein Dampfbad.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Ashford International Hotel & Spa bietet ein fantastisches Spa-Erlebnis, wie Gästebewertungen zeigen. Allerdings empfanden einige Gäste den Spa-Bereich als überfüllt und den Schwimmbereich als zu klein und nicht ausreichend ausgestattet. Einige Gäste erwähnten auch, dass die Umkleideräume kalt waren. Andere wiederum genossen die Spa-Behandlungen und fanden alle Einrichtungen, einschließlich der Sauna, des Whirlpools und des Pools, großartig. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend und das Spa war sauber. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über den kaputten Whirlpool und den überfüllten Pool, und einige empfanden den Bereich als laut und nicht alle Einrichtungen waren verfügbar. Dennoch ist das Hotel kinderfreundlich und bot insgesamt einen schönen Aufenthalt mit einem guten Frühstück, auch wenn einige Gäste es vorzogen, einkaufen zu gehen, anstatt die Spa-Einrichtungen zu nutzen.
Mehr anzeigen
 
Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa 16.7 km von Marden
Hotel in Fawkham
7.0
Gut
Von $97
Von $97
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Wenn Sie auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub mit Zugang zu Spa-Einrichtungen sind, könnte das Mercure Dartford Brands Hatch Hotel & Spa das perfekte Ziel für Sie sein. Während einige Gäste die Umkleideräume und das Dampfbad im Spa als renovierungsbedürftig bezeichnen, loben andere die Einrichtungen wie das Schwimmbad, die Sauna und den Jacuzzi. Es wird empfohlen, für die gewünschten Spa-Behandlungen ein Zeitfenster zu reservieren und zu beachten, dass der Poolbereich manchmal von Fitnesskursen belegt wird. Insgesamt bietet das Hotel großartige Einrichtungen zu einem erschwinglichen Preis, und das Personal ist höflich und hilfsbereit. Beachten Sie nur, dass einige Gäste eine tolle Zeit hatten, während andere vom Spa enttäuscht waren und es nicht als solches einstufen würden.
Mehr anzeigen
 
Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa 17.3 km von Marden
Hotel in Ashford
7.3
Gut
Von $198
Von $198
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im Eastwell Manor, Champneys Hotel & Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Während einige es als großartige Erfahrung empfanden, waren andere enttäuscht. Der Spa-Bereich selbst wurde allgemein als schön beschrieben, aber einige Gäste empfanden die Pools als zu kalt. In vielen Bewertungen wurde darauf hingewiesen, dass die Einrichtungen alt waren und erneuert werden mussten. Andere Gäste hingegen genossen die Spa-Behandlungen und empfanden das Spa-Erlebnis als großartig. Auch der eingeschränkte Zugang zum Spa wurde erwähnt, mit einigen zeitlichen Einschränkungen und der Notwendigkeit, zu Fuß zum Spa zu gehen, da es nicht an das Gebäude angeschlossen war. Insgesamt hat das Spa zwar seine Nachteile, aber einige Gäste schätzten die zusätzlichen Annehmlichkeiten wie Bademäntel und frische Handtücher
Mehr anzeigen
 
The Bannatyne Spa Hotel 19.1 km von Marden
Hotel in Hastings
8.3
Sehr gut
Von $170
Von $170
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste haben gemischte Bewertungen über das Spa im The Bannatyne Spa Hotel abgegeben. Während einige die Spa-Einrichtungen und -Behandlungen sehr genossen haben, fanden andere ihre Erfahrungen frustrierend. Die Gäste merkten an, dass die Buchung des Spas ein Härtetest sein kann, vor allem, wenn sie über eine dritte Partei gebucht wird, mit versteckten Kosten und Verwirrung über den Zugang zu den Einrichtungen. Einige hatten den Eindruck, dass das Spa eher einem Freizeitzentrum glich und veraltet war. Andererseits haben die Besucher die ausgezeichneten Gesundheits- und Freizeitdienstleistungen, einschließlich eines schönen Behandlungstrakts für Massagen, geschätzt und die fantastischen Spa-Einrichtungen gelobt. Einige waren jedoch enttäuscht, dass sie für die Nutzung von Schwimmbad und Spa extra bezahlen mussten, obwohl dies bei der Buchung über bestimmte Kanäle nicht deutlich gemacht wurde. Nichtsdestotrotz wurde der Zugang zum Bannatyne Spa nebenan von einem Besucher als ausgezeichnet bezeichnet, der feststellte, dass er für den Zugang eine zusätzliche Gebühr von 20 £ zahlen musste.
Mehr anzeigen
 
The Gallivant 20.6 km von Marden
Hotel in Rye
8.8
Hervorragend
Von $321
Von $321
Wellnesshotel
Egal, ob Sie eine Massage, eine Maniküre/Pediküre oder eine Gesichtsbehandlung benötigen, das Mini-Spa des Hotels erfüllt alle Ihre Wünsche auf entspannende und entspannende Weise.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Spa im The Gallivant wird von Gästen, die es erlebt haben, sehr empfohlen. Es wird gesagt, dass es großartige Behandlungen in einer gemütlichen Hütte bietet. Allerdings haben einige Gäste das Spa nicht ausprobieren können, weil die Therapeuten nicht verfügbar waren. Zwar gibt es weder einen Pool noch eine Sauna, aber die Liebe zum Detail und das hervorragende Bad machen es zu einem idealen Ort, um sich verwöhnen zu lassen. In den Bewertungen wird auch die Yogastunde mit India gelobt, die das Wellness-Angebot des Hotels abrundet. Auch wenn ein Gast enttäuscht war, dass er keine Behandlung in Anspruch nehmen konnte, wird das Spa im The Gallivant insgesamt hoch gelobt.
Mehr anzeigen
 
Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa 21.6 km von Marden
Hotel in Dartford
7.9
Gut
Von $170
Von $170
Wellnesshotel
Das preisgekrönte Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis, das Sie aus dem Alltag entführt. Das Utopia Spa verfügt über neunzehn Behandlungsräume, darunter zwei Behandlungsräume für Paare, Saunen, Dampfbäder, Whirlpools und vieles mehr. Es ist das perfekte Ziel für eine belebende und erfrischende Pause. Das Spa bietet eine Reihe von Bio-Ernährungstherapien von OSKIA of London und tief aromatische Behandlungen von Temple Spa sowie eigene, einzigartige Utopia-Rituale. Ganz gleich, ob Sie sich bei einer Massage in einem privaten Behandlungsraum entspannen, in einem Whirlpool oder einem Hydrotherapie-Pool relaxen oder sich im Haar-Spa verwöhnen lassen möchten, Sie haben alles, was Sie brauchen, um sich zu erholen. Genießen Sie eine ausgewählte Auswahl an Körperbehandlungen, Massagen, Gesichtsbehandlungen und Nagelbehandlungen sowie spezielle nicht-chirurgische Mikrostrom-Liftings von CACI.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa rühmt sich eines fabelhaften Angebots an Spa-Behandlungen und ausgezeichneten Spa-Einrichtungen, darunter ein schöner Poolbereich, der ideal zum Entspannen ist. Es ist jedoch anzumerken, dass für die Nutzung des Spas eine zusätzliche Gebühr erhoben wird und einige Gäste die Preise für die Behandlungen als recht teuer empfanden. Insgesamt wurde das Spa für seine geräumigen und makellosen Einrichtungen gelobt, und viele Gäste hoben den therapeutischen Nutzen ihrer Behandlungen hervor. Leider haben nicht alle Gäste eine positive Erfahrung mit dem Spa gemacht: Einige berichteten über kalte Behandlungsräume und Probleme mit dem Zustand bestimmter Bereiche. Trotzdem waren viele der Meinung, dass das Spa eines der Highlights des Hotels war, und beschrieben es als erstaunlich, reizend und schön. Es lohnt sich zu überlegen, ob sich der Aufpreis für das Spa für Ihren Aufenthalt lohnt, aber wenn Sie ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis suchen, ist das Utopia Spa im Rowhill Grange Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Cave Hotel near Canterbury 21.6 km von Marden
Hotel in Faversham
9.0
Hervorragend
Von $268
Von $268
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Cave Hotel in der Nähe von Canterbury bietet ein Spa, das von den meisten Gästen geliebt wird, auch wenn es klein ist. Das Spa hat verlängerte Öffnungszeiten und ist mit allen notwendigen Einrichtungen ausgestattet, darunter ein Pool, ein Whirlpool, eine Sauna und ein Whirlpool. Einige Gäste haben jedoch von Problemen mit bestimmten Einrichtungen berichtet, wie z. B. einem kaputten Jacuzzi und einem Dampfbad. Andere haben erwähnt, dass das Spa kleiner ist als erwartet oder zeitweise überfüllt ist und nur wenige Liegen zur Verfügung stehen. Darüber hinaus haben einige Gäste ihre Enttäuschung über die Sauberkeit und Wartung des Spas geäußert, vor allem, wenn es um defekte Geräte geht. Trotz dieser Probleme haben viele Gäste das Spa genossen und empfehlen es für besondere Anlässe, da es gut ausgestattet ist und über einen Kamin verfügt. Das Hotel sollte jedoch die Verantwortung für die Verbesserung des Spa-Erlebnisses übernehmen und sicherstellen, dass die beworbenen Dienstleistungen leicht zugänglich sind, insbesondere angesichts der hohen Zimmerpreise.
Mehr anzeigen
 
Crowne Plaza Felbridge - Gatwick, an IHG Hotel 22.2 km von Marden
Hotel in East Grinstead
7.7
Gut
Von $123
Von $123
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Gäste, die einen Wellness-Aufenthalt suchen, sollten das Crowne Plaza Felbridge - Gatwick, ein IHG Hotel, in Betracht ziehen. Während einige Gäste Probleme mit den Spa-Einrichtungen hatten, wie z. B. einen geschlossenen Pool oder schlechtes Personal, freuten sich andere über einen schönen Spa-Bereich, der entspannend war und über schöne Einrichtungen verfügte. Die Gäste schätzen die kostenlose Nutzung des Spa-Pools, und einige konnten ihren Zugang gegen eine zusätzliche Gebühr auf insgesamt 4 Stunden erweitern. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Buchung von Spa-Terminen oder mit den Zeiten für das Familienschwimmen hatten, empfanden andere das Personal als hilfsbereit und die Behandlungen als schön. Insgesamt ist das Spa trotz einiger Probleme eine schöne Ergänzung zu einem Aufenthalt in diesem Hotel.
Mehr anzeigen
 
East Sussex National Hotel, Golf Resort & Spa 22.8 km von Marden
Hotel in Uckfield
8.2
Sehr gut
Von $115
Von $115
Wellnesshotel
Der Horsted Health Club im East Sussex National Hotel, Golf Resort & Spa ist der perfekte Ort, um der Hektik des Alltags zu entfliehen. In Little Horsted gelegen, bietet dieser einladende Club eine Reihe von Einrichtungen, darunter ein Hallenbad, eine Sauna, ein Dampfbad und einen Whirlpool. Für diejenigen, die nach ultimativer Entspannung suchen, ist das Horsted Spa das perfekte Ziel. Mit sieben luxuriösen Behandlungsräumen und zwei Räumen für Maniküre und Pediküre ist diese Oase der Ruhe ganz auf Sie ausgerichtet. Im Horsted Spa liegt der Schwerpunkt auf der Tiefenentspannung, die Ihnen hilft, Ihr natürliches Gleichgewicht wiederzufinden. Das Horsted Spa bietet eine breite Palette von Schönheitsbehandlungen, darunter Aromatherapie, Monsun-Duschen und ganzheitliche Behandlungen. Massage- und Körperbehandlungen, Gesichtsbehandlungen, fortgeschrittene Gesichtsbehandlungen, ganzheitliche Behandlungen, Rhassoul-Schlamm-Erfahrungen, Hand- und Nagelbehandlungen sowie Wachsbehandlungen werden im Horsted Spa angeboten. Treten Sie ein in eine Welt des Genusses und der Verwöhnung im Horsted Spa, wo jedes Detail für ein unvergessliches Spa-Erlebnis durchdacht wurde.
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste des East Sussex National Hotel, Golf Resort & Spa haben gemischtes Feedback zu den Spa-Einrichtungen des Hotels gegeben. Einige Gäste fanden das Spa-Personal außergewöhnlich und beschrieben die Rückenmassage als erstaunlich. Auch die Spa-Einrichtungen, einschließlich des Pools und des Fitnessraums, wurden von den Gästen positiv bewertet. Einige Gäste empfanden das Spa jedoch als überfüllt und einige Einrichtungen, wie der Whirlpool, waren während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb. Andere beschrieben bestimmte Einrichtungen wie die Umkleideräume und Duschen als schmutzig. Einige Gäste berichteten auch von Schwierigkeiten bei der Buchung von Spa-Behandlungen aufgrund der begrenzten Verfügbarkeit. Trotz dieser Mängel empfanden viele Gäste das Spa als entspannend und genossen die schöne Aussicht. Insgesamt bietet das East Sussex National Hotel, Golf Resort & Spa ein gutes Spa-Zentrum mit schönen Einrichtungen, aber es gibt Raum für Verbesserungen hinsichtlich der Sauberkeit und der Verfügbarkeit von Dienstleistungen.
Mehr anzeigen
 
The Shurland Hotel Gym Spa 23.1 km von Marden
Hotel in Eastchurch
5.3
Rated
Von $58
Von $58
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Shurland Hotel Gym Spa verfügt über ein schönes und erstaunliches Spa, in dem die Gäste den Whirlpool und das Dampfbad genießen können. Einige Gäste hatten jedoch Probleme damit, dass die Sauna und das Spa-Bad in ihren Zimmern nicht richtig funktionierten. Andere erwähnten, dass das Spa ein Sicherheitsrisiko darstellt, da Wasser von der Decke herabfließt und keine Warnschilder vorhanden sind. Nichtsdestotrotz kann das Spa kostenlos genutzt werden und alle anderen Dienstleistungen waren gut. Das Hotel bietet auch eine Bar und einen Fitnessraum sowie einen großen Parkplatz. Beachten Sie jedoch, dass das nächstgelegene Spa gegenüber dem Hotel ein Costcutter ist. Insgesamt empfanden die Gäste, die das Spa und die Sauna gerne nutzten, diese als ergänzend und als große Bereicherung ihres Aufenthalts.
Mehr anzeigen
 
Alexander House Hotel & Utopia Spa 24.4 km von Marden
Hotel in Turners Hill
8.2
Sehr gut
Von $252
Von $252
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Das Alexander House Hotel verfügt über ein außergewöhnliches Spa, das von den Gästen unterschiedlich bewertet wurde. Einige schwärmten von dem erstaunlichen und atemberaubenden Spa und bezeichneten es als das schönste, schönste und sauberste mit fantastischen Einrichtungen. Andere fanden, dass es dem Spa an Möglichkeiten mangelt und es veraltet, schmutzig und ungeliebt ist, eine separate Gebühr verlangt wird oder es mit Nicht-Hotelgästen überfüllt ist, während das Spa-Personal manchmal nicht gut geführt ist. Nichtsdestotrotz gab es viele, die ihre Zeit dort genossen und es als den perfekten Ort zum Entspannen und Erholen empfanden, komplett mit herrlichen Außen-Whirlpools, erfrischenden Pools und entspannenden Behandlungen wie einem Spa-Garten oder Whirlpool. Die Gäste schätzten auch einen Abend im Spa-Garten, der allerdings auch überfüllt sein konnte. Einige fanden, dass das Spa mehr Sitzgelegenheiten bräuchte, da es oft überbucht war. Das hoteleigene Restaurant Reflections wurde von den Gästen ebenfalls für sein schönes Ambiente gelobt. Alles in allem war das Spa-Angebot des Alexander House Hotels ein entspannendes Vergnügen, das sich für einige Gäste als genau das Richtige erwies.
Mehr anzeigen
 
Orsett Hall 24.5 km von Marden
Hotel in Orsett
7.8
Gut
Von $113
Von $113
WellnesshotelZusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Wellness'Die Gäste hatten gemischte Erfahrungen mit den Spa-Einrichtungen in Orsett Hall. Einige waren enttäuscht, dass das Spa zwar für Hotelgäste beworben wurde, aber nicht ohne weiteres zugänglich war, auch nicht gegen eine zusätzliche Gebühr. Einige Gäste berichteten, dass sie keine Bademäntel erhielten, und andere bemerkten, dass das Spa früh schloss, was ihren Zugang einschränkte. Es gab auch Berichte über Stolperfallen und Wartungsprobleme. Viele Gäste freuten sich jedoch über die beruhigende Atmosphäre und die guten Einrichtungen, darunter der Whirlpool, die Sauna, das Dampfbad und der Pool. Einige Gäste lobten die angebotenen Behandlungen und das freundliche Personal, während andere der Meinung waren, dass das Spa mit mehr Platz und separaten Ruheräumen verbessert werden könnte. Trotz einiger Kritikpunkte waren viele Gäste der Meinung, dass das Spa-Hotel im Allgemeinen ein schöner Ort für einen erholsamen Urlaub ist.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Marden anzeigen
Kategorien:
  •     Wellness (18)
  •     Behindertengerecht (16)
  •     Romantik (16)
  •     Pool (16)
  •     Hallenbad (16)
  •     Fitnessstudio (15)
  •     Familien (14)
  •     Business (13)
  •     4-Sterne (13)
  •     Golf (13)
  •     Flitterwochen (12)
  •     Parkplatz (10)
  •     Beheizter Pool (8)
  •     Hundefreundlich (8)
  •     Luxus (7)
  •     Boutique (6)
  •     Tennis (6)
  •     Yoga (6)
  •     E Auto Ladestation (5)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (5)
  •     Kostenfreies WLAN (4)
  •     Historisch (3)
  •     Schwimmbahnen (2)
  •     3-Sterne (2)
  •     Spuk (1)
  •     Erwachsene (1)
  •     5-Sterne (1)
  •     Außenpool (1)
  •     Klein (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum