Skol Apartments Marbella

Marbella , , Avenida Arias Maldonado, 16 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Marbella anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt ist Skol Apartments Marbella ein fantastischer Urlaubsort, der eine sichere und entspannende Umgebung für Familien, Paare und Einzelpersonen bietet. Die Lage ist ideal, alles ist zu Fuß erreichbar und die beiden riesigen Pools mit Blick auf das Mittelmeer sind sehr gepflegt. Trotz einer vorübergehenden Schließung aufgrund eines Sandsturms waren die Pools wieder in Betrieb und boten den Gästen eine herrliche Oase, in der sie sich entspannen und die Sonne genießen konnten. Wenn Sie auf der Suche nach einem Ort sind, an dem Sie sich erholen und einen wirklich unvergesslichen Urlaub genießen können, sind die Skol Apartments Marbella das perfekte Ziel.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft direkt am Strand
Was liegt zwischen Hotel und Strand?
eine Straße
Wie heißt der Strand? Playa Fontanilla
Wie ist die Beschaffenheit des Strandes? Sand
Mehr anzeigen...

Unterkunft in Strandnähe

Hundefreundliche Unterkunft
Fällt ein Aufpreis an?
Ja, € 20 pro Buchung
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?
Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?
In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Mehr anzeigen...

Unterkunft nahe Bars und Clubs

Unterkunft mit Pool

  Außenpool  

Anzahl der Pools 3

Schwimmbad 1 Informationen:

Standort des Pools: Außenpool
Mehr anzeigen...

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Unterkunft mit Parkplatz

Unterkunft mit Außenpool

Zimmerkategorien
Studio This studio features a terrace with sea views. It comes with 2 single beds, 1 sofa bed and a TV with international channels. There is a fully equipped kitchen with a hob, microwave, kettle, coffee machine and blender.

Apartment mit 1 Schlafzimmer This apartment features a terrace with views. There is a twin bedroom, a kitchen and a living room. Some of these apartments are located on the 1st floor and others on the 5th floor.

Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer This air-conditioned apartment has 2 single beds and 1 sofa bed for 2 children or 1 adult. There is a TV with international channels, and a fully equipped kitchen with a hob, microwave, kettle, coffee machine and blender. The apartment also features a terrace with sea views.

Apartment mit 3 Schlafzimmern Guests will have a special experience as the apartment features a pool with a view. This spacious apartment consists of 1 living room, 3 separate bedrooms and 1 bathroom with a shower and free toiletries. The well-fitted kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. The air-conditioned apartment provides a flat-screen TV, a washing machine, a private entrance, a tea and coffee maker as well as sea views. The unit offers 6 beds.

Basic Apartment mit 2 Schlafzimmern Diese Ferienwohnung verfügt über Fliesen- oder Marmorböden, eine Mikrowelle und eine Waschmaschine.

Über Skol Apartments Marbella
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Die Skol Apartments Marbella sind der perfekte Ort für alle, die einen Strandurlaub im Herzen von Marbella verbringen möchten. Die Gäste lobten die günstige Lage des Hotels, da es in der Nähe von Geschäften und Restaurants liegt und dennoch einen direkten Zugang zum Strand bietet. Viele Gäste lobten die unglaubliche Aussicht auf das Meer und den Pool von ihren Apartments aus, die ihren Aufenthalt wirklich unvergesslich machte. Auch das Personal wurde für seine Hilfsbereitschaft und herzliche Gastfreundschaft gelobt. Während einige Gäste der Meinung waren, dass die Apartments ein Update nötig hätten, war die Mehrheit von den sauberen und komfortablen Unterkünften begeistert, die mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet waren. Alles in allem sind die Skol Apartments Marbella eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die eine fabelhafte Lage und einen freundlichen Service suchen.

Zimmer
Skol Apartments Marbella bietet eine großartige Lage, der Strand ist nur einen Spaziergang entfernt. Obwohl einige Gäste überrascht waren, dass ihr Zimmer ein Studio war, war die Größe des Apartments angemessen und die Möbel in gutem Zustand. Einige Gäste fanden auch die Informationen über die ihnen zugewiesene Wohnung verwirrend. Die Ausstattung des Apartments war jedoch bemerkenswert - mit einer voll ausgestatteten Küche, Bügelutensilien und mehr. Einige Gäste bemängelten kleinere Unannehmlichkeiten wie das Fehlen von Vorhängen oder ein kleines Treppengeländer im Obergeschoss. Aber insgesamt fanden die Gäste die Wohnungen gut ausgestattet, praktisch und in einigen Fällen sogar beeindruckend. Die Aussicht aus einigen Wohnungen war atemberaubend, und viele Gäste fanden ihre Zimmer sehr komfortabel und gut eingerichtet und mit modernen Geräten ausgestattet. Während einige Gäste kleinere Probleme hatten, wie z. B. den fehlenden Gartenblick, hatten die Wohnungen alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt für zwei Personen braucht.

Betten
Die Skol Apartments Marbella sind ein großartiger Ort für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt wünschen. Viele Gäste berichten über bequeme Betten, und es besteht kein Zweifel daran, dass man hier gut schlafen kann. Es gab jedoch einige wenige Bewertungen, die von unbequemen Betten sprachen, einige nannten sie sogar super unbequem. Trotzdem gab es auch viele positive Bewertungen, die vom Komfort der Betten schwärmten. Einige Gäste hatten Probleme mit Sofabetten und Metallbettgestellen, die Geräusche machten, aber insgesamt war die Qualität der Betten gut. Einige Gäste fanden die Einzelbetten zwar etwas zu klein, aber dennoch akzeptabel. Wenn Sie Wert auf ein bequemes Bett legen, sollten die Skol Apartments Marbella auf jeden Fall auf Ihrer Liste stehen.

Sauberkeit
Skol Apartments Marbella hat gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels erhalten. Viele Gäste haben jedoch die Bemühungen des Reinigungspersonals gelobt. Die Apartments wurden als sauber und luftig beschrieben, mit guter Ausstattung und einer idealen Lage direkt am Strand. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, indem sie Schimmel in der Dusche, veraltete Badezimmer und schmutzige Teppiche auf dem Flur anmerkten. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle wurden die Zimmer größtenteils als makellos und komfortabel beschrieben, mit allem, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht. Das Hotel scheint auch einen frischen Handtuch- und Wäscheservice anzubieten, obwohl einige Gäste berichteten, dass sie während ihres Aufenthalts zusätzliche Wäsche anfordern mussten. Insgesamt scheint das Hotel sauber zu sein und vom Personal gut gepflegt zu werden, wobei es einige kleinere Reinigungsprobleme gibt, die behoben werden müssen.

Personal
Skol Apartments Marbella hat eine ausgezeichnete Lage und ein nettes Personal, das von den Gästen sehr geschätzt wird. Viele Gäste erwähnen, wie hilfsbereit sie das Personal fanden, einschließlich des Gastgebers, der immer zur Verfügung stand und prompt kommunizierte. Vor allem Danielle wird von vielen Gästen hoch gelobt, einige bezeichnen sie als Superhost. Trotz einiger negativer Erfahrungen, wie z. B. einer unkundigen oder unhöflichen Empfangsdame, empfanden die meisten Gäste das Personal als sehr nett und freundlich. Außerdem erwähnen die Gäste das Sicherheitspersonal, das hilfreich war und bei der Gepäckabfertigung half. Während einige Gäste Probleme mit ihrer Zimmerreservierung hatten oder einen Mangel an Professionalität von bestimmten Mitarbeitern erlebten, hatte die Mehrheit der Gäste eine positive Erfahrung mit dem Personal der Skol Apartments Marbella. Im Großen und Ganzen schätzen die Gäste die Mühe, die das Personal in seine Arbeit steckt, um ihren Aufenthalt angenehm und entspannend zu gestalten.

Pool
Skol Apartments Marbella bietet seinen Gästen eine fabelhafte Lage mit ausgezeichneten Pool- und Baranlagen. Das Hotel verfügt über zwei riesige Pools und einen schönen Poolbereich mit atemberaubendem Blick auf das Meer. Die Pools sind das ganze Jahr über geöffnet und machen das Hotel zu jeder Jahreszeit zu einem perfekten Ziel für einen entspannten Urlaub. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass für die Anmietung von Liegen eine geringe Gebühr zu entrichten ist, doch die Lage des Hotels, die schöne Einrichtung des Poolbereichs und die hervorragende Aussicht machen dies mehr als wett. Die Apartments selbst bieten alles, was man für einen komfortablen Aufenthalt braucht, und das Hotel liegt im Herzen von Marbella, was es zur idealen Wahl für diejenigen macht, die die Stadt zu Fuß erkunden möchten. Alles in allem sind die Skol Apartments ein perfektes Ziel für einen erholsamen Urlaub mit allen Annehmlichkeiten, die Sie für einen unvergesslichen Aufenthalt benötigen.

Strand
Die Skol Apartments Marbella liegen idyllisch direkt am Strand und sind umgeben von Geschäften, Restaurants und der charmanten Altstadt von Marbella. Die Gäste haben einen direkten Zugang zum Strand, wo sie gemütliche Tage in der Sonne verbringen und den herrlichen Meerblick genießen können. Die sauberen und geräumigen Apartments eignen sich perfekt für einen komfortablen Strandurlaub und verfügen über ausgezeichnete Einrichtungen wie einen Pool. Die Lage ist ideal für die Erkundung der Stadt und für Strandbesuche, da mehrere Strände zur Auswahl stehen und die Uferpromenade und Puerto Deportivo leicht zu erreichen sind. Insgesamt sind die Skol Apartments Marbella mit ihrer unschlagbaren Lage, dem atemberaubenden Ausblick und der Nähe zum Strand und den Sehenswürdigkeiten der Stadt eine hervorragende Wahl für einen Strandurlaub.

Außenpool
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort im Herzen von Marbella sind, dann könnten die Skol Apartments Ihr perfektes Ziel sein. Mit zwei riesigen Pools mit Blick auf das glitzernde Mittelmeer ist dies der perfekte Ort, um zu entspannen und die Sonne zu genießen. Auch die Lage ist ideal, denn alles, was Sie brauchen, ist zu Fuß erreichbar. Die eingezäunten Gärten bieten eine sichere und entspannende Umgebung, und die Poolbereiche sind sehr gepflegt. Während unseres Aufenthalts hatten wir zwar Pech mit einem Sandsturm (und die Pools waren vorübergehend außer Betrieb), aber als sie wieder in Betrieb waren, konnten wir gar nicht genug von dieser herrlichen Oase bekommen. Egal, ob Sie eine Familie sind, ein Paar oder einfach nur auf der Suche nach einem Ort zum Entspannen, der Poolbereich der Skol Apartments ist perfekt für einen unvergesslichen Urlaub.


Ja, Skol Apartments Marbella hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Skol Apartments Marbella nicht vorhanden.

Ja, Skol Apartments Marbella heißt Hunde willkommen.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Hundefreundlich.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Skol Apartments Marbella vorhanden.

Nein, Skol Apartments Marbella hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Marbella

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $128

  • Hotel in Marbella

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $75

  • Apartment-Hotel in Marbella

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $96



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum